Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.06.2003, 23:23 
Webreporterin

Also, bei mir ist es mittlerweile schon zu 80% sicher, daß ich kommen könnte. Allerdings würde wohl Spooni nicht wegen mir kommen, mich kennt sie ja schließlich von Euch allen persönlich wohl am längsten hier, oder? ;)

Und zu Marktrock fahr ich zu 80% auch :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.07.2003, 10:42 
Addicted??

hm is ja jetzt irgendwie voll bescheiden, was soll ich da noch sagen dann komm ich wohl eher nicht :(
schade schade

@boedi jo habs mal wieder verpeilt - 25-27. Juli wäre aber auch ok.

falls das treffen jetzt nicht stattfindet bzw. auch wenns stattfindet kann man ja mal eins arrangieren das für alle relativ gleich weit zu fahren ist. mal ein bisschen in der mitte deutschlands das wär bestimmt ne option.

ich kann das auch voll verstehen, dass so leute die vom tiefsten süden nicht in den tiefsten norden fahren können/wollen für ein WE bzw. 2 Tage, denn die fahrt ist nicht gerade billig, man ist todmüde nach der fahrt, und die lust zum feiern bleibt bestimmt auch noch ein wenig auf der strecke.

falls sich allerdings bis dahin doch noch etwas ergibt werde ich versuchen zu kommen ist zwar jetzt eher unwahrscheinlich aber wer weiss schließlich ist nichts wie es scheint.

schade schade hätte ja gerne mal son paar gesichter kennengelernt :(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.07.2003, 14:08 
Believer

levis hat geschrieben:
hm is ja jetzt irgendwie voll bescheiden, was soll ich da noch sagen dann komm ich wohl eher nicht :(
schade schade
[...]
falls das treffen jetzt nicht stattfindet bzw. auch wenns stattfindet kann man ja mal eins arrangieren das für alle relativ gleich weit zu fahren ist. mal ein bisschen in der mitte deutschlands das wär bestimmt ne option.

Siehe Leen's Eintrag vom 27. Januar :ugh: Die Location steht schon seit Ewigkeiten fest, bei dem Termin hat sich auch keiner gesträubt...ich bezweifel, dass man in der Mitte Deutschlands irgendwo was organisiert bekommt...ich zumindest würde mich nicht darum kümmern wollen, weil ich da davon ausgehe, dass die meisten kurz vorher abspringen (auch wenn ich jetzt anfange, etwas für 2004 zu planen)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.07.2003, 16:19 
Not An Addict

Engholm hat geschrieben:
och mööönnn....ihr könnt doch nicht alle abspringen :cry:

Was ist denn mit dem Rest: Denke da gerade an Leen (+ Inga?), Gromit, Svea, Yehl, Grey Pilgrim, Scot...ect.... sind doch noch dutzende, die sich hier herumtreiben ;)

Dann will ich mich auch mal kurz dazu äußern...

...ich habe immer mal wieder hier in das Topic reingeguckt und hätte auch Lust zu dem Treffen zu kommen - nur habe ich wahrscheinlich an diesem Wochenende keine Zeit, da ich im Gegensatz zu Engholm das VISIONS-Westend-Festival noch anpeile. Zumindest sieht es momentan so aus, dass ich mit ein paar Freunden dort hin fahre...

Sollte sich das noch kurzfristig zerschlagen würde ich wirklich gern kommen....nach Bieleford???...=Bielefeld???...oder von welchem Ort reden wir? Egal, fahrtechnisch wäre das für mich kein Problem!

Ideal wäre für mich demnach die Lösung die Engholm irgendwo auf den 6 Seiten schonmal vorgeschlagen hat...das Treffen beim Westend-Festival zu machen :wink:

Fazit: Ich wäre froh, wenn ich im Falle des Falles noch kurzfristig zusagen könnte/dürfte...es macht aber momentan keinen Sinn, dass ihr mich fest einplant.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.07.2003, 12:05 
Almost Addicted

Hmm, schade, dass so viele nicht kommen! :-( Hätte gern noch mehr von euch kennen gelernt bzw. wiedergesehen.
Wenn wir jetzt nur so 6-7 Leute sind, könnten wir auch irgendwo anders hingehen, vielleicht in irgendne Dorfkneipe, wo's nicht so teuer ist. Dann braucht Bödis Papa vielleicht die Dacharbeiten nicht zu verschieben, sondern muss ihn uns nur für n paar Stunden ausleihen. Oder wollen wir trotzdem alles so machen wie geplant? Wenn ja, wäre es auch in Ordnung, wenn wir uns nur Samstag bis Sonntag sehen. Jetzt haben ja andrea und el die weiteste Strecke, glaub ich. Da sollten wir uns vielleicht ihren Wünschen unterordnen. Also, sagt mal was! ;-)
Ach ja, mephi, wenn du kommst, könnten wir das auch so machen, dass du mitm Zug nach Magdeburg fährst und wir dann mit meinem Auto fahren. Ganz so schlecht fahre ich auch nicht und manchmal muss man vielleicht auch mal mutig sein *g* Kannste dir jetzt aussuchen! :-)
Wegen Verschieben und vielleicht mal in der Mitte Deutschlands probieren: Ich glaube, das iss schon besser, wenn wir das irgendwo machen, wo auch jemand wohnt, der sich dann darum kümmern kann. Ich denke mal, dass von den Leuten hier levis bzw. el und andrea am mittigsten wohnen, oder? Weiß ja nicht, inwieweit da was möglich ist, aber irgendwie zweifle ich jetzt auch daran, dass dann mehr kommen könnten/würden. Wir könnten das zur Not ja wirklich verschieben, aber ob's überhaupt mal so klappt, wie wir uns das vorstellen, ist meiner Meinung nach fraglich :?
Na ja, macht das, wie ihr wollt! Ich hab an dem Wochenende auf jeden Fall Zeit und würde mir aber auch irgendwann anders für euch Zeit nehmen. Würde mich auch freuen, wenn ich nur einen von euch treffen könnte (so wie ich mich auch immer bei el freue). Also, wenn's dann nicht so viele werden, isses auch total ok.
Jut, so viel dazu ;-)
Wünsche euch noch nen schönen Nachmittag und viel Spaß! :-)
Xchen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.07.2003, 13:18 
Believer

Ok dann will ich jetzt mal die Katze aus dem Sack lassen. /me kann auch nicht kommen. Ich habe allerdings einen guten Grund. Nix mit kein Geld und so. Weil das Treffen wär mir ja schon viel Wert gewesen. Das Problem ist, das an diesem Samstag zwei meiner besten Freunde HEIRATEN. SICH GEGENSEITIG! Ich kann von denen schlecht verlangen, dass die sich einen anderen Termin aussuchen, oder? Komischer Weise heiraten sogar an diesem Tag noch zwei andere Bekannte. Da kann ich auch nich hin. Irgendwie komisch, den ganzen Juli is nüx los und an den Tag stapeln sich die Termine. Allerdings wäre ja noch der Freitag frei. Nur so wie ich das verstanden hatte war das ja der Anreisetag, also bringt das wohl auch nüx da zu kommen und Abends wieder zurück zu fahren oder? Naja ich bin schon ein wenig traurig. Aber wehe ihr zieht das Treffen jetzt nicht durch. Dann wäre ich wirklich richtig traurig!
Cheers
el

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.07.2003, 22:11 
Iron Flower

hmmmfff.. also wie ich ddas hier so sehe, sind es schon fast die hälfte der leute, die bis jetz abgesagt haben oder? ich mein, ich würde trotzdem kommen (allein wegen mephi, wenn das spooni schon nicht tut *ggg*).. aber schade isses doch!! :(

ehm und zur Lage von BieleFORD *lolzz* wollt ich mal sagen, dass ich DAS schon recht mittig finde!! wo ist den eure deutschland mitte? xchen, nich so gut in geo oder?? lol levis = schweinfurt = am ARSCH der welt mitten in bayern *gg* (sorri levis, nich ganz ernst gemeint)
el und andrea, zwar mittig aber ziemlich im westen, findet ihr nich?? aber gut...

für mich ist die mitte eigetnlich so hannover, bielefeld die richtung.. und der tiefe norden schon mal gar nicht!! der ist nämlich hamburg-aufwärts! also ich möcht doch mal sehr bitten ;)

hmmm.. also ich sag mal zu, wenn ich da nicht irgendeinen einstellungstest hab (was am WE wohl kaum der fall sein wird..) dann steht dem nix im wege :)

aber ich werd die fehlenden sooooooooo vermissen!!

spooni, was ich nic hganz versteh: du willst nich alleine fahren.. levis würd auch fahren..warum fahrt ihr nich zusammen? dann teilt sich der preis doch oder bin ich jetzt raus?

die nachdenkende /me

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.07.2003, 22:31 
Believer

*phew*...ich dachte schon, jetzt kommt die nächste Absage ... nochmal Glück gehabt :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.07.2003, 22:37 
Webreporterin

So, hie rsind jetzt die restlichen Prozent, so daß es zu einer 100%igen ZUSAGE meinerseits kommt! :D
Sieht aber so aus, daß ich vermutlich von Lüneburg nach Bieleford komme.
@Xchen: Fahren wir gemeinsam zusammen zurück? Dann kannst du mir ganz viel über die Sims erzählen :lol:
@der Rest...lieg ich damit bei irgendjemandem auf dem Weg oder sollte/könnte man sich da Treffen? Engholm/Lenchen?

Wie machen wir das jetzt verpflegungsmäßig und Zelttechnisch und überhaupt?
Mephi (die kommt)

****Nachtrag:
Falls nun wirklich nur wir Ossis und die nordlichter kommen...plant ihr immer noch 2 Tage?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.07.2003, 22:45 
Believer

wie würdest Du denn fahren, also welche A-Bahn @ meph?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.07.2003, 22:57 
Webreporterin

Die A-DB ;)
Meine Eltern nehmen mich mit dem Auto nach Lüpiland mit, bin also dort Autolos! :(
Irgendwer müßte mich spätestens in Böditown vom bahnhof abholen... :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.07.2003, 23:09 
Believer

aso, ich dachte, Du fährst mit'm Auto und wolltest Leen & mich einsammeln ;) (so las ich es heraus). Habe schon überlegt an dem Sonntag mit nach Berlin zu fahren. Dort spielen Weakerthans ihre einzige Clubshow in D 8) .... aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.07.2003, 07:17 
Iron Flower

also ich bin zwar nicht gefragt worden aber ich fahre die A2 ri dortmund, das liegt ja irgendwie an Bi.. je nachdem wo ich vorher bin (inga oder daheim) fahr ich halt DIREKT auf die A2 oder ich fahr natürlich noch von HH die A7 nach H runter und über die 352 (H- Flughafen) auf die 2 :) (jaja ich kenn mich hier echt aus *g*) wir wissen noch nicht, wie inga arbeiten muss,das ist leider immer sehr spontan, deshalb wird ihre mitfahrt auch spontan sein, ich hoff, das ist ok :) soll ich wen mitnehmen der auf meinem weg liegt? inie? sonstwer?

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.07.2003, 08:20 
Site Admin

A2 ist meiner Meinung nach auch die beste und schnellste Strecke. A7 kann man auch noch irgendwie fahren... Ansonsten gibt es ab Bremen (Neustadt) auch eine Strecke durch die Tucht. Da fährt man dann einfach die ganze Zeit Richtung Minden. Allerdings muss man irgendwo zweimal abbiegen und das vergesse ich auch immer. :? Ist also vielleicht keine gute Idee euch das zu erklären... ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.07.2003, 09:12 
Believer

Laut Map24 wäre für mich (und auch für Dich Leen ;)) die Anfahrt über die A1 am schnellsten: Richtung Bremen -> Delmenhorst-Ost runter dann ne ganze Weile Richtung Süden geradeaus, irgendwann einmal rechts, dann irgendwann einmal links und dann ist man in Rahden ;)

Übrigens Leen: Das Treffen ist nicht in Bielefeld :P

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.07.2003, 11:25 
Mitbegründer

also wir (stine und ich) werden wohl auch da sein. wir wissen unseren weg sogar schon :)

kann aber sein, dass wir nur abends da sein werden :( müssen mal gucken, wie das zeitmässig so passt...

von bremen kann man über die B61 oder B51 in richtung minden fahren!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.07.2003, 19:04 
Iron Flower

ja meine göttin, aber rahden ist doch da in der nähe von Bi.. für mich ist das ein brei :) also die A1 ist ja was ganz neues.. ich gehe fast zu 98% davon aus, dass ich aus celle starte, dann isses in jedem fall die A2.. und wenn nicht, und ich inie einsammeln will, dann auch :) also den umweg fahr ich dann doch ;) aber danke enghi für die routen-richtigstellung :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.07.2003, 19:13 
Site Admin

Leen hat geschrieben:
ja meine göttin, aber rahden ist doch da in der nähe von Bi.. für mich ist das ein brei :)

Ich glaube es hackt! Rahden und Bielefeld ist ganz und gar nicht dasselbe! Also wirklich... :roll: ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2003, 08:55 
Iron Flower

*duck*

*sichschäm*

uuups, sorrii bödi.. ehh tschuldigungz.. :oops: (aber vielleicht ein ganz kleines bisschen, so fast in der nähe, das reicht doch schon...?) ehhh

*verstecks und kleinmachs* :oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2003, 14:31 
Site Admin

In der Nähe ja, aber das Gleiche nun wirklich nicht. Nichtmal annähernd. Das einzige, das gleich ist, ist das Bundesland. Aber naja, ich will ja mal nicht so sein. Dir sei verziehn. ;) :@

Ich habe einen neuen Vorschlag für das Treffen:
Wie wäre es, wenn wir das Treffen nicht von Freitag bis Samstag machen, sondern von Samstagnachmittag bis Sonntagabend. Das Problem ist nämlich, dass unsere Dacharbeiten auf jeden Fall auch am 26.7. stattfinden werden und die anderen Helfer (mein Onkel z. B.) kommen aus Bremen, werden also nicht morgens dabei sein können. D. h. dass ich erstmal ein wenig helfen muss. Nachmittags wäre ich da aber höchstwahrscheinlich nicht mehr so eingespannt.

Wäre das ein Deal? :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.07.2003, 14:09 
Almost Addicted

Japp, ich find's gut! :D
Dann könnten wir ja jetzt auch schon mal anfangen, ein bisschen konkreter zu planen, damit du das Geld pünktlich aufm Konto hast. Machen wir das jetzt eigentlich so, wie enghi mal vorgeschlagen hat, dass wir uns unseren Kram selbst mitbringen und du die gängigsten Getränke kaufst oder doch irgendwie anders? *mittlerweilenbisschenverwirrtbin* Denke mal, ich werde wirklich mitm Auto kommen, kann dann also alles mitbringen, was ihr wollt. Müsst ihr mir nur sagen! ;-)
Liebe Sonntagsgrüße!
Xchen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2003, 19:59 
Site Admin

scot hat geschrieben:
Fazit: Ich wäre froh, wenn ich im Falle des Falles noch kurzfristig zusagen könnte/dürfte...es macht aber momentan keinen Sinn, dass ihr mich fest einplant.

Also ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest, scot. So kann man dich auch gleich in Person kennen lernen und nicht wie normal erst über den Chat o. Ä. :) Wegen der Planung sollte man allerdings dann schon wissen, ob man kommt oder nicht. Der Treffpunkt wird jetzt auch nicht mehr verschoben, dafür ist es leider zu spät. :?

Wer mag sich denn mal Xchen anschließen und sich konkret dazu äußern? Viel Zeit haben wir ja nicht wirklich. Wegen dem Mitbringen würde ich sagen, dass wir das auf die Leute aufteilen, die mit dem Auto anreisen werden und die sich dazu bereit erklären, das ein oder andere Teil für jemand anderen mitzubringen.
Mir ist es aber auch recht wenn ich den Großteil einkaufe. Bei den ganzen Grillsachen z. B. liegt das ja sowieso nahe denke ich.

/me mal /you aufmunternd in die Seite stößt

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2003, 22:35 
Webreporterin

1) Einen Tag/Nacht ist okay! STimme dem plan zu!
2) da ich so oder so mit dem Zug kommt (holt mich jemand vom bahnhof ab...büdde? *bambieyes*) kann ich eigentlich nichts einkaufen..müßte alsdo eh jemanden bitte für mich mitzushoppen. überweise dann den Betrag sofort.
so /you Du bist dran. :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2003, 15:14 
I'm crazy!

bödi - meph - redet ihr von mir?
kann mir einer nochmal konkret das datum geben? dürfte ich meine freundin mitbringen? aber da ich zugesagt habe komme ich auch - ist nur die frage wann - wenn ich mich recht entsinne ist es doch der 26.7., da haben wir ein freundschaftsspiel und da ich "pluspunkte" sammeln muss, würde ich nach dem spiel kommen.
@meph: was wolltest du noch gleich von mir? soll ich dich vom köln bhf mitnehmen/einladen??

lg die csd geschädigte
andrea

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2003, 15:38 
Believer

Zeitpunkt: Ich habe mir nach wie vor das komplette Wochenende freigehalten, also ist der 26.7.-27.7. nach wie vor ok ;)

- Ich habe ja schon etwas früher im Thread angekündigt, den vegetarischen Nudelsalat, auf asiatischer Basis anzurichten.
- Bei den Grillsachen halte ich mich raus
- wie ist der Getränke-Bedarf der Anwesenden? Bzw. wer trinkt gerne was und in welchen Mengen. Von Bödi und /me weiß ich das ja in etwa :lol: - Vielleicht sollte sich dazu jeder (ja, auch /you ) mal dazu äußern, damit man das besser koordinieren kann.

Jetzt muss bloß noch /you seine Meinung dazu abgeben :lol: (ich liebe diesen MOD)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk