| Autor |
Nachricht |
|
Mephisto
|
Verfasst: 06.02.2003, 22:50 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 07.02.2003, 15:32 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Buhhhh kann mal jemand den Rapper da rausschneiden! Der ist ja voll überflüßig. "I say K's, you say Choice" ey jo man du bist echt fett
Das mit dem Lau gefällt mir eigentlich auch janz jutt und Addict wäre richtig groß wenn da nich dieser schreckliche Rapper alles kaputt machen würde*grrrrr*
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 07.02.2003, 15:53 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
!highfive el
Die NAA-Version hat anfangs richtig Schub...und dann
Der Song mit Lau hat mir gleich von Anfang an gut gefallen. Zwar nicht so der Ober-Hit, aber trotzdem schön.
Was ich mich frage, was diese überdimensonal hohe Bitrate soll  ... 192kb/s hätten locker gereicht. Die höhrbare Qualität wird nicht besser bei dem Ausgangsmaterial.
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 09.02.2003, 21:33 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Ich finde diesen Rap-Part von Brainpower bei Not An Addict eigentlich gar nicht so schlecht. Zugegeben: der Name des Rappers ist der letzte Sch***, aber irgendwie groovt der Kerl ziemlich. Liegt's vielleicht am Alter der Zuhörer?  Auf jeden Fall denke ich aber, dass es NAA mal ganz gut tut, einen kleinen, neuen Anstrich zu bekommen, weil man den Song schon sooo oft in einer Live-Version gehört hat, dass es irgendwann echt nix Besonderes mehr war... 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 09.02.2003, 21:44 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Bödi hat geschrieben: Liegt's vielleicht am Alter der Zuhörer?
Neeeee Rap is einfach Plöd und sowas wie "I say K's and You say Choice" ist ja wohl aller unterste Schublade! Fahrstuhl zum Niveau verpasst. Von wegen Brainpower*pffff* Pumpkinhead!
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 09.02.2003, 22:08 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Also ich muss das Boedi zustimmen. Ich finde diesen Rap-Part auch nicht so schlecht. Ist einfach mal was anderes
I say K's...you say Choice ...dumm di dumm di dumm *gg* Is doch witzig 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.02.2003, 13:39 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
hihi ich hab mir das jetzt auch mal in ruhe angehört.. und also ich find den glaub ich auch gar nich so schlecht.. wie bödi und spooni schon sagten: is mal was anderes!!!  naa kennt man nun wirklich schon soo auswendig,dass mans gar nich mehr so wirklich hören mag ständig. aber das ist mal witzig mit dem publikum. ich bin ja ein echter rap-hasser aber das find ich ganz lustig.. kann man sich sicher nich immer anhören aber ok
sagt mal warum krieg ich stsht nich? es is immer offline, hat das jemand? ich würds auch gern hören
Leen
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 10.02.2003, 19:55 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
@Leen ja der Typ hat immer nur ein paar Songs zum downloaden online und STSHT leider nimmer. Ich vermute allerdings, daß es sich hierbei eh um die normale Single Version handelt..was sollte es auch sonst sein
Wenn du die normale Version haben möchtest, sagst mir halt kurz Bescheid, dann schick ich es dir 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 10.02.2003, 23:07 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
und bei mia funzt der schmarrn immer no ned! :-/
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.02.2003, 19:24 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
oh danke spooni, das ist ja lieb von dir, aber gar nich nötig  von stsht hab ich ja sogar die maxi glaub ich
!knuffel spooni_und_jess mal ganz spontan

|
|
 |
|