Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEWS Thread..und die Reunion
 Beitrag Verfasst: 12.01.2007, 23:28 
Mr. / Ms. Freeze

Lassen wir die Gerüchteküche mal wieder etwas aufleben :wink:

O-Ton Sarah Bettens in einem Interview 2006 (nachzuhören auch auf englisch bei http://www.faceculture.nl )

"it is very likely that there will be a K's Choice reunion" *phattes grinsen von Sarah übergehend in ein Dauergrinsen*
"if we do start working together again, it won't be before 2008"
weil sinngemäß: nicht bevor Gert und ich unser nächstes Solo Album veröfentlicht haben, das jeweils im Jahre 2007 erscheinen soll
(Sarah's nach eigener Meinung im März, spätestens im April :-))

Hach können wir uns also vielleicht doch auf neue K's Werke freuen?!? :lol:

Zuletzt geändert von spooni am 15.02.2009, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.01.2007, 17:05 
Maximum Addicted

booooah das wäre ja soooooo toooooooll aber dann müssen wir auf ein album bis 2009 warten. gott sind wir da alle alt!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.01.2007, 18:51 
ForumsSenfDazugeber

Das Thema ist aber auch ein gefundenes Fressen für die Gerüchteküche der Fans, Sarah hat das bestimmt ganz bewusst so gefickt eingeschädelt und "if we do.." vorangestellt. Jetzt blühen garantiert die wildesten Spekulationen auf, wer denn in der Band dann neben Sarah & Gert noch dabeisein könnte usw.
Und wenn einem der beiden mit dem neuen Soloalbum der grose Durchbruch gelingt dann wäre das Thema sowieso wieder vom Tisch. Aber wer glaubt das schon... ähem? ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.01.2007, 19:10 
Site Admin

Tally hat geschrieben:
Und wenn einem der beiden mit dem neuen Soloalbum der grose Durchbruch gelingt dann wäre das Thema sowieso wieder vom Tisch. Aber wer glaubt das schon... ähem? ;-)

Denke ich auch... ;) Also freuen wir uns auf K's Choice nächstes Jahr. Und vielleicht gibt es ja vorher schon ein paar Überraschungs-Gigs, damit man sich schonmal wieder dran gewöhnen kann.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.01.2007, 13:07 
Almost Addicted

Tally hat geschrieben:
Und wenn einem der beiden mit dem neuen Soloalbum der grose Durchbruch gelingt dann wäre das Thema sowieso wieder vom Tisch.

Das wäre ja fast ein Grund, die neuen Alben zu boykottieren :wink:

@Spooni: Danke für den Link zu den Interview-Clips! Schön mal wieder ein Interview von Sarah in einer Sprache zu sehen, die man auch versteht...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.01.2007, 08:37 
Iron Flower

Juhuuuuuuuuu, dann kann Eric sich auch nicht mehr so oft wegen dieser Akustikauftritte zu Haus verstecken!! :D :D :D

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.01.2007, 12:22 
Webreporterin

ich schließ mich mal voll dem Tally an. Gerüchteküche anheizen und so...irgendwie kann ich mir eine komplette Reunion (Also gesamte Band und dazu noch ein neues Album) schwer vorstellen. Eher: Sarah und Gert touren die vrienden van Amstel, um damit Kohle einzustreichen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.01.2007, 20:36 
Mr. / Ms. Freeze

Also an ne komplette Reunion glaube ich auch weniger. Ich denke nicht, daß Jan, aus welchen Gründen auch immer, wieder an Bord kommen wird. Aber Eric ist sicher sofort mit dabei...naja und Koen bestimmt auch...und damit ist die Mehrheit wieder von der Partie und es kann losgehen *grins*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.04.2007, 08:33 
Mr. / Ms. Freeze

Sarah Bettens hat geschrieben:
p.s. don't believe everything you read...or should you? :)

...über die Frage eines Fans nach der möglichen K's Reunion, über die sie ja auch in dem Radiointerview gesprochen hatte.

