Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2006, 04:03 
ForumsSenfDazugeber

Bin traurig und enttäuscht... Die Italiener machen hier immer nocn Ramba Zamba... jetzt werd ich aber schlafen gehen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2006, 07:51 
Believer

Die Italiener waren einfach die aktivere Mannschaft, haben mehr gemacht und den Ball besser laufen gelassen. Da nützen alle Podolskis der Welt nichts, wenn der Ball nicht vorne ankommt.
Ich bin auch enttäuscht, aber nach den Großchancen der Italiener war das doch vorprogrammiert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2006, 12:34 
Site Admin

Ich halte es mehr für Glück als für Können in der 119. Minute zwei Tore zu schießen. :roll: Gute Chancen hatte die deutsche Mannschaft genau so, wir haben sie nur blöderweise nicht genutzt. Die italienische Abwehr hat uns zu oft 'nen Strich durch die Rechnung gemacht. :(
Aber auch wenn wir als Gastgeber jetzt quasi raus sind (es gibt ja noch das Spiel um Platz 3 am Samstag) geht die WM mit großartigen Spielen weiter. Bin mal gespannt auf das Spiel heute Abend. 8) Mein Tipp: Bild 1 : 2 Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2006, 17:56 
ForumsSenfDazugeber

Ich denke ebenso wie Bödi. Das war eine große Portion Glück.
Wobei ich finde, dass man dieses Spiel um Platz 3 endgültig abschaffen soll. Ich glaube nicht, dass sich eine Mannschaft nach einem Ausscheiden im Halbfinale nochmal motivieren kann. Dieses Spiel ist doch ein Witz, da spielen meist die zweiten Garnituren oder Spieler die das ganze Turnier nicht zum Einsatz gekommen sind.
Finale verpasst - da ist es doch völlig irrelevant, ob man als Dritter oder Vierter aus dem Turnier geht.
Aber Deutschland ist sowieso Weltmeister(der Herzen) !!!!

Leider wird wohl mein italienischer Kollege mir in den nächsten 4 Jahren regelmäßig immer wieder "die Schmach von Dortmund" aufs Brot schmieren, wenn ich mich mit ihm über Fussball unterhalte.
Obwohl - 4 Jahre gehen ja noch - die Österreicher mit ihrer drittklassigen Mannschaft leben seit knapp 30 Jahren ausschließlich von Cordoba. :mrgreen:
Heute früh hatte ich zudem einen Alptraum:
EM 2008 - Ich sehe das Endspiel. Österreich und die Schweiz sind beim Elfmeterschießen... der neue Tag bricht gerade an und die Sonne geht schon auf . :mrgreen: :lol:

Ich würde mich über ein Endspiel ITA - FRA am meisten freuen. Und dann wird Zidane's Abgang gekrönt !!!

allez les bleus !!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2006, 19:17 
Almost Addicted

Geh jetzt wieder zum Frankreich gucken in die französische Kneipe um die Ecke... mit meiner Lieblingskollegin ... und freu' mich schon. Allez les bleus.

Schade für Deutschland. Wirklich. Aber mir kamen die letzten 10 Minuten so vor als würden sie ernsthaft auf ein Elfmeterschießen spekulieren und da nicht nur das Spiel 90 Minuten hat sondern die Nachspielzeit nochmal 60 Minuten, sollte man meiner Meinung nach auch noch 60 Minuten Fußball spielen ... und weniger spekulieren. Wer spekuliert, fliegt raus. Punkt.

Was ich aber noch Nettes gefunden habe. Für alle Freunde des Gender research / der Medien- und Kommunikationswissenschaften und der Gleichstellung:

Die italienischen Fußballer (Angestellte einer Branche, die NIE im Leben NIE schwul sein können, machen ein Ad für Dolce&Gabana):

Bild

Bild

Bild

Ich freu' mir grad ein Loch in den Bauch. :) :) :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2006, 19:42 
Believer

Gutes italienisches Olivenöl... achja, ich muß noch kochen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2006, 20:05 
ForumsSenfDazugeber

pope hat geschrieben:
Die italienischen Fußballer (Angestellte einer Branche, die NIE im Leben NIE schwul sein können, machen ein Ad für Dolce&Gabana):

Ich freu' mir grad ein Loch in den Bauch. :) :) :)

Ist es nicht schon genug Salz in der Wunde, dass die Italiener uns gestern rausgeworfen haben? Musst du uns hier auch noch diese riesengroßen Spielerbilder reinsetzen? Und auch noch in Unterhosen...ts ts

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2006, 23:25 
Believer

Tally hat geschrieben:
Ist es nicht schon genug Salz in der Wunde, dass die Italiener uns gestern rausgeworfen haben? Musst du uns hier auch noch diese riesengroßen Spielerbilder reinsetzen? Und auch noch in Unterhosen...ts ts

Och komm ich finde das auch recht amüsant. Und wir singen: "Zieht den Italinern die Klamotten aus, Klamotten aus..."

Also ich hasse eigentlich Frankreich, so rein vom Land her und deren Sprache mit der ich in der Schule sooo viel Probleme hatte.
Aber rein Fußballerisch, will ich das die Weltmeister werden. Es kann nicht sein, dass die italienische Abwehr dieses Turnier gewinnt. Totti und Del Pierro sind einfach nur schlecht, Toni ist auch nicht viel besser und Zidane ist vermutlich einer der besten Kicker die es je auf diesem Planeten gegeben hat. Allez le bleu !

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.07.2006, 00:27 
Almost Addicted

Tally hat geschrieben:

Soll ich sie raus nehmen, damit es nicht all zu sehr weh tut? Dann tu' ich das. Aber: Alkhol ist auch eine Lösung :D. UND FRANKREICH HAT GEWONNEN ... zwar durch ein sehr fragwürdiges Tor ... ABER FRANKREICH HAT GEWONNEN! Und wie alles was groß geschrieben wird (so auch arabische Zahlen ... es gibt keine klein-geschriebenen arabischen Zahlen, warum eigentlich???), wird es auch morgen in den Zeitungen verkündet (jedenfalls in den Regionalen) 1:0 für FRANKREICH!!!

Versuche gerade die vielen Löcher im Bauch (vom freuen) mit Sondeys Dinkel Keksen zu schließen. Mmmhh. Um 1:24 genau das RICHTIGE.

ALLEZ LES BLEUS!!

Bin am Sonntag aller Voraussicht nach in Berlin. Wer noch?
Muss die Franzmänner supporten.

:dancehappy:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.07.2006, 07:49 
Believer

pope hat geschrieben:
UND FRANKREICH HAT GEWONNEN ... zwar durch ein sehr fragwürdiges Tor ...

Uhm also eigentlich war das ein klarer Elfer. Der Kollege Innenverteidiger hat sich auch überhaupt nicht beschwert, immer ein erstes Anzeichen dafür, dass die Entscheidung ok war. Der läßt das Bein stehen, trifft Henry unten am Fuß und der fällt, klares Ding und ein Elfer für Blödheit.

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.07.2006, 08:12 
Almost Addicted

... dann saß ich wahrscheinlich zu weit vom Fernseher weg, oder der Cabernet war zu gut ... im Re-play sah es jedenfalls so aus als ließe sie Henry auch bisschen fallen. Egal. Das Tor (der Elfmeter an sich) war nicht fragwürdig sondern schön gemacht.
Außerdem haben sie das 1:0 über 50 min gerettet. Es war kein schönes Spiel aber: Fankreich hat gewonnen.

Gegen die Italiener müssen sie sich vielleicht was anderes einfallen lassen... .

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.07.2006, 09:29 
Maximum Addicted

pope hat geschrieben:

ooh igitt die machen auch in meinem bushäuschen werbung. leider ist das motiv nicht dabei-aber mit wird jedesmal schlecht. entweder behaart oder eingeölt aber beides zusammen?? brrrrrr

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.07.2006, 11:16 
ForumsSenfDazugeber

el hat geschrieben:

Aber rein Fußballerisch, will ich das die Weltmeister werden. Es kann nicht sein, dass die italienische Abwehr dieses Turnier gewinnt. Totti und Del Pierro sind einfach nur schlecht, Toni ist auch nicht viel besser und Zidane ist vermutlich einer der besten Kicker die es je auf diesem Planeten gegeben hat. Allez le bleu !

Also mir gefällt das Spiel der Franzosen auch nur bedingt. Gegen Brasilien und Spanien haben sie geglänzt - aber sonst spielen sie einfach nur arrogant und wären ja auch fast in der Vorrunde hängengeblieben. Trotzdem sollen sie gewinnen, denn hier leben wesentlich mehr Italiener als Franzosen. Nicht auszudenken, was ich mir in nächster Zeit alles anhören muss, wenn die Weltmeister werden. Und dann immer wieder an die Schmach von Dortmund erinnert werden. Ich glaub, das will ich nicht und das brauch ich auch nicht.
Mein französischer Kollege Michel, mit dem ich unmittelbar in der Senderegie zusammenarbeite, ist da nicht so penetrant. Frankreich soll Weltmeister werden. Damit hier wieder Ruhe einkehrt. So.

Etwas Bedenken habe ich aber doch:
Die Italiener sind gute Distanzschützen und sie kennen die Schwäche von Barthez. Es ist schon erstaunlich, wie wenig Tore die Franzosen, trotz dieses Torhüter bekommen haben.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.07.2006, 18:24 
Almost Addicted

Jetzt aber mal halblang. Ich weiß gar nicht was am Barthez so schlimm sein soll. Meine Kollegen machen sich auch über ihn lustig ("schlechtester Torwart der WM" usw.).

Die Franzosen haben wirklich noch nicht viele Tore gefangen und Barthez hat immer mit guten bis mittelguten Paraden geglänzt ... auch wenn er den Ball prinzipiell nicht fest halten kann ... aus irgendwelchen Gründen.

Wir werden sehen.

Wer kommt mit mir nach Berlin am Sonntag?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.07.2006, 18:53 
Definitely Addicted

Ich würd ja mitkommen... nach Berlin. Aber so'n bißchen "Planung" (übernachtung, essen, verkehrsmittel) müsste ich dann schon noch wissen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2006, 00:05 
Almost Addicted

Meine Lieblingsberlinfahrerin hat mir gerade abgesagt ... aber es wird noch jemand in Berlin sein und ich überlege immer noch.

Planung: Übernachten würde ich nicht in Berlin sondern außerhalb (50 km nordöstlich von Berlin) ... die Berliner, die ich kenne sind entweder im Urlaub oder schon voll. Aber der Schlafplatz in EW wäre noch zu klären. Zur Not hab ich immer ein Zweipersonenzelt mit Isomatte und Schlafsack im Auto. Der Liepnitzsee bei Wandlitz eignet sich ganz hervorragend zum schwarz campen und anbaden.

Zu essen gibt es überall, wir sind doch schließlich nicht im Osten (...ähhhh ... ja) und Verkehrsmittel gibt es auch in Berlin. Würde von Leipzig nach Berlin mit dem Auto fahren (Abfahrt ca. 14:00 Uhr) und irgendwo in Prenzl Berg parken (Ankunft ca. 16:00 - achnee, WM, ähhh 17:30) ... da stimmt dann für später schon mal die Richtung. In Berlin dann: public transportation.

Es gibt da eine nette französische Kneipe in der Bleibtreustraße, die, wie es der Zufall will, "Reste-fidele" heißt. Und es gibt die Riesenfanmeile auf der Str. des 17 Juni und den Ku'damm und das Teufelchen weiß bestimmt noch ein paar Geheimtipps.

Am Montag Morgen führe ich dann gg. 7:00 Uhr zurück (A2) nach Münster. Hab um 13:00 Uhr eine Englischprüfung (nerv) und bis dahin muss ich spätestens meinen Hintern im Englischen Seminar in der City haben. Was zu machen sein sollte.

Wenn jemand irgendwas übernachtbares Richtung Avus hat, wäre das auch nicht schlecht. Es reicht wie gesagt ein See und eine Wiese oder ein Stück Körperschaftswald. Die Parkgenehmigung habe ich zum Glück noch vom Studium übrig... .

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2006, 17:32 
ForumsSenfDazugeber

Es gibt jetzt ein Update des Sportfreunde Stiller WM Songs.

Bis nächsten Mittwoch noch kostenlos auf deren Webseite zum Runterladen, dann erscheint es als Bonustrack der nächsten Single auch offiziell.

54_74_90_2010.mp3

Die verstehen was von Marketing und haben den song in der neuen Fassung seinerzeit gleich mitproduziert, ihn aber (verständlicherweise) erstmal nicht veröffentlicht. Jetzt, da der bekannte Titel ja nicht mehr passt, schob man sofort die neue Version nach.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2006, 23:36 
Believer

Tally hat geschrieben:
Jetzt, da der bekannte Titel ja nicht mehr passt, schob man sofort die neue Version nach.

Jaja, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass einiges an diesem Text in vier Jahren nicht mehr stimmt. Also das mit der Spielkultur und der Sensation im Speziellen.

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2006, 23:52 
ForumsSenfDazugeber

el hat geschrieben:
Jaja, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass einiges an diesem Text in vier Jahren nicht mehr stimmt. Also das mit der Spielkultur und der Sensation im Speziellen.

ach, egal - hauptsache weltmeiser :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2006, 11:54 
ForumsSenfDazugeber

Italien darf um nichts in der Welt den WM-Titel holen.

Die sind ja so verlogen, so lange Nasen gibt's ja garnicht.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425685,00.html

Bei WM-Sieg Amnestie?

?????

Welch eine perverse Rechtsauffassung!

Da hätte man ja Jan Ulrich bei der Tour de France fahren lassen können und wenn er gewonnen hätte, hätte man ihn begnadigt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2006, 13:11 
Maximum Addicted

Tally hat geschrieben:
Italien darf um nichts in der Welt den WM-Titel holen.

Die sind ja so verlogen, so lange Nasen gibt's ja garnicht.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425685,00.html

Bei WM-Sieg Amnestie?

?????

Welch eine perverse Rechtsauffassung!

Da hätte man ja Jan Ulrich bei der Tour de France fahren lassen können und wenn er gewonnen hätte, hätte man ihn begnadigt.

oh schreck das is echt grausam!!
also bisher war ich ja der auffassung, dass italien gewinnen soll. die plötzliche sympathie für die baguettes kann ich nicht nachvollziehen. ABER: ich habe meine meinung geändert. ich bin dafür, dass es 6 rote karten gibt und das spiel abgebrochen werden muss. keiner soll gewinnen. ok falls das nicht geht, dann doch lieber frankreisch, aber glücklich bin ich darüber nicht.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2006, 21:13 
I'm crazy!

TOOOOOOOOOOR!!!!

edit: und noch eins

edit: und noch eins....

aber klinsi wechselt den david gar net ein....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2006, 22:30 
Maximum Addicted

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2006, 23:17 
Believer

Find ich fein, dass er Leuten wie Mike Hanke auch nochmal die Chance gab, sich zu präsentieren. Gutes Spiel, Portugal war fast ein bischen enttäuschend und wirkte schon so, als wäre es mit einem Bein im Hotel. Schade und auch wieder gut für uns. Schweini 4 President ! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2006, 01:03 
Definitely Addicted

Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin... *gröhl* :yeah:

War ein feiner Fussball-Abend. Schönes Tore, super Stimmung, viel zu viel den hupenden Autos zugebrüllt, morgen ganz sicher total heiser.

Ich freu mich schon auf die nächste WM.

http://kachzich.de.vu

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk