| Autor |
Nachricht |
|
Leen
|
Verfasst: 13.02.2003, 12:27 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
 also ich hätt da vom heutigen standpunkt nix gegen 
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 13.02.2003, 12:55 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Ich habe da glaube ich auch noch nix vor und Semesterferien sollten da ja auch schon sein. Das Stemweder Open Air findet dieses Jahr vom 15.-16. August statt, passt also auch.
Der einzige Punkt, der mir einfällt wäre, dass meine Schwester evtl. ihren Geburtstag eine Woche aufschieben könnte und dann an dem Wochenende feiern will. Aber das kann man ja vorher abklären. Ich frage zu Hause mal nach (sofern das WE auch noch für andere ok wäre  ).
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 13.02.2003, 12:57 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
|
ja, auch ich finde das wochenende bis jetzt wirklich gut - urlaub habe ich zur zeit anfang aug. geplant - passt also!
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 23.02.2003, 11:34 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Sind denn jetzt alle einverstanden mit dem Wochenende vom 25. bis 26. Juli 2003? Das wäre ja supi.  Wenn man bedenkt, wie wir letztes Jahr vergeblich nach einem passenden Termin gesucht haben. 
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 23.02.2003, 13:06 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
hm....ja also ich hab mal nachgeschaut und so wie es aussieht kann die inie
bödi du hast also schonmal eine Zusage (und ich hoffe das sich das bei mir nich mehr ändert)
|
|
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 23.02.2003, 16:51 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Ich bin auch einverstanden mit meinem Vorschlag
Mein netter Freund hat zwar rumgemosert, dass wir da eventuell im Urlaub sind, aber ich hab gesagt "Dann fahren wir halt wann anders!". Dem hatte er nichts mehr entgegenzusetzen *hehe*
Also, zu 90% bin ich dabei!
Liebe Knuffelgrüße an alle Süßen, die ich dann sehe! *freuschonganzdoll*
Xchen
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 24.02.2003, 15:30 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Hey Xchen, hast Du denn Deinem Lover auch schon klargemacht, dass er am Samstag auf Dich verzichten muss, denn Du bist ja bei Andrea zum Essen eingeladen!? Übrigens schöne Grüße von Tobi soll ich Dir ausrichten, wir haben am Freitag ein wenig über Dich gelä...äh geplaudert
BTW hab auch am Freitag Andrea so rein zufällig in Kölle auf der Straße getroffen, war auch mal ne gute Sache!
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 24.02.2003, 17:02 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Was habt ihr? Der hatte bis jetzt eigentlich n ganz gutes Bild von mir, glaub ich. Hoffe, du hast nichts Falsches gesagt  (ich muss doch den Schein wahren)
Mein Freund weiß, dass er dieses WE auf mich verzichten muss, weil ich hier bleibe und brav für meine beiden Leistungskursklausuren lernen werde. Hab mir überlegt, dass ich in letzter Zeit so viel feiern war und mich anderweitig beschäftigt hab, dass es vielleicht angebracht wäre, die Schule nicht ganz und gar zu vernachlässigen. Tut mir leid, aber ihr könnt euch ja bestimmt auch ohne mich nen kuschligen Abend machen
Liebe Grüße!
Xchen
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 25.02.2003, 20:05 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
|
Bisher steht meinerseits dem o.g. Termin nichts im Wege, auch dem Treffen beizuwohnen.
|
|
 |
|
 |
|
kleinemotte
|
Verfasst: 25.02.2003, 21:12 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
ich kann mich ganz den anderen anschliessen
das ist genau das wochenende, wo hier die schulferien beginnen, . . .
ich freu mich schon drauf den rest der leute kennen zu lernen 
_________________ Helden werden gemacht und nicht geboren! - Ich mach dir den Elvis....
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 26.02.2003, 11:06 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
|
also ich habe mir den termin jetzt auch eingetragen *jipppppppppppppi*
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 23.04.2003, 20:02 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Wollen wir den Treffpunkt nicht nach Dortmund-Wischlingen in den Revierpark verlagern? Dort findet an besagtem Wochenende das VISIONS Festival statt 
|
|
 |
|
 |
|
levis
|
Verfasst: 27.04.2003, 19:26 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
|
ja treffn wär schon ok
wenn ich da noch nicht pleite bin (derzeit immer schon ab 2. jeden monats)
bin ich auch dabe ;)
wie is des eigentlich muss man alleine kommen oder darf da noch jemand dabei sein? - is nur ne frage.
grüsse
tina
_________________ Victor Hugo hat geschrieben: Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 27.04.2003, 21:56 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Also ich würde sagen man darf auch jemanden mitbringen. Oder was meint ihr so?
Übrigens sollten wir vielleicht mal damit anfangen, das Treffen etwas genauer zu planen. Ich wäre dafür, dass wir das genauso machen, wie es letztes Jahr gedacht war: Wir überlegen uns mal in einer gemeinsamen Chat-Sitzung, was jeder so isst und trinkt und was jeder so mitbringen will oder kann. Und daraus wird dann ein grober Komplettpreis errechnet, den wir dann durch die Teilnehmerzahl teilen. Und das bezahlt dann jeder im Voraus per Überweisung an mich (*hehe*  ) und ich gehe fett einkaufen.
Deal?
Das Datum ( 25. & 26. Juli) steht ja mehr oder weniger fest, oder? Ich wäre dafür. Kann zwar sein, dass ich da ein Praktikum mache aber irgendwie sollte das zu schaffen sein. Außerdem habe ich das Recht auf 4 Tage Urlaub während eines 8-wöchigen Praktikums, jawollja. 
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 29.04.2003, 10:17 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Klar, gute Idee  Hab aber außer heute am Tage keine Zeit zum Chatten. Nimmst du auch Vorschläge usw. per Mail entgegen? So für den Notfall? Könnte nämlich nur nächste Woche oder so chatten und wenn man ne geniale Idee, so wie du Sonntag, hat  , möchte man ja auch, dass sie so schnell wie möglich umgesetzt wird. Ach, wäre vielleicht hilfreich, wenn ihr euch nen Chattermin festlegt, sonst sieht man sich ja nicht mehr allzu oft.
Liebe Knuddelgrüße!
Xchen
PS: Ich bin auch dafür, dass jeder wen mitbringen darf. Vielleicht komm ich ja mit meinem Schnuff-Schnuff Paris. Der kann dann eigentlich auch gleich Auto fahren und einparken 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 29.04.2003, 12:14 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
bin auch dafür!! vielleicht komm ich ja dann auch mit "schatzi"
lol xchen, du berechnendes luder *gg* 
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 29.04.2003, 15:17 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Ey, Quasselstrippe, ich bin überhaupt kein berechnendes Luder!  Schnuffi fährt gern mit meinem Auto und er findet es schön, mir etwas Gutes zu tun. Jawoll! *gg* Fragt sich nur, ob er neben seinen beiden Studien und seinem Freund noch Zeit für Ks.de-Treffen hat, aber wenn ich, seine geliebte Helena, ihn darum bitte, stehen die Chancen ganz gut, glaub ich 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 30.04.2003, 20:42 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Also jetzt mal wegen dem Chat: mir würde es am Mittwoch, den 7. Mai ganz gut passen. Davor gehts nicht so gut, weil meine Schwester Konfirmation hat und auch noch andere Sachen anstehen (Uni etc...). Was meint ihr? 7. Mai, zwischen 21:30h und 22:00h
@Engholm: Ich bin gegen eine Verlegung des Treffpunkts. Wirst du dann auf die Weakerthans verzichten? 
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 30.04.2003, 21:18 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Also, ich versuch mal da zu sein, aber ich hab noch ne Idee: Vielleicht wäre es hilfreich, wenn wir bis zum Mittwoch dann ziemlich genau wüssten, wer alles kommt. Ich komme!! (wollt ich nur mal so gesagt haben) *g*
Schönen Abend noch!
Xchen
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 01.05.2003, 01:17 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Bödi hat geschrieben: @Engholm: Ich bin gegen eine Verlegung des Treffpunkts. Wirst du dann auf die Weakerthans verzichten? 
Kein Thema meinerseits. The Weakerthans sind zwar nach K's Choice meine größten Lieblinge, aber ich habe erfahren, dass der Auftritt beim VISIONS Westend Festival der Auftatkt ihrer D-Tour sein wird. Also alles im grünen Bereich bei mir fürs K's.de Treffen. Ich wünsche mir sie eh' lieber in einem kleinen Club in Hamburch
Und für den Fall, dass sie Sonntags auf dem Festival spielen sollten, hätte ich es von Rahden eh' gar nicht mehr sooo weit zu dem Festival (2 Fliegen mit einer Klappe quasi *g*  )...wobei sich bei mir gerade die Frage stellt: Das kschoice.de Treffen soll doch Fr.-Sa. sein (laut Datum etwas weiter oben) und nicht Sa.-So., oder?
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 07.05.2003, 22:02 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
hiho,
wir habenn mi. 07.mai 22.57h - bin seit langem mal wieder hier und habe gerade gelesen das ihr euch heute im chat treffen wolltet. habe gerade mal reingeguckt - keiner mehr da
prinzipiell bin ich ja beim treffen dabei - habe nur lange jetzt nichts mitbekommen (treffen verschoben??? etc.)
habe nämlich firmen intern ins marketing gewechselt und jetzt ist es aus mit der schönen zeit des surfens .....
versuche aber jetzt abends mal wieder öfter reinzugucken und mich zumindest über's forum auf dem laufenden zu halten. wer mag kann mir wie immer gerne mailen. für die, die meine adresse nicht mehr haben:
andrea.opper@web.de
luckyandrea75@aol.com
/me drückt mal alle ganz doll und noch doller den el!!!!
servus und liebe grüße aus kölle
et andrea
|
|
 |
|
 |
|
grey pilgrim
|
Verfasst: 08.05.2003, 00:03 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
Registriert: 26.09.2002, 11:48 Beiträge: 101 Wohnort: Jena/Leipzig
|
meinst du, das es eine gute idee ist hier mal so offiziell mail-adressen zu posten? na dann viel spass mit dem spam.
ähm, wollt nicht nerven, sorry. nur schlechte erfahrungen. 
_________________ Sounds like Garbage!
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 08.05.2003, 16:29 |
|
 |
| Believer |
 |
|
ich war gegen 21h und nochmal gegen 22.30h ein Weilchen im Chat. Beide male war nix los da
@ Pilgrim:
Deine email Addy steht auch im Forum, da ist bloß ein Button drüber und somit für jeden crawler oder spider sichtbar 
|
|
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 08.05.2003, 17:45 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Na dann haben wir uns verpasst. Schade!  Ich war nämlich genau von 21:30-22:00 da, weil ich ja im Allgemeinen auf unseren Webhamster höre, aber selbst der war nicht da. Nur jessi hat zwischendurch mal vorbeigeguckt und sich gewundert, warum wir nicht heiß am Diskutieren und Planen waren. Sieht irgendwie so aus, als wenn sich im Moment aus welchen Gründen auch immer, nicht wirklich viele mit dem Thema Treffen auseinandersetzen wollen oder können.
|
|
 |
|
 |
|
grey pilgrim
|
Verfasst: 08.05.2003, 19:06 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
Registriert: 26.09.2002, 11:48 Beiträge: 101 Wohnort: Jena/Leipzig
|
Engholm hat geschrieben: @ Pilgrim: Deine email Addy steht auch im Forum, da ist bloß ein Button drüber und somit für jeden crawler oder spider sichtbar 
ähm ja, ich weiß. aber die adresse da ist eh hinüber, da kann man nichts mehr versauen. *g* da hab ich immer so einiges zu löschen.
war blöd formuliert, ich wollte nur drauf hinweisen, falls sie die adressen "sauber" halten wollte.
_________________ Sounds like Garbage!
|
|
 |
|
 |
|