Klingt für mich so, als ob es diese Reunion in nicht allzulanger Zeit (2008?) geben wird...und das wäre grandiooooooooooooooos :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.04.2007, 08:40 
Iron Flower

also ich bin ja fest überzeugt davon, dass es die geben wird. Irgendwann langweilen sie sich nämlich alle solo und DEN duchschlagenden Erfolg hat ja keiner bei diesem besch.. Management. Bei K's Choice kann man sich so'n schlechtes Management leisten.. den Rest macht der Name

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.04.2007, 08:43 
Mr. / Ms. Freeze

Leen hat geschrieben:
also ich bin ja fest überzeugt davon, dass es die geben wird. Irgendwann langweilen sie sich nämlich alle solo und DEN duchschlagenden Erfolg hat ja keiner bei diesem besch.. Management. Bei K's Choice kann man sich so'n schlechtes Management leisten.. den Rest macht der Name

Das sehe ich ganz genauso. Auch wenn Sarah immer sagt, sie findet es super vor 20 leuten zu spielen (sie findet es denke ich eher super in den Staaten live aufzutreten ;-) ) - so der Brüller is das auf Dauer nicht und daß sie davon noch lange leben kann, wage ich zu bezweifeln

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.04.2007, 08:46 
ForumsSenfDazugeber

Schön wär's ja, aber ich glaube das ganze ist dennoch Geschichte. Damit würden beide ja ihre ganzen Soloarbeiten in Frage stellen und es so aussehen, als ob dass nicht geklappt hätte und man mit einer Reunion nur wieder an alte Erfolge anknüpfen möchte. Sowas geht meistens in die Hose und K's war ja jetzt auch nicht die Supergroup, als das die Medien eine Reunion bis ans Ende promoten und pushen würden. Der Vertrag bei Sony ist Geschichte. Sollte K's dann so ein schlimmes Management bekommen, wie Sarah zur Zeit hat, wäre das der Tiefpunkt in der Biografie der Bettens-Geschwister. Solo nicht erfolgreich und eine gescheiterte Reunion? Sowas kann doch niemand wirklich wollen! Für eine Reunion müssen die Voraussetzungen stimmen! Nur so geb ich dem ganzen Projekt eine Chance.

Zuletzt geändert von Tally am 21.04.2007, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.04.2007, 08:47 
Iron Flower

genau. Wir müssen nur geduldig abwarten..
und das, was sie immer behaupten (also mit VÖ terminen oder festivals, lword songs ;) ) trifft sowieso am ende nie zu, im umkehrschluss müsste also die reunion schon beinahe klar sein *g* 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.04.2007, 09:10 
ForumsSenfDazugeber

Leen hat geschrieben:
...Bei K's Choice kann man sich so'n schlechtes Management leisten.. den Rest macht der Name

Dem widerspreche ich vehement !!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.04.2007, 11:43 
Maximum Addicted

argumente!? wir brauchen argumente!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.04.2007, 14:16 
Iron Flower

für das PRO?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.05.2007, 21:28 
Mr. / Ms. Freeze

Wir kommen der Reunion näher ;-)

So wie es aussieht werden Sarah und Gert Anfang 2008 für einige Konzerte gemeinsam auf der Bühne stehen:

15 februari 2008
Transit - muziek 'on the road'
project i.s.m. Sarah en Gert Bettens van K's Choice - i.o.v. Jeugd en Muziek Vlaanderen i.s.m. CC Mechelen en J&M Mechelen
Mechelen - St.-Romboutskathedraal

16 februari 2008
project i.s.m. Sarah en Gert Bettens van K's Choice - i.o.v. Jeugd en Muziek Vlaanderen i.s.m. CC De Werf en J&M Aalst
Aalst - Capucienenkerk

17 februari 2008
project i.s.m. Sarah en Gert Bettens van K's Choice - i.o.v. Jeugd en Muziek Vlaanderen i.s.m. 30 CC en J&M Vlaams - Brabant. In het kader van Kulturama
Leuven - locatie nog te bepalen

21 februari 2008
project i.s.m. Sarah en Gert Bettens van K's Choice - i.o.v. Jeugd en Muziek Vlaanderen i.s.m. CC Strombeek - Bever en J&M Vlaams - Brabant
Stombeek Bever - Abdijkerk Grimbergen

22 februari 2008
project i.s.m. Sarah en Gert Bettens van K's Choice - i.o.v. Jeugd en Muziek Vlaanderen i.s.m. CC Ter Dilft
Bornem - Abdij

23 februari 2008
project i.s.m. Sarah en Gert Bettens van K's Choice - i.o.v. Jeugd en Muziek Vlaanderen i.s.m. J&M Tongeren - St.-Truiden
St.-Truiden - Begijnhofkerk

24 februari 2008
project i.s.m. Sarah en Gert Bettens van K's Choice - i.o.v. Jeugd en Muziek Vlaanderen i.s.m. J&M Gent
Gent - locatie nog te bepalen

29 februari 2008
project i.s.m. Sarah en Gert Bettens van K's Choice - i.o.v. Jeugd en Muziek Vlaanderen i.s.m. deRoma en J&M Antwerpen
Antwerpen - St.-Willibrorduskerk

1 maart 2008
project i.s.m. Sarah en Gert Bettens van K's Choice - i.o.v. Jeugd en Muziek Vlaanderen i.s.m. J&M Maaseik
Maaseik - Hoofdkerk

source: http://www.polyfoon.be/nl/calendar.php

Dem Seitennamen nach zu urteilen könnte das wieder so eine Geschichte werden wie vor ein paar Jahren, als Sarah und Gert gemeinsam mit dem Ensemble Polyfoon aufgetreten sind u.a. in der/n Kirche/n...das ist auf jeden Fall eine sehr interessante Sache ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.05.2007, 21:41 
ForumsSenfDazugeber

Sarah soll erstmal sehen, dass sie ihr Soloprojekt nicht gänzlich in den Sand setzt und endlich das zweite Album veröffentlichen. Kein Wunder, dass das nix wird, wenn sie zu diesem Zeitpunkt bereits wieder plant auf anderen Hochzeiten zu tanzen. ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.06.2007, 05:43 
Iron Flower

das geht ja echt mal wieder kreuz und quer. ich stimme tally zu. Das kann doch nicht sein, dass sie jetzt schon wieder so andere halbe sachen macht, während hier die VÖ und die sommerfestivals vor der tür stehen!?!? ich hab manchmal das gefühl, sie lebt in 3 zeitebenen. einmal deutschland, einmal BeNeLux und einmal USA.. und sie tut so, als wären diese Bereiche 3 verschiedene Planeten :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.06.2007, 08:25 
Mr. / Ms. Freeze

Das hat das Leen aber schön ausgedrückt :-)
Wäre Sarah super berühmt, wäre das sicher kein Problem. Aber da der große Durchbruch sowohl in Europa als auch den Staaten (noch) fehlt, verkomplizieren solche Neben-Projekte das natürlich enorm. Schade, daß sie das nicht selbst einsieht. Lange genug ist sie ja nun schon im Business.....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.06.2007, 08:30 
Webreporterin

ich denke mal, sie muss Kohle heranschaffen, eben weil sie keinen finanziellen Atem mehr haben dürfte. Die ständige Verzögerung der Platte liegt m.E. an Plattenvertragsschiwerigkeiten - ich glaube nicht, dass sie einen hat.
Da beißt sich natürlich die Katze in den Schwanz: Sie muss so jeden Termin, den sie kriegen kann, wahrnehmen, andererseits kann man so keine langfristige Strategie entwickeln um halt wenigstens IRGENDWO bekannt zu werden.
@Leen: Welche Ebene Deutschland? Die gibt's nicht und so traurig es klingen mag, ich kann's verstehen. Deutschland ist ein großer und schwieriger markt, ihre Musik ist hier grad nicht so aktuell, k's Choice kannten nur Insider. Das Startkapital, dass sie mit Scream noch gehabt hätte, hat sie verpulvert, mit unkoordinierten (Werbe-)Auftritten, einer Tour fast ohne Promoaktivitäten und dem verstopften Gießkannprinzip "mal nen Tropfen da, mal einen hier". Wäre ich sie, würde ich auch nicht mehr in Deutschland touren, für die treuen Fans, die eh kommen und eh die CD kaufen? Verlorene Liebesmühe.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.06.2007, 08:33 
Iron Flower

ja meph, du hast schon recht. Die ebene gibts hier eigentlich nicht, das ist bloß unser wunschdenken.
aber kaufen? als streetteamer kriegt man ja immer "alles" geschenkt. Auch nicht gerade schlau

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.06.2007, 08:56 
Webreporterin

das wird auch nie wieder passieren. das war ja ein total dummer versprecher von Sarah, die in belgien in einer Streetteam-Sitzung gesagt hatte, jeder würde die CD kriegen, anstatt, dass jeder die SIngle kriegt. Und war's ihr zu peinlich, da nen Rückzieher zu machen. und nö, schlau ist was anderes lol

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.06.2007, 09:11 
Iron Flower

ach, so kam das!??! wusste ich noch gar nicht

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.06.2007, 17:09 
Maximum Addicted

Mephisto hat geschrieben:
das wird auch nie wieder passieren. das war ja ein total dummer versprecher von Sarah, die in belgien in einer Streetteam-Sitzung gesagt hatte, jeder würde die CD kriegen, anstatt, dass jeder die SIngle kriegt. Und war's ihr zu peinlich, da nen Rückzieher zu machen. und nö, schlau ist was anderes lol

meinst du wirklich. hätte sie arsch in der hose, hätte sie einfach zugegebn, dass das ein versprecher war. is ja wohl lächerlich, dass das management da auch mitgemacht hat.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum