| Autor |
Nachricht |
|
myhead
|
Verfasst: 26.06.2006, 18:04 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Tally hat geschrieben: Alleine schon wenn ich den arroganten "van der Sar" sehe, wird mir ganz übel.....
eyyyy!! nix gegen den edwin!!!!!
(außerdem hat der meines erachtens ähnlichkeit mit der Sarah und heißt deshalb bei anna und mir nur noch Edwin van der Sarah!  )
aber so eins hab ich gestern gelernt. wenn 4 spieler einer mannschaft ne gelb-rote karte haben, wird das spiel beendet. 
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 26.06.2006, 18:08 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
AAAARRGH, diese Italiener ! So ein Dusel zu haben ! Das gibt's doch nicht ! Ich hoffe, der nächste Gegner kickt die raus ! Sowas überhebliches, die Australier waren zeitweise näher am 1:0 ! Über das Foul kann man sich auch streiten....
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
sitkos
|
Verfasst: 26.06.2006, 23:05 |
|
 |
| Not An Addict |
|
ARGH! ich hoffe D machts besser als die CH...  Nicht nur im Penaltyschiessen, sondern vorallem auch im Spielen eines spannenderen Matchs.
_________________ Tune the FM into static, and pretend that it's the sea. -- JKS
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 26.06.2006, 23:25 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
sitkos hat geschrieben: ARGH! ich hoffe D machts besser als die CH...  Nicht nur im Penaltyschiessen, sondern vorallem auch im Spielen eines spannenderen Matchs.
Man man man ihr seid ja sowas von neutral... Wollt noch nicht mal aus elf Metern ohne Gegenwehr ein Tor schießen. Ist ja auch unfair sowas.Trotzdem denke ich, ihr habt an dem Team bei der nächsten EM ne Menge Spaß, im eigenen Land. Und das mit dem Elfern üben wir noch. Die ganzen Versager spielen ja Bundesliga, aber das mit der Nervenschwäche vom Punkt haben die ganz sicher nicht bei uns gelernt 
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 26.06.2006, 23:38 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Das tut mir wirklich leid für die Schweiz. Ich hätte sie gerne im Viertelfinale gesehen, wie sie die Iatliener lang machen. Schade
_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 27.06.2006, 07:49 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
@myhead...lol,ich sag auch immer der sieht aus wie sarah,bzw könnte n bruder sein a ich dachte immer ich wär die einzige die das so sieht.
kanns auch nich verstehen das van basten den kuyt drinnen lässt der mehr als 1 chance vermasselt hat u ein gefrusteter van nistelrooij bleibt auf der bank.
wäre doch scheiß egal gewesen ob sie 0:2....0:3 oder was weiß i verloren hätten,a ruud hätte es wenigstens versuchen sollen
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 28.06.2006, 21:08 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Also ich oute michmal als Italien-Sympathisant... Habe aber leider die 4 Spiele gestern und vorgestern nicht gesehen, weil mit Kollegen in Nürnberg im Biergarten.. Dafür haben wie die Feiern danach miterlebt. Nürnberg ist so eine Art "Klein-Italia", die haben gefeiert, als wären sie Weltmeister geworden... Gestern hielten sich die Feiern aber in Grenzen, die Spanien-Fans sassen recht ruhig mit uns bis 2 Uhr beim Mexikaner und Franzosen hab ich nur vereinzelt ein paar "ruhige" gesichtet. Spanien soll aber vom Glanz der letzten Spiele nichts mehr gezeigt haben, die Fans waren von der Leistung ihrer Mannschaft schwer enttäuscht. Mal sehen, vielleicht sehe ich ja noch ein paar Ausschnitte. Ein Argentinischer SAT-Ü Wqgen stand aber vor der Lorenzkirche, habe mal mit dem Techniker gesprochen - die spielen Stimmungsbilder aus deutschen WM-Städten LIVE nach Argentinien. Nur zu blöd, dass um 2 Uhr nachts deutscher Zeit, wenn die die Schalten machen, kaum noch jemand hier unterwegs ist und sie daher kaum mehr "Stimmung" einfangen. Dafür spielen sie dann ein paar aufgezeichnete Bilder rüber. Ganz schöner Aufwand...
Ausser Brasilien und Deutschland waren also alle Achtelfinalgewinner enttäuschend. Das lässt ja hoffen für die Bundeself  !
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 30.06.2006, 15:34 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 30.06.2006, 16:26 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
Bitte schnell Frings, diesen Bruder Leichtfuß, auswechseln !!!
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 30.06.2006, 18:58 |
|
 |
| Believer |
 |
|
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND ! *konfettiwerf*

_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 30.06.2006, 23:44 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Frings? Der Phillipp war heute nicht ganz auf der Höhe, aber das macht nichts. Das Spiel hat mich mindestens vier Monate meines Lebens gekostet. Booooaaaaaah war das spannend! Und Elfmeter sind so nah wenn der Ball in einer Viertelsekunde (zumindest fühlt es sich so an) von 0 auf 120 beschleunigt.
Hab den Lehmann falsch eingeschätzt und nehme alle bisherigen Äußerungen zurück.
_________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 01.07.2006, 00:02 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
Frings hat sich enorm gesteigert - war später fast der beste Deutsche. Aber in den ersten 30 min. hat er fast nach jedem Ballgewinn oder gewonnenen Zweikampf immer sofort im nächsten Pass den Gegner wieder in Ballbesitz gebracht, daher mein Wunsch von 17:26 Uhr...
|
|
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 01.07.2006, 00:09 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Habe nicht auf die Zeit geachtet ... und zu der Zeit saß ich eh noch vorm PC. Das Spiel fing für mich erst um 17:37 an ... jaja, die Arbeit  .
_________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 01.07.2006, 00:16 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
pope hat geschrieben: ... jaja, die Arbeit  .
...überarbeite dich mal nicht! Wär' schade.
Doch solange Vorfreude auf den Urlaub da ist, geht das bestimmt, oder?
Ich musste das Spiel heute auch auf der Arbeit schauen, dabei hätte ich gerade das Elfmeterschiessen gerne irgendwo mit vielen Menschen erlebt.
Aber am Dienstag hab' ich frei, wenn bis dahin das Laminat im neuen Büro verlegt ist, werde ich mir einen langen Fussball-Abend in der Stadt gönnen...
|
|
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 01.07.2006, 00:53 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
... haben dann auch mit den Kollegen und Beamer geschaut aber die Stimmung vom Samstag auf dem Augustusplatz in Leipzig war einfach nicht zu toppen.
Und unter 35.000 Leuten treff' ich meine Nachbarin. What are the odds????
Und mein Urlaub ist gecancelled. Meine Partnerin (die man braucht, wenn man klettern will) hat gestern abgesagt. Eine Ersatzpartnerin innerhalb einer Woche für Mehrseillängenrouten im 7er Vorstiegsbereich zu finden kommt ungefähr der Suche nach einem Ballafonspieler nördlich des Polarkreises nah.
Gestern war kein guter Tag.
Der Tag morgen wird bestimmt besser.
Muss: Es spielt Frankreich! Allons enfants!
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 02.07.2006, 00:25 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Zinedine Zidane Fussballgott !
Brasilien spielte schwächer als Argentinien, Ronaldo fiel um wie ein nasser Sack und Riberie und Zizu spielten klasse.
Jetzt kann die Europameisterschaft weitergehen.
Fronckreisch, Fronckreisch ...
vive la france
|
|
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 02.07.2006, 02:46 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Alllleeez les bleus, alllez les bleus ... alllez les bleus, alllleeeezzlesbleeeeuuus! Au-revoir, au-revoir, au-revoir le Brasiliiiiiieee.
Was für ein fulminanter Fußballabend!!! Habe das Frankreichspiel in einer französischen Kneipe geschaut, bei Cabernet Sauvignon und Croque Monsieur. so wie es sich gehört ... und die Kneipe hat getobt!!!!
Bin das erste Mal ohne Licht am Rad (und gut angetrunken) nicht von der überzähligen Polizei in Münster angehalten worden.
Es war ein guter Tag.
|
|
 |
|
 |
|
april22
|
Verfasst: 02.07.2006, 15:07 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
Registriert: 27.02.2006, 22:33 Beiträge: 119 Wohnort: nordöstlich von wien
|
ja das match war echt gut und ich wollte die brasilianer echt mal gut spielen sehen. aber aus dem ist nichts geworden.
habs übrigens auch gut gefunden, dass rooney die rote karte bekommen hat, am nachmittag.
freu mich schon auf dienstag 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 02.07.2006, 21:56 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Jetzt kommt Italien.
Den italienischen Gazetten fällt momentan nix besseres ein, als die Videoaufnahmen von dem Gerangel nach dem Elfmeterschießen durchzukauen und zu fordern, dass Thorsten Frings jetzt fürs Halbfinale gesperrt wird, da er ebenfalls zugeschlagen haben soll.............
Die italienische Presse ist genauso hundsmiserabel und unterste Schublade wie die englische.
Die arbeiten mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und wenns reiner Psychoterror ist..................
Ist schon sehr sehr armselig.
Für mich hat das schon einen äußerst üblen Beigeschmack.
Es ist schlicht unsportlich.
Auf deutscher Seite würde ich aber auf so eine Schlammschlacht garnicht eingehen, sondern die Italiener sportlich auf dem Feld wegputzen.
Dann erübrigt sich jegliche weitere Diskussion.
Das Ganze zeigt aber doch eigentlich nur eines: Die Azzurri haben Schiss!
Ehrlich gesagt hätte ich das auch, denn die Italiener haben bis jetzt fast nur enttäuscht, nicht wirklich geglänzt und hatten auch noch keinen "Grossen" vor sich.
Deutschland hingegen hat Argentinien gebodigt. Und Italien hat momentan nicht annähernd die Klasse eines Argentinien. Da hätte ich auch Angst
Dass die Azzurri vor Unsportlichkeiten nicht zurückschrecken und mit allen Bandagen kämpfen zeigte sich ja schon beim Manipulationsskandal - der ertrogene Elfmeter gegen Australien ist auch von dieser Sorte. Aber es wird ihnen nichts nützen. Diesmal nicht.
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 02.07.2006, 22:29 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Noch ein nettes Liedchen: >klick< 
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 03.07.2006, 22:06 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
Hab grad Nachrichten geschaut:
FRINGS gesperrt
Das italienische System hat wieder zugeschlagen !
Frings ist wegen einer Lappalie gesperrt und ca. 1 Mrd. Zuschauer kommen deswegen nicht in den Genuss, unsere Mannschaft in der stärksten Aufstellung spielen zu sehen! Was meinen die FIFA Jungs denn??? Dass der Frings dem Argentinier nach der Watschn auch noch die andere Wange hinhält???
Pizza kommt erstmal nicht mehr auf den Tisch. Oder nur noch als "Freiheits-Fladen"
Das wird ein ganz ganz schweres Spiel für die Italiener.
Die haben sich in´s eigene Fleisch geschnitten und werden jetzt gnadenlos ausgepfiffen werden, auch wenn die Spieler nix dafür können !!!
Meine Aufstellung wäre nun statt Frings den Borowski. Natürlich soll Borowski nicht den defensiven Part von Frings spielen, dieses sollte dann Ballack tun.
Ballack und Borowski könnte quasi auf einer Linie im Mittelfeld spielen, allerdings mit einer differenzierten Gewichtung in der Aufgabenverteilung.
Somit wären wir defensiv mit einem Ballack gut aufgestellt und könnten von den offensiven Qualitäten von Borowski profitieren.
Ich tippe auf zwei Tore Unterschied für "unser" Team.
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 04.07.2006, 11:56 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
So, mein Tipp für heute Abend: 2:0
Und hier noch ein paar Statistiken, die belegen, dass heute Abend nix schief gehen kann: >klick<
Zuletzt geändert von Bödi am 04.07.2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 04.07.2006, 16:42 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Das Gebet für heute Abend!!!
Klose unser der du bist im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Dortmund so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto.
UND GANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!
_________________ the more i'm afraid of something, the more i know i have to do it
http://kachzich.de.vu
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 04.07.2006, 17:04 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
2:0 für Germania tippe ich auch !
Das wird das erste Spiel gegen Italien das wir bei einer WM gewinnen.
Jede Serie reisst irgendwann, sonst würde Björn Borg ja heute noch mit 'nem Holzschläger Wimbledon gewinnen.
Heute sind die Italiener fällig für ihre erste WM Niederlage gegen Deutschland.
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 04.07.2006, 23:08 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
2:0 war ja schon ganz richtig... nur leider für Italien... Schade. Beklagen dürfen wir uns nicht... selbst zu wenig gemacht und den Gegner kommen lassen.
_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
|
|
 |
|
 |
|