Hallöchen!
Hiermit geb ich mal den Startschuss für die hoffentlich erfolgreiche Planung vom ersten .de-Treffen. Also, wo und wann wollen wir das denn veranstalten? Wegen dem wann können wir ja vielleicht erstmal anfangen, irgendwas auszuschließen. Die Studies wissen ja vielleicht schon, wann sie Prüfungen haben.
Ich denke, dass es im Sommer statt finden soll, weil wir ja vielleicht bei Bödi zelten wollten, aber wenn ihr da andere Ideen habt, lassen wir uns gern inspirieren *g* (Ich sprech jetzt mal von wir, weil es ja sicherlich keinen interessiert, wenn ich mich von irgendwas inspirieren lasse. Außerdem erhöht das wir die Spannung, weil sich jetzt jeder "Wer? Wir??" fragt *hehe*)
Na ja, ich wollte bloß sagen: Wenn irgendwer Ideen wegen Termin und Ort hat, sollten wir die langsam mal zusammentragen!
Wenn wir nicht sooo viele werden, könnten wir's auch hier machen, dann quartier ich meine Mutter mal aus. Vielleicht könnten wir auch in irgendner Jugendherberge oder so feiern. Hmm, ich weiß noch nicht so richtig. Sagt ihr mal was!
Liebe Grüße!
Xchen