| Autor |
Nachricht |
|
el
|
Verfasst: 18.02.2004, 08:52 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
spooni hat geschrieben: Und was Stefan's Gran-Prix Wettbewerb anbelangt, finde ich dass die Mädels nicht schlecht singen können, aber sooooo der Knüller sind die auch wieder nicht. Da müsste stimmlich noch einiges mehr kommen, dass die jemals ne gute Chance haben - und ohne Vermarktung durch Mister Bohlen wird ihre Karriere sicher eh floppen 
Finde ich gar nicht, also diese Bonita ist stimmlich schon sehr gut und besser als die Bohlen Kandidaten sind die allemal.
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 18.02.2004, 10:00 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
el hat geschrieben: LOL die ist ja schon seit 2 Wochen oder so draußen.... Und womit?? Mit Recht!!! Also Bonita! Vanessa fände ich zwar noch besser, aber ich glaube die ist stimmlich nicht ganz so weit!
häh? ich hab die doch gestern in der Werbung noch gesehen? die mit den kurzen schwarzen strubbeligen Haaren
die ist draußen?
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.02.2004, 10:15 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
el hat geschrieben: Was hälst Du von den Kollegen die bei der Grand Prix Nummer noch im Rennen sind? Irgendwie finde ich sind die alle besser als alles was da bei anderen Castingshows aufgelaufen ist. Stimmlich sowieso aber auch charakterlich.
Ja, ich finde die auch alle viel besser als die anderen Casting-Shows und kann mir eigentlich gar nicht richtig erklären, wieso das so ist.  Allerdings haben die alle mehr so Rock-Stimmen und sind nicht solche Pop-Sternchen wie unser toller Alexander.
Mein Favorit ist ja Maximilian.  Der Typ hat echt 'ne richtige Rock-Röhre. Allerdings bezweifel ich, dass er das Casting letztendlich gewinnt, denn er passt nicht wirklich zum Grand Prix. Und wenn er das Casting für die Vorausscheidung gewinnt wird er auf jeden Fall nicht nach Istanbul fahren, so viel steht fest. Ist einfach zu markant die Stimme.
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 18.02.2004, 10:43 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
ok ich hab jetzt einfach mal nur die 2. seite gelesen und ich frage mich gerade wie ihr vom bürger king -mcdoof voting zum grand prix kommt
....ich check das mal eben aus... 
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 18.02.2004, 10:58 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
...na toll....wie unspektakulär,ich dachte jetzt kommt die hammerstory und el fragt ja nur ob wir den beitrag VORHER gesehen haben *grummel* nun denn,dann fang ich doch mal gleich mit DSDS an....mir gefällt ja die elli hammergeil,die hat wenigstens ne tolle rockröhre a la melissa etheridge!
sie spielt in der band panta rei und ich zumindest finde das die ziemlich geile mucke machen
(die bassistin ist übrigens riesen k´s choice fan!  und nett sieht sie auch aus  )
http://www.pantarei.de
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.02.2004, 11:07 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Bei SSDSGPS finde ich Vanessa am schlimmsten...
Die kann zwar singen aber hat so eine beschissene Aussprache.  Gestern hat sie Ironic von Alanis zum besten gegeben und das war echt schrecklich. 
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 18.02.2004, 11:14 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
also das mit raabs casting: el du hast recht, bonita hat ne klasse stimme. aber ich denke das du sie am wenigsten charttauglich modellieren kannst. sowohl optisch als auch stimmlich. die hat halt einfach ne schwarze stimme. ich bin ja für die blonde.
der typ der da mitmacht singt zwar gut ABER der is irgendwie total ekelig. brrrr.
@leen schau die tatsächlich mal die panta rei seite an und die bassistin! ich sag nur A.
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 18.02.2004, 11:27 |
|
 |
| Believer |
 |
|
@Meph also da war eine Holländerin dabei, die ist scho ne Weile raus, wenn Du Vanessa meinst, siehe auch Bödis Pic, dann ist die noch dabei. Die kommt aber nicht aus Holland.
@Bödi, Max hat zwar Power in der Stimme aber singt etwas gequält finde ich. Vanessa ist mir am symphatischsten. Aber ich denke es wird auf Max oder Bonita rauslaufen. Und wer die Show gewinnt fährt auch zum Grand Prix, dafür werden die TV Total Zuschauer schon sorgen, da mach ich mir keine gedanken.
@Inie diese Elli ist zwar toll aber leider in der falschen Show. Alles was mit Dieter Bohlen zu tuen hat ist böse 
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 18.02.2004, 11:32 |
|
 |
| Believer |
 |
|
jess hat geschrieben: sowohl optisch als auch stimmlich. die hat halt einfach ne schwarze stimme. ich bin ja für die blonde.
