| Autor |
Nachricht |
|
Dany
|
Verfasst: 30.03.2004, 18:40 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
Tja Andrea so ist das nun mal wenn du jetzt privat wärst hättest du natürlich sofort kommen können!
Aber Ich frag mich echt wieso? Wenn ich jemanden der Schmerzen hat mit Termin im Mai abwimmeln würde würde meine Chefin mich rausschmeissen.
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 30.03.2004, 18:45 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 30.03.2004, 19:13 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Leen hat geschrieben: Jedes Heteromädel rennt mehr als 2x im Jahr dahin und es wird ewig gezahlt und nu geh ich EINMAL weil ich meine Gesundheit bestätigt brauche und sie zahlen es nich!!!!!!
Hä?  Gibt es doch einen biologischen Unterschied zwischen heterosexuellen und homosexuellen Mädels? 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 30.03.2004, 19:30 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
einen biologischen nicht bödi, aber einen pharmakologischen.. die Heteromädels nehmen die Pille 
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 30.03.2004, 20:39 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Leen hat geschrieben: die Heteromädels nehmen die Pille 
Ah, richtig.  Naja, man kann ja nicht an alles denken.  Sorry.
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 31.03.2004, 01:11 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 31.03.2004, 08:07 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
|
hallo zusammen!
heute: letzter arbeitstag vor der arbeitslosigkeit! essen ausgeben zum mittag! büro aufräumen! rechner aufräumen! abends bier an die liebsten kollegen ausgeben!
das ganze macht einen ja irgendwie traurig! aber ich freue mich auch schon auf neue herausforderungen!!!
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 31.03.2004, 08:51 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
|
Morgen ihr lieben!
Ja also bei mir ist heute wieder Stress angesagt, denn es gibt noch einiges an Winterware die ich zurückschicken muss und das bedeutet immer jede Menge arbeit (retournieren, verpacken...)...außerdem erwarte ich diverse neue Ware - auch wieder Arbeit...
Und überhaupt sind momentan ziemlich nervige Kunden unterwegs - das ist äääätzend.
Ja dann mach ich mich mal vom Acker
!gh
spooni
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 31.03.2004, 08:56 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
und ich treff mich jetzt mit meiner besten freundin, die nach 3 monaten wieder mal aus london nach belrin kommt
und das ist echt freundschaft, wenn man für jemanden freiwillig um 9 aufsteht.. 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 31.03.2004, 11:57 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Mephisto hat geschrieben: und das ist echt freundschaft, wenn man für jemanden freiwillig um 9 aufsteht.. 
PPhh als ob 9 Uhr früh wäre..tststs..alles was vor 7.30 uhr ist, ist früh für mich. Danach is es zumindest akzeptabel
HHmm meine beste Freundin hab ich jetzt dann schon 3 Jahre nimmer gesehen  Die is nach Italien ausgewandert 
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 31.03.2004, 13:41 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Also 9 Uhr ist nicht so früh.Um 6 Uhr würde ich nur für wenige Leute aufstehen.
Gott ich hab Kopfschmerzen.Zu verdanken hab Ich das der Quartalsabrechnung und den 500 Karteikarten die ich zurücksortieren musste.Naja wenigstens mussten wir es diesmal nicht samstags machen.
Jemand eine Tablette für mich? 
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 31.03.2004, 13:44 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
leg dich doch am besten zu andrea ins bett 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 31.03.2004, 13:48 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Guten Mittag (oder so) ihr Lieben!!!
Nee also ich muss Spooni und Dany Recht geben, 9 Uhr ist nun wirklich nicht früh!!
Ich wünsche euch jedenfalls einen tollen Frühlingstag!! Hier ist es nämlich traumhaft warm (über 15°C) aber leider recht windig. Deswegen werde ich auch heute mal nicht mit dem Bike in den Wald (da war ich ja auch schon gestern) sondern brav koordiniertes Pulstraining auf dem Pulstrainer im Studio machen..
ahhhhhh Früühling!Und bald is auch noch Ostern! 
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 31.03.2004, 15:24 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
inie hat geschrieben: leg dich doch am besten zu andrea ins bett 
Meinst du den sie lässt mich? 
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 31.03.2004, 15:27 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
Dany hat geschrieben: inie hat geschrieben: leg dich doch am besten zu andrea ins bett  Meinst du den sie lässt mich? 
ähm, ins bett nicht - @inie - weißt doch das es zu klein ist!!!
@aber auf meiner klappcouch hat man auch zu zweit platz und wenn die balkontür offen ist, kommt sogar ein bisschen frühling ins zimmer!!!!
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 31.03.2004, 15:43 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
andrea hat geschrieben: Dany hat geschrieben: inie hat geschrieben: leg dich doch am besten zu andrea ins bett  Meinst du den sie lässt mich?  ähm, ins bett nicht - @inie - weißt doch das es zu klein ist!!! @aber auf meiner klappcouch hat man auch zu zweit platz und wenn die balkontür offen ist, kommt sogar ein bisschen frühling ins zimmer!!!!
Hmm ist die den bequem? 
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 31.03.2004, 16:01 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
Dany hat geschrieben: andrea hat geschrieben: ...aber auf meiner klappcouch hat man auch zu zweit platz und wenn die balkontür offen ist, kommt sogar ein bisschen frühling ins zimmer!!!! Hmm ist die den bequem? 
wie sagt der kölner so schön... jojo dat!!!
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 31.03.2004, 16:04 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
andrea hat geschrieben: Dany hat geschrieben: andrea hat geschrieben: ...aber auf meiner klappcouch hat man auch zu zweit platz und wenn die balkontür offen ist, kommt sogar ein bisschen frühling ins zimmer!!!! Hmm ist die den bequem?  wie sagt der kölner so schön... jojo dat!!!
Nun wenn dem so ist..mach schon mal etwas platz auf der couch! 
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 31.03.2004, 16:10 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
ähm - okay, hoffe du magst katzen oder hast zumindest keine katzenallergie und zur vorwahnung: habe nur 4 programme: ard, zdf, wdr und rittl..... aber gib' mir ein paar kölsch und mich mache die alleinunterhalterin - ähm stop, nehme ja tabletten und darf kein alk trinken, aber ist kölsch wirklich alk???
nein, /me ganz brav ist, will ja schließlich möglichst schnell wieder auf die beine kommen!
p.s.: es gibt doch tatsächlich noch nette ärzte.... aber das würde jetzt den rahmen sprengen 
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 31.03.2004, 16:18 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
andrea hat geschrieben: ähm - okay, hoffe du magst katzen oder hast zumindest keine katzenallergie und zur vorwahnung: habe nur 4 programme: ard, zdf, wdr und rittl..... aber gib' mir ein paar kölsch und mich mache die alleinunterhalterin - ähm stop, nehme ja tabletten und darf kein alk trinken, aber ist kölsch wirklich alk??? nein, /me ganz brav ist, will ja schließlich möglichst schnell wieder auf die beine kommen! p.s.: es gibt doch tatsächlich noch nette ärzte.... aber das würde jetzt den rahmen sprengen 
naja ich bin nicht der grösste Katzenfreund aber wenn die mir nichts tgut tu ich Ihr auch nichts  Und wer brauch Fernsehen?Ich bring einfach ein paar DVd´s mit!Und du bist sicher prima als Alleinunterhalterin.
Nette Ärzte?Ja soll es geben am besten noch einen der ne Stelle frei hat? 
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 31.03.2004, 16:23 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
tztz, lümmelst ja immer noch im forum rum dany. dachte du bist schon mit nem berg dvd's auf dem weg zu mir - kenne keinen arzt, der noch ne stelle frei hat, aber do. u. fr. kann ich dich noch als krankenpflegerin einstellen 
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 31.03.2004, 16:31 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
andrea hat geschrieben: tztz, lümmelst ja immer noch im forum rum dany. dachte du bist schon mit nem berg dvd's auf dem weg zu mir - kenne keinen arzt, der noch ne stelle frei hat, aber do. u. fr. kann ich dich noch als krankenpflegerin einstellen 
Sorry mein Privatjet muss erst volltanken!Hmm bezahlst du den gut? 
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 31.03.2004, 16:36 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
Dany hat geschrieben: andrea hat geschrieben: tztz, lümmelst ja immer noch im forum rum dany. dachte du bist schon mit nem berg dvd's auf dem weg zu mir - kenne keinen arzt, der noch ne stelle frei hat, aber do. u. fr. kann ich dich noch als krankenpflegerin einstellen  Sorry mein Privatjet muss erst volltanken!Hmm bezahlst du den gut? 
hm, kommt auf die leistung an 
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 31.03.2004, 16:40 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
andrea hat geschrieben: Dany hat geschrieben: andrea hat geschrieben: tztz, lümmelst ja immer noch im forum rum dany. dachte du bist schon mit nem berg dvd's auf dem weg zu mir - kenne keinen arzt, der noch ne stelle frei hat, aber do. u. fr. kann ich dich noch als krankenpflegerin einstellen  Sorry mein Privatjet muss erst volltanken!Hmm bezahlst du den gut?  hm, kommt auf die leistung an 
nun meine Dienste beinhalten anziehen,waschen,füttern,bei Laune halten,Medikamente verabreichen,im Rollstuhl spazieren fahren,vorlesen,.. reicht das fürs erste  ,
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 31.03.2004, 17:46 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
Dany hat geschrieben: nun meine Dienste beinhalten anziehen,waschen,füttern,bei Laune halten,Medikamente verabreichen,im Rollstuhl spazieren fahren,vorlesen,.. reicht das fürs erste  ,
jup, das reicht - couch ist ausgeklappt, dvd player und nd warten!!
 |
|
 |
|