Tja spooni(1) *hehe*, das Problem hätten wir ja jetzt wohl geklärt...
Guten Tag,
Bevor Sie versenden, muessen Sie bitte immer Ihre Emails auf unserem
Server abrufen. Es wird dann Ihre IP fuer max. 2 Minuten gespeichert
und in dieser Zeit koennen Sie dann Emails ueber unseren
Server versenden.
Wenn Sie dies beachten, sollte es funktionieren.
MIT OUTLOOK VERSENDENHier ein Tip:
Man legt einfach in Outlook zweimal das gleiche Emailkonto an. Es
muessen sich nur die Kontennamen unterscheiden.
Z.B. Das eigentliche Konto:
webmaster@domain.deund das zweite Konto, das den POP3-Login liefern wird: webmaster@login
Man achte darauf, dass das Login-Konto in der Reihenfolge der Konten
vor dem eigentlichen Konto steht (wird von Outlook alphabetisch
geordnet), da ja sonst nicht zuerst empfangen werden kann.
Alle Emails koennen nun ganz normal an das eigentliche Konto gesendet
werden. (Wenn man es als Standard einrichtet, gehts automatisch).
Empfangen wird die Emails jetzt das zweite Konto, aber das faellt nicht
auf, da das Konto ja intern die gleiche Emailadresse hat. Vorteil: Outlook
kann sich automatisch weiterhin einloggen, Emails empfangen und senden
und wieder offline gehen.
Eine Fehlermeldung erscheint auch nicht mehr, da man ja ueber das
zweite Konto nichts sendet, sondern nur empfaengt.
--
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Support-Abteilung