Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.09.2003, 17:27 
I'm crazy!

the rasmus und apocalyptica spielen auch am SA,nur so zur info

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.09.2003, 17:28 
Maximum Addicted

wo??

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.09.2003, 17:31 
I'm crazy!

in der columbia halle in berlin

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.09.2003, 17:45 
Believer

Also beim letzen Treffen haben wir eigentlich recht wenig bis kaum über K's geredet. Und K's lief auch nicht in Dauerrotation im CD-Player. Und als wir mal zufällig K's gehört haben kam dann tatsächlich die Frage von der Freundin von Bödis Kumpel "Was hören wir denn da gerade für'ne Band?", was eigentlich nur ein fröhliches Schmunzeln bei allen Beteiligten auslöste :lol: ... wir haben sie dafür nicht ausgepfiffen ;)

Deine Freundin braucht also keine Panik vor uns zu haben, wir sind doch alle ganz lieb :twisted:

Vielleicht sollte sie einfach mal kurz ins Forum kieken, dann könnte sie ja evtl. einen kleinen Eindruck von uns bekommen?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.09.2003, 02:02 
Webreporterin

"We are Apolcalyptica and zis is ze armaggeddon!!"
Gott was hab ich über die Jungs gelacht :)

ich hab heute irgendwas im Radio gehört, daß der Gig aber ausverkauft ist...bin mir aber nicht 100% sicher.

Yehl, Lenchen, Inie...plant ihr eigentlich ne zeit, wann ihr ab H. fahren wollt, bzw. wann ihr so hier eintrudeln wollt?

ich kopiere mal ganz schnell hier hin, was ich Jessi heut nachmittag geschrieben hab..über öffentliche verkehrsmittel und Ticketskosten und so..ist vermutlich auch für die allgemeinheit interssant:
Zitat:
wgn. öffentlichen: Eine Tageskarte kostet derzeit etwas mehr als 5 Euro (die Schweine haben mal wieder die preise erhöht!!). 5 leute können gemeinsam auch ne Kleingruppenkarte nehmen, kostet dann 14 euro. Da hätten dann die verbleibenden 2 Leute ein Problem (ich hab Semesterticket )
ich hab grad alle anderen Angebote (7-tage-karte, Welcome Card, etc pp) abgecheckt, aber da gibt's nicht viel günstigeres. ich persönlich weigere mich ja strikt in die Innenstadt zu fahren, aber wenn sich 2 fahrer finden, hätten wir das Problem nicht..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.09.2003, 02:51 
Webreporterin

und zum readymade Konzert...da mußte ich erst mitglied Bei Cabinet-net werden (und das als eingeschworene Nichtraucherin!! das Ding ist nur für Erwachsene Raucher..ab sofort rauch ich gauloise btw ;)) und kriegte folgendes raus:
Zitat:
Der Countdown läuft - schon bald startet das erste und zugleich einzigartige "CABI-Network Musik Nonstop"-Event. Am 12. und 13. September bietet CABINET euch 24 Stunden Musik Nonstop, Party und dazu noch interessante Workshops rund um das Thema Musik. 48 Bands und DJs zeigen auf der Bühne, was sie drauf haben. Parallel zu den musikalischen Leckerbissen finden drei interessante Workshops statt. Lasst euch diese super Party rund um das Thema Musik in der Berliner Kulturbrauerei nicht entgehen!

Auf dem CABI-Network Musik Nonstop unter dem Motto "Findet Euch." treten 48 Bands und DJs auf, unterhalten euch 24 Stunden mit super Musik und sorgen für ordentlich Stimmung. Von Freitag Abend bis Samstag Nacht wird um tolle Gewinne "gebattelt, gerockt und gegrooved". Auch euer Mitwirken ist gefragt, denn ihr sollt eure Favoriten wählen. Am Ende des Abends werden die Gewinnerbands und -DJ`s mit tollen Preisen belohnt.

Ihr könnt auch an einem der drei kostenlosen Workshops teilnehmen. Habt ihr Fragen zur Gründung einer Band? Wolltet ihr schon immer mal Didgeridoo spielen? Oder euch im Breakdance testen? In den Workshops geben Insider und Profis ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu den jeweiligen Themen weiter. Mit dabei sind Christian Hentschel, bekannt vor allem durch sein aktuelles Buch "Popstar in 100 Tagen", Patrick Kressner alias Sade, der seit Jahren Kurse im Breakdance gibt, sowie David Habedank, der bereits seit 7 Jahren die Kunst des Didgeridoo-Spielens beherrscht.

CABI-Network hält noch besondere musikalische Leckerbissen für euch bereit, denn als Topacts treten "Readymade" und "Butlers präsentieren Lionsclub" in der Kulturbrauerei auf. Ein buntes Rahmenprogramm sorgt zusätzlich für reichlich Abwechslung.

Also kommt am Freitag, den 12. September, ab 17.00 Uhr in die Berliner Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg und erlebt unvergessliche 24 Stunden. Einlass ist ab 18 Jahren, also bitte vergesst euren Ausweis nicht. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Kulturbrauerei oder an der Abendkasse.

is hier jemand noch unter 18? ;)
muß ich da Beweis-rauchen?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.09.2003, 09:38 
I'm crazy!

hmm also mir ist eigentlich egal wann wir FR losfahren,habe ja frei...ich würd ja eigentlich sagen das ich gerne bis 10uhr schlafen möchte aber wenn ich aufgeregt bin kann ich eh nich lange pennen :)
muß nur duschen und meine freundin vom BH oder so abholen.wenn wir um 12.30 bei leen sind oder so?!?!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.09.2003, 20:14 
Maximum Addicted

12:30 bei leen??? ui dann hab ich svea länger für mich allein :-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.09.2003, 20:50 
Iron Flower

hä ich raff das jetzt grad nich inie, ich denk ihr werdet von YEHL abgeholt bzw mitgenommen?? wir sind uns nur noch nicht drüber einig, ob wir mit einem oder zwei autos nach B fahren..aber ich für meinen teil würde SEHR gerne selbst auch fahren.. besser als quetschen vielleicht?man hat ja auch noch gepäck dabei..

wegen ticket in B: ICH *hier meld* fahr gern mit auto durch die stadt! möcht nur jem haben, der mit mir fährt und ortskundig ist *aufsveazeig*
ich fahr lieber selbst auto statt 5 euro fürn ticket zu zahlen, da is mein auti nämlich echt billiger :)
wenn alle bahnfahren überleg ichs mir nochmal oder ich kauf mir nen stadtplan und fahr solo *ggg*

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.09.2003, 21:08 
I'm crazy!

hab zwar noch nich mit yehl gesprochen aber wie ich das jetzt mitbekommen habe holt sie und entweder ab oder wir kommen zu ihr nach OS und fahren von dort aus nach hannover. mir ist es eigentlich egal wann wir losfahren

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.09.2003, 21:38 
Iron Flower

Zitat:
muß nur duschen und meine freundin vom BH oder so abholen.wenn wir um 12.30 bei leen sind oder so?!?!

dann versteh ich den satz nich..wieso bei mir sein?? *verwirr*

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 02:19 
I'm crazy!

also so wie ich das verstanden habe fahren wir 3 doch dann nach hannover zu dir und engholm und fahren dann gemeinsam nach berlin.oder nich?!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 02:23 
Believer

Jupp, so hatten wir das eigentlich geplant.

@ Leen: Weißt Du schon, ob Du nach dem Treffen nach Tostedt fährst, oder geht's wieder zurück nach H? Falls Tostedt, müsste ich mir rechtzeitig einen Busplan Tostedt -> Zeven organisieren

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 02:24 
Webreporterin

wie wärs denn folgendermaßen: Yehl schnappt sich Inie und friend und fährt ohne Unterbrechung nach berlin und Engholm und Lenchen treffen sich irgendwo und fahren ohne Unterbrechung nach Berlin. hmm?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 02:32 
I'm crazy!

tja das geht natürlich auch....
also mir ist das echt alles schnuppe :drunken:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 11:14 
Maximum Addicted

lol und ich dachte, dass meine wie komme ich nach berlin-planung VERplant und kompliziert wäre. aber ihr toppt mal wieder alles!! :ugly:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 15:35 
Iron Flower

@engholm: uff, das weiß ich tatsächlich noch nicht, aber ich dneke mal ich fahre wieder direkt nach Tostedt, kann dich doch dann aber auch noch schnell heimfahren :)

ach da fällt mir grad was ein: fänds null problem wenn ich mit enghi extra fahre (wenn enghi nix dagegen hat) dann quetschen wir uns nicht so und ich lern berlin kennen (das kann ich nur wenn ich selbst fahr ;) )enghi, du hast doch ein auto oder? wär es nicht auch möglich, dass du mit dem selbigen nach T kommst, wir es aufn hof stellen und von mir aus gemeinsam mit meinem fahren? dann brauchst auch keinen busplan bei rücktour UND du musst nicht umständlich mit der bahn nach hannover juckeln.. wenn dein auto nich mag, hol ich dich ggf auch ab! :)

also:
dann fahren inie+friend+yehl zusammen auf der A2

und enghi und Leen zusammen auf der A24

ist euch das so allen recht?? :)

ich check nochmal ab wann ich Fr das auto kriege und somit kommen wir der sache auch ja schon näher gell?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 19:20 
Believer

@ Leeni:

Das wäre mir sogar die liebste Lösung, dass ich mit meinem Karren nach T komme, weil der Weg über Bremen nach Hannover nicht gerade der kürzeste (obwohl günstigste) ist...aber wie gesagt, richte ich mich nach Dir!

Wäre gut, wenn ich das bis spätestens Do. wissen könnte ;)

Watt sacht Yehl & Co. dazu?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 21:16 
Iron Flower

öh also ich lege mich JETZT fest.. Tostedt, du zu mir, wir zusammen und los :)

nur die Uhrzeit muss ich noch erfragen, aber das ist ja nicht das allerentscheidenste oder? :wink:
von dir zu mir sind es doch nicht mehr als 30 min autofahrt oder? Kommt also nich wirklich teuer :) und is bequemer als Bahn und stress :)

ja und yehl, seid ihr einverstanden mit unserer Lösung? :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 21:31 
Webreporterin

Meine Güte, kommen wir einer Lösung näher??

ich nehm noch Wetten an, wer am Freitag wie mit wem wohin fährt! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 22:01 
Site Admin

Ok. Ich wette, dass das Treffen ausfällt, weil Leen und inie sich nicht einigen können, wie sie sich wann, wo und warum treffen sollen. Yehl weigert sich strikt, die beiden mitzunehmen, weil sie ihr ständig streitend ins Lenkrad greifen und fährt gefrustet wieder nach Hause. Engholm verletzt sich morgen beim Fußballspiel (ok, ich hoffe es nicht, aber das sagt mir meine Intuition, ok? ;) ) und kann somit nicht Auto fahren. Jess bekommt schlicht und einfach kein Zugticket mehr, weil der ganze Zug voll mit randalierenden Bayern München-Fans ist. Und Xchen verfährt sich, weil sie nicht die grandiose Navigation von Schorsch beanspruchen kann.

So wird's kommen. :lol: Oder wollte noch wer hinfahren? el? spooni? levis?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 22:20 
Mr. / Ms. Freeze

*lol* Boedi das war echt gut Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 22:32 
I'm crazy!

NIX DA,DAS TREFFEN FINDET MIT ALLEN STATT DIE ZUGESAGT HABEN:
SO!!!!DAS HABE ICH NU FESTGELEGT

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 22:46 
Maximum Addicted

und wer issn dat nu?
/me hat doch schon ewig den überblick verloren!
also die nordlichter die sich nciht einigen können wann sie wie fahren.
xchen kommt sicher nach???
wasis mit spooni???
kommt svea eigentich auch???

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.09.2003, 22:50 
Webreporterin

Nö. ich hab beschlossen ich wander nach Burkina Faso aus und laß Euch alle vor verschlossener türe stehen :mrgreen:

(Jess, hat alles mit Ticket und so geklappt?)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk