hello zusammen,
leider hatte ich in den letzten woche privaten und auch beruflichen stress und konnte nicht wirklich das geschehen im forum verfolgen. okay, halte mich ja öfter im hintergrund, aber zumindest lese ich regelmäßig alles was hier so abgeht - diesmal leider nicht.
heute noch einmal ein stressiger tag auf der arbeit und dann geht es mit meinem lieblingskollegen ab nach frankfurt. mein dad führt uns heute abend noch einmal zum essen aus (hoffe ich

) und morgen nach dem frühstück und zum letzten mal vor indien gründlichster körper reinigung, geht es gegen 11h ab zum flughafen wo wir dann gegen 14.10h richtung dehli starten.
ich freue mich meeeeeeeeeeeega mäßig und werde versuchen euch schon ein bisschen was aus indien zu schreiben und wenn ich zurück komme nehme ich mir ein beispiel an leen's tollen reviews und werde euch ausführlichst berichten.
denke nach fast 4 wochen indien geht es mir dann besser und ihr habt wieder mehr von mir.
dicker knuffel

an euch alle - schön das es euch gibt!! auch nächstes jahr
wünsche euch jetzt schon mal ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch - wenn ich immer die letzte bin, diesmal dürfte ich die erste sein *lol*
@spooni - ich versuche dich morgen vormittag oder heute abend mal zu erreichen.
@lenn - nächstes jahr wird alles besser
@bödi - danke das du diese page ins leben gerufen hast und das es dich gibt ... (mein gott, jetzt werde ich sentimental....)
@el - meinen el einen extra
@jessi, cordu, inie, meph und die, die sich jetzt vergessen fühlen ... enghi... oh gott, halt alle ... auch noch einmal ein meeeeeeega