| Autor |
Nachricht |
|
Leen
|
Verfasst: 16.04.2004, 14:45 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Die mag ich auch die collegeschrift!
Aber bitte nicht diese Marcelle oder wie die hieß - ist ja grausig!
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 20.04.2004, 10:20 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
also jungs und mädels.... egal wie letztendlich der druck aussehen wird - sollen wir die t-shirts nehmen, die inie vorgeschlagen hat und jeder sucht sich eine farbe aus (ärmelfarbe)? gebt doch mal ein feedback, dann würde ich nämlich schon mal die bestellungen für größe, farbe, und nr. entgegennehmen, denn das können wir ja schon mal abhandeln.... nummer wird es ja anscheinend auf jeden fall geben.... denn dann könntet ihr in den nächsten 14 tagen die kleine nd schon mal mit mails bombadieren in denen o.g. daten enthalten sind. am besten mit betreff ks shirts - da ich auf aol mit spam mails überschüttet werde und alles was mir komisch vorkommt direkt lösche
luckyandrea75@aol.com
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.04.2004, 14:49 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
andrea hat geschrieben: am besten mit betreff ks shirts - da ich auf aol mit spam mails überschüttet werde und alles was mir komisch vorkommt direkt lösche luckyandrea75@aol.com
Na das is ja auch kein Wunder, wenn du in nem Forum deine E-Mail Adresse reinschreibst..das darfste nie machen. Die ganzen Spam-Mail-Versender haben Suchmaschinen, die extra Foren nach Mail Adressen durchstöbern
Aber deine Idee, dir schon mal Größe und Farbe durchzugeben, finde ich gut... Und wo finde ich den T-Shirt Vorschlag? Hab ich das in diesem Thread überlesen?
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 20.04.2004, 15:18 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
spooni hat geschrieben