Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kuttner ade
 Beitrag Verfasst: 04.08.2006, 23:19 
Almost Addicted

Gestern habe ich MTV eingeschaltet und da lief gerade die Show von Sarah Kuttner, wo sie sich aufgrund der Absetzung ihrer Sendung tränenreich verabschiedet hat. Da ich mir nicht sicher war, ob das irgendein Gag sein soll, hab ich dann mal auf ihre Homepage geschaut, wo steht, dass es keine weitere Staffel ihrer Sendung bei MTV geben wird. Obwohl ich die Sendung nicht regelmäßig geschaut hab, find ichs schade, dass sie abgesetzt wird, denn damit verschwindet eine der letzten Plattformen, die unbekanntere Künstler auf MTV noch hatten.

Falls es jemand interessiert, was SK selbst dazu sagt:

"Leider wird es, entgegen aller Erwartungen, keine zweite Staffel von "Kuttner." auf MTV geben.

Diese Entscheidung hat MTV gefällt und MTV wird sicher seine Gründe für diese Entscheidung haben. Es tut mir also sehr leid, aber so oder so wird es nach dem Sommer genug zu tun geben, wie z.B. die Fortsetzung der Lesetour, diesmal in sehr viel mehr Städten, auch endlich und ausführlich im Süden Deutschlands, ausserdem braucht die Tante auch mal einen vernünftigen Urlaub und 2 Jahre "Kuttner." bzw "Sarah Kuttner - die Show" waren großartig, aber man kann ja nicht für immer seine Lieblingsbands einladen und keiner kuckt's. Also ab August die Lieblingsbands wieder auf CD hören und Frollein Kuttner auf Lesetour und sicherlich irgendwann in einer anderen Sendung sehen, es sei denn ich entscheide mich doch noch mal spontan für eine Metzgerlehre. Oder eben Landschaftsgärtner.

Ihr wart größtenteils fantatsische Zuschauer.
Die 5 die zugesehen haben :-)"

Vielleicht wisst ihr das ja auch alle längst schon mit der Absetzung, denn der Eintrag ist vom 23.05....

Betreff des Beitrags: Re: Kuttner ade
 Beitrag Verfasst: 05.08.2006, 00:03 
Believer

Christian hat geschrieben:
Vielleicht wisst ihr das ja auch alle längst schon mit der Absetzung, denn der Eintrag ist vom 23.05....

Jupp alter Hut, aber hier noch nicht diskutiert, von daher....
Ja es ist schade, dass eine Show, die auf einer Bühne Live-Musik zeigt abgestzt wird. Kuttner war/ist ja mittlerweile auch die einzige Show, welche das noch regelmäßig bringt (mal von Raab abgesehen).
Ich mochte Kuttner nicht mehr, seit dem ich mitbekomme habe, dass sie Köln haßt und tatsächlich für alles das steht, was ich an dem Berliner (Anwesende ausgeschlossen) nicht mag. Also dieses "wir-sind-der Mittelpunkt-der-Erde-Gehabe. Ein wenig ironisch daher, dass ihr Vorhang fällt, nachdem sie endlich in unsere ach so tollen Hauptstadt zurückkehren konnte.
Trotzdem, egal was man von Kuttner hält, es war eine Show in der noch echte Musiker, echte Musik spielen konnten. Das ist uns nun genommen und das ist verdammt traurig. Selbst Sarah hat dort gespielt und dieser Tag, wo wir uns bei der Show und vorher alle getroffen haben, wird wohl so schnell nicht vergessen werden. Von daher, dass es Kuttner nicht mehr gibt auf MTV ist traurig und es bleibt nur zu hoffen, dass die Dame mit einem ähnlichen Projekt bald woanders wieder durchstarten kann/darf.

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags: Re: Kuttner ade
 Beitrag Verfasst: 05.08.2006, 07:51 
Mr. / Ms. Freeze

el hat geschrieben:
Trotzdem, egal was man von Kuttner hält, es war eine Show in der noch echte Musiker, echte Musik spielen konnten. Das ist uns nun genommen und das ist verdammt traurig.

Sehr schön gesagt und dem schließe ich mich voll und ganz an.
Ich hab die Show auch nicht regelmäßig verfolgt, fand sie aber immer sehr amüsant, weil Sie sich von den sonstigen doofen MTV und VIVA Shows abhebt und oft sehr gute "Rand"-Künstler in der Show hatte.
Sehr schade, daß es vorbei ist. Scheint wohl so, daß die heutige Generation lieber Jamba Klingeltöne mag, als richtige Musik :wink:

el hat geschrieben:
Selbst Sarah hat dort gespielt und dieser Tag, wo wir uns bei der Show und vorher alle getroffen haben, wird wohl so schnell nicht vergessen werden.

Ohja das war in der Tat ein sehr tolles und einmaliges Erlebnis :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.08.2006, 10:51 
Site Admin

Also das Konzept der Sendung war wirklich gut und von daher finde ich es auch sehr schade, dass Newcomer-Bands die Chance genommen wird dort aufzutreten und Fuß zu fassen. Andererseits hat mich Sarah Kuttner einfach nur genervt. :roll: Am Anfang fand ich sie ja noch ganz witzig, aber lange kann man sich die Frau nicht antun. Für mich also ein nervraubender Faktor weniger im deutschen TV. ;)

Hätte man nicht einfach die Moderatorin austauschen können? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.08.2006, 11:59 
Believer

Also ich hab die letzte Sendung schon vorgestern gesehen, ich finds verdammt schade. Ich mochte das Konzept und selbst Sarah Kuttner fand ich klasse ("...ich danke den Zuschauern und alle anderen können mich sowas von am Arsch lecken" ;))

Ich hoffe nur dafür kommt nicht noch mehr Kacke a la "pimp my ride", "date my mum", "next" etc. Da seht ich mir lieber Kuttner Wiederholungen an.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.08.2006, 09:21 
Iron Flower

heeee ich find neXt soo cool!! *gg*

ON-topic:
(damit ich überhaupt ne Berechtigung habe, hier was zu schreiben..)

Ich schließ mich auch an. Ich fand SK auch moderatorisch sehr witzig und von den netten Bands und Gästen mal ganz zu schweigen. Obwohl ichs ihr immer noch nicht verziehen habe, dass sie unsere sensationelle SarahzuKuttner Aktion nicht erwähnt hat am 07.04.05 *g*
Ich habs aber auch nicht regelmäßig geguckt..
Hm vielleicht hätten wir alle hier das mal machen sollen, dann wär die Show noch am Leben ;)

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2006, 09:17 
Definitely Addicted

Bei MTV frage ich mich des öfteren, warum es eigentlich noch MTV heißt. Früher liefen da wirklich rund um die Uhr Clips, während mittlerweile überwiegend hirnlose "Unterhaltungssendungen" laufen, die ich nicht mal sonntags mit einem fetten Kater ertragen kann.

Kuttner war ein echter Lichtblick. Ich hab zwar nicht jede Sendung gesehen, aber doch relativ regelmäßig geguckt. Hoffentlich sieht man sie bald an anderer Stelle wieder.

http://kachzich.de.vu

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2006, 09:35 
Believer

Ich finde ja es sollte ne Neuauflage von FastForward geben, mit Rochen, Kuttner & Kavka. Oder die sollten sowas machen wie Charlotte Roche auf Pro7 damals...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2006, 10:19 
Site Admin

Braadpan hat geschrieben:
Ich finde ja es sollte ne Neuauflage von FastForward geben, mit Rochen, Kuttner & Kavka

Das ist allerdings 'ne geile Idee. :) Nur die Kuttner könnte man sich sparen. ;) Obwohl, vielleicht wäre sie in der Konstellation sogar erträglich...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2006, 22:01 
Mr. / Ms. Freeze

@Braadpan: Das is ne super Idee. Sowas wäre wirklich wünschenswert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2006, 22:41 
ForumsSenfDazugeber

Also ich find's nicht schade. Konnte die Kuttner nie leiden. Habe 2-3 ihrer Sendungen gesehen, das hat gereicht. Absolut niveaulos und langweilig. Auch den Mist, den sie für die ARD bei der WM gemacht hat - das war doch überflüssige Kinderkacke. Gut, der Abend mit Sarah war nett - aber da bin ich ja nicht wegen der Kuttner hin.

Mögen harte Worte sein, ist auch nur meine persönliche Meinung. Doch auch diese darf ich ja hier loswerden ;)

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk