Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.04.2006, 22:27 
Webreporterin

meine nasennebenhöhlen befinden sich seit samstag im ausnahmezustand...und das kratzen im hals vom freitag kam nicht, wie ich dachte, vom brüllen und rauch, sondern von der erkältung...toll...
/me hält mal wieder das gesicht überm dampf...bäh...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.04.2006, 02:35 
Almost Addicted

@meph: mal ganz liebe schnelle und gute besserung gewünscht :wink:

Mein Anti:
Ich konnte nicht zum Konzert :cry: ...und des ist nicht des einzige Konzert zu dem ich nicht kann *total niedergeschlagen sei*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.04.2006, 15:21 
Addicted??

ich kann zwar zum konzert, aber bis es soweit ist, muss ich noch soo soo viel lernen und in meinen Kopf will schon gar nichts mehr rein... und rausgehen in die frische luft und pausen machen bringt auch gar nix. es ist so aussichtslos :(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.04.2006, 11:29 
Almost Addicted

Uff... ich sitze grad in EDV und hab mal wieder das Gefühl, dass der Dozent eine andere Sprache spricht 8O hach ich bin ja in Computerdingen sooooooooo unbegabt :mrgreen:

Was ich hier aber eigentlich als Anti schreiben wollte:
Ich hab mir gestern meinen Arm am Backblech verbrannt :ugh: und des einzige "Mitleid" das ich bekommen habe war: "Hier stinkts" pfff :roll:
Hat gestern total weh getan aber man konnte nichts sehen und da dachte ich mir "Ach brauchst nicht zu kühlen" :mrgreen: hätt ich mal besser gemacht :?

Nungut... ich werd mal versuchen dem Dozenten ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Glaub des fällt auch überhaupt nicht auf, dass ich grade die einzige bin die auf ihrer Tastatur rumhackt 8)
Und gleich noch 4Stunden "Landschaftsplanung und Recht" ...des is doch mal nen netter Tag :cowsleep:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.04.2006, 11:34 
Believer

Yihaaa ! Landschaftsplanung !

Ich erwarte einen dringenden Rückruf, aber entweder pennt der jenige oder genießt er nur seine Mittagspause in ganz besonderen Zügen ! MRF !

:(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.04.2006, 18:49 
Definitely Addicted

Ich werd' hier heute noch Irre! *erst mal Telefon abklemmen* So. aus die Maus.

Kaum geht's auf 1. Mai zu und die ersten Sonnenstrahlen blitzen vom Himmel, klingelt hier ständig das Telefon.
Es gibt hier einen Saalbetrieb der so ziemlich den gleichen Nachnamen trägt, wie ich. Da ist am 1.Mai wohl immer 'ne Veranstaltung und alle wollen Karten... Leider steht der Saalbetrieb nicht unter dem Namen im Telefonbuch sondern unter Gaststätten und einige Idioten sind echt so dreißt und wählen einfach die nächste naheliegendere Nummer.... nämlich meine... und die steht auch eigentlich NUR im Örtlichen von 2003/2004 weil die beim Wechsel des Telefonanbieters aus Versehen mit ins Telefonbuch gerutscht ist...

Und dann ständig die Anrufe WEIT! nach Feierabend, so gegen 21Uhr, wo Leute noch eben schnell bei Papa irgend ein Holzteil bestellen wollen und auch bei mir anrufen, weil unten bei meinen Eltern schon gar keiner mehr ans Telefon geht... Kann man nicht zu den Geschäftszeiten auf der normalen Geschäftsleitung anrufen???? Muss man es weit nach Feierabend erst mal Privat probieren, und wenn von meinen Eltern keiner mehr ans Phone geht auch noch bei MIR?????

