| Autor |
Nachricht |
|
Mephisto
|
Verfasst: 21.07.2004, 00:23 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
el hat geschrieben: inie hat geschrieben: männer...tsss........alyssa milano!!!! !higfive spooni! Hmmm also ich als Mann muß sagen das die einzige wirklich echte Schauspielerin in dieser Serie Holly Marie Combs ist. Shannon oder die Neue oder Alyssa können relativ wenig. Allerdings Holly war in Picket Fences großartig und hat diese wirklich miese Serie nicht verdient. Oh und was an Buffy so richtig gut ist, ist die Tatsasche, dass die Serie sich selber nicht wirklich ernst nimmt. gib El in allen Punkten recht  Alyssa Milano...die kenn ich ja nun schon seid "Wer ist hier der Boß", hab sie faktisch aufwachsen sehen...da kann ich nicht hinterhergeiern, geht irgendwie nicht *g* Zitat: Ein entscheidender Unterschied zu allen anderen Teenagerserien im TV. Wer das nicht erkannt hat, hat die Serie nicht wirklich verstanden. Auch die Scream Reihe ist aus diesem Grund, unerreicht.
Weshalb Buffy, als die Serie anfing sich ernstzunehmen (ab College-Zeiten, wo sie versuchten einen auf Akte X zu machen und später konnte auch Spike nix mehr retten) schlecht wurde. schade eigentlich, aber irgendwann sollte man vielleicht aufhören.
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 21.07.2004, 08:58 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
hmm hat denn niemand von euch "poison ivy" mit alyssa gesehen?also mir hat sie da schon gefallen,har har
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 21.07.2004, 15:53 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
Also Buffy hab ich nie gesehen ist absolut nicht mein Fall.Aber Charmed guck ich schon ganz gerne.Ich frag mich da ständig ob das Absicht ist das die immer so leichtbekleidet rumlaufen um die Serie vielleicht noch etwas aufzuwerten.
@ Meph: Ich weiss was du meinst aber irgendwie sind das zwei verschiedene Sachen für mich.Wenn Ich mal eine Widerholung von "Wer ist hier der Boss" gucke bringe ich die Alyssa nie in Verbindung mit der Erwachsenen.Und Folgen wie z.B. die wo sie eine Meerjungfrau war machen es einem verdammt schwer sie nicht scharf zu finden. 
|
 |
|
fairy
|
Verfasst: 23.07.2004, 09:57 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Vor ca. 3 1/2 Jahren hab ich K´s Choice zum ersten Mal gehört, nachdem mir mein Ex-Freund erzählt hat, dass sie Vorband meiner Lieblingssängerin, Alanis Morissette, waren.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 23.07.2004, 15:18 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Und noch ein Alanis Fan 
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 23.07.2004, 18:05 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
fairy hat geschrieben: Vor ca. 3 1/2 Jahren hab ich K´s Choice zum ersten Mal gehört, nachdem mir mein Ex-Freund erzählt hat, dass sie Vorband meiner Lieblingssängerin, Alanis Morissette, waren.
Wir werden immer mehr Spooni!
Übrigens Fairy das du Alanis fan bist hab ich gleich an dem Icon gemerkt.
In Style Artikel Schublade ihrer Kommode in Ihrem Haus in Ottawa. 
|
 |
|
fairy
|
Verfasst: 23.07.2004, 18:29 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Genau, Dany  Bist also auch Alanis-Fan?!
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 23.07.2004, 18:49 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
fairy hat geschrieben: Genau, Dany  Bist also auch Alanis-Fan?!
LoL, Du hast noch nicht so richtig viel in diesem Forum gestöbert, oder? Zudem /me ist auch ein Fan, nicht so ein riesiger wie /you aber alle Pladden habe ich auch und auf ihrer ersten Deutschland Tour in kleinen Hallen, war ich auch mit dabei 
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
fairy
|
Verfasst: 23.07.2004, 19:18 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
el hat geschrieben: fairy hat geschrieben: Genau, Dany  Bist also auch Alanis-Fan?! LoL, Du hast noch nicht so richtig viel in diesem Forum gestöbert, oder?
haha...das wird sich bald ändern 
|
|
 |
|
 |
|
eve
|
Verfasst: 23.07.2004, 22:07 |
|
 |
| Not An Addict |
Registriert: 18.07.2004, 17:51 Beiträge: 4 Wohnort: Steiermark-Österreich
|
na da hab ich wieder was angefangen...da sag ich mal was kurz über Charmed und schon fache ich eine neues Thema aus. ich halt mich jedenfalls da raus.
Aber bitte liebe liebe Piefkes (ihr wollt doch auch nicht so genannt werden) bitte verwendet des Ausdruck Ösis nicht in meiner Gegenwart. Darauf reagier ich allergisch.
@ spooni
Zitat: Sorry aber Musik im Auto zu hören gehört dazu - und laut muss es hin und wieder auch sein - manche Songs MÜSSEN einfach lautstark gehört werden Wobei du natürlich ansonsten recht hast: Wenn jdm mitfährt, sollte man die Musik nicht übermässig aufdrehen - außer alle im Auto sitzenden sind sich darüber einig
Eigentlich hab ich ja die BUMBUM Musik gemeint, die lautstark aus den Riesenwuffern kommt.
Gute Musik darf ...sollte sogar lautstark gehört werden.
@el: Häh? Ich und Alanis Fan? hab aber gemerkt das du evie meinst.
eve
_________________ Das Leben schreibt kein Happy End!
|
|
 |
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 23.07.2004, 23:10 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 19.06.2004, 13:20 Beiträge: 1413 Wohnort: Südösterreich
|
el hat geschrieben: ein riesiger wie Evie
das stimmt allerdings... 
_________________ and when sensations hit me I can cry myself dry
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 24.07.2004, 00:14 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Evie hat geschrieben: el hat geschrieben: ein riesiger wie Evie das stimmt allerdings... 
hehe /me liebt diesen /you - Befehl 
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 24.07.2004, 00:18 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
el hat geschrieben: Evie hat geschrieben: el hat geschrieben: ein riesiger wie Evie das stimmt allerdings...  hehe /me liebt diesen /you - Befehl 
das war Mephisto schon klar, aber manche Leute -nicht /me , aber vielleicht /you ? -lassen sich davon gerne noch irritieren... 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
fairy
|
Verfasst: 24.07.2004, 03:03 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
/me lässt sich davon gar nicht irritieren! 
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 24.07.2004, 13:07 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
fairy hat geschrieben: /me lässt sich davon gar nicht irritieren! 
Also ich hab am Anfang gar nicht gemerkt das es generell jeden anspricht und nicht nur mich und war furchtbar irritiert.
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 24.07.2004, 13:18 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 19.06.2004, 13:20 Beiträge: 1413 Wohnort: Südösterreich
|
hä?!  /me kennt zwar diesen befehl, aber /me konnte den sinn dieser unterhaltung jez nicht gaanz folgen... 
_________________ and when sensations hit me I can cry myself dry
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 24.07.2004, 15:13 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Evie hat geschrieben: hä?!  /Evie kennt zwar diesen befehl, aber /evie konnte den sinn dieser unterhaltung jez nicht gaanz folgen... 
/you gewöhnt sich besser schnell dran weil das passiert hier öfters, also das mit dem "Sinn" 
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 24.07.2004, 15:32 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
..denn der Sinn ist kein permanentes Mitglied in diesem Forum! 
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 25.07.2004, 23:08 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
kaum bin ich ein paar tage nicht da, wird hier heftig off-getopict. na dann kann ich meinen senf ja auch noch dazugeben.
tine hat geschrieben: ich hab die folge aufgenommen gehabt, weil ich damals nicht zu hause war, weiß aber auch nicht warum ich nicht auf die idee kam, genauer die plakate, die im bronze hingen, zu begutachten. hmmm? naja, kann man nichts machen. ich hab mir die folge auch aufgenommen (als einzige buffy folge), ich glaub auch nur wegen k's choice. schön, daß die ganze folge gut war. Shadowman hat geschrieben: @spooni ehrlich gesagt is die Alyssa für mich ein weiterer Grund für mich nicht Charmed zu schaunen. Wenn schon dann Shannon Doherty  zustimm. el hat geschrieben: Oh und was an Buffy so richtig gut ist, ist die Tatsasche, dass die Serie sich selber nicht wirklich ernst nimmt. Ein entscheidender Unterschied zu allen anderen Teenagerserien im TV. Wer das nicht erkannt hat, hat die Serie nicht wirklich verstanden. nochmal zustimm. Mephisto hat geschrieben: Weshalb Buffy, als die Serie anfing sich ernstzunehmen (ab College-Zeiten, wo sie versuchten einen auf Akte X zu machen und später konnte auch Spike nix mehr retten) schlecht wurde. schade eigentlich, aber irgendwann sollte man vielleicht aufhören. schlecht waren nur teile der 4. staffel und die letzte. die war unnötig und hat nur den guten gesamteindruck getrübt. inie hat geschrieben: hmm hat denn niemand von euch "poison ivy" mit alyssa gesehen?
ich sag nur sara gilbert. 
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 26.07.2004, 07:51 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
Sara Gilbert war doch die Darstellerin der Darlene in Roseanne oder?
|
|
 |
|
 |
|
fairy
|
Verfasst: 26.07.2004, 08:03 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
spooni hat geschrieben: Sara Gilbert war doch die Darstellerin der Darlene in Roseanne oder?
Ja, ....  Sie und David waren der Grund, warum ich mir die Serie jahrelang reingezogen hab 
_________________ Touch the fingers of my hand and tell me if it's me
|
|
 |
|
 |
|
Shadowman
|
Verfasst: 26.07.2004, 10:59 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 26.07.2004, 11:41 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
fairy hat geschrieben: spooni hat geschrieben: Sara Gilbert war doch die Darstellerin der Darlene in Roseanne oder? Ja, ....  Sie und David waren der Grund, warum ich mir die Serie jahrelang reingezogen hab 
*hehe* Ging mir genauso 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 26.07.2004, 12:34 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
spooni hat geschrieben: *hehe* Ging mir genauso 
Mir auch.  Allerdings weniger wegen David (nur um da mal falschen Vorstellungen vorzubeugen.)
|
 |
|
el
|
Verfasst: 26.07.2004, 16:28 |
|
 |
| Believer |
 |
|
spooni hat geschrieben: Sara Gilbert war doch die Darstellerin der Darlene in Roseanne oder?
Oh mann jetzt weiß ich auch woher ich das Gesicht kannte. Sie war bei den ersten Folgen der zweiten 24 Staffel dabei und ich hab mich die ganze Zeit gefragt woher ich sie denn kenne! 
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|