Was hast Du denn gegen schwarze Stimmen???
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 18.02.2004, 11:34 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
el hat geschrieben: Was hast Du denn gegen schwarze Stimmen???
nix! aber die ist für die deutschen charts im moment einfach nicht tauglich.
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 18.02.2004, 11:37 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Wie kommste darauf??? Zudem müssen die da ja nur rein auf welchem Platz ist doch egal. Kommt ja auch drauf an was für einen Song der Raab da geschrieben hat und wer den morgen am besten performt. Wenn was souliges ist hat Bonita alle Chancen.
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.02.2004, 11:40 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
jess hat geschrieben: nix! aber die ist für die deutschen charts im moment einfach nicht tauglich.
Ich glaube eigentlich auch, dass die es werden könnte, wenn sie den richtigen Song auf den Leib geschrieben bekommt.  Ich finde die auch nach Max am vielversprechendsten. Aber 'ne CD würde ich mir wohl trotzdem nicht kaufen. 
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 18.02.2004, 12:12 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
mich nerven diese shows einfach nur und seit dem der kram auch bei stefan raab kommt, schau ich tv total gar nicht mehr (ich habs so schon nur noch sehr selten geschaut)!
völlig egal, ob die leute nun singen können oder nicht, nach insgesamt ca. 1472721 casting shows innhalb von zwei jahren auf jedem nur denkbaren tv-sender in deutschland nervt es irgendwann mal! die erste staffel deutschland sucht den superstar war schon extrem nervig (vor allem wegn daniel küblböck und alexander "niemandweißwieermitnachnamenheißt" superstar). es war aber zumindest noch etwas neues im tv (für deutschland)! doch inzwischen müsste dieses format doch völlig vergriffen sein! mich wundert es echt, dass sich leute sowas noch anschauen?!? zusätzlich kommt ja auch noch, dass neben den castingshow selber, ständig bei irgendwelchen anderen sendungen auf den jeweiligen sendern über die leute berichtet wird. der höhepunkt war ja noch, als in den sat 1 nachrichten als topnachricht lief, dass irgendwer das casting von sat 1 gewonnen hat!!! als ob es keine wichtigeren news gegeben hätte...
deswegen: ich bin doch ein wenig verwirrt, dass IHR solchen schrott guckt!!! passender link dazu von Spiegel: <KLICK>
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.02.2004, 12:27 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Hoeen hat geschrieben: [...] alexander "niemandweißwieermitnachnamenheißt" superstar
Klaws heißt der.
SSDSGPS finde ich ja noch recht innovativ, weil es für den Grand Prix ist. Ansonsten nerven mich solche Sachen auch tierisch. Emma hat das auch schon sehr oft kritisiert, dass die Deutschen sich echt in solche Shows verliebt haben.  Langsam ist mal Schluss.  Vielleicht sollten wir mal eine Organisation dagegen gründen!?
|
 |
|
meph
|
Verfasst: 18.02.2004, 13:00 |
|
|
|
|
das war nicht die Holländerin? dachte...egal, heb ja hiermit offiziell zu, daß ich das Zeug ja nicht geguckt hab, nur mal bei der Kandidaten Vorstellung reingeguckt. und dann hatte ich nen Australier singen hören, und das war seeeeeehr jaulig.
aber stimmt shcon, die casting shows wurden echt zuviel..und floppten ja auch grausam: popstars 2, fame academy und wie sie alle heißen..schrecklich.
und ich stimme inie zu, daß Ellie ne coole Stimme hat! hab neulich per zufall einen kurzen teil von ihr gehört, war schon ziemlich cool..Stimmlich und power hat sie auch..war nicht so rntergeträllert..wie ist denn der rest so?
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 18.02.2004, 20:10 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Na das glaub ich ja jetzt echt nicht  Ich surf doch grad auf dieser Panterei Seite umher und wer ist das Bassistin? Ein Mädel, mit dem ich fürher mal öfter abgehangen bin und auch auf einigen K's Konzerten war. Unglaublich. Wie klein die Welt doch ist
....das wollte ich bloss mal kurz so am Rande erwähnen...
@Leen: Kennst du Amancay eigentlich auch? Bestimmt oder? Denn ich hab sie durch Julia kennengelernt
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.02.2004, 23:15 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Auf ProSieben ist heute die zweiteilige Doku über ein McDonald's- "Restaurant" angelaufen. Nächsten Mittwoch kommt der zweite Teil...
Ich finde das echt interessant. Die haben da wirklich sowas wie Qualitätsansprüche. Ich frage mich nur, wieso man als Endverbraucher davon nix mitbekommt. 
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 18.02.2004, 23:22 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Bödi hat geschrieben: Auf ProSieben ist heute die zweiteilige Doku über ein McDonald's- "Restaurant" angelaufen. Nächsten Mittwoch kommt der zweite Teil... Ich finde das echt interessant. Die haben da wirklich sowas wie Qualitätsansprüche. Ich frage mich nur, wieso man als Endverbraucher davon nix mitbekommt. 
Ich schau mir sowas auch immer gerne an.
Ja MCD hat schon immer Qualitätsansprüche. Das finde ich auch sehr gut und wichtig. Essen schließlich enorm viele Menschen tagtäglich dort.
Interessant finde ich auch, dass solche Ketten inzwischen ausbilden dürfen - und zwar sogenannte Systemgastronomen.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.02.2004, 10:13 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
@ Spooni: na klar kenn ich Amancay!! (die Frage ist nur: kennt sie mich noch???)
Ja, hab sie auch durch Julia kennengelernt, waren mit ihr im..äh wie heißt der Club - MEDRO (!?).. danach bei ihr übernachtet und zum Frühstück gabs, das weiß ich noch: Tomate-Mozarellasalat aus ner rieeeeesen Auflaufform! Coole Mutti!!
Beim K's Konzert in Groningen war sie auch dabei stimmts?
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 19.02.2004, 12:19 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Leen hat geschrieben: @ Spooni: na klar kenn ich Amancay!! (die Frage ist nur: kennt sie mich noch???) *hihi* Na also irgendwie wird sie mich sicher noch kennen - so oft wie wir gemeinsam auf Gigs waren Aber aus den Augen aus dem Sinn.such is life Zitat: Beim K's Konzert in Groningen war sie auch dabei stimmts?
Ja ich glaub das war eines der Konzerte wo sie mit dabei war.
Achja das waren noch Zeiten *in-erinnerung-schwelg*
K's choice Konzerte, Spaß, geniale Kurztrips, nette Leute....
Wird Zeit, dass wir mal wieder auf ein Konzert von K's gehen oder eher Sarah.. Na was meinste Leen? 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.02.2004, 12:51 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Nu kloar!! Im Sommer ist alles schöner!! (Wenn ich da an Groningen denke *immer noch zitter und frier* )
Ich möchte aber auf effektive Gigs mit mehr als 5 Liedchen warten 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 19.02.2004, 14:57 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Leen hat geschrieben: Ich möchte aber auf effektive Gigs mit mehr als 5 Liedchen warten 
Das seh ich auch so..Unsere Zeit wird schon kommen
*knuffel Leen*
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 19.02.2004, 17:00 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
hehe find ich ja jetzt mal lustig das ihr beiden amancay kennt.sieht doch ganz niedlich aus oder?!  und nen super musikgeschmack scheint sie auch zu haben*g*
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 19.02.2004, 18:03 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
inie hat geschrieben: hehe find ich ja jetzt mal lustig das ihr beiden amancay kennt.sieht doch ganz niedlich aus oder?!  und nen super musikgeschmack scheint sie auch zu haben*g*
Ja sie is auch ne total nette - und a bisele verrückt 
|
|
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 20.02.2004, 00:35 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Also, ich hab mir gerade die Entscheidung von SSDSGPS angetan, weil ich ja dann doch n bisschen neugierig geworden bin und ich eh noch n bissel was zu tun hatte (Unser Mathelehrer hat spontan beschlossen, dass 5 von den 7 Kapiteln aus unserm neuen Buch schon bekannt sind *grummel*) Na ja, auf jeden Fall fand ich, dass Bonita eindeutig am besten und Max eindeutig am allerschlechtesten gesungen hat, zumindest bei dem was er als erstes gesungen hat (If tomorrow never comes war's glaub ich). Das war ja so was von grausig, da konnte ich nicht mal mehr langweilige Definitionen bei abschreiben. Er hat so ja vielleicht ne ganz gute Stimme, was man dann auch bei dem Raab-Song gehört hat (den ich von ihm aber lediglich ok fand), aber das davor klang so gequält, als wenn ... na ja... sagen wir... ein Elefant auf seinem Fuß steht. Wer fand den noch mal gut? Bödi? Also, ich glaub, das musste mir erklären. Vielleicht ist durch die Grippe ja auch meine Wahrnehmung gestört, aber ich fand's auf jeden Fall nicht schön!
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|