| Autor |
Nachricht |
|
Bödi
|
Verfasst: 16.10.2003, 13:43 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Hoeen hat geschrieben: am sa wird keine zigarette angepackt, egal wie knülle du oder ich oder sonstwer ist!!! aus sicherheit könnten 3erni und ich dann ja alle zigarette auf der party aufrauchen 
Gute Idee, ihr könnt uns ja motivieren nicht zu rauchen. Gestern auf 'nem Geburtstag habe ich es aber auch schon ausgehalten, obwohl mir Zigaretten angeboten worden sind (die Leute finden sowas anscheinend lustig auszutesten, wie lange man es aushält. Aber ich bin nicht schwach geworden  ).
|
 |
|
magenta
|
Verfasst: 16.10.2003, 14:53 |
|
 |
| Not An Addict?? |
|
Hoeen hat geschrieben:  zufrieden? 
ups, da bekomm ich endlich die wohlverdiente begrüßung und kriegs mich nich mal richtig mit --- also vielen Dank!
Mission erfüllt
/me happy
@bödi: toi toi toi! hab vor 2 Jahren aufgehört und die ersten 3 Wochen war'n die Hölle ... aber danach wirds besser,glaub mir!
Noch n Tip: Meine Ersatzdroge waren fishermen's friends, die helfen echt. Aber aufgepasst  : Wirkt bei übermäßigem verzehr abführend 
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 16.10.2003, 14:56 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
wo wir doch jetzt ein paar neue namen im forum haben...-könnt ihr nich vielleicht mal ein pic von euch hochladen?!?!? BITTE 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 16.10.2003, 17:22 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
magenta hat geschrieben: @bödi: toi toi toi! hab vor 2 Jahren aufgehört und die ersten 3 Wochen war'n die Hölle ... aber danach wirds besser,glaub mir! Noch n Tip: Meine Ersatzdroge waren fishermen's friends, die helfen echt. Aber aufgepasst  : Wirkt bei übermäßigem verzehr abführend 
Also so richtige Entzugserscheinungen habe ich gar nicht. Bei Emma macht sich das viel stärker bemerkbar. Die ist den ganzen Tag total aufgedreht und fast hyperaktiv.  Das muss echt noch besser werden, sonst drehe ich durch. Unsere Ersatzdrogen sind so alle Süßigkeiten allgemein. Irgendwas muss immer her.
Ähm, wie viele Fishermen's Friends hast du denn täglich verzehrt? Oder sprichst du da nicht aus eigener Erfahrung mit dem übermäßigen Verzehr? 
|
 |
|
Lolita Lustig
|
Verfasst: 17.10.2003, 08:36 |
|
|
|
Morgen alle zusammen!
Nachdem ja gewünscht wurde, dass sich die Neuen mal kurz vorstellen und ich dann auch noch von Andrea persönlich aufgefordert wurde, eben dieses zu tun, hier also die wichtigsten Daten aus meinem Lebenslauf:
Geburtsort: Nürnberg
Wie zu K's Choice gekommen? Ich kenne kein einziges Lied und war auch nie auf einem Konzert. Aber lasse mich da gerne infizieren und überzeugen. Bin mit Andrea nach München zum Treffen gefahren und habe Jess kennengelernt. Und da habe ich mir gedacht, Mensch Nadja, wenn die im Forum alle so nett und gut drauf sind, dann musst du da mal öfter reinschauen. Zugegeben, ich erfülle (im Moment noch) nicht die Voraussetzungen, um hier wirklich ernst genommen zu werden. Kein K's Choice Fan! Darf ich trotzdem bleiben????? Büdde!
Pic: Siehe Fotos von München (Ich bin die, die kein Bier mag.)
Andrea, auch wenn du seit München trocken bist..... Ich weiß, dass das am Samstag ein Ende hat!!!!!!!!! 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 17.10.2003, 08:49 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Lolita Lustig hat geschrieben: Zugegeben, ich erfülle (im Moment noch) nicht die Voraussetzungen, um hier wirklich ernst genommen zu werden. Kein K's Choice Fan! Darf ich trotzdem bleiben????? Büdde!
Hehe klar darfst Du bleiben, Du hast Dich ja schließlich nett um Andrea gekümmert. Und wer in Bayrischen Bierzelten lauthals kölsche Lieder singt, ist sowieso immer wilkommen. Das mit dem guten Musikgeschmack, naja den bringen wir Dir schon noch bei
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
magenta
|
Verfasst: 17.10.2003, 10:28 |
|
 |
| Not An Addict?? |
|
Bödi hat geschrieben: Ähm, wie viele Fishermen's Friends hast du denn täglich verzehrt? Oder sprichst du da nicht aus eigener Erfahrung mit dem übermäßigen Verzehr? 
Das is mir etwas unangenehm .. eigentlich wollte da nicht so sprechen ... also mehr als ein päckchen pro Tag würd ich auf KEINEN fall nehmen. Vertrau mir da einfach  !
Süßigkeiten tun's natürlich auch. Ansonsten kann ich noch sex empfehlen ... tüdelüdelü ..
|
|
 |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 17.10.2003, 12:16 |
|
|
|
Lolita Lustig hat geschrieben: Darf ich trotzdem bleiben????? Büdde! Pic: Siehe Fotos von München (Ich bin die, die kein Bier mag.)
ich find das mit dem bier sehr sympathisch (und ja, ich weiß Engholm wird jetzt das .de Foto mit mir und dem becks ausgraben lol) das andere selbstmurmelnd auch
und magenta...hast du die Fishermans zum Schluß zerbröselt und geschnupft oder was?
(auauauauaua)
|
|
 |
|
 |
|
meph
|
Verfasst: 17.10.2003, 12:23 |
|
|
|
äh das war übrigens ich, das Meph 
|
|
 |
|
 |
|
magenta
|
Verfasst: 17.10.2003, 13:42 |
|
 |
| Not An Addict?? |
|
meph hat geschrieben: und magenta...hast du die Fishermans zum Schluß zerbröselt und geschnupft oder was? (auauauauaua)
hihi, nicht wirklich. Aber das wär mal ne Maßnahme
Im übrigen zähle ich mich auch zu der Nicht-Bier-Trinker-Fraktion, (womit ich jetzt auch meinen Beitrag zur Aktion *Die neuen stellen sich vor* geleistet hätte  )
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 17.10.2003, 14:11 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
@ LolitaLustig:
Willkommen in unserer Runde und Du darfst natürlich gerne bleiben; und rausgeschmissen wurde hier auch noch niemand  ... und wenn Andrea das noch nicht getan hat, sollte sie Dir mal eine Mix-Tape oder -CD von K's Choice zukommen lassen und Dich 'missionieren' *g*
@ magenta:
Du meinst, jedesmal, wenn man an eine Zigarette denkt, sollte man Sex haben? Interessante Empfehlung
(Viel Spass @ Bödi & Emma beim rauchen-aufhören  )
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 17.10.2003, 14:14 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Engholm hat geschrieben: (Viel Spass @ Bödi & Emma beim rauchen-aufhören  )
Tja, man muss ja alles mal ausprobieren auch wenn's dann im Nachhinein nicht funktioniert.
Bislang sind wir noch im Rennen, sogar gestern auf einem Geburtstag mit ganz viel Bier wurde nicht geraucht und das ist doppelt schwer (natürlich hatten wir da auch andere Ablenkung und mussten keinen von euren Tipps in Anspruch nehmen falls hier jetzt der Gedanke aufkommen sollte  ). Ich bin zuversichtlich. 
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 17.10.2003, 14:25 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Klingt gut! Ihr werdet das schon schaffen! Und wie magenta schon geschrieben hat: Nach den ersten 3 Wochen wird's besser, d.h. man denkt immer weniger dran, dass man mal geraucht hat. Ich spreche da auch aus Erfahrung....nur war ich dumm genug, um nach 1,5 Jahren Abstinenz wieder anzufangen (jaja, mit Moods paffen ist die ganze Grütze wieder ins rollen gekommen  )
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 17.10.2003, 14:36 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Engholm hat geschrieben: nur war ich dumm genug, um nach 1,5 Jahren Abstinenz wieder anzufangen (jaja, mit Moods paffen ist die ganze Grütze wieder ins rollen gekommen  )
Dann hör doch einfach wieder auf! Ist ganz einfach! 
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 17.10.2003, 14:52 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Vielleicht sollte ich mir vorher eine Frau suchen, die auch gerade aufhören will und den Tipp von magenta ansprechen 
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 17.10.2003, 15:00 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
|
/me wird lolita lustig natürlich mal eine cd zusammenstellen und um die dvd wird sie auch nicht drum rum kommen!!
|
|
 |
|
 |
|
sabrina
|
Verfasst: 17.10.2003, 17:09 |
|
 |
| Not An Addict |
|
Zitat: @ sabrina: wenn die LIVE CD dein absoluter favorit ist, von wegen nachempfinden und so, dann solltest du SOFORT die DVD kaufen!
Danke für den Tipp Leen, hab mir die DVD so schnell es eben ging (Mediamarkt in Heidelberg ist etwas langsam) besorgt und auch schon ganz oft angeguckt. Hat meinen Wunsch nach nem Live-Auftritt eher verstärkt. Gebe die Hoffnung nicht auf, Sarah und/oder Gert doch irgendwann mal live zu sehen. Vielleicht nicht unter dem Namen k´s choice, aber des ist mir dann auch egal.
@el: Danke, ein Begrüßungsschild ganz für mich allein. Hab mich arg gefreut! 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.10.2003, 18:31 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: Du meinst, jedesmal, wenn man an eine Zigarette denkt, sollte man Sex haben? Interessante Empfehlung ähhm -> NIE!?! arfff UNMÖGLICH *gg* Zitat: ... und wenn Andrea das noch nicht getan hat, sollte sie Dir mal eine Mix-Tape oder -CD von K's Choice zukommen lassen und Dich 'missionieren' *g* na das kann ja nich so schwer sein *grins* ich hab noch niemanden erlebt,der nach einer mix-cd oder nem mix-tape DANACH gesagt hat "och nö is ja ätzende musi"  gut, meinen bruder..aber der ist mit seinen 18 Jahren auch grad in so einer pupertären rebellionsphase, der verweigert von vornherein schonmal alles,was mit sowas ähnlichem wie "melodie" in zusammenhang gebracht werden kann.. Zitat: Vielleicht sollte ich mir vorher eine Frau suchen, die auch gerade aufhören will und den Tipp von magenta ansprechen ich höre zwar grad nicht mit dem rauchen auf aber ich stelle mich zur verfügung *fg* Zitat: Gebe die Hoffnung nicht auf, Sarah und/oder Gert doch irgendwann mal live zu sehen. Vielleicht nicht unter dem Namen k´s choice, aber des ist mir dann auch egal.
na DAS wird doch irgendwann bestimmt nochmal der fall sein *mithoff*

|
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 17.10.2003, 18:36 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Leen hat geschrieben: Engholm hat geschrieben: Vielleicht sollte ich mir vorher eine Frau suchen, die auch gerade aufhören will und den Tipp von magenta ansprechen ich höre zwar grad nicht mit dem rauchen auf aber ich stelle mich zur verfügung *fg*
ihr könnt euch ja beide dabei den Basser von Placebo vorstellen! 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.10.2003, 18:44 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
 einverstanden!!!!! 
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 17.10.2003, 19:01 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Leen hat geschrieben: Zitat: Vielleicht sollte ich mir vorher eine Frau suchen, die auch gerade aufhören will und den Tipp von magenta ansprechen ich höre zwar grad nicht mit dem rauchen auf aber ich stelle mich zur verfügung *fg*
*räusper* öhömm....Du willst mir dabei helfen? Das Angebot kann man(n) ja gar nicht ablehnen 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.10.2003, 19:12 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
hihihi booahh.. !slap
dreht der einfach meinen joke um!!
@ enghi: lass uns "My Sweet Prince" hören und ein lebensgroßes Stefanposter aufhängen.. noch besser: ein video auf leinwand 
 |
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 17.10.2003, 19:21 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
ich will beweisfotos 
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 17.10.2003, 19:34 |
|
 |
| Believer |
 |
|
@ Leen: My Sweet Prince ist mir etwas zu finster vom Text her und würde mich eher runterziehen/deprimieren wenn wir dabei sind ... aber den Stefan Osdal Starschnitt können wir gerne aufhängen
@ Hoeen:
Nix da! 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.10.2003, 19:57 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
LOL enghi.. ok, welches lied hättest du dann gern? DAYS BEFORE YOU CAME ???
@ hoeen: bevors losgeht drehen wir dir das licht ab 
 |
|
 |
|