| Autor |
Nachricht |
|
jess
|
Verfasst: 17.11.2003, 21:46 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
inie hat geschrieben: ja nee,also ich mich mit c. unterhalten habe stand ich ja vor andrea und die gute hat von hinten an meinem bauch rungespielt.auf jeden fall stand vor mir ein mädel (ne bekannte von c.) und hat die ganze zeit gegrinst und ich dachte das sie mich auslacht.und als die sich was zutrinken bestellt hat meinte sie das das überhaupt nich böse gemeint war und dann hat SIE gefragt ob ich was trinken will....
SO war das nämlich:)
bin ich jetzt zu doof oder versteht ihr das auch nich?
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 17.11.2003, 22:38 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Joa also wie ich schon sagte: Man muss hier nicht immer alles verstehen  und ich diese Message auch nicht. Hab mir aber auch nichts weiter bei gedacht, dachte die dabei-gewesenen werden schon wissen um was es geht 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.11.2003, 22:49 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Lool heey, wir wollen euch doch nich ausgrenzen.. also cih war zwar dabei aber ich habs nich mitgekriegt..
ichhab das jetzt so verstanden:
inie hat sich mit einer C unterhalten. Andrea hat währenddessen an inie herumgefummelt. Eine Bekannte von C hat das gesehen und hat gelacht, weil sies lustig fand.
und als sich diese Bekannte was zu trinken geholt hat, hat DIESE inie gefragt ob sie auch was will.. (C hatte nämlcih selbst kein Geld um inie was auszugeben)
is das so jetzt richtig AirlINES? 
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 18.11.2003, 00:20 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
JAAAAAAAAAA
allerdings hat die bekannte nich wegen andrea´s hand gelacht sonder wegen C.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.11.2003, 00:37 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
LOL ok, dann wären ja jetzt alle Klarheiten restlos beseitigt 
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.11.2003, 00:38 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
achja, ANDREA warum fremdfummelst du eigentlich an Inie rum?? 
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 18.11.2003, 00:39 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
|
Also ich war dabei, hab es gesehen und weiß bescheid und Leen hat es sogar auch auf Anhieb verstanden !nüxleen leen.
Also das war doch mal ne super Review Leen, wirklich der Hammer! Schön das es Euch so gut gefallen hat in Kölle. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob es mit Berlin mithalten konnte, aber scheinbar war Kölle ja auch nich so schlecht. Ein paar Worte zur Review
1. Das Pizza Geld hast Du Dir mit dieser Review locker verdient, also geschenkt. Es gibt so Momente an denen kann eine ganzer Abend scheitern, deshalb dachte ich mir geb ich mal einen aus.
2. Dein Gürtel war wirklich schöner!
3. Es war bei den Haltestellen die Hinfahrt.
4. Ich finde Vanilla Coke auch lecker, aber ich mag ja auch Coke Float, falls das einer hier kennt.
6. Mein Taxifahrer heißt "Stucki" aka Stefan und ist ein guter Kumpel der ansonsten mit den Helden nüx zu tuen hat, ausser das er immer meinen Musikgeschmack aufgezwängt bekommt.
7. Köln ist eine alte Römer Stadt und hat den Vorteil das es irgendwie immer grade aus geht und der Dom ne tolle Orientierungshilfe ist. Wenn man mal nich gradeaus muss stimme ich Dir zu, ist ein echtes Problem, aber dafür ist diese Satdt nicht gebaut.
8. Das mit dem sehr gut verträglichen Kölsch habe ich auch nicht so ganz verstanden. Lag wohl an der Pizza vorher und der guten Grundlage, mir ging es am nächsten Morgen auch echt super. Allgemein ist Kölsch aber immer ein sehr gut verträgliches Bier, welches man auch in rauen Massen noch gut verträgt. Es waren übrigens kleine Reissdorf Flachen (els Lieblingskölsch) die Andrea gekauft hatte und ich denke sie wollte die großen nehmen.
So dann bedanke ich mich auch mal bei Euch.
Bei ND für das Zusammenhalten von dem Ganzen ohne Dich wäre die ganze Sache wohl gar nicht wirklich zustande gekommen. Bei Inie für das nette zurückgrinsen wenn man Sie angelächelt hat. Eine fröhliche Inie ist halt immer eine bessere Inie. Bei Jessi fürs "Endlichmalkennenlernen". Ist auch kein Problem das es nur so kurz war, denn wie ich ja schon erwähnte wolltet Ihr ja auch was Zeit für euch haben! Und last but not least bei Leen, dafür das Sie mir am Freitag gezeigt hat wie sie WIRKLICH ist. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
Es war wirklich ein tolles Wochenende.
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.11.2003, 00:56 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
hihi ooohhh el, das hast du aber schön gesagt.. besonders das mit dem zurücknehmen!
 el
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.11.2003, 10:49 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
el hat geschrieben: 4. Ich finde Vanilla Coke auch lecker, aber ich mag ja auch Coke Float, falls das einer hier kennt
Ich kenn die nicht! Erzähl... Was ist das?
/me ja immer offen ist für neue Geschmacksrichtungen von Coke. 
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 18.11.2003, 11:06 |
|
|
|
Bödi hat geschrieben: Ich kenn die nicht! Erzähl... Was ist das?
Coak Float ist ein Glas Cola mit ner Kugel Vanille-Eis drin! Sieht zwar ekelig aus, aber ist im Sommer eine super Erfrischung für zwischendurch! BTW Bödi sehr Vorbildlich da im ME-Forum.
Cheers
el 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.11.2003, 11:41 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Also das hört sich jetzt wirklich mal eklig an. *würg* Darf man auch zuckerfreies Vanille-Eis nehmen? Immerhin hat ein Liter Cola ja schon seine 42 Stückchen Würfelzucker, oder wie war das?
el hat geschrieben: BTW Bödi sehr Vorbildlich da im ME-Forum.
Danke.  Man tut was man kann.
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.11.2003, 11:43 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
ich hab da jetzt auch mal was geschrieben *gg*
und ich wunder mich immer noch über meine beiträgeanzahl...
I'm crazyyyy... *g*
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 18.11.2003, 12:33 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Anonymous hat geschrieben: Bödi hat geschrieben: Ich kenn die nicht! Erzähl... Was ist das? Coak Float ist ein Glas Cola mit ner Kugel Vanille-Eis drin! Sieht zwar ekelig aus, aber ist im Sommer eine super Erfrischung für zwischendurch! BTW Bödi sehr Vorbildlich da im ME-Forum. Cheers el 
HHmm das is im Sommer bestimmt nicht schlecht
/me liebt ja auch diese verschiedenen Cola-Sorten.
Schade, dass es Cherry-Coke nimmer gibt. Das war auch lecker
Der Mann von ner Kollegin von mir arbeitet bei Cola und da werd ich dann immer mit neuen Sachen versorgt
Das neueste was sie mit mitgebracht hat ist grünes Powerade - ist ne Mixtur aus Kiwi und Wassermelonen. Aber irgendwie hab ich mich noch nicht getraut, das zu probieren. Weil das klingt schon irgendwie pervers 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.11.2003, 12:43 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
findest du pervers?????? neeeee das schmeckt guut, ich hab grünes powerade auch schon öfters getrunken!!
cherry coke gibts hier noch, bin ich der meinung.. hab ich neulich irgendwo gesehen. ich mochte sie auch gern 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 18.11.2003, 15:20 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Leen hat geschrieben: findest du pervers?????? neeeee das schmeckt guut, ich hab grünes powerade auch schon öfters getrunken!! 
Kann man jemandem glauben, der den Status crazy hat?? 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 18.11.2003, 16:05 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
spooni hat geschrieben: Kann man jemandem glauben, der den Status crazy hat?? 
LOL der war ja gut!
Aber das grüne Powerade schmeckt irgendwie wirklich nich schlecht. Allerdings nur EISKALT!
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 18.11.2003, 16:23 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
el hat geschrieben: Aber das grüne Powerade schmeckt irgendwie wirklich nich schlecht. Allerdings nur EISKALT! Cheers el
Jau ich hab mich dann heute morgen auch noch überwunden und endlich mal probiert. Und ich stimme dir zu El, das Zeug schmeckt gar nicht so schlecht - aber wie du schon sagtest geht das nur eiskalt..und Mengen kann man davon auch nicht trinken. Also mir ist das jedenfalls zu süß.
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 18.11.2003, 16:24 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
apropos Kiwi: In meiner Galerie ist ein Bildchen, wo die leckeren Früchte herkommen 
|
|
 |
|
 |
|