| Autor |
Nachricht |
|
Mephisto
|
Verfasst: 11.09.2003, 08:54 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
 Engholm!!
Wer hätte gedacht, daß ich so früh morgens schon so gut lachen kann?
Ich hatte ürbigens heute Nacht 'nen ganz komischen Traum...ich hab geträumt, ich hätte die nacht zum Freitag durchgemacht (vermutlich um zu putzen und aufzuräumen) und auf einmal stand um 7 Uhr morgens Xchen vor der Tür. und ich war ganz verwirrt und hab sie gefragt, was sie hier macht, sie sollte doch erst Samstag..? Und sie meinte irgendwas von "ich hab's ja dem ENgholm gesagt, der sollte das dir sagen aber hat's wohl vergessen der Trottel!" (Engholm, du solltest Traum-Xchen mal auf die Finger klopfen!) Jedenfalls war ich nicht so begesitert, weil ich ja eigentlich dann noch bis 13 Uhr schlafen wollte, also bis Jessi kommt...
Sachen gibt's!
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 11.09.2003, 10:55 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
also ich hab jetzt noch nix von Inie gehört... ;-(
Aber ich hatte mir das so gedacht, dass ich um 9 bei mir starte, gegen ca 10 in Osnabrück Inie und Doreen einsammel und dann gehts ab nach Berlin... In Theeßen werden wir zum Mittagessen bei Mc Donald halt machen und einen kleinen Milchshake trinken und danach so ab 14 Uhr in Berlin eintrudeln...
Dort erwarten wir dann unsern Begrüßungssekt  und für mich den Begrüßungs-O-Saft 
_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 11.09.2003, 11:02 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Oh pühhh, also wenn das Treffen nur halb so lustig wird wie dieser Thread, dann habt Ihr ne Menge Spass. @Bödi wann fangen wir an Bielefeld zu planen? Einen Tag vorher sollte wohl reichen, ist ja nur ein Mädel dabei (also mit Emma zwei, aber ihr seit ja irgendwie eh eine Person, oder?).
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 11.09.2003, 11:34 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
@ meph: Das mit dem Trottel kann ich so nicht hinnehmen; dass muss dann wohl nochmal mit Xchen ausdiskutieren  ... außerdem habe ich ihr gesagt, sie soll Freitag morgen schon um 5h bei Dir sein, da Du ja sowieso durchmachst
@ yehl: Klingt gut  . Hört sich danach an, als ob Du der Lösung Deiner Ausarbeitung näher gekommen bist
@ el: Da bin ich mir sicher 
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 11.09.2003, 11:51 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Sagen wir's mal so @enghi
ich habe (schon) 6 von 30 Seiten... Darunter befindlich 1x Titelblatt 1x Inhaltsverzeichnis... Das wären dann effektiv 4 Seiten... Aber ich arbeite dran...
CU in Berlin
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.09.2003, 12:01 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
hihihi *lach*
ich freu mich schon wie blöd auf das treffen, der thread ist echt schon der beste vorgeschmack darauf *g*
bin auch schon gespannt auf waschmittelschnittchen dora doreen
also ich werde nie RIIESENreisetasche bei mir haben.. (das is auch der grund warum ich selber fahren wollte  ) ich muss nämlich mein kopfkissen und einige decken mitnehmen, sonst kann ich nich schlafen.. und außerdem muss ich in Berlin ja vernünftig gekleidet sein (wer weiß wem ich da so alles begegne..) und das erfordert einen hohen fundus an auswahlklamotten..
darf ich mein baby mitnehmen (fahrrad)?? lol, nein, kleiner scherz, drei tage werd ichs auch ohne aushalten.. nen hund? oh ne, geht gar nich, ich hab ja keinen mehr..
naja also nich erschrecken, auch wenns so aussieht, ich galub ich zieh doch nich bei dir ein svea
WERDE VERSUCHEN HEUTE ABEND NOCHMAL IM CHAT ZU SEIN. FÜR EVENTUELLE KLÄRUNGSBELANGE 
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 11.09.2003, 12:29 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
WAAAAAAA?!?!?!?
@yehl,hab ich das jetzt richtig gelesen?!wir müssen schon um 10Uhr in OS sein?!wie sollen wir das denn schaffen?!doreen muß ja auch noch von PB nach GT kommen und das dauert ja 1,5h
und dann müssen wir ja auch erstmal irgendwie nach Osna kommen,hoffe nur das meine Ma heute aus Holland wiederkommt sonst müssen wir trampen
und sollten wir dann mal irgendwann OS sein...wo treffen wir uns denn dann?am besten postest du mir mal deine HandyNR falls du ein Handy haßt 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 11.09.2003, 12:33 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
inie hat geschrieben: am besten postest du mir mal deine HandyNR falls du ein Handy haßt die tippfehler in diesem Thread sind aber auch nicht ohne!  leen hat geschrieben: also ich werde nie RIIESENreisetasche bei mir haben.. (das is auch der grund warum ich selber fahren wollte leen hat geschrieben: naja also nich erschrecken, auch wenns so aussieht, ich galub ich zieh doch nich bei dir ein svea
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 11.09.2003, 12:34 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
@leen:LOOOOL,waschmittelschnittchen dora doreen
hey bitte sag das nich zu ihr die ist da ganz empfindlich
@meph: hab ich das jetzt richtig verstanden?!du wohnst im Wald?!
@enghi:hehe,deine Zusammenfassung war genial
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 11.09.2003, 12:40 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
nope, ich wohn ca. 20 m VOR dem Wald! 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 11.09.2003, 12:43 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Mephisto hat geschrieben: nope, ich wohn ca. 20 m VOR dem Wald! 
Ich übrigens auch - aber an anderer Stelle 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.09.2003, 12:43 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
uuuupsss. lol also inies fehler hab ich auch sofort gesehen aber bei meinen hats noch nichmal nach dreimaligem durchlesen geholfen.. tsts *verblödetbin*
das liegt aber daran (*erklärung parat hab*) dass C auf diesem Rechner wahnsinnig überfüllt ist und suuperlangsam. und wenn ich tippe, erscheint das geschriebene erst sekunden nachdem ich auf die tasten gedrückt hab..und dann in ganzen abschnitten aufeinmal. ich schreibe also quasi blind (aber dafür ganz gut find ich)
lol inie,vielleicht solltest du yehl einfach bitten, eine std später loszufahren, dann habt ihr auch nich son stress  dazu müsste yehl mal ihre nr posten, weil ich kann die ja nich ungefragt weitergeben
ja ne, ich nenn sie doreenschnittchen, das mit dem waschmittel lass ich mal weg
öh *g* hoffentlich gelingt mir des
!poke svea (war mir grad nach *hihi*)
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 11.09.2003, 12:46 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
*squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek* 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.09.2003, 12:48 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
huch!?
was hab ich nu gemacht.. *schäm*
!kusje svea
!knuffel svea

|
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 11.09.2003, 12:55 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
ja ich dachte wir fahren um 12 oder so los,ich meine duschen und mein halbes zimmer einpacken dauert ja auch n bisl
@leen,ja am besten machst du mit doreen aus wie du sie nennst,ich mische mich da besser nich ein nachher slapt sie mich wieder 
|
|
 |
|
 |
|
gerli auf der arbeit
|
Verfasst: 11.09.2003, 13:55 |
|
|
|
|
HEY MACHEN WIR DANN NE SCHITZELJAGD IM WALD?? *g*
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 11.09.2003, 14:00 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
geile Idee eigentlich, hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht!
Sonntag?? Sonst gäbs hier noch am Sonntag fast um die Ecke das Red-Bull-Fliegen..wißt schon...wo sich Menschen mit komischen selbstgebastelten Flugzeugen mehr oder weniger anmutig in die FLuten stürzen...ist für lau und lustig 
|
|
 |
|
 |
|
gerli auf der arbeit
|
Verfasst: 11.09.2003, 14:04 |
|
|
|
|
LOL cooooool!!! ich wär (wahrscheinlichwennichnichschonmittagsaufbrechenmussumzumeinerfreundinnachkölnzupirschen) dafür, dabei und so.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 11.09.2003, 14:07 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß...das lesen dieses Threads is schon sehr witzig, da werdet irh sicher ein super WE haben 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.09.2003, 14:25 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
AHHHH spooni, sag nich sowas, ich vermisse dich jetzt schon!!
redbullfliegen (kriegt man da auch redbull umsonst?? *g*), schnitzeljagd.. mach ich alles mit!!
warum loggt gerli auf der arbeit sich nich normal ein?? 
 |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 11.09.2003, 15:12 |
|
|
|
|
weil sie ein komisches passwort hat, dass sie sich nich merken kann.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.09.2003, 16:11 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Lool! oh das is schlecht..
klick: passwort vergessen!?
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 11.09.2003, 16:16 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
@inie: Du bringst ja meine ganze Planung durcheinander!!!!!!!!
Nein kleiner Scherz... Wir können ja auch später los... Aber zuuu spät sollte es vielleicht nicht werden... Ist vielleicht unklug um 16 Uhr in Berlin reinzufahren... Ich weiß ja nicht wie das mit dem Feierabend Verkehr aussieht!!!!
Ich schick dir meine HandyNr per Privatnachricht!!!
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 11.09.2003, 16:35 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
achja: und:
Da ich die A30 fahren wollte, Richtung Hannover, kann ich Euch auch an der A30 irgendwo einsammeln, falls das näher an Euch dran ist...
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 11.09.2003, 17:19 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
A 30 sagt mir jetzt üüüüüüberhaupt nix.ich werde jetzt erstmal nach hause fahren und auf der landkarte nachgucken.aber 10uhr ist doch wirklich keine menschliche zeit,dann mußt du damit rechnen das auch ich hinten auf dem rücksitz einschlafe;)looool...nee nee ich sitz vorn
|
|
 |
|
 |
|