| Autor |
Nachricht |
|
Engholm
|
Verfasst: 17.07.2003, 13:23 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Bödi hat geschrieben: BTW: Falls du irgendwann Henk kennenlernen solltest, tu dir selbst den Gefallen und diskutier das nicht mit ihm aus. Der reißt dir den Kopf ab - auch wenn er schon 71 Sommer erlebt hat. 
Neee, darüber welches Bier am besten schmeckt brauch man wirklich nicht zu diskutieren; die einen mögens milder, die anderen lieber herber...es gibt ja sogar welche, die trinken Jever 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 17.07.2003, 13:39 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
Engholm hat geschrieben: ...es gibt ja sogar welche, die trinken Jever 

_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 17.07.2003, 13:49 |
|
 |
| Believer |
 |
|
jess hat geschrieben: Engholm hat geschrieben: ...es gibt ja sogar welche, die trinken Jever  
Du kennst das Brackwasser? 
|
|
 |
|
 |
|
rainman
|
Verfasst: 17.07.2003, 14:02 |
|
|
|
Engholm hat geschrieben: Bödi hat geschrieben: BTW: Falls du irgendwann Henk kennenlernen solltest, tu dir selbst den Gefallen und diskutier das nicht mit ihm aus. Der reißt dir den Kopf ab - auch wenn er schon 71 Sommer erlebt hat.  Neee, darüber welches Bier am besten schmeckt brauch man wirklich nicht zu diskutieren; die einen mögens milder, die anderen lieber herber...es gibt ja sogar welche, die trinken Jever 
ich zum beispiel...lecker herb...
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.07.2003, 14:20 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
LOL! geile diskussion! ich mag Heineken auch sehr gern (eigentlich am liebsten) und Becks is auch ok, nur beim Becks Gold geb ich dem Henk recht *gg* (oha, enghi deine Theorie is futsch, ich bin ja ne Frau! *gg*)
Fosters is mir fast zu herb und Jever und Holsten sind eine Zumutung! *gg*
naja,aber wie schon gesagt es bleibt ja geschmackssache
ich hätt da jetzt mal ein paar Fragen zu meiner Person.. Wenn ich am So komme, soll ich dann auch noch was mitbringen?? (Aspirin, Kotzeimer oder Eiswürfel?? lol)
und wie ist das mit dem Zahlen??
also ich werde keinen alkohol trinken, nur mal kurz vorweg, weil ich ja fahren werd. Bei inga hab ich keine ahnung, ich denk, sie wird so aufn sonntag auch nix trinken, muss ja nächsten tag wieder arbeiten.
Aber sonntag trinkt auch eh keiner mehr ne? eher das gegenteil
also sagt einfach an was ihr von uns beiden dann gern hättet! 
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 17.07.2003, 19:21 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
Engholm hat geschrieben: Du kennst das Brackwasser? 
jaja stell dir vor das gibt es auch hier unten
ich trink zwar kein bier, aber becks gold is in der tat genießbar. da trink ich auch gern mal ein paar fläschchen. (soviel zur theorie) 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 17.07.2003, 22:33 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Lenchen, was ich nicht ganz kapier ist, von wem du wann wie welches Auto kriegst...ist das Inga's Auto? und wenn ja, könntest du dir nicht den kleinen roten Golf besorgen und sie kommt Sonntag nach? ich fänd das soooo schade, wenn du erst Sonntag kämst
Also, zum mitbringen... /me bringt erstmal sich selbst mit. Was sich dieser tage schon genug als Akt entpuppt, da meine elterlichen Mitfahrgelegenheiten abgesprungen sind und ich mich entschlossen hab ein zelt mitzunehmen, da ich dem norddeutschen Wetter zu sehr mißtraue, um unter Sternen zu pennen
Sonst wird's echt schwierig, aber ich beteilige mich natürlich dann finanziell bei denen, die nicht so immobil sind wie ich 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.07.2003, 12:10 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
loool Leen Mephi mal eine erklärung für blonde liefert
aalso Inga hat ein auto, sie muss samstag arbeiten. Da sie ambulanten pflegedienst fährt, braucht sie ihr auto.
den roten golf krieg ich erst ab sonntag. Der ist ab So in Lehrte weil vater dann zu freundin oder so..
inga und alena = sonntag zu euch
sollen wir das hundi mitbringen oder lieber nicht @ bödi?
(hund = frau = zicke *g* aber es würd ihr nicht schade sich mal wieder mit artgenossen zu treffen)
wenn nicht, ist auch kein problem, dann bleibt die den tag über im garten 
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 18.07.2003, 12:45 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 18.07.2003, 14:14 |
|
 |
| Believer |
 |
|
um das vielleicht nochmal anzutreiben
Wer bevorzugt was an Getränken & Essen und wer könnte was davon mitbringseln? Bisheriger Stand der Dinge siehe Eckdaten-Thread.
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 19.07.2003, 01:34 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
meine Liste hab ich ja schon mal angegeben und naja, auß0er wenn Engholm kurz mit mir shoppen geht, kann ich nichts mitbringen
ABER ich bring ein zelt mit (hoffe, es ist vollständig lol) und gewähre Xchen Asyl!  (purer Egoismus natürlich hihi)  )
andere Frage, kann mir jemand eine Iso Matte leihen?
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 19.07.2003, 08:52 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: meine Liste hab ich ja schon mal angegeben und naja, auß0er wenn Engholm kurz mit mir shoppen geht, kann ich nichts mitbringen
Aber gerne das  !
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 19.07.2003, 13:43 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Cool!  Engholm
Soll ich mich dann um das Frühstückskram kümmern? Also Nutella, Wurst, Käse (obwohl ich von Käse keine Ahnung hab lol) Honig und was wir sonst noch hier hatten? Bödi, gibt's bei dir eigentlich nen Bäcker?
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 19.07.2003, 13:53 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Mephisto hat geschrieben: Bödi, gibt's bei dir eigentlich nen Bäcker?
Ja. Nur leider nicht direkt in dem Ort wo ich wohne sondern in Rahden selber. Ist aber nur 10 Minuten entfernt mit dem Auto, sollte also von daher kein größeres Problem sein. 
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 21.07.2003, 17:53 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
So, ich würde sagen ich kaufe zwei Kisten Beck's (um mal gegen Engholm's Beck's Gold zu halten  ) und das Grillfleisch. Was darf's denn Gegrilltes sein? Bratwürstchen is ja quasi Standard. Soll ich da für jeden zwei rechnen? Und dann evtl. noch ein paar Steaks oder Bauchfleisch etc.?
Das wäre dann Folgendes:
30x Bratwürstchen (10x bis 15x div. Fleischsorten) 2x Kisten Beck's 1x Nudelsalat 1x Kartoffelsalat
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 21.07.2003, 23:54 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Was ist mit den nicht alkoholischen Getränken, wer könnte das mitbringen? (/me ist ja nicht so eint rinker...  )
Übrigens hab ich grad Wetterbericht für Bielefeld angeklickt und da sagen sie fürs Wochenende gewitter und Schauer vorraus..was soll denn das?? Jetzt Super-hitze und dann nicht? nix da! 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 22.07.2003, 01:37 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Ach ja, 'ne Kiste Cola/Fanta/Sprite kann ich natürlich auch noch kaufen. Man sollte nie von sich auf anhdere schließen...
Nochmal eben kurz: Das Treffen findet NICHT in Bielefeld, sondern in Rahden statt. Das ist zwar nur 60 km weiter aber das Wetter wird besser sein als in Bielefeld. Das liegt an der geogrpahischen Lage Bielefelds - die Berge bilden hier einen Trichter und die Wolken bleiben darin hängen. Ich hoffe zumindest, dass sich diese alte Regel mal wieder bestätigt... 
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 22.07.2003, 09:35 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
DAS TREFFEN FINDET NICHT IN BIELEFELD , SONDERN IN RAHDENSTATT!!!!!
ich wollte das nur auch noch mal gesagt haben. 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 22.07.2003, 12:28 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
OKAY SORRY UND DANKESCHÖN FÜR DIE BERICHTIGUNG!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 22.07.2003, 14:19 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Ähm, Bödi, kannste eventuell auch noch n bisschen Wasser kaufen? Dafür ess ich auch nur Würstchen und kein anderes Fleisch
Wieviel sollen wir dir denn dann wohin überweisen?
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 22.07.2003, 16:18 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
SCHREIT DOCH NICHT SO RUM HIER!
*gg*
genau, sollen inga und ich noch was mitbringen und btw was sollen wir zahlen? 
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 22.07.2003, 17:33 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Xchen hat geschrieben: Wieviel sollen wir dir denn dann wohin überweisen?
Da habe ich mir noch keinen Kopf drum gemacht. Kann man irgendwie online rausfinde, was Lebensmittel so kosten? Gibt's da sowas wie guenstiger.de?
Wasser kaufe ich natürlich auch noch. Mit Kohlensäure oder eher wenig? Oder gar ganz stilles Wasser? 
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 22.07.2003, 19:33 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Is das cool euch beim Planen zuzuhören .. äähh eigentlich müsste es ja heissen zu-zu-lesen aber ich glaub das Wort gibt es nicht
Schade schade, dass es bei mir nicht klappt. Inzwischen spielt auch der Geldbeutel leider nicht mehr mit, denn ich hatte schon überlegt noch spontan zu kommen. Aber egal. Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem dieses Jahr noch irgendwann mal...
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 22.07.2003, 19:54 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
genau spooni, denk ich auch... wenn du mich endlich mal auf ein skinkonzert einlädst!!?  *g*
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 22.07.2003, 20:41 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
@Leen hab ich was verpasst? Wieso soll ich dich den auf ein SKIN Konzert einladen? /me confused
Obwohl ich natürlich zugebe, dass ich, nachdem ich sie nun live gesehen habe (naja eigentlich auch schon vorher), sie gerne nochmal live sehen möchte - die Frau hat einfach eine super Stimme und Ausstrahlung. Mal schauen im Herbst ist sie ja wohl support act von PLACEBO 
|
|
 |
|
 |
|