| Autor |
Nachricht |
|
nd
|
Verfasst: 03.05.2004, 15:42 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
Engholm hat geschrieben: Ich bin nach wie vor meiner Meinung wie auf der ersten Seite  .. habe mich mittlerweile sogar an die Schriftart gewöhnt. Diese beiden Männchen mit Nickname drunter finde ich nicht so pralle weil a) sieht das nach T-Shirt einer Partnerbörse aus  (bzw. ich würde da kein Bandshirt draus erkennen) b) sehe ich K's Choice als 5 Köpfige Band an und nicht nur als Gert + Sarah Hat sich zufällig jemand mal drum gekümmert, wie das mit Ärmeldruck etc. preislich aussieht? Habe z.Zt. leider wenig Zeit dafür, Preise zu suchen oder anzufordern 
ich persönlich bin ja auch für vorschlag 2....
oh mann, glaube langsam das entwickelt sich hier zu einer never-ending-story.....
preise wollte ich mich drum kümmern - habe auch schon mal bei einer mitspielerin vom handball angefragt - sie wollte mir was mailen, ist bis jetzt aber nicht passiert.
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 03.05.2004, 20:02 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
andrea hat geschrieben: oh mann, glaube langsam das entwickelt sich hier zu einer never-ending-story.....
Ja ich glaub auch schon nimmer richtig daran, dass wir das auf die Reihe bekommen 
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 04.05.2004, 17:50 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Ich weiß jetzt gar nicht wo das Problem liegt...
Wenn ich die Postings so lese ist es doch eindeutig:
Hinten drauf RückenNr und "www.kschoice.de" in College-Schriftart...
Vorne drauf diese 5-Band-Mitglieder-Silhouette
An den Ärmeln den Nicknamen und/oder kleine Nr... Je nach dem, ob es preislich OK ist...
Die Farbe für die Shirts wär halt noch offen... Gibts eine Standard-Ärmelfarbe, oder kann die jeder selber wählen, oder ist es sinnvoller 3 Farben zur Auswahl zu stellen, damit man nicht aus Versehen schwarze Schrift auf schwarzen Grund drucken läßt...
_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 04.05.2004, 18:54 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
yehl hat geschrieben: Ich weiß jetzt gar nicht wo das Problem liegt...
Wenn ich die Postings so lese ist es doch eindeutig: Hinten drauf RückenNr und "www.kschoice.de" in College-Schriftart...
Jo, so weit stimmt das, Yehl.  Gestern im Chat haben wir (bzw. Andrea) dann noch festgelegt, dass die Wahl zwischen roten und blauen Ärmeln liegt - der Torso bleibt weiß. Also so ein Baseball-Shirt.
Die heiße Diskussion drehte sich dann gestern noch um die Front. Ich hätte ja gerne die beiden Männchen und darunter den Nick und ich glaube el war auch dafür. Andere waren eher für die Bandumrisse und Nick drunter. Und wieder anderen war es dann egal.
Ein Problem sehe ich aber generell noch: Wir müssen die Vorlagen für den Druck ja in ziemlich hoher Auflösung abgeben und ich bezweifle, dass wir das mit diesen Bildchen, die von irgendwo her kommen nicht ganz hinkriegen. Wir müssten die dann also im Zweifelsfall nochmal selber malen. 
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 04.05.2004, 20:08 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
aber inie kann doch malen!
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 04.05.2004, 20:34 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
jess hat geschrieben: aber inie kann doch malen!
Perfekt...ein Problem gelöst 
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 04.05.2004, 22:30 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
hey was soll das denn!?!?! 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 05.05.2004, 10:30 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Mein Gott, wenn inie sich jetzt anstellt, mach ich das
Malen kann ich auch und bevor es jetzt DARAN noch scheitert, schwing ich doch gern den Edding
Mir fehlt es allerdings an einem Scanner 
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 05.05.2004, 10:34 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Leen hat geschrieben: Malen kann ich auch und bevor es jetzt DARAN noch scheitert, schwing ich doch gern den Edding 
Besser wäre natürlich wenn du den digitalen Edding schwingen würdest, denn wir brauchen das Ding ja auf CD oder Disk oder so und Einscannen ist nicht so der Hit glaube ich.  Aber vielleicht können die in der Firma, die die Shirts druckt ja noch was dran drehen.
@Inie: Weißt du da mehr?
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 05.05.2004, 10:39 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
mhhh evtl könnte ich auch den digitalen Edding schwingen.. rein theoretisch geht es doch jetzt um die Männeken oder??
Durch Kopieren ausm Netz und Vergrößern plus nachträgliches Bearbeiten kriegt man das doch bestimmt hin.. 
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 05.05.2004, 10:41 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
ähm - ich hab' da auch die inie schon gefragt. bevor hier einer jetzt was macht, bitte mal mit inie in verbindung setzten - sie ist "meine" fachkraft! 
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 05.05.2004, 10:46 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
ja ok dann mache ich das.dann baue ich die männeken nach und ähm vielleicht stelle ich die datei dann noch mal ins netz (bzw das muss dann einer von euch hochladen) und ihr guckt ob das so ok ist.dann schicke ich die cd andrea???? zu und die soll nachfragen ob die was mit der datei anfangen können,ok?!
drückt mir die daumen,habe um 13uhr den eignungstest
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 05.05.2004, 10:58 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Okay
Dann bin ich die erste Zeichne-Vizevertretung, falls die "Fachkraft" krank wird oder sich die rechte Hand bricht.. 
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 05.05.2004, 12:01 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
inie hat geschrieben: ja ok dann mache ich das.dann baue ich die männeken nach und ähm vielleicht stelle ich die datei dann noch mal ins netz (bzw das muss dann einer von euch hochladen) und ihr guckt ob das so ok ist.dann schicke ich die cd andrea???? zu und die soll nachfragen ob die was mit der datei anfangen können,ok?! drückt mir die daumen,habe um 13uhr den eignungstest
jetzt hann mer 13h und ich denke an dich inie *drückdaumen*
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 05.05.2004, 12:06 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
ich drück auch!
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 05.05.2004, 12:06 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
ich drück auch die Daumen und sende Dir
MENTALE YEHLI-POWER!!!!!
_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 05.05.2004, 12:30 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
@ Yehl: war das nicht RebeLL YehL Power??
@ Inie: Was für einen Eignungstest?? auch so Hammerdinger wie bei mir? ich drück für dich!! 
 |
|
 |
|