Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15.08.2003, 11:08 

Hallo

Ich bin grad vor ner Stunde aufgestanden und oooooohhh mir tut alles weh!! keine stimme mehr, meine schulter hab ich mir gestern nachmittag schon ausgekugelt (naja, muskel eingeklemmt und das tut scheissweh aber galith hat mich fast ne stunde massiert bis es wieder ging) und ansonsten fuehl ich mic, ams ob ich mich gepruegelt haette... was auch stimmt, das war ein so hammerharter kampf um die ersten reihen- um 10 uhr waren die ersten schon da!!
ich stand letztendlich 2. reihe vor gert..spassig!

also ja, sarah kam zu ozark auf die buehne und die beiden habn you always know your home gesundengen..gaensehaut pur.

eins muss man sagen: es war zwar brechend voll und kampf aber dafuer war das publikum waehrend der konzerte genial...sowas von mitgehen bei konzerten hab ich bei einem festival faktisch nicht gesehen. schon waehrend des duetts sind alle voellig ausgeflippt und bei dem konzert von ks erst recht. purer wahnsinn.

jaa...aber bevor ich zum konzert komme erst die hammernews vorher:

der soundcheck beginnt. alles versucht sich noch etwas auszuruhen, sitzen geht schon lange nicht mehr dank der enge. jemand testet das mikrophon... one two tata hey ho
ich dreh mich sofort um und glaub nicht recht, was ich da sehe: David. hoechstpersoenlich. mir fiel schon bei ozark auf, dass Sarah einen Ring trug ich kann aber nicht mit bestimmtheit sagen, ob es DER Ring ist. das grosse kino nahm seinen lauf...

kurz zum konzert selbst...ja..da kann man nicht viel mehr sagen ausser, dass ich verdammt froh war, doch hingefahren zu sein. ich glaube diese wahnsinnsstimmung hat auch die band voellig ueberwaeltigt, zwischen den sonbgs mussten sie immer wieder pausen machen, weil alle so ausgerastet sind und stundenlang geklatscht und gejohlt hatten.

wie spooni shcon sagte, war die grosse ueberraschung das cover von i want you to want me
war supersupergenial! didnt i didnt i didnt i see u crying...lalalal
ging sowas von ab und die band hatte sichtlich spass.
so...die komplette setlist ist..sekunde ich hol mal eben meine origanlsetlist raus *grins*
(sorry ich bin so stolz, weil ich als einzige eine gekriegt hab...die roadies waren viel zu weit weg und eigentlich hatten es schon alle aufgegeben, als ich sah, dass ein kameramann eine nahm und las...naja...dann hab ich etwas gewunken und geflirtet, dass der es dann einem security mann gab mit dem auftrag, mir zu geben)

okay
everything 4 free
cocoon crash
another year
mr freeze
always everywhere
butterflies instead
my head
losing u
paradise in me
if ure not scared
someone to say hi to
almost happy

busy (hammer hammer hammergeil!!! das lala vom publikum hat man bestimmt bis nach deutschland gehoert)
believe
hide
a sound

-------
i want you to want me
not an addict
----
god in my bed

so...noch mehr gibts, wenn ich sonntag nach hause komme.
heute sind noch anouk, krezip, the cardigans, pretenders und moloko dran. yiiihaaaaaa

Meph

@ engholm...sorry hat nicht geklappt...ich hatte zwar backstage pass aber ganz backstage lassen die einen nicht...und da, wo man hindurfte war es zu voll...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.08.2003, 11:21 

oh nochn Nachtrag: noch mehr personalsueberraschunegn...dat drummerlieschen hat gespielt!
nicht schlecht aber man hats manchmal ein bisschen gemerkt (zu schnell bei butterflies instead ZB)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.08.2003, 19:45 
Mr. / Ms. Freeze

Wow David war wieder dabei und Sarah trägt ihren ring wieder - oder is es ein neuer Ring von einer anderen Person :?

Naja wie auch immer:
Hauptsache Sarah ist glücklich - ob mit David oder jemand anderem is mir eigentlich schnurz :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.08.2003, 09:29 
Iron Flower

wahhhhhhhhhhh.. i'm jealous!! ;)

mephi, ich erwarte seehnsüchtig die vervollständigung deiner review *freu*

.. und: jetzt weiß ich auch endlich wer da in weiter ferne im hintergrund immer ge-lala-t hat.. lol

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum