Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 22:35 
Almost Addicted

Hey, ich hab jetzt die verantwortungsvolle Aufgabe, euch zu fragen, wer Lust hat mit uns (Lenchen, Jessi, Spooni und mir) am 9.1.03 nach Antwerpen zu K's zu fahren? Hmm, doofer Satz, aber ihr versteht schon. Lenchen hätte das natürlich viel besser und toller geschrieben. Ich hoffe dennoch darauf, dass K's toll genug sind und ich mich deswegen nicht verausgaben muss, um euch das Konzert schmackhaft zu machen ;-)
Bis jetzt sieht der ziemlich provisorische Plan so aus, dass Jessi mit Spooni fährt, wenn die noch möchte und kann und so und ich zu Lenchen nach Hannover fahre und wir von da aus nach Belgien starten.
Also, wer Lust, Zeit, Muße und was weiß ich noch alles hat, was man dazu braucht, sollte auf jeden Fall mitkommen! Schon allein, um uns zu treffen *g* Genau, wer braucht überhaupt noch K's Choice, wenn er uns haben kann :-D Na, ihr versteht schon.
Für alle, die mehr im Norden Deutschlands wohnen, würde sich Lenchens Auto auf jeden Fall anbieten, denn da passen außer ihr und mir ja noch 3 rein und je mehr mitkommen, desto lustiger wird's (und günstiger wird's auch)!
Ansonsten haben wir noch das klitzekleine Problem, dass uns vielleicht noch mal jemand sagen müsste, ob, wo und wie man jetzt noch an Karten kommt. Ja, und die Abfahrtzeiten sollten wir noch klären. Ach, ob wir irgendwo übernachten ist ja auch noch nicht ganz sicher. Ich finde die Idee ganz gut (iss ja schließlich auch meine *g*), dass wir auch in Leverkusen übernachten könnten, falls das auf dem Weg liegt. Und vielleicht könnten wir auch den el fragen, ob er ein oder zwei Schlafflächen zur Verfügung stellt. ;-)
So, ich glaub, das war's erstmal!
Liebe Knuddelgrüße!
Xchen

PS: Bin ab morgen Mittag eventuell bis Sonntag nicht mehr da, aber ich bin mit allem einverstanden, was ihr beschließt und ich find auch alles toll, Hauptsache ich seh euch und K's mal!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 22:59 
Mr. / Ms. Freeze

Ahja is ja interessant, daß ich das auch mal erfahre *grins* Da bin ich schon voll eingeplant und erfahr als letzte davon. Schämt euch Xchen, Leen und Jess :wink:
Aber hey ich bin immer noch gerne dabei-hab ja nur nach Mitfahrern gesucht :D Als dann K's choice wir kommen *freu*
Aber hhmm müsste dann ne Blitz-Aktion werden, weil ich mir natürlich nicht zu lang freinehmen kann, weil ich ja damit nicht mehr gerechnet hab. Aber das bekommen wir sicher hin. Kein Problem denke ich.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.12.2002, 01:59 
Believer

Falls ihr nach Antwerpen fahrt und noch keine Tickets habt, solltet ihr euch die Worte aus dem Backstage-Newsletter zu Herzen nehmen:

"Tickets for Antwerp are nearly sold out (actually, the second night in Antwerp, January 10th is already completely sold out). So, if you still want tickets for the Ghent shows or the first night Antwerp, don't hesitate… This is a unique chance to see k's Choice in a complete different and very intimate setting, performing a dozen of their greatest hits, while you are sitting at only a few feet from them."

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.12.2002, 11:27 
Believer

Xchen, ich hätte euch ja gerne eine Herberge für die Nacht angeboten, aber leider schreibe icham 11.01.03 eine wichtige Klausur und am 09.1.03 hab ich abends die letzte Vorlesung zu der Klausur, also ich denke das wird wohl nüx, sorry. aber hey ihr seid ja genug Leute und werdet schon eine Lösung finden. ich hoffe ihr bekommt noch Tickets aber das klappt bestimmt schon irgendwie. Und Xchen wir wollen dann natürlich einen ausführlichen Review zu Deinem ersten K's Konzert. Freut mich das es endlich klappt!!!!!!!
Cheers
el

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.12.2002, 12:05 
I'm crazy!

och el - schade das du nicht mitkommst, dann hätte ich mich auch dazu entschlossen die reise anzutreten. aber klausuren/vorlesungen gehen vor - ist schon klar. und außerdem kann ich ja nicht nach monate langer abwesenheit soviel glück haben ;-)

aber nur für dich werde ich die nudel kochen - jan. oder feb. - schlag einen termin vor.

denen die aufs konzert fahren wünsche ich mega viel spass und freue mich auch schon auf euren bericht - wird bestimmt supi.

andrea

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.12.2002, 13:09 
I'm crazy!

ach ich hätte da noch was - also wenn ihr ne übernachtungsmöglichkeit sucht und es nicht unbedingt leverkusen sein muss, dann könnt ihr auch in köln bei der mir pennen - okay, kann euch keinen einzelnes zimmer anbieten, aber ihr seit herzlich eingeladen in meiner bescheidenen hütte - nur ne luftma müsstet ihr euch mitbringen. aber dann könnten wir ein lecker kölsch trinken gehen - jamjam!!

servus
andrea

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.12.2002, 19:27 
I'm crazy!

also ich kann wirklich nich :cry: :cry: ....bin ja noch in der Probezeit und da kann ich mir nich einfach so freinehmen :cry: ich würde echt total gerne mitkommen aber es klappt mal wieder nich :cry: hätte leen auch gleich ihr pic wiedergeben können ;) schaaaaaaaaadö :cry:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.12.2002, 20:01 
Mr. / Ms. Freeze

hhmm also das Angebot is echt nett Andrea. Aber wir haben uns darauf geeinigt nach dem Gig Antwerpen noch ein bißchen unsicher zu machen 8) und dann dort in ner JuHe zu pennen.

/me freut sich schon tierisch auf den Gig

Grüßle

spooni

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.01.2003, 12:08 
Almost Addicted

Hi Mädels,
hatte ja gestern gesagt, dass ich heute nach MD fahre und dann nen Stadtplan und was man sonst so brauchen könnte, mitbringe. Das geht nu aber leider mal wieder nicht, weil die Straßen aufgrund von Hochwasser gesperrt sind. Ich könnte höchstens bis zum Bahnhof laufen (5km) und hoffen, dass n Zug fährt, aber da wir selbst schon wieder neben Wald und Feld auch nen See vorm Haus haben und meine Mutter auch schon wieder ganz aufgewühlt ist, bleib ich mal lieber zu Hause. Menno, ich hab echt keine Lust auf schon wieder Hochwasser und Sandsäcke füllen + durch die Gegend schleppen, sich den ganzen Tag fertig machen usw. :-(
Also, was ich eigentlich sagen wollte: Ich muss erstmal gucken, ob ich irgendwoher noch nen Stadtplan von Antwerpen bekomme.
Liebe Grüße!
Xchen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.01.2003, 14:52 
Maximum Addicted

lol

Betreff des Beitrags: Fahrgemeinschaft nach Antwerpen
 Beitrag Verfasst: 08.01.2003, 00:09 

Hallo!

Hab mich spontan entschlossen, noch Karten für das K's Choice-Konzert am 9.2. in Antwerpen zu kaufen und dachte, da ja noch ein paar andere Leute hinfahren, frag ich mal, ob sich nicht zufälligerweise eine Mitfahrgelegenheit ergibt (natürlich würde ich mich freuen, einen Teil der Benzinkosten zu übernehmen!). Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern, ist aber kein grosses Problem auch woanders hinzukommen. Also wär cool, wenn sich da was ergibt.

Machts gut,

Christian

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.01.2003, 19:21 
Believer

Hmmm eventuell bist du etwas spät und die sind jetzt schon alle unnerwegs. also Leen und Xchen kommen aus Hannover und Spooni und Jess aus Bayern bzw. BW.
/me ist so schlecht in Erdkunde das ich nich genau weiß ob der Betzenberg auf dem Weg liegt. Naja auf jeden Fall allen ein schönes Konzert. Xchen schreibt büdde die Review zum Konzert (weil is ja Premiere) und der Rest muss uns dann erzählen was noch so alles passiert ist. Das ist ja auch immer spannend :lol:
Uhm Und Christian, wenn du zwei ziemlich große Mädels zusammen mit zwei kleineren Mädels siehst, die irgendwo ziemlich weit vorne stehen/sitzen, dann sprich sie an, die beißen nich!
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.01.2003, 22:53 
Mr. / Ms. Freeze

AAAAAAAAAALSO:

spooni und jessi fahren auto. ab reutlingen über frankreich und luxemburg nach belgien. mitfahrer sind willkommen :)
also christian, wenn du noch interesse hast poste doch mal deine handynummer!! wir fahren hier so gegen 8 los und sind so gegen 11 vielleicht irgendwo so in luxemburger gegend.

spooni und jessi

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.01.2003, 23:44 
Iron Flower

Zitat:
wenn du zwei ziemlich große Mädels zusammen mit zwei kleineren Mädels siehst, die irgendwo ziemlich weit vorne stehen/sitzen, dann sprich sie an, die beißen nich!

und aaaaaaaallle mit schwarzen haaren (naja gut, eine hat dunkelbraun;))

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags: Zurück
 Beitrag Verfasst: 10.01.2003, 23:02 

Hallo!

Danke noch für eure Antworten! Leider hab ich aber eure Nachricht zu spät gelesen (ich geb aber gern zu, dass mein posting sowieso eigentlich viel zu spät kam, naja nennen wir's mal spontan). Aber glücklicherweise konnte ich meinen Eltern noch das Auto abschwatzen und meine Schwester zum Mitkommen überreden, so dass ich's doch noch geschafft hab.
Ich weiss ja nicht, wie es euch gefallen hat, aber mir gefällt ein "richtiges" K's Konzert halt doch besser. War zwar mal ganz nett so als Abwechslung und eine ganz besondere Atmosphäre (vor allem gut bei Shadowman und God in my bed, während ich Elegia nicht so toll in dieser Version fand, wobei Sarah am Bass auch mal eine Innovation war...). Aber ich fand die Liederauswahl halt schon nicht sooo toll (ist zwar ganz gut, auch mal die B-Side-Tracks live zu hören, aber prinzipiell gefallen mir doch eher die Lieder der letzten 3 CD's als TGSC). Ausserdem wars irgendwie komisch, weil egal wo man gesessen hat, wars nicht ideal, da die Bühne in der Mitte war und auf jeder Seite Stühle. Wo ich saß, haben zwar Gert und Jan in meine Richtung geschaut, dafür saß Sarah mit dem Rücken zu mir...
Naja, ich hatte echt gehofft, dass mir auch der Chor halbwegs gefällt, aber das war dann leider doch echt nicht so meine Sache. Das Lied am Schluss zusammen mit K's Choice fand ich allerdings ziemlich gut, das wär echt gut gewesen, wenn die mehr zusammen gesungen hätten.
Leider haben so zwei Kinder neben mir gesessen, die sich die ganze Zeit während der Chor gesungen hat, unterhalten haben, was echt die ganze Atmosphäre zerstört hat (aaah!).
Naja, was gibts noch zu sagen? Sarah hat echt klasse ausgesehen (war relativ fein angezogen bis auf die bunten Socken -Schuhe gabs gar keine)und die Schönheit ihrer Stimme kam in der Kirche echt gut zur Geltung (extrem schön am Anfang bei "Already There").

Okay, das war so mein erstes feedback, ansonsten muss ich noch die hell-beleuchteten belgischen Autobahnen loben, die zwar rein energieverbrauchstechnisch bedenklich sind, aber vom Fahrkomfort doch sehr angenehm ;)

Machts gut,

Christian

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.01.2003, 23:16 
Webreporterin

die beleuchteten Autobahnen sind nur ein kleiner Trost für die nicht vorhandenen Straßenschilder!!!!!!!!

;)
Meph

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.01.2003, 00:27 
Iron Flower

UND DIE UNZÄHLIGEN ABARTIGEN EINBAHNSTRASSEN!!

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags: Achja, Belgien und die Schilder...
 Beitrag Verfasst: 11.01.2003, 15:42 

Also, ich hatte Belgien und Schilder auch in extrem schlechter Erinnerung, aber Antwerpen ist in der Beziehung nicht ganz so schlimm wie Brüssel (grrr...). Allerdings hab ich mir vorsichtshalber an einer Autobahnraststätte einen Stadtplan gekauft, was echt eine gute Investition war. Überraschend fand ich auch, dass man auf der dortigen Toilette nichts bezahlen musste! Normal muss man doch in Belgien überall für derartige Bedürfnisanstalten bezahlen, sogar auf'm Klo der Ancienne Belgique, was ich bis heute den Hammer finde...

Machts gut,

Christian

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.01.2003, 19:48 
Believer

Hmmmm irgendwie hab ich das Gefühl, dass neben dem Konzert noch Einiges mehr passiert ist. Leen, Jess, Spooni haut mal in die Tasten, wenn ihr Zeit habt.
/me ist doch so furchtbar neugierig :roll:
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.01.2003, 20:18 
Mr. / Ms. Freeze

*grins* da könntest du durchaus recht haben @el. Aber ich will da mal nicht vorgreifen, denn Xchen und Leen wollen ganz unbedingt die Review schreiben. Ich geb dann hinterher noch meinen Senf dazu 8)
Nr soviel vorab: es war ein wirklich interessantes Erlebnis der anderen Art. Und Sarah's Stimmeklingt in so einer Kirche noch viel genialer als eh schon :D

Und yep Leen und Christian: Scheiss Verkehrsführung in Belgien
/me und Jess haben über eine Stunde gebraucht, bis sie endlich mal die JuHe gefunden hatten - und das nur, weil nicht mal der Bahnhof in Antwerpen ausgeschildert ist. Unglaublich sowas...

Zuletzt geändert von spooni am 11.01.2003, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.01.2003, 20:26 
Maximum Addicted

el hat geschrieben:
Hmmmm irgendwie hab ich das Gefühl, dass neben dem Konzert noch Einiges mehr passiert ist. Leen, Jess, Spooni haut mal in die Tasten, wenn ihr Zeit habt.
/ me ist doch so furchtbar neugierig :roll:
Cheers
el

el, jaja dein gefühl betrügt dich nicht, mach dich auf was gefasst!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.01.2003, 20:35 
Iron Flower

Lol also ich kann frühestens morgen in die tasten hauen.. ;) müsst euc hnoc hgedulden.. weiß auch gar nicht ob ich alle diese lustigen ereignisse in eine review gepackt kriege :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.01.2003, 20:43 
Mr. / Ms. Freeze

wie gesagt wir sind ja dann zum ergänzen da...das wird sicher ein cooler Bericht
/me freut sich jetzt schon darauf die Review zu lesen :-)

Btw: Hat mir übrigens ziemlich gut mit euch gefallen. Sollten wir unbedingt mal wiederholen...und dann bring ich für Jessi auch viel Desperados mit *hehe*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.01.2003, 20:46 
Mr. / Ms. Freeze

bevor ich es vergesse: die ersten Pics sind schon online..leider glaube ich nicht von unserem Gig, sondern von dem in Ghent..naja aber immerhin etwas.

Hier der link http://thechoice.online.fr/main.php3?la ... e=polyfoon

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.01.2003, 20:52 
Maximum Addicted

aujaaaa!
ui ! /me freut sich schon jetzt riesig auf das nächste mal :) so generell. desperados hat natürlich nichts damit zu tun *g*
wer bringt die limetten mit? ohne is ja langweilig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum