Aalso Hase, ich versuchs mal!
Geh als erstes mal in dein Profil. Ganz unten ist die auswahl für das bilchen (heißt hier: Avatar) Du hast dort 3 möglichkeiten:
die erste ist: du hast zb schon so ein lustiges bildchen auf deinem pc und willste es unter deinem namen haben. dann klickst du auf durchsuchen und öffnest das bildchen in dein profil und wenn du hinterher dann auf "absenden" unten klickst, wird es unter deinem namen erscheinen.
die zweite und dritte: du findest auf irgendeinr internetseite ein tolles bildchen, von dem du meinst es macht sich gut um unter deinem namen zu sitzen und willst es haben. dann würdest du die addresse dieses bildchens in die zweite oder dritte spalte reinkopieren (wo jetzt zwischen 2 u 3 der unterschied ist, hab ich auch noch net so ganz verstanden) und dann würde das bildchen nac hdem "absenden" angezeigt werden.
solche bildchen findest du auf so gif-seiten. hier zb:
http://www.animiertegif.de/
da gehstdu hin und orientierst dich immer nach "animierte gifs" da suchst du dir ein schönes bildchen raus. WENN du eins gefunden hast, klickst du ganz einfach mit der rechten maustaste direkt auf das objekt und gehst unten auf eigenschaften. in den Eigenschaften steht dann die adresse des bildchens, die kopierst du ganz frech in die zwischenablage (klick maustaste links, addy markieren und dann klick rechts und "kopieren")
diese addy fügst du dann halt in 2 oder 3 (spalte) ein und gehst auf absenden. dann müsste es fortan unter deinem namen auftauchen.
dirtte möglichkeit ganz unten: "avatar aus der galerie auswählen" es gibt vorgefertigte bildchen hier in der galerie. geh auf galerie anzeigen und du kannst anklicken welches du willst, falls du keine lust hast dich selber auf die suche zu machen. dann immer wieder auf "absenden" und schon müsste es da sein
so ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich u korrekt erklärt.
ps. diese gifseiten sind entsetzlich nervig, überall blinkt und popt es und man wird mit anderen gifseitenpartnern nur so zugeballert.. aber wenn man was schönes findet, lohnt sich das ja
*liebe knuddelgrüße*
leeni