| Autor |
Nachricht |
|
SeaChange
|
Verfasst: 01.08.2004, 20:13 |
|
 |
| Not An Addict |
 |
|
Wieder mal etwas "On-Topic"
Eine glaub ich eher komischere Geschichte. War eher Zufall.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich über Hoeen zu der Band gestoßen. Der hat im PJ - Forum einige male was von K's Choice und dem Forum erwähnt. So indirekt hab ich das mal aufgenommen .... bis ich dann bei Amazon die "Live" CD billig gesehen hab ... und da dachte ich mir - schlag mal zu (denn der Hoeen hat ja wirklich keinen schlechten Musikgeschmack  ).
Und wie es denn so war .... ich war restlos von den beiden Discs begeistert. Vor allem die zweite CD hat's mir angetan. So ... und jetzt hab ich noch einen Riesen Nachholbedarf.
_________________ you can spend your time alone, redigesting past regrets,
or you can come to terms and realize
you're the only one who can't forgive yourself,
makes much more sense to live in the present tense
|
|
 |
|
 |
|
Rolfe
|
Verfasst: 07.08.2004, 15:09 |
|
|
|
Tja, wahrscheinlich liest das jetzt eh keiner mehr, aber ich wollt auch noch kurz schreiben wie ich auf K´s Choice kam. Es war 94 oder 95. Wir wollten wie das jahr davor zum SWR3 Festival nach Balingen bei dem u.a. eine Band namens K´s Choice auftreten sollte. 2 Tage davor kam im TV auf Bayern3 "Liver aus dem Schlachthof" mit einem Konzert von K´s Choice. Da ich das nicht anschauen konnte, hab ichs mir auf Video aufgenommen und einen Tag bevor das Festival losging, hab ich mir das Video angeschaut. Wollte ja schliesslich wisssen ob man sich die Band anschauen muss. Und dann: HAMMER !! War gleich voll fasziniert. Wir waren dann auch ganz vorne gestanden bei meinem ersten K´s Choice Konzert. Und ab da hab ich alles gekauft war mir in die Quere kam. Lässigste Aktion war die Fahrt zu Fan-Convention in Brüssel und am gleichen Abend wieder heim
Keep on Rockin
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 07.08.2004, 15:13 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Rolfe hat geschrieben: Tja, wahrscheinlich liest das jetzt eh keiner mehr, aber ich wollt auch noch kurz schreiben wie ich auf K´s Choice kam. Na klar lesen wir das noch.  Der Thread wandert ja automatisch wieder nach oben wenn was Neues gepostet worden ist.  Und vor allem hast du gerade einen der geilsten Verschreibe fabriziert, die ich seit langem gelesen habe. Nämlich diesen: Rolfe hat geschrieben: "Liver aus dem Schlachthof"
Freud lässt grüßen... 
|
|
 |
|
 |
|
Rolfe
|
Verfasst: 07.08.2004, 15:31 |
|
|
|
ja, das war halt Liver als Live  ))
 K´s Choice halt !!
Wobei das einzige das mich bei der Band immer gestört hat, waren die verdammt kurzen Konzerte !! Fand ich immer schwach. Aber das ist ein anderes Thema !
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 07.08.2004, 17:33 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Rolfe hat geschrieben: Wobei das einzige das mich bei der Band immer gestört hat, waren die verdammt kurzen Konzerte !! Fand ich immer schwach. Aber das ist ein anderes Thema !
Hallöchen Rolfe.
Also ich weiss ja nicht bei welchen kurzen Konzerten du von K's choice warst, aber 1.5h stehen die immer minimun auf der Bühne und das ist ok. Da gibts ganz andere Leute wie z.b. Alanis Morissette oder P!NK, die dann nach ner guten Stunde schon wieder verschwiden. ÄÄÄTZEND!!
|
|
 |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 07.08.2004, 19:00 |
|
|
|
|
Hi Spooni,
bin relativ viel auf Konzerten und hab K´c Choice mit Sicherheit so 6 oder 7 mal gesehen. Und du hast recht 1,5h waren sie schon auf der Bühne - aber keine Minute länger. Wenn eine Band nur 1 oder 2 CDs hat, ist das auch logisch. Aber bei Bands die schon mehrere Alben haben find ich das persönlich echt schwach. Selbst auf der FAn Convention haben sie nicht länger gespielt. Ok, es gab davor ne Acoustic Session - aber ich war trotzdem (ein wenig) enttäuscht.
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 07.08.2004, 21:35 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
|
Die FanConvention war super - ne accoustic show und die electric show -und dann noch Interview blablabla...ich war auch dabei und ich war von dieser Aktion sowie acuh dem 5th Fanclub Anniversary total begeistert. Sowas würde nicht jede Band für Ihre Fans machen
PS: 7-7 Konzerte sind gar nicht schlecht für den Anfang *ggg*
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 09.08.2004, 08:41 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
spooni hat geschrieben: Rolfe hat geschrieben: Wobei das einzige das mich bei der Band immer gestört hat, waren die verdammt kurzen Konzerte !! Fand ich immer schwach. Aber das ist ein anderes Thema ! Hallöchen Rolfe. Also ich weiss ja nicht bei welchen kurzen Konzerten du von K's choice warst, aber 1.5h stehen die immer minimun auf der Bühne und das ist ok. Da gibts ganz andere Leute wie z.b. Alanis Morissette oder P!NK, die dann nach ner guten Stunde schon wieder verschwiden. ÄÄÄTZEND!!
hey, alanis hat bis jetzt immer mind. 1,5 stunden gespielt u. pink auch.
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 10.08.2004, 14:41 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
anotheraddict hat geschrieben: spooni hat geschrieben: Rolfe hat geschrieben: Wobei das einzige das mich bei der Band immer gestört hat, waren die verdammt kurzen Konzerte !! Fand ich immer schwach. Aber das ist ein anderes Thema ! Hallöchen Rolfe. Also ich weiss ja nicht bei welchen kurzen Konzerten du von K's choice warst, aber 1.5h stehen die immer minimun auf der Bühne und das ist ok. Da gibts ganz andere Leute wie z.b. Alanis Morissette oder P!NK, die dann nach ner guten Stunde schon wieder verschwiden. ÄÄÄTZEND!! hey, alanis hat bis jetzt immer mind. 1,5 stunden gespielt u. pink auch.
Stimmt unter 90 Minuten hat Alanis noch nie gespielt!
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 12.08.2004, 14:54 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
spooni hat geschrieben: Rolfe hat geschrieben: Wobei das einzige das mich bei der Band immer gestört hat, waren die verdammt kurzen Konzerte !! Fand ich immer schwach. Aber das ist ein anderes Thema ! Hallöchen Rolfe. Also ich weiss ja nicht bei welchen kurzen Konzerten du von K's choice warst, aber 1.5h stehen die immer minimun auf der Bühne und das ist ok.
nein, da muß ich rolfe schon zustimmen, sie spielen wirklich nicht lange (vor allem, wenns eine k's choice show war, für festivals ist's okay). das szene wien konzert 2000 geht auf eine CD, münchen den tag davor auch. waren beides gute konzerte, aber schon verdammt kurz.
selbst für die indigo girls, die nicht für lange shows bekannt sind, hab ich 2 cds pro show gebraucht.
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 15.08.2004, 21:37 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Hallo!
Bin neu hier, habe aber auch eine kleine Geschichte zu K's choice, die viele vielleicht schon kennen. Meine Schwester und ich waren lange Hardcorefans von Buffy und durch sie kam auch ich auf K's choice. Seitdem kenne und besitze ich so ziemlich alles von Sarah & Co.
Dass sich Virgin state of mind von den anderen Sachen abhebt, finde ich auch.
Aber andererseits ist diese Ambivalenz auch der Grund, warum ich K's choice so gerne mag.
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 15.08.2004, 22:10 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
murmel hat geschrieben: Hallo!
Aber andererseits ist diese Ambivalenz auch der Grund, warum ich K's choice so gerne mag.
Hallo Murmel, schön das Du unsere kleine Gemeinde gefunden hast. Also lass Dich mal öfters hier blicken und immer schön rege beteilligen. Wo kommst Du denn her? Aus Österreich ?
Übrigens an alle neuen es wäre wirklich nett, wenn ihr eure Profile vollständig ausfüllen könntet. Nich immer so schüchtern, wir beißen nicht und sind verdammt neugierig! Öhm also ich, den anderen ist das meistens egal *hüstel*
Edit: Hast Du das jetzt schon geändert? Sehr fein. So langsam wird die Mitte Deutschlands ja auch endlich mit K's - Fansen bevölkert. Murmelchen ist dein "alter Ego" oder? 
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 16.08.2004, 10:50 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Herzlich willkommen im Forum Murmel 
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 16.08.2004, 12:47 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Tachchen Leute,
danke für den superlieben Empfang. Da ich in Forumsdingen noch etwas linkisch bin, wäre es nett, wenn ihr meinem alter Ego verzeihen könntet.
 Hoffe, ich treff noch viele nette Leute hier.
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 16.08.2004, 13:21 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Tagchen Murmel. /me wünscht dir viel spass beim posten
Murmel hat geschrieben: Hoffe, ich treff noch viele nette Leute hier.
Wir sind alle unglaublich unbeschreiblich unfassbar nett 
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 16.08.2004, 13:25 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Braadpan hat geschrieben: Tagchen Murmel. /me wünscht dir viel spass beim posten Murmel hat geschrieben: Hoffe, ich treff noch viele nette Leute hier.
Wir sind alle unglaublich unbeschreiblich unfassbar nett 
und unfassbar bescheiden!!!
hallo murmel!
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 16.08.2004, 13:28 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: und unfassbar bescheiden!!!
 Das auch, ja. Hatte ich vergessen das zu erwähnen? 
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 16.08.2004, 13:32 |
|
|
|
Keine Angst, wir beißen nicht und nett sind'se hier auch alle!
Soll ich Dein anderes Ich 'Murmelchen' wieder rauslöschen oder hast Du damit noch was vor? 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 16.08.2004, 13:34 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
|
Uups, der Gast war ich gerade.
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 16.08.2004, 13:40 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
"kommando sonnenmilch -es gibt keine weihnachtsmann" ??
was für nen lichtschutzfaktor haben die dennn..?
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 16.08.2004, 13:50 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Ja Murmelchen büdde löschen, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, als ich während der Anmeldung parallel Fernsehn gekuckt und die Fußnägel lackiert hab. *pubertärkicher*
Ich will ja keine Verwirrung stiften.
Danke.
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 16.08.2004, 13:54 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
El, ich glaube die 80:20 Frage hat sich soeben erledigt 
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 16.08.2004, 15:38 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Zitat: als ich während der Anmeldung parallel Fernsehn gekuckt und die Fußnägel lackiert hab.
das hätte jetzt aber auch von xchen stammen können 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 16.08.2004, 16:07 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Mephisto hat geschrieben: El, ich glaube die 80:20 Frage hat sich soeben erledigt 
Wegen dem Fußnägellackieren? Hmmm macht das eine "ordentliche" 80erin etwa nicht???
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 16.08.2004, 18:36 |
|
 |
| Believer |
 |
|
.....macht das xchen auch immer?
War eigentlich nur ein Seitenhieb auf diesen, meiner Meinung nach, unnötigen Zeitvertreib.... 
|
|
 |
|
 |
|