| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 29.12.2003, 21:42 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
So Zeit für mich, mich für dieses Jahr von euch zu verabschieden. Denn morgen früh gehts ab in den Kurzurlaub *freu*
Ich wünsche euch allen einen frohen Rutsch. Feiert schön und kommt gut rüber ins neue Jahr.
Freue mich schon auf ein weiteres super Jahr mit euch - hoffentlich demnächst auch (öfter) mal in der Realität
Fühlt euch alle geknuffelt
spooni
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 29.12.2003, 21:59 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Dir auch einen guten Rutsch, spooni!  Komm gut ins neue Jahr, rutsch vorsichtig und komm' heil wieder aus deinem Urlaub. 
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 30.12.2003, 00:17 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Viel Spass, rutsch gut rein und komm heil wieder zurück Spooooni 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 30.12.2003, 02:04 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Proooooooooooooooooooost Neujaaaaaaaaaaaaaaaaahr!
(schon mal als Vorgeschmack *g*)
Komm gut rein 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
andi
|
Verfasst: 30.12.2003, 13:51 |
|
 |
| Addicted?? |
|
na dann spooni, guten rutsch und einen erholsamen urlaub!
feia ned zweng!
die meisten andern hoff ich ja nochmal vorm jahreswechsel zu sehn
andi
_________________ Artificial Intelligence is no protection from natural stupidity.
Why do programmers always get Christmas and Halloween mixed up?
Because DEC 25 = OCT 31
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 30.12.2003, 16:28 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
ich wünsche euch auch schonmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
ich werde mich nämlich in 3h mit 4 Freundinnen auf den Weg nach Dresden machen und dort ein paar nette Tage verbringen.so richtig schön mit Kerzenlicht (weil wir dort in der Wohnung kein Licht haben  ) und Dachterasse mit Blick über halb Dresden.melde mich dann im neuen Jahr wieder! macht´s gut,inie
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 30.12.2003, 20:42 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
So, ich sag auch schon mal Tschüß!
Ich fahr morgen ziemlich früh in die Gegend von Rostock und feier dort mit Freunden auf nem alten Bauernhof...und am 1. gehts sogar ans Meer!
Tja und jetzt...geh ich erst mal mit nem schicken jungen Mann aus, der jede Sekunde vor meiner Tür stehen könnte...namens Engholmsen!
Schöne Grüße und kommt gut rein! 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 31.12.2003, 00:26 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
noch ganz schnell: Ganz liebe Grüße von ENgholm und er wünscht Euch auch alle ein frohes neues Jahr! 
|
|
 |
|
 |
|
andi
|
Verfasst: 31.12.2003, 14:10 |
|
 |
| Addicted?? |
|
euch allen einen guten rutsch! kommts gut rüber, wir sehn uns dann im neuen jahr
*ich packe meine sachen und bin raus mein kind*
sijas
andi
_________________ Artificial Intelligence is no protection from natural stupidity.
Why do programmers always get Christmas and Halloween mixed up?
Because DEC 25 = OCT 31
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 31.12.2003, 14:39 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Wünsch allen hier a guads neues, oder auch een goede nieuwe jaar (oder so...)
Feiert schön, wir sehen uns im nächsten Jahr (vielleicht auch mal "in echt")!!!
@andi: do fei ned sovul saufa, geh? Sonst werd i behs!
Und dankschee füar di saundfeils, ne?
*knutscha* 
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 31.12.2003, 14:55 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Ja, ich verabschiede mich denn auch mal für dieses Jahr. Werde Silvester im kleinen Kreis mit einem befreundeten Pärchen und Emma ganz ruhig verbringen. Wild wird es dann erst morgen beim Neujahrs-Gehen zu Hause in Rahden. Da geht dann die Post ab.
Gehabt euch wohl und wir sehen uns 2004 in alter Frische!
Liebe Grüße,
der Bödi
|
 |
|
MalaDaca
|
Betreff des Beitrags: 2004 Verfasst: 31.12.2003, 15:03 |
|
 |
| Not An Addict |
|
|
wünsche euch auch allen nur das BEste!!!!!!!!!!!!!
MalaD.
_________________ Stay tuned,
MalaDaca
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 31.12.2003, 16:08 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Hihi.
Ich melde mich auch mal hier, mit etwas, was ihr wahrscheinlich noch nie erlebt habt:
Es ist 16:00, 31.13.2003 und ich hab noch KEINE Ahnung, was ich heut machen soll!!!
Ja ja, so ist das wenn man nicht in alter Tradition mit seinen Skunk-Anansie Leuten feiert (JEEEEESSS, vermisst du uns auch so wie ich euch??)
Nunja, irgendwas muss ich heut wohl machen.. aber ich sag euch, es wird mega unspektakulär und jämmerlich..  wahrscheinlich weil ich noch nichtmal was trinken kann weil ich irgendwie nach HH und zurück kommen muss
Also eigentlich so wie jedes Wochenende.. nix Besonderes.. so nach dem Motto: Öhh.. War irgendwas heut ?? *g*
Ich höre schon seit 3 Stunden Blueprint von den Rainbirds und weiß gar nicht warum eigentlich *lach* Können wir diesen Tag irgendwie verschieben? Es ist nämlich nichtmal was Anständiges los in HH (Schwulesbisch oder so) das ist ziemlich traurig für eine Deutsche Großstadt oder? *gg*
Naja ich werd dann irgendwie was ganz ruhiges normales machen und euch davon KEINE Review schreiben, weil ihr Gefahr lauft, einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen *rofl*
Ich wünsche euch in diesem Sinne ein wundervolles Silvester mit sooviel mehr Party als ich (was nicht schwer ist hihi), feiert also ordentlich für mich mit und trinkt ein paar mehr Cocktails und Sekts  , denn ich muss heut totalitär auf O-Saft oder Wasser zurückgreifen!
Aber nicht, dass ihr jetzt wegen mir im Krankenhaus landet weil Alkoholvergiftung..  Denn eine Aufforderung zum Komasaufen war das jetzt auch nicht *lööl*
Na ihr wisst schon wie ich das meine, wir sehen uns nächstes Jahr (das hoffe ich doch mal!!:) ) Freue mich auf ein weiteres Jahr mit so wunderschönen und unvergesslichen Forums- und auch teils Realzeiten mit euch!!
Hach, und weil jetzt alles grad so sentimental ist will ich euch noch sagen, dass ich froh bin, euch (gefunden) zu haben und dass ich euch danken mag, dass ihr mir schon über so manche innere Krise (zumindest halbwegs) hinweggeholfen habt, einfach nur weil es euch gibt!! *snieef*
*gg*
also, ein RIESEN!Hug an diese Website und ihre Erzeuger
Leen
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 31.12.2003, 18:24 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
ach leenchen! sicher vermiss ich dich!
ganz abgesehen davon, dass ich dieses jahr keinen bock auf silvester hab, hab ich träneninden augen. vor müdigkeit! wahrscheinlich werde ichdas neue Jahr verschlafen!
alena ich werd heut abend mit dir keinen alk trinken(wegen meinen neuen hosten-drogen  ) also prost!
nen guten rutsch euch allen!!
KNUUUTSCHI
dat jess
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 02.01.2004, 14:01 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
ich wünsch euch allen noch ein frohes neues jahr! ich war die letzten tage unterwegs und hatte ruhige tage ohne jeglichen alkohol, internet oder ähnliches  für mich der perfekte abschied aus dem jahr 2003! hatte echt viel zeit zum nachdenken und um gewisse erfahrungen und erlebnisse aus dem letzten jahr verarbeiten zu können!
also allen ein frohes neues jahr 
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
andi@work
|
Verfasst: 02.01.2004, 14:08 |
|
|
|
|
jessas jessi!
du hörst louie austen??? geile sache ... ach ja, fm4 verbindet, was?
ist ja eigentlich österreicher und heisst alois luef ... trotzdem nicht verwandt mit andreas luef (meinem besten freund hierzulande) ...
und ich find für seine knapp 60 jahre ist er noch sehr gut drauf, nicht?
*knuffel*
andi
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 02.01.2004, 17:45 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr
Hoffe ihr hattet ebenfalls alle eine schöne Sylvester Party?
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 03.01.2004, 19:35 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Von mir auch noch ein fröhliches neues Jahr (nachträglich!). Ich hoffe ihr seid alle gut und gesund in 2004 rübergerutscht. 
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 03.01.2004, 20:50 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
/me meldet sich wieder zurück aus London
Na hattet ihr alle schöne Silvester? Also meins war genial - wir waren ab 23 Uhr auf dem TRAFALGAR SQUARE und das war hammer genial.
Hunderttausende von Menschen, wenn nicht sogar ne Million. Auf jeden Fall war ich noch nie Teil einer so riesigen Menschenmenge  Alle haben nur auf diesen Augenblick gewartet und dann ging das Geschrei los und alle haben gejubelt und der Sekt flog in der Luft umher und und und...
Ein Stück weiter am BIG BEN und an dem RIESENRAD, von dem ich jetzt den Namen vergessen hab  , gabs dann noch ein riiiiesiges Feuerwerk. Einfach super Laune, jede Menge Leute und natürlich auch hier viele Verrückte, die wie die Idioten durch die Menge gepöbelt haben. Aber egal...
Alles in allem ein sehr gelungenes Silvester, obwohl ich normalerweise ja nicht so der Silvesterfan bin, aber in so ner Metropole hat das schon was
/me wird die Tage mal ein paar Bilder in ihre Fotogallerie hochladen von diesem Spektakel, dann könnt ihr euch selbst ein kleines Bild davon machen
Achja und abgesehen davon ist London ne super Stadt, wo ich es durchaus länger aushalten könnte
So und jetzt verkriech ich mich ins Bett, denn ich bekomm glaube ich ne kleine Erkältung..Wieso zum Henker hat es hier in Deutschland auch um die -10°C. *bbbrrr* Da war es in London mit 0°-5°C ja richtig warm 
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 03.01.2004, 22:40 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Zitat: RIESENRAD, von dem ich jetzt den Namen vergessen hab
Is das nich das "London Eye" oder verwechsel ich da widda was?!?
*Braadpan London liebt, aber keine Ahnung hat 
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|