Und dann diese Anrufe: "Ja, hallo hier ist *pieep* (Datenschutz), wir haben da vor 8 Jahren mal... irgend so eine beschnitzte Türfüllung bei Euch anfertigen lassen... Wir hätten da ganz gerne genau so eine wieder..." Hmmm ja, ok... wie sah die Türfüllung denn aus und was war eingeschnitzt... "Jaaa, da war so'n Dinges eingeschnitzt, weißt du ja wohl..." Jaaa klar weiß ICH das, was Papa vor 8 Jahren mal in irgend eine Türfüllung eingeschnitzt hat... Das war ja auch die absolut EINZIGE, die wir in den letzten 8 Jahren gemacht haben ;-)

Also manchmal weiß ich nicht, was in den Köpfen der Leute vorgeht.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.04.2006, 19:15 
Iron Flower

Wahrscheinlich das Gleiche wie bei denen, die bei der Polizei anrufen und sagen "Guten Tag, ich wollte meine Bankkarte sperren lassen"

OnTopic:

Heul! Ich muss morgen früh um 04:15 Uhr aufstehen. Das ist VIEL zu früh!! 05:30 wär kein Ding, aber alles was vor 5 ist, geht einfach mal gar nicht.
Naja wenigstens kein Stau morgen früh.. ha ha :? :roll:

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.04.2006, 11:40 
Definitely Addicted

Ich habe Hunger, aber das einzig geniessbare Essen in der Kantine war schon um zwanzig nach 12 alle. Sauerei!!!

http://kachzich.de.vu

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.04.2006, 13:27 
ForumsSenfDazugeber

hier gab es heute auch nur ranzige käsespäzzle, trockene hamburger mit kartoffelchips (!) und vegetarisches gemüse im teigmantel (matschig!).
und ich habe gestern erst salat gegessen. *frust*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.04.2006, 14:25 
Maximum Addicted

ich hab irgendwie n hexenschuss oder sowas.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.04.2006, 16:33 
Iron Flower

Oh man, ich musste gestern vorzeitig von nem Konzert nach Hause fahren weil ich nicht mehr im Stande war, auf meinen Beinen zu stehen. Zu dem Zeitpunkt war ich 21 Stunden auf den Füßen und habe davon 11 Std gearbeitet. Das wäre nicht weiter dramatisch, hätte ich seit dem Tourstart am 14. April einmal richtig vernünftig ausgeschlafen (im eigenen Bettchen). In der n8 vor dem langen Arbeitstag waren es leider nur dreieinhalb. In der Nacht nach dem Konzert wieder nur fünf weil ich um 6 wieder losmusste.. Zum Glück war heute früher Feierabend, sonst hätte ich den Tag nicht heil überstanden. Autofahren hätte ich sicher nicht mehr sollen, aber ich wollte nur noch ins Bett. Hab dann heute von 11 Uhr bis 15 Uhr erstmal geschlafen und morgen ist der erste Tag seit Tourbeginn am 14. April an dem ich RICHTIG ausschlafen kann! JUHUUU (Dieser letzte Satz ist ein Fall für den Euphoriethread ;) )

Hilfe, ich fühl mich sooo schwach, das ist grausam! Werd ich alt oder war das Ganze in den letzten Wochen echt zuviel für den normalen Menschen!?

schnarch..krüppel..

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.04.2006, 10:23 
ForumsSenfDazugeber

Leen hat geschrieben:
Hilfe, ich fühl mich sooo schwach, das ist grausam! Werd ich alt oder war das Ganze in den letzten Wochen echt zuviel für den normalen Menschen!?

schnarch..krüppel..

Ach, das ist ja interessant. Du zählst dich nach so einer Aktion also noch zu den "normalen Menschen"? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.04.2006, 11:09 
Iron Flower

öhmmmm tjaa ja.. sollte ich nich?? 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.04.2006, 11:59 
Iron Flower

:shock: :shock:

Es hagelschneit!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.04.2006, 12:24 
ForumsSenfDazugeber

bitte was ???????????????????????????

hier scheint die sonne und der himmel ist blau, aber es ist recht frisch - fast schon "kalt".

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.04.2006, 12:26 
Believer

Bei uns ist es auch sehr frisch. Ich meine, ca. 8 Grad auf unserem Außenthermometer gelesen zu haben. Da heisst es "warm anziehen" heute. :?

Wo ist der Frühling hin ?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.04.2006, 12:45 
Almost Addicted

Heute ist wieder einer dieser Tage...

Könnte mir jemand sagen, wie man sich unsichtbar macht? Ich wünschte ich könnte endlich mal vergessen, endlich mal wieder den Tag genießen ohne diesen faden Beigeschmack.

...einer dieser Tage, die ich kaum ertrage

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.04.2006, 23:42 
ForumsSenfDazugeber

der mai-tanz scheint nur noch ne veranstaltung für teenies zu sein. ich war noch nie um halb eins schon wieder zuhause. früher ging das bis morgens um 6 :(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.05.2006, 14:37 
Definitely Addicted

die sonne scheint. für mich ist das kein grund zur freude. ich hab eine zimmer unterm dach und da ist es jetzt schon viel zu warm (mit offenem fenster) ich frag mich was das erst im sommer werden soll :(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.05.2006, 14:44 
Maximum Addicted

trick 17 fenster zu und rolo runter. fenster erst öffnen wenns dunkel ist.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.05.2006, 15:17 
Definitely Addicted

hab leider kein rolo. hab nicht mal einen vorhang oder ne gardine :(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.05.2006, 19:26 
Iron Flower

auch von mir (seit 10 Jahren unterm Spitzdach + Dachfenster wohnend) ein Tipp für den Sommer (in dessen Spitzenzeiten ich es auch nur ab 01h nachts hier aushalte weil tagsüber hier locker mal 44 Grad sind..)

hast du ein Veluxfenster? das Thermorollo von Velux kostet nicht sooviel Geld und ist Kinderleicht anzubauen (hab ich mit 14 sogar selbst geschafft ;) )

Auf jeden Fall bei Hitze: Den ganzen Tag Fenster ZU! (und Rollo dann auch)
Ab 19-20 Uhr Fenster öffnen und besorg dir auf alle Fälle nen Ventilator. Entweder Tisch oder Stand - je nachdem ob du Fensterbank hast oder nicht. Das Rotorblatt sollte jedenfalls an die Höhe des offenen Fensters heranreichen. Stell ab 19h den Ventilator tägl vors geöffnete Fenster auf volle Stufe. Gegen Mücken im Hochsommer noch ein Tesa-Fliegennetz dazwischenschalten ;)
Je näher der Ventilator mit dem Rücken an die Außenluft heranreicht, desto besser. wenn er richtig IM Zimmer steht, wirkts nich..
Am besten funktionierts bei mir immer wenn ich den Ventilator im Halbkreis laufen lasse. Der bläst dann ab Abends die ganze Nacht hindurch bis zum Morgen kühlere Luft ins Zimmer und pustet mich noch zusätzlich alle paar Sek an, wenn er kreist. SEHR angenehm sag ich dir.
wenn man das konsequent durchzieht und das Zimmer jede n8 "abkühlen" lässt, kann man es ab ca 22h ganz gut darin aushalten und schlafen.

ich habe echt alles probiert.. Das ist die einzige Möglichkeit wie man das in den Griff kriegt.. und auch Ohne rollo gehts: der Ventilator ist allerdings wirklich wichtig wichtig wichtig :)

An das Surrgeräusch gewöhnt man sich mit der Zeit gg
Mein Fazit: Lieber laut als heiß + kein Schlaf 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.05.2006, 12:02 
Not An Addict

weiterer TIPP fürs Zimmer unter dem Dach:
Weisses Tuch oder Aluisomatte tagsueber von aussen befestigen/einklemmen! Dann heizt sich die Scheibe nicht so auf. Ausserdem habe ich ein Handtuch draussen auf dem Fensterbrett liegen, dass ich immer nass mache.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.05.2006, 12:42 
Definitely Addicted

danke für die vielen tipps :D

wenn ich wieder nachhause fahre werd ich gleich mal den Ventilator mitnehmen. Ein Veluxfenster habe ich nicht. aber ein handtuch und ein weißes Tuch müsste hier noch irgendwo liegen.
fliegengitter muss ich mir unbedingt besorgen. Hab heute morgen schon wieder ne biene zwischen meinen klamotten gehabt :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.05.2006, 15:31 
Iron Flower

ach ein Bienchen :) viel schlimmer find ich die fiesen Mücken und Spinnen im Sommer.. und diese fliegenden spinnenartigen Zappelgestelle.. uaaaaaahhh wie grausig!!

Hast du ne Fensterbank am Dachfenster?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 50  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk