| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 12.12.2005, 23:04 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
|
Ich bin auf der Suche nach einer netten Weihnachtsbotschaft, die ich per E-Mail zum einen an Freunde und zum anderen an Geschäftskollegen/innen und so schicken kann. D.h. ich suche einmal eine richtig witzige Karte und zum anderen eine eher etwas seriöse.
Es sollte nicht nur ein Bild sein auf dem MERRY CHRISTMAS steht, aber auch kein ewig langes Durchklick-"Spiel".
Ich hatte letztes Jahr ne schöne Karte, auf der man im Hintergrund ein Haus und nen Tannenbaum gesehen hat und dann konnte man z.b. in den Himmel klicken und es hat angefangen zu schneien oder man hat auf den Schornstein geklickt und der Kamin fing an zu rauchen oder auf den Tannenbaum und dieser war taghell erleuchtet....sowas in der Art würde mir wieder gut gefallen..
Ich bin über jeden Tipp dankbar
Vielen lieben Dank
das Löffelchen
|
|
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 13.12.2005, 07:18 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Ich hab da sicher noch ein paar geeignete Sachen in den Tiefen meiner Festplatte. Ich werd heut abend mal schauen.
_________________ the more i'm afraid of something, the more i know i have to do it
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 13.12.2005, 15:10 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|