Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.06.2004, 21:31 
I'm crazy!

Bei mir war Inie schuld.Die hab ich letztes Jahr durch Tegan&Sara kennengelernt und sie war ganz geschockt das ich K´s Choice nicht kenne.Hab mir dann irgendwann 10 gekauft und war begeistert.
Und als letztes Wort zu dem Thema als ich Sarah zum ersten Mal gesehen hab auf der DVD und nicht wirklich viel von Ihr wusste hab ich gleich vermutet das sie lesbisch ist.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.06.2004, 22:43 
I'm crazy!

ähm, ich habe hierzu ja noch gar nicht meinen senf abgegeben....

aaaaalso:

es war (ich glaube) pfingsten 1996 (oder 95? aber eher 96), da machten sich die tanja (eine ehem.klassenkameradin und gute freundin) auf zu rock am ring - tanja um alanis zu sehen, andrea um sting zu sehen. naja, da man ja sonntags eh nix vor hatte, war man (frau) schon um 9h am ring (weil damals ist man "nur" für einen tag an den ring). naja, lange rede.... gar kein sinn....
auf jeden fall saßen wir da vorne und haben die vorbands über uns ergehen lassen und schwups... da war doch tatsächlich was gutes dabei... so ne blonde die von einer bühnenseite zur anderen rockte... naja, nd montag (ähm dienstag - mo. ist ja feiertag gewesen), also... nd dienstags morgens direkt in den media markt und die cd gekauft "paradise in me"... naja, ab dem zeitpunkt war ich infiziert vom ks virus.... erstes konzert dann im dez. im prime club (damals noch luxor) in köln... und dann von einer stadt in die andere... von einem land ins andere (benelux)...

so war das damals....

et kütt wie et kütt
und et hät noch immer jot jejange

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 00:28 
Iron Flower

jess hat geschrieben:
bei mir is leen dran schuld! ich glaub es war kurz nachdem sich SA getrennt hatten. oder doch kurz davor? ich weiß nimmer. auf jeden fall habe ich zu der zeit oft mit alena gechattet. und an einem tag meinte sie sie hat ne super stimme entdeckt, sie kann nix anderes mehr hören und die frau sieht aus so umwerfend aus. ja und dann hab ich mir das mal angeschaut bzw angehört und war auch sofort begeisert

Iich?? Hä und ich dachte immer, als ich dir von dieser Band vorgeschwärmt hab, kanntest du die schon längst (durch Julia..) und hast zu mir irgendwas gesagt wie: "jaa, hab ich auch grad entdeckt, is klasse ne?"

Oder irre ich mich echt?? Fänd ich ja toll, dich infiziert zu haben :D

:x jess

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.07.2004, 18:11 
Not An Addict

Also ich hab K´s choice das allereste Mal vor ca. 1 1/2 Jahren gehört. Damals kam mein Bruder von ner Lan-Party zurück und hatte wieder einen Haufen andere Lieder mitgebracht.
Ich hörte mich also durch die Lieder durch und war von "Always Everywhere" soooo begeistert....Habe mir aber erst vor 2 Monaten, beim Stöbern im Plattenladen, die CD "Almost Happy" gekauft. (nur um mal reinzuhören)
Einen Monat später war ich dann im Mediamarkt und war überrascht, wie viel es von k´s choice gab und das ich 21 Jahre lang nichts davon mitbekommen habe.

eve

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.07.2004, 20:37 
Believer

servus eve! :wave: die österreicher in diesem forum werden ja immer mehr, wie erfreulich. da können wir ja bald auch ein k´s choice treffen hier in österreich machen. yipeeah.

nun zu meiner story:

also das erste mal als ich von k´s choice gehört hab, war vor 3 oder 4 jahren und zwar in einer folge von buffy, ja ich gebs zu ich hab jede folge dieser serie gesehen, so jetzt könnt ihr mich mal mit tomaten bewerfen :twak: *g*. als ich also diese folge gesehen hab, haben sie virgin state of mind gespielt, den song und auch den namen der band hab ich zu diesem
zeitpunkt nicht gekannt und natürlich hatte ich da auch noch kein internet um nachzusehen wer diese band eigentlich war.

was hat da die tine also gemacht? was natürlich jeder normale mensch macht. (na ok nicht jeder normale mensch, eigentlich nur ich)

ich geh also in einen plattenladen, das war glaub ich media markt und hab angefangen alle cd´s unter der rubrik rock/pop durchzuhören, und glaubt mir das war nicht grad wenig, wollte mir nach einiger zeit (ca. 2 stunden) dann schon ein zelt und ein schlafsack kaufen um dort zu übernachten :wink: *lol*. bin aber leider nur bis zum buchstaben c gekommen, denn dann wurde es mir schon zu blöd. bis es mir so in den sinn gekommen ist, dass es ja eigentlich auch einen soundtrack zu buffy geben könnte.

nach ca. 4 stunden unsinniges reinhören in fast alle cd´s bis zum buchstaben c (die angestellten vom media markt haben mich dann schon als einen kollegen betrachtet :wink: *g*) geh ich dann in die rubrik soundtrack, und was find ich da? die cd zur serie. schnell zum nächsten player hingerannt und in die cd reingehört, war natürlich das lied, das ich gesucht hab auf der cd.

das lange reinhören in jede mögliche cd hätte ich mir ersparen können.

so bin ich also auf k´s choice gekommen.

p.s.: wenn ich damals den soundtrack nicht gefunden hätte, hätte ich diese band nie kennengelernt, weil sich der song virgin state of mind ziemlich von den restlichen k´s choice songs abhebt.

:blumenkind:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.07.2004, 22:45 
I'm crazy!

hallo eve!

wieso weiß tine, daß du aus österreich bist? kennt ihr euch?

tine hat geschrieben:
also das erste mal als ich von k´s choice gehört hab, war vor 3 oder 4 jahren und zwar in einer folge von buffy, ja ich gebs zu ich hab jede folge dieser serie gesehen, so jetzt könnt ihr mich mal mit tomaten bewerfen :twak: *g*. als ich also diese folge gesehen hab, haben sie virgin state of mind gespielt, den song und auch den namen der band hab ich zu diesem
zeitpunkt nicht gekannt und natürlich hatte ich da auch noch kein internet um nachzusehen wer diese band eigentlich war.

also von mir kommt keine tomate, ich bin der serie auch verfallen. meine schwester hat ziemlich regelmäßig geschaut und ich hab mich immer lustig gemacht. dann hab ich reingesehen, weil ich von der willow storyline wußte. ende der 4. staffel hat es mir schon ganz gut gefallen und die 6. war spitze.

als echter buffy fan hättest du dir alle folgen aufgenommen, dann hättest gesehen, daß im bronze k's choice spielen. :wink: in einer sehr sehr guten folge übrigens.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.07.2004, 01:03 
Definitely Addicted

Also ich habe Buffy 2 oder 3 mal gesehen und stufe es in die gleiche Klasse ein wie auch Charmed -> Ich mag es nicht. Da ich leider keine Tomaten im Haus habe werde ich wohl jetzt mal die Eier in neben den Kühlschrank stellen wo sie hoffentlich bald faulig sein werden.
Na, für sowas bin ich viel zu nett. Ich kann zwar nicht versehn was euch an Buffy gefällt aber es gibt ja schließlich auch Menschen die Techno hören (freiwillig!) und das kann ich noch weniger verstehen. Also würden die zuerst dran kommen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.07.2004, 01:04 
Definitely Addicted

Also ich habe Buffy 2 oder 3 mal gesehen und stufe es in die gleiche Klasse ein wie auch Charmed -> Ich mag es nicht. Da ich leider keine Tomaten im Haus habe werde ich wohl jetzt mal die Eier in neben den Kühlschrank stellen wo sie hoffentlich bald faulig sein werden.
Na, für sowas bin ich viel zu nett. Ich kann zwar nicht versehn was euch an Buffy gefällt aber es gibt ja schließlich auch Menschen die Techno hören (freiwillig!) und das kann ich noch weniger verstehen. Also würden die zuerst dran kommen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.07.2004, 01:05 
Definitely Addicted

Shadowman hat geschrieben:
Also ich habe Buffy 2 oder 3 mal gesehen und stufe es in die gleiche Klasse ein wie auch Charmed -> Ich mag es nicht. Da ich leider keine Tomaten im Haus habe werde ich wohl jetzt mal die Eier in neben den Herd stellen wo sie hoffentlich bald faulig sein werden.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.07.2004, 08:35 
Maximum Addicted

ich bin zu k´s choice gekommen weil sie *not an addict* früher (vor 4/5 jahren oder so) immer in meinen lieblingsdiskos gespielt haben u. ich das lied so geil fand. dann hab ich mir irgendwann die *paradise in me* cd besorgt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.07.2004, 08:47 
Believer

tine hat geschrieben:
also das erste mal als ich von k´s choice gehört hab, war vor 3 oder 4 jahren und zwar in einer folge von buffy, ja ich gebs zu ich hab jede folge dieser serie gesehen, so jetzt könnt ihr mich mal mit tomaten bewerfen :twak:

Ich bin auch ein Fan dieser Serie! Ich finde nur, dass K's damals den falschen Song ausgesucht haben. Mit einem rockigeren Song, oder sowas mit mehr Melodie wie my heart, hätte das mit dem Erfolg in den Staaten (Sarah ist ja immer noch besessen davon) eventuell besser geklappt. Habe letztens den unveröffentlichten Pilot zur Serie gesehen, mit einer ganz anderen Willow. Glaubt mir, es war eine GUTE Entscheidung eine andere Schauspielerin zu nehmen :wink:

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.07.2004, 14:47 
Believer

dsf *g* hat geschrieben:
als echter buffy fan hättest du dir alle folgen aufgenommen, dann hättest gesehen, daß im bronze k's choice spielen. :wink: in einer sehr sehr guten folge übrigens.

ich hab die folge aufgenommen gehabt, weil ich damals nicht zu hause war, weiß aber auch nicht warum ich nicht auf die idee kam, genauer die plakate, die im bronze hingen, zu begutachten. hmmm? naja, kann man nichts machen.

was man nicht im kopf hat, muss man in den beinen haben. oder wie geht der spruch? :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.07.2004, 23:26 
Not An Addict

Nö ich denke nicht, das wir uns kennen tine, oder? :huh:
(Obwohl...ich bin drei lange Jahre lang in NÖ zur Schule gegangen und kenne so manche Wiener,NÖer und Burgenländer)

Die Tomaten schmeiß ich zwar nicht nach dir....die ess ich lieber selber....aber ich hau dir sicher irgendetwas nach *ganz frech grins*
"Buffy" mochte ich nie besonders, das einzige weswegen ich mir einigen Folgen reizog, waren die geilen Typen (und damit meine ich nicht Angel *nicht versteh was an dem so fasznierent ist*)

@shadowman
Bin der gleichen Meinung wie du. Kann nicht verstehen, was so faszinierent an solch "Weichspülerserien" a´la Charmed und Buffy ist.
(an alle anderen Bitte nicht böse sein!:keks: )
Noch weniger kann ich (wie schon gesagt) die Leute verstehen, die in ihrem Auto lautstark Musik hören (wenn ich drinnen sitze)...ich verspüre dann immer das dringende Bedürfnis meine Kopf gegen die Wand zu schlagen. :bang:

eve

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 07:45 
Mr. / Ms. Freeze

eve hat geschrieben:
@shadowman
Bin der gleichen Meinung wie du. Kann nicht verstehen, was so faszinierent an solch "Weichspülerserien" a´la Charmed und Buffy ist.
(an alle anderen Bitte nicht böse sein!:keks: )

Jedem das seine :wink:
btw: Alleine wegen Alyssa Milano is CHARMED sehenswert 8)

Zitat:
Noch weniger kann ich (wie schon gesagt) die Leute verstehen, die in ihrem Auto lautstark Musik hören (wenn ich drinnen sitze)...ich verspüre dann immer das dringende Bedürfnis meine Kopf gegen die Wand zu schlagen. :bang:

Sorry aber Musik im Auto zu hören gehört dazu - und laut muss es hin und wieder auch sein - manche Songs MÜSSEN einfach lautstark gehört werden Bild

Wobei du natürlich ansonsten recht hast: Wenn jdm mitfährt, sollte man die Musik nicht übermässig aufdrehen - außer alle im Auto sitzenden sind sich darüber einig :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 08:31 

eve hat geschrieben:
Nö ich denke nicht, das wir uns kennen tine, oder? :huh:
(Obwohl...ich bin drei lange Jahre lang in NÖ zur Schule gegangen und kenne so manche Wiener,NÖer und Burgenländer)

nein, ich glaub auch nicht, dass ich dich kenne, denn alle in meinem freundeskreis kennen diese band gar nicht. wär schon ein großer zufall, wenn ich dich schon mal gesehen hab. :wink:

@spooni
obwohl ich charmed auch gucke, muss ich sagen, dass mir die alten folgen besser gefallen haben, weil ich finde, dass die schauspielerin der paige überhaupt nicht in die serie passt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 08:33 
Believer

das da oben war ich wieder mal, hab wieder vergessen mich einzuloggen. sorry. :oops:

:blumenkind:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 11:44 
Definitely Addicted

@spooni ehrlich gesagt is die Alyssa für mich ein weiterer Grund für mich nicht Charmed zu schaunen. Wenn schon dann Shannon Doherty :wink:

@Gast Rose McGowan und ja, sie passt nicht rein, find ich auch

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 13:56 
Mr. / Ms. Freeze

@tine: da hast du recht, Paige mag ich auch überhaupt nicht - ist meiner meinung nach eine Falschbesetzung...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 14:33 
I'm crazy!

männer...tsss........alyssa milano!!!!
!higfive spooni!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 14:34 
Believer

Herzlich willkommen im Forum @ Eve :)

(btw, macht mich das ja schon ein wenig stutzig, dass in den letzten Wochen und Monaten soviele Ösis den Weg in dieses Forum finden, nachdem jahrelang(!) Andi und Mike unsere einzigen 'Quotenösis' waren ;) )

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 15:01 
Iron Flower

einzige Erklärung: In Ösiland gabs keinen flächendeckenden Internetanschluss :p

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 16:56 
Mr. / Ms. Freeze

inie hat geschrieben:
!higfive spooni!

Bild

@Leen: *gg* Gute Erklärung :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 16:59 
Webreporterin

Leen hat geschrieben:
einzige Erklärung: In Ösiland gabs keinen flächendeckenden Internetanschluss :p

Ach, da drüben brauchts halt alles etwas länger..und gemächlicher.. ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 23:39 
Believer

inie hat geschrieben:
!higfive spooni!

Hmmm also ich als Mann muß sagen das die einzige wirklich echte Schauspielerin in dieser Serie Holly Marie Combs ist. Shannon oder die Neue oder Alyssa können relativ wenig. Allerdings Holly war in Picket Fences großartig und hat diese wirklich miese Serie nicht verdient. Oh und was an Buffy so richtig gut ist, ist die Tatsasche, dass die Serie sich selber nicht wirklich ernst nimmt. Ein entscheidender Unterschied zu allen anderen Teenagerserien im TV. Wer das nicht erkannt hat, hat die Serie nicht wirklich verstanden. Auch die Scream Reihe ist aus diesem Grund, unerreicht.

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.07.2004, 00:19 
Definitely Addicted

Bei Scream geb ich dir recht, Buffy hab ich zu wenig gesehen um da was dazu zu sagen.
Das Interessante an Scary Movie ist ja, dass es eine Parodie auf eine Satire eines Druchschnittshorrorfilm ist, sprich eine Satire auf Scream.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum