Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: K's Choice - Bandpause
 Beitrag Verfasst: 02.10.2002, 16:16 
Iron Flower

Hilfe, ich ahne Schlimmes! auf der Intropage von Kschoice.com steht, dass K's Choice jetzt nach der letzten USA-Tour als Band vorerst eine Pause einlegen wird - auf unbefristete Zeit. Gert und Sarah wollen sich beide in einer Solokarriere orientieren, sie haben aber in einem Interview auf der BacK'Stage page alles genau erklärt..
Sie sagen, dass sich die Band NICHT auflösen wird und von einem Split nie die Rede war...

hier wende ich mich mal an Jessi und frage: KENNEN WIR DAS NICHT SCHON IRGENDWOHER????????????? *heul*

Leen|traurig

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.10.2002, 16:22 

Dazu empfehle ich dir meinen Beitrag weiter unten zu lesen ;)
Und wenn du den BacK'Stage artikel gelesen hast wird es dir auch net besser gehen....das hört sich alles so skunk-like an!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.10.2002, 16:41 
Iron Flower

hö? welchen beitrag? hab ich nich gesehen.. wurde auch grad belästigt und mein posting hat sich etwas verzögert..
aber da geb ich dir recht, sehr sehr skunk-like.. :(

will nicht wissen, wie das in einigen monaten heißt...

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.10.2002, 18:01 
Almost Addicted

Das Interview klingt ja noch schlimmer als eure Beiträge :-(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.10.2002, 18:03 
Believer

Tja, dann gibt's wohl erstmal kein neues K's Choice Album, keine Konzerte :ugh:

Allerdings hört es sich so an, als wäre Sarah's Solo Projekt K's Choice, bloß ohne Gert (und seinem Einfluss). Auch schön zu wissen, dass Sarah 16 neue Songs auf Lager hat, bereits Demos gemacht hat und an Brendan O'Brien(!!!) als Produzenten denkt.

Gert hört sich hingegen noch etwas planlos an :googleyes:

Kurzum:
Ich bin nicht wirklich traurig über Gerts und Sarahs Entscheidung, da man in Zukunft dann auf 2 neue Projekte der Bettens Geschwister hoffen kann. Bin echt gespannt; und bin mir auch sicher, dass K's Choice, so wie wir sie kennen auch eines Tages wieder zusammen spielen werden.

(BTW: Kann mir vorstellen, dass es eines Tages auch eine Skunk Anansie Reunion geben wird)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.10.2002, 18:16 
Almost Addicted

Ich fand aber, dass besonders Sarahs Aussagen nicht sehr vielversprechend sind, was eine spätere Zusammenarbeit angeht. Außerdem hat man auch deutlich gesehen, dass K's Choice wohl doch nur eine Zwei-Mann-Show iss (war) und die "musicians" da nicht wirklich viel zu sagen hatten, obwohl sie immer vermeiden wolllten diesen Eindruck zu erwecken. Eigentlich konnten wir's ja auch ahnen, nachdem Sarah und Gert immer öfter einzeln bzw. zusammen, aber ohne den Rest der Band bei Produzenten usw. gesehen wurden. Na ja, vielleicht isses ja wirklich die richtige Entscheidung, aber da ich mit Veränderungen generell nur schwer zurechtkomme, bin ich für meinen Teil jetzt auf jeden Fall sehr traurig. :-(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.10.2002, 19:27 
Mr. / Ms. Freeze

Also ich muß sagen ich war auch schockiert, als ich die News und anschließend das Interview gelesen habe. Vorerst KEIN K's choice mehr ist für mich irgendwie unvorstellbar. Denn K's Choice bedeuten für mich sehr viel. Ich habe durch diese Band und Ihre Musik sehr viel erlebt. Erlebnisse, die wunderschön waren und mich mit geprägt haben.
Glücklicherweise sind sie ja nicht ganz weg vom Fenster, denn sowohl Sarah als auch Gert planen Soloprojekte. Das wiederum finde ich sehr erfreulich. Und genauso erfreulich ist es, daß Sarah ihr neues Album mit den "alten" Bandmitgliedern aufnehmen wird :)
Ich bin total auf die neuen Songs der Bettens-Geschwister gespannt..und wenn man Sarah glauben darf, wird es nach wie vor irgendwie nach K's choice klingen und das denk ich auch. Schließlich wurden bereits sehr viele Lieder der K's Alben von Sarah geschrieben. Naja und singen tut auch immer noch Sarah...Dann bleibt uns nur abzuwarten, bis die neuen Projekte im Handel sind und dann hoffentlich auch hier in Germany (oder auch Belgien, Holland, Frankreich...) eine Promo-Tour anlaufen wird. Ich denke das ist etwas auf das wir uns alle freuen können.

Und außerdem bekommen wir ja noch unsere 3. Fanclub CD sowie eine DVD...zwar leider nicht mehr als Weihnachstgeschenk, aber egal.

K's Choice und alles was damit zu tun hat werden für immer einen festen Bestandteil in meinem Leben haben.

spooni

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.10.2002, 22:15 

Es ist mude
But I totally agree with Anja, especially for the Frankreich part....

Let's hope that's a new birth for s&g and that will allow them to give more creativity and make the album that fits perfecty for them

see ya

maxence

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.10.2002, 13:44 
Maximum Addicted

/me muss sich erst mal setzten. :?

ich bin mal wieder so richtig geschockt. wie julia und lena schon sagten: das kommt mir seeehr bekannt vor!
ich will den optimisten unter euch auch nicht den wind aus den segeln nehmen, aber das interview hilft einem ja tatsächlich nicht weiter.
gertje hat ja noch überhaupt keinen plan was er machen will! ich find das heißt nichts gutes! bis der mal ein album hat (wenn überhaupt) dauert das doch mind. bis 2004! überlegt euch das mal!
und dass sarah ihr album mit der restlichen band aufnehmen will... ich weiß nicht. wenn schon solo dann aber richtig! ich stimme xchen mit der 2mann-show vollkommen zu. die musiker sind also tatsächlich nur die marionetten die nix zu sagen haben. das hätte ich jetzt eigentlich ich so gedacht. die band hat auf der bühne immer eine gewisse dynamik ausgegstrahlt, die weder gert noch sarah aleine zustande bringen können! nach diesem interview steht aber fest, dass es auf der einen seite sarah und gert und auf der anderen die band gibt.

vorallem bin ich aber enttäuscht ich komme mir verarscht vor! "es gibt ja ein neues album nur nicht zusammen, war also keine lüge!" TOLL! danke! das is genau das worauf die fans gewartet haben. zwei neue alben :sarah ohne gert, dafür mit band und gert ohne sarah und mit neuer band. na danke! stimmt schon eine lüge war es nicht aber unehrlich!! :mad:

oh und es hängt also von der plattenfirma ab wann sarahs album rauskömmt! soso, das kommt mir wirklich seeehr bekannt vor! wisst ihr wie lange die skunk anansie fans schon auf das solo album von skin warten!?? da hing es angeblich auch an der plattenfirma. das album is bis heute nicht in sicht! und das obwohl das album schon sogut wie fertig war!
ich finds ja schon sehr bedenklich, dass die k´s-dvd um fast ein halbes jahr verschoben wurde!

und sarah will sich mit ihrem solozeug mehr auf die usa konzentrieren; in europa bleibt aber alles wie bisher. was bedeutet das für deutschland? nix gutes! das heißt nämlich, dass sarah, sollte sie auf tour gehen, hauptsächlich in den benelux-staaten und frankreich auf tour sein wird.

ich habe nichts dagen wenn eine band sagt, dass sie eine pause macht. auch nicht wenn eine band sagt, dass sie sich trennt. ABER: wenn eine band seinen fans eine neue platte verspricht, die in der erwarteten form nicht kommt und außerdem sogar zugibt, dass sie nicht wissen wann und wie es evtl. weitergeht. nein, also das finde ich das einen schwachen trost wenn nicht sogar eine frechheit. da geben sie selber zu, dass sie einen besonders hingebungsvollen typ fan haben und dann werden die fans so ausgespielt.

natürlich freut es mich, dass sarah und gert eigene sachen machen wollen. aber ich bin fan von k´s choice und das ist eben nicht das gleiche.
ich seh mich jetzt schon jahre lang auf ein neues gemeinsames album warten.

"We'll work together again for sure; maybe not record a whole album together as k's Choice, but we'll definitely write together again(...) So we'll probably have to do some promo around that and function as a duo for a short period of time. But afterwards, I honestly don't know. I honestly think that one day we'll meet again, either in a studio or on stage, but I don't think that is going to happen soon."

da steht alles genau drin: sie wissen nichtmal ob sie jemals wieder als k´s choice zusammen arbeiten werden.

K´s choice ist in dieser form also erstmal tot. :keks:

lg gerlinde|nerventee
:drunk:

p.s.: außerdem finde ich diese interwiew form kacke. hat es nichmal mehr für ein persönlich grußwort an die fans gereicht??? :huh:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.10.2002, 14:13 
Webreporterin

hm hm hm
muß leider Jessi zustimmen, obwohl ich weniger verärgert bin, sondarn diese Dinge einfach halt nur zur Kenntnis genommen habe.
ich denke, wir werden Sarah und Gert in Deutschland nicht mehr sehen. vielelicht als Support, aber sie hat allein nicht die Zugkraft, um selbst 'ne Tour zu machen.
Gert wird sich auf Belgien konzentrieren, und das, was er in den letzten Monaten gemacht hatte, verstärkt fortsezten.

was anderes, so sehr mich das ganze traurig macht, wirklich überrascht bin icht nicht. spätestens seit der Live-CD hab ich eigentlich damit gerechnet, denn wer mach schon eine Best of CD, wenn er plant noch 4 Alben zuproduzieren? deshalb hatte mir dieses "wir produzueren neue Songs" auch Hiffnung gegebenm und deshalb find ich das auch so enttäuschend und fies und verstehe es vollkommen, daß die Fans darüber sauer sind.
sowohl die Fan Club CD, als auch die ganzen Solo Aktivitäten von Sarah und neuerdings auch Gert haben drauf hingewiesen...
könnte mir vorstellen, daß sie abgewartet haben, wie es in den Staten läuft, und als das nicht so toll war, haben sie's dann endgültig aufgegeben.

ich stimme auch darüber mit Jess ein, daß die Form nicht so ganz korrekt ist. und wenn sie wirklich so ihre Fans lieben, sollten sie ein Abschiedskonzert geben, Fanclub Convention oder so. ich finde nie, daß eine Band einem etwas schuldig ist, aber das währe...die feine ARt etwas zu tun. ansonsten hätte das einen etwas bitteren Beiegschmack.

also so wirklich enthusiastisch bin ich nicht, abe rauch nicht todbetrübt. wie heißt es so schön..schaun mer mal..
Svea

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.10.2002, 16:23 
Almost Addicted

Hmm, jessi hat genau das gesagt, was ich auch denke.
Iss aber auch irgendwie ein bisschen Ironie des Schicksals. Ich hab angefangen K's zu hören, als ich 10 Jahre alt war und sie waren immer für mich da (na ja, ihr wisst schon, wie ich's meine): Bei meinem ersten Freund, dem ersten Kuss, dem ersten Mal.... Einer meiner größten Wünsche war sie mal live zu sehen, aber da sie nicht gerade um die Ecke gespielt haben, hat meine Mutter es mir nie erlaubt zum Konzert zu fahren. Sie hat immer gesagt: "Du kannst ja hinfahren, wenn du 18 bist und selbst ein Auto hast" Tja, nun bin ich 18, Führerschein hab ich, Auto auch und jetzt machen sie erstmal eine "Pause". :?
Na ja, vielleicht kann ich mir das ja anhand der DVD vorstellen.
Liebe Grüße!
Ein immer noch enttäuschtes Xchen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.10.2002, 20:48 
Site Admin

Ja, ihr habt ja alle recht...

Aber was wären eigentlich die Alternativen gewesen? Ich glaube verstärkte Promotion wäre von Seiten der Plattenfirma nicht drin gewesen. Und wenn doch weiß ich nicht, ob gerade jetzt die Zeit dafür richtig gewesen wäre wenn man sich mal den Musikgeschmack der Deutschen (z. B.) anschaut - K's Choice machen nämlich wie ich finde nicht so bahnbrechend neue Musik, dass sich jeder gleich draufstürzen würde.
Und wenn K's Choice so weitergemacht hätten wie bisher wäre das zwar schön für die Fans gewesen, aber solange die Band nicht glücklich damit ist kann man vom nächsten Album wohl auch nicht mehr viel erwarten.

Ich denke K's Choice haben die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit gemacht und wir werden wohl tatsächlich abwarten müssen was passieren wird. Trübsal blasen nutzt immerhin auch nix. Dann lieber in Nostalgie schwelgen und die alten Platten hören. :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.10.2002, 22:04 
Believer

So dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Also soweit alles richtig was ihr da gesagt habt. Plattenverkäufe nicht so toll, wenig Erfolg in den USA, nur Jess das persönliche Grusswort an die Fans habe ich in dem Interview schon gelesen!
Aber zu einem anderen Punkt. Viele hier und noch viel mehr bei den .commern sind Anfang 20 bzw. wie Xchen sogar noch darunter (für Xchen tut mir die Sache ganz besonders leid, aber so richtig). Die Band an sich geht aber schon stark auf die 30 zu bzw ist schon drüber. Und noch viel wichtiger schon knapp 10 (!) Jahre im Geschäft. Das die Band aka Sarah&Gert sich nach Veränderung sehnen ist von daher eine vollkommen natürliche Sache. Meph du weißt ja TBS machen gerade das Selbe durch! Zudem auch musikalisch haben sie sich seit "PIM" nicht wirklich weiterentwickelt. Da jetzt alle aufschreien werden, sei gesagt das ich das so sehe und ich natürlich keine Ahnung habe. Denn mir ist ja schon klar das die meisten "online" Fans erst so richtig mit "CC" ins K´s Wunderland eingestiegen sind. In Tillburg war das echt lustig, um so weiter man nach hinten geguckt hat... um so umso mehr hob sich der Altersdurschnitt der Zuschauerränge. Und es sei auch gesagt das selbst wenn K´s sich nicht wirklich weiterentwickelt haben das nicht so negativ gemeint ist wie ihr das jetzt verstehen wollt. Denn "TGSC" und "PIM" sind einfach zwei der schönsten Platten die je gemacht wurden und das zu toppen ist eh schon beinahe unmöglich. Weiterhin gefiel mir "AH" schon wieder viel besser als "CC". Und wenn Sarah jetzt eine Solo CD macht, die in diese Richtung geht, dann jepp, dann hat sie meinen Segen!

Sie macht diese CD bestimmt auch eher als Skunk, denn das darf man nicht vergleichen, da eine Sarah Platte in Benelux schon sofort auf die Eins gehen würde und sich rentieren würde, wogegen es bei Skunk schwerer fallen würde die Hoffnungen der Plattenfirma verkaufszahlenmäßig zu erfüllen!
So es reicht denke ich erst mal!
Cheers
el

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.10.2002, 13:29 
Iron Flower

Hm also jeder einzelne von euch sagt viele wahre dinge, die ich teils genauso sehe.. ich bin grad einfach nur todtraurig und kann nicht viel sagen.. aber das lesen eurer beiträge hat mir viel geholfen *sniff* danke, dass ihr seid, wie ihr seid!!

Leen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.10.2002, 15:40 
Not An Addict

jessi,
you spoke exactly my my mind and my thoughts, just in german :p
i guess now there's no chance at all anymore to see neither Ks, sarah or gert up here in scandinavia, ever (can I make it sound more definitive? i guess not, hehe)
It was a little disappointing to read how the rest of the band just got reduced to 'musicians' who will now just be the support of sarah's solocareer - atleast as i understood it.
what makes me most sad is that i will never get a chance to enjoy a concert with the band that brought me together with all the sweet and cool people I met in the chat :cry:

Louïse :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.10.2002, 12:46 
Believer

Im Backstage ist jetzt ein Kommentar von Gert über die 'Trennungs-Gerüchte', in dem er etwas mehr Licht ins dunkel bringt...ist lustig zu lesen ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.10.2002, 13:09 
Believer

Ja und dieser Bandname ist doch wohl ein Scherz, oder? Hab ja gestern als ich das gelesen hab noch gedacht der meint das ernst, aber das kann ja wohl nich sein!!! Sarah und die Wiener Würstchen...mmmmmm lecker :doh:
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.10.2002, 16:08 
Maximum Addicted

hm jap el. das is wohl ein scherz! :rofl: obwohl ich den namen echt klasse fänd hihi

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.10.2002, 19:17 

so langsam kann ich mich glaub ich umbringen... :twak:

meine lieblingsbands sind depeche mode, k´s choice, beautiful south, silverchair.

wer sich auskennt, weiß was ich meine:
dm machen (wie immer) pause, jetzt arbeiten dave und martin je an einem solo-album, dass für "irgendwann" nächstes jahr geplant ist - bis da ein neues dm-album rauskommt haben wir 2005;
tbs haben jaquie verloren und auch eben mal ein best of veröffentlicht (was das bedeuten kann, weiß jeder), während paul heaton zudem ein (allerdings garandioses) solo-album veröffentlichte;
silverchair´s daniel johns ist leider sehr sehr krank, und ich hatte mich soooo sehr auf eine tour gefreut...
na und jetzt k´s!!!! ich könnte echt ko..en!!

übrigens denke ich, dass sarah´s projekt sehr nach k´s choice klingen wird, und teilweise kaum zu unterscheiden sein wird... ich hoffe es jedenfalls.

ok liebe k´s-trauernde, ich geselle mich zu euch. bin echt mega-frustrated und fühle mich einfach leer... :cry:
take care,
phazz.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.10.2002, 20:44 
Believer

Hey phazz, also TBS haben es ja wenigstens schon mal geschafft ihre DVD zu veröffentlichen, bisher zwar nur in den UK (und schon fast ausverkauft) jedoch denke ich die wird wenn die da so gut läuft auch hier bald zu kaufen sein. Zudem so wie ich das sehe und nach allem was auf der LFW (TBS Mailingliste) so geschrieben wurde, wird es wohl noch mind. ein Album geben und wenn man den neuesten Gerüchten glauben darf, dann arbeiten PD und Dave auch schon daran. Zudem meine ich gab es mal den Spruch von Mr. Heaton das er Jaquie nicht den Triumph gönnen will, dass sich TBS wegen ihr auflösen und von daher noch mind. ein Album machen will. "There´s a light at the end of the tunnel...."
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.10.2002, 23:32 
Believer

phazz hat geschrieben:
wer sich auskennt, weiß was ich meine:
dm machen (wie immer) pause, jetzt arbeiten dave und martin je an einem solo-album, dass für "irgendwann" nächstes jahr geplant ist - bis da ein neues dm-album rauskommt haben wir 2005;

DM haben doch erst letztes Jahr Exciter rausgebracht...und die Abstände zwischen 'Songs Of Faith And Devotion' und 'Ultra' bzw. 'Ultra' und 'Exciter' waren auch nicht gerade gering....der hochfrequente Output von DM in den 80ern ist nunmal vorbei, dafür schaffen sie es aber, mich heute noch mit jedem Album zu begeistern, was nicht jede Band packt, die schon über 20 Jahre zusammen Musik machen. Schätze wenn sie jetzt krampfhaft versuchen würden, alle 1-2 Jahre ein Album zu rauszuschleudern, würde das auf Kosten der Qualität gehen....gut Ding braucht Weile :)

phazz hat geschrieben:
silverchair´s daniel johns ist leider sehr sehr krank, und ich hatte mich soooo sehr auf eine tour gefreut...

Tja, da kann man als Fan nichts machen. Daniel Johns wäre mit Sicherheit auch lieber auf Tour gegangen, anstatt seine schwere Krankheit zu haben. In einem VISIONS Interview nach der Veröffentlichung von Diorama hatte Johns ja schon von der nächsten Platte gesprochen was in meinen Augen nach Spass an der Band und der Musik aussieht ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.10.2002, 20:30 
Not An Addict

Also, diese news zu dem quasi-doch-split betrüben mich sehr. Ich bin zwar erst seit etwas mehr als einem Jahr addicted, aber umso mehr beiße ich mich in den A****, dass ich nicht eine der Konzert- Gelegenheiten wahrgenommen habe. Hatte immer gedach, "sie kommen ja noch mal nach Deutschland, dann gehe ich da hin". War wohl nix....
Sie haben uns tolle CDs beschert, die live-CD zeigt mir deutlich, was ich verpasst habe.

Leider ist es wohl wirklich so... K´s Choice sind wohl deshalb nicht genügend populär geworden, weil der mainstream- Geschmack zu schlecht ist! Als langjähriger Fan von The Beautiful South kenne ich das irgendwie... Die standen nach dem 4. Album kurz vor dem Ende, weil die CD nicht lief... durch ein best-of- Album haben sie sich dann in die UK charts zurückgemeldet und 3 weitere Alben produziert... jetzt sieht es seit einiger Zeit wieder gefährlich nach split aus und sie versuchten es mit einer neuen best-of CD und einer DVD. Man muss abwarten, ob die nochmal wiederkommen oder ob das bei denen nicht Durchhalteparolen sind.

Zurück zum Thema: Das Interview hört sich für mich eher so an, als habe sich Sarah + Band von Geert getrennt oder umgekehrt, also Geert keine Lust mehr hatte, zumindest kommt es mir so vor. Denn wenn die Band bisher nix zu sagen hatte und neben Sarah + Geert nicht so wichtig war, warum bleiben dann alle in Sarah´s neuer Band?

Ich bin dennoch sehr gespannt, ob und was Sarah von sich hören lassen wird. Dass sie ihren Namen nicht für würdig hält, als Marke zu taugen, halte ich für etwas fragwürdig: wie will sie Leute, die bisher die Band und ihren Namen kennen, denn erreichen, wenn sie auch noch unter einem ganz neuen Namen/Bandnamen antritt? Da müsste sie schon massenweise promo bekommen, damit die Leute (addicted fans mal ausgenommen) mitbekommen, wer das ist. Zumal sie ja wohl (glücklicherweise) am mainstram vorbei produzieren will.

el wird wissen wovon ich rede, denken wir nur an "Biscuit Boy aka Crackerman", der soviele ;-) CDs verkauft hat, dass er ein halbes Jahr später die Solodebüt- CD unter seinem richtigen Namen Paul Heaton veröffentlicht hat und unter Verweis auf TBS promoten ließ.

Dies sind meine Gedanken zu diesem denkwürdigen Interview.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.10.2002, 20:51 
Believer

Na super Wo! Da hab ich mir gerade auf der Arbeit die Finger wund geschrieben um Dir endlich mal wieder eine Mail zu schicken und dann weißt Du schon so gut bescheid. Also das mit Sarahs Namen hab ich eher so verstanden, daß sie denkt die Kollegen da drüben können das "Bettens" nicht richtig aussprechen und sie deswegen sich einen neuen Namen zulegen wird. Vermutlich heißt dann das Album "The secret story of Sarah B."
Ansonsten steht alles weitere in meiner Mail die Du gleich bekommst:-)
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.10.2002, 21:46 
Not An Addict

Hi el,

das mit dem Namen hatte ich schon verstanden, aber dennoch sehe ich es als nicht so optimal an, die eh nicht riesigen Käuferscharen in Europa durch einen neuen Namen zu "verwirren". In den USA mag das funktionieren, weil sie dort eh´ "keiner" kannte, aber hier ? Es erhöht zumindest den erforderlichen Promo-Aufwand erheblich, denke ich, oder :?:
Zumindest war es beim "Crackerman" auch so.

Naja, wir müssen wohl erst mal abwarten, was kommt - eine DVD + Fanclub CD sind auf jeden Fall eine nette Aussicht (DVD, falls die record company mitspielt). Ansonsten schau´n mer mal, wie Franz immer sagt.

Du bekommst übrigens gleich noch eine kurze Mail :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.10.2002, 22:20 

@ wo & el:

ist ja cool, dass hier noch zwei große tbs-fans unter den k´s-addicted-people sind!!

"They're only red from all the tears that I should've shed
...so when you look into these eyes I hope you realise
They could never be blue"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum