N'abend zusammen -
also - es gibt gute Nachrichten. Ich war vorhin mal im Keller und habe die Kiste mit den alten Videobändern rausgekramt. Fündig bin ich geworden, kann ich Euch sagen...
Insgesamt knapp
4 Stunden TV-Konzerte, Interviews, Acoustic-Performances usw. mit K's Choice aus den Jahren 1995 und 1996. Rund die Hälfte davon vom holländischen Fernsehen, u.a. auch Sarah solo mit klassischem Orchester (hat sich's also doch gelohnt, dass ich damals ne Freundin in Aachen gehabt hab'

Jetzt muss ich das nur noch ("
nur noch" is gut...*schwitz*) digitalisieren und irgendwie auf DVD's brennen und dann könntet Ihr auch dran teilhaben, wenn Ihr immer artig Euren Teller leer esst
Eine andere Idee wäre natürlich, wenn ich das Material mal zu einem Treffen oder so mitbringen würde, sofern Ihr Euch denn mal einig werdet wo und wann das ganze stattfinden soll.... he he.
Ich habe ausserdem noch 2 komplette USA Konzerte der Indigo Girls von 1994 auf Video gefunden (Amateuraufnahmen) - das hat ne Freundin aus den Staaten damals heimlich mit ner kleinen Videokamera im Konzertsaal aufgenommen und mir geschickt. Herrjeh, seit meinem letzten Umzug 1997 liegt das ganze Zeugs gut verpackt im Keller...
Also: Wenn der Frühling seine nächste Pause einlegt, fang ich mit dem Digitalisieren an.
Tally :yeah: