| Autor |
Nachricht |
|
jess
|
Verfasst: 09.07.2003, 16:18 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
LOL andrea checkt das ganze system mid dem neuen MOD noch ich so ganz gelle hihi. luschtig. 
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 09.07.2003, 16:57 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
|
phhhhh, macht euch nur alle lustig über mich - war ewig nicht mehr im forum - hänge dem csd wochenende nach und bin frisch verliebt, da darf man ja wohl mal den überblick verlieren.
klärt mich doch lieber mal auf!!!
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 09.07.2003, 17:21 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
oha frisch verliebt und dann sollen wir sie JETZT aufklären?! dat kann ja heiter werden...
Essen&Trinken
Also, machen wir mal 'ne Liste an Vorschlägen...ihr könnt ja Copy/Paste machen und wegstreichen bzw hinzufügen:
Getränke: Mineralwasser, Apfelsaft (für Schorle), Cola
Essen Abends: Grillfleisch, Ketchup/Senf, Baguettes/Brot, Salate, Chips [wie wärs mit Tortilla Chips&Dips?  ), die obligatorischen Süßigkeiten
Frühstück morgens: Brötchen, Nutella [brauch man dann noch mehr?  na gut...) Butter, Wurst, Käse, Orangensaft, Kaffee [Aspirin bringt jeder selbst mit  ]
Wer bringt Zelte für wieviel Mann mit?
ich hab halt das problem, daß ich mit der Bahn komme..ich bring meinen Schlafsack mit+Isomatte mit, ich hab zwar auch ein 2 Mann-Zelt (obwohl ich grad gar nicht weiß, ob das noch vollständig ist lol) aber das ist ziemlich schwer...
@Andrea, du sollst mich nicht vom Kölner Bhf abholen lol!
Aber ich such noch immer jmd. der mich irgendwo vom Rahdener oder Bielefelder oder Gott weiß welchen mitnimmt...
oder Lenchen, soll ich zu dir nach tostedt kommen?
Grüße, Orga-Meph
[/b]
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
kleinemotte
|
Verfasst: 09.07.2003, 18:30 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
sorry das ich nicht früher schreiben konnte, aber mein explorer spielt verrückt... ich wurd bei jedem "click" geschmissen.... ich hoffe das es jetzt wenigstens klappt!
ich kann zum treffen leider nicht kommen. mir fehlen die finanziellen mittel dazu!
i'm so sorry 
_________________ Helden werden gemacht und nicht geboren! - Ich mach dir den Elvis....
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 09.07.2003, 20:54 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Ja, das mit der Liste ist eine gute Idee. Aber ich mache das mal so...  (Zum Kopieren am besten auf Zitat klicken und abändern bzw. ergänzen.)
Getränke:
Mineralwasser Apfelsaft (für Schorle) Cola, Fanta, Sprite BIER(!!!)  Vodka? O-Saft Essen:Grillfleisch Ketchup/Senf Baguettes/Brot/Kräuterbaguette Salate Frühstück:Brötchen Nutella Butter Wurst Käse
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 10.07.2003, 13:26 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Getränke:
Mineralwasser
Apfelsaft (für Schorle)
Cola, Fanta, Sprite
BIER(!!!)
Vodka? (weiß ich auch nicht, vielleicht 2 Flaschen?)
O-Saft
ROTWEIN
Essen:
Grillfleisch + Würstchen
Ketchup/Senf
Baguettes/Brot/Kräuterbaguette
Salate
Gemüsespieße, Feta o.ä. für die Vegetarier
Frühstück:
Brötchen
Nutella
Butter
Wurst
Käse
Honig
Kaffee/Tee
Was haltet ihr denn davon, wenn ich nen bunten Salat oder nen Gurkensalat mitbringe? Ich bringe auch gern was von den Dingen, die sonst noch auf der Liste stehen,mit. Für mephi besorg ich noch Tortillas und Dips  Brauchen wir dann noch irgendwelche Chips, Salzstangen oder so?
Und meph, irgendeiner wird dich auf jeden Fall vom Bahnhof abholen. Da brauchste dir keine Sorgen machen! Wenn ich dann schon da bin und der Weg nicht so kompliziert ist, mach ich das!
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 10.07.2003, 21:41 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
ja wer kommt denn jetzt überhaupt noch zum treffen?!
@leen,wenn du aus dem Norden kommst,wie kannst du dann über Gütersloh nach Bielefeld fahren?*g*oder vertue ich mich wieder?!
die maike würde auch gerne mitkommen aber vielleicht müssten wir dann ihren cousin aus spanien mitnehmen....hmm...
was soll denn die inie mitbringen??mir reicht cola/multi und Blue dann bin ich zufrieden
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 10.07.2003, 23:15 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Das Treffen ist übrigens in Rahden auf Bödi's Ranch @ Inie 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 13.07.2003, 18:55 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
oh ja meph,komm zu mir nach tostedt!!  dann freu ich mich!  hehe
öhh ich meinen kommentar abgeben soll.. zu ähhh getränken und speisen?? oder wie war das??
btw: ich bin eine weitere person ohne zelt!
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 13.07.2003, 18:57 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
uff und ich bin auch total csd geschädigt.. *andrea mal die hand reich*
und ein kleiner tipp: versucht es niee nieee in lüneburg!! das ist einfach NUR lächerlich!! lol...
ich muss mich erstmal erholen von der letzten tanznacht, morgen vormittag bin ich dann aber zu seriöseren kommentaren fähig und kann mcih auch endlich mal zur planung aktiv und kooperativ äußern
das verwuschelte Leen
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 16.07.2003, 12:12 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
*heul* ganz ganz ganz schlechte neuigkeiten:
ich krieg für Sa kein auto. Kann erst ab Sonntag das auto haben
hab das zwar schon vor wochen abgesichert aber es funzt nich
aber das treffen geht ja von Samstag bis Sonntag oder? ich hätte dann den vorschlag, dass ich einfach von inga (und mit inga) aus am Sonntag für ein paar Std vorbeikomme, damit wir uns wenigstens alle mal sehen!!
ist zwar nicht die perfekte Lösung aber besser als Absage oder?
Leen hofft jetzt mal, dass sie keine hasswelle auslöst und ihr nicht böse seid (!?)
trauriges Leen
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 16.07.2003, 14:25 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
@ Leen:
Könnte Inga nicht am Samstag bei Dir in Tostedt sein und ich hole euch beiden ab?
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 16.07.2003, 15:28 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
genau und dabei nimmt ihr noch ein kleines meph mit? 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 16.07.2003, 16:14 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
nein nein, die muss doch Samstag arbeiten  und ich bin zu der Zeit auch in Celle, also schon vorher weil ich sonst gar nicht am Sonntag ans auto kommen würd bzw. es war ja eigentlich Sa gedacht..
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 16.07.2003, 16:27 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ou jetzt wirds kompliziert
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 16.07.2003, 16:34 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
menno ich bin auch schonverzweifelt zusammengebrochen und hab fiebernd nachgedacht.. aber ich würd auch so gern mein schatzi mitnehmen und da die ja Sa arbeiten muss aber wir beide Sonntag zeit und auto hätten würden wir seehr gern einfach dann kommen  das wär am einfachsten und am stressfreiesten glaub ich 
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 16.07.2003, 17:04 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
wer kommt denn überhaupt noch?lohnt sich das überhaupt?!?!? 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 16.07.2003, 17:10 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
heyyyy, nicht den kopf in den sand stecken, ich komm dohc, nur halt einen tag später!! *heul*
jetzt hab ich ganz schlechtes gewissen...
Leen traurig
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 16.07.2003, 17:41 |
|
 |
| Believer |
 |
|
inie hat geschrieben: wer kommt denn überhaupt noch?lohnt sich das überhaupt?!?!? 
Natürlich 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 16.07.2003, 17:44 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Sollen wir erstmal einen Unkostenbeitrag von 5,- € festlegen? Dann kann ich schonmal etwas Bier, Chips etc. einkaufen. Oder ist das gar nicht mehr nötig?
Und eine Frage noch @Engholm: Wieso Beck's Gold???
@andrea: Natürlich lohnt sich das noch. Das Treffen wird zwar (wie schon gedacht) etwas kleiner als geplant, aber den Großteil der Aktiven hier im Forum wirst du wohl zu Gesicht bekommen. 
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 16.07.2003, 17:52 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Bödi hat geschrieben: Sollen wir erstmal einen Unkostenbeitrag von 5,- ? festlegen? Dann kann ich schonmal etwas Bier, Chips etc. einkaufen. Oder ist das gar nicht mehr nötig? Ich würde es gut finden, wenn man im Vorfeld Besorgungen auf die Leute verteilt (soweit möglich), damit Du nicht nachher einen Großeinkauf vor Dir hast. Habt ihr eigentlich einen Bäcker in der Nähe, wegen frische Brötchen am Sonntag morgen? Also, alle mal kurz angeben, wer was mitbringen kann, bzw. wer gerne möchte, das irgendwas von anderen miterledigt wird! Zitat: Und eine Frage noch @Engholm: Wieso Beck's Gold???  Sehr lecker und bekömmlich das Bier! Das sagen sogar ein paar von den Frauen, die sonst überhaupt kein Bier trinken  . Magst das nicht?
Und btw spendiere ich den Kasten
/me jetzt erstmal wieder zum Jimi fährt und sich im Pool vergnügt 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 16.07.2003, 18:04 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Beck's Gold ist horse piss, wie Henk (ein guter holländischer Bekannter) sagen würde  . Ist ja nichtmal ein Pils!  Aber ich beschwere mich hier nicht. Bin sehr zufrieden damit.  Danke schonmal im Vorfeld.
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 16.07.2003, 21:04 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Ich bring den Rotwein mit. 5 Flaschen reichen doch, oder? Außerdem hab ich mephi ja versprochen, dass ich Tortillas und Dips mitbringe. Dann könnte ich eigentlich auch gleich die anderen Chips übernehmen. Müsst ihr euch halt auf meinen Geschmack verlassen  Und den Frühstückskram kann ich bis auf Wurst und Käse (weil warmes Auto und Klimaanlage putt) auch mitbringen. Es sei denn, irgendwer anders will.
Also, gut so oder doch lieber anders?
(Schreibt ruhig! Antwort könnte n bisschen dauern, weil mein Freund da ist und die Rasse Freund ja im Allgemeinen sehr viel Aufmerksamkeit benötigt, aber ich mach auf jeden Fall alles, was ihr sagt!)
PS: Ich bring natürlich auch noch den bunten Salat mit, den ich 10 Beiträge vorher schon angedroht hatte.
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 16.07.2003, 22:23 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Bödi hat geschrieben: Beck's Gold ist horse piss, wie Henk (ein guter holländischer Bekannter) sagen würde  . Ist ja nichtmal ein Pils! Oha, da soll Henk mal lieber schweigen, wenn ich mir dagegen Heinneken und Grolsch anschaue. Das ist allerfeinste Esel-Pisse Xchen hat geschrieben: Ich bring den Rotwein mit. 5 Flaschen reichen doch, oder?  ... das wäre ja 'fast' für jeden eine  ... (p.s.: ich liebe Rotwein!!) Zitat: Außerdem hab ich mephi ja versprochen, dass ich Tortillas und Dips mitbringe. Dann könnte ich eigentlich auch gleich die anderen Chips übernehmen. Müsst ihr euch halt auf meinen Geschmack verlassen Machen wir *g* Zitat: Antwort könnte n bisschen dauern, weil mein Freund da ist und die Rasse Freund ja im Allgemeinen sehr viel Aufmerksamkeit benötigt[...]

|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 17.07.2003, 11:24 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Engholm hat geschrieben: Oha, da soll Henk mal lieber schweigen, wenn ich mir dagegen Heinneken und Grolsch anschaue. Das ist allerfeinste Esel-Pisse 
Ich mag Heineken sehr gerne. Schmeckt eigentlich fast wie (das normale) Beck's. Lecker.  Grolsch habe ich leider noch nicht probieren können. Aber das ist so eine Art Kultgetränk im Pleasuredome, sollte ich also wohl mal testen.
Naja, über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich stundenlang streiten. Aber egal mit was man anstößt, ich sag lieber:
BTW: Falls du irgendwann Henk kennenlernen solltest, tu dir selbst den Gefallen und diskutier das nicht mit ihm aus. Der reißt dir den Kopf ab - auch wenn er schon 71 Sommer erlebt hat. 
|
 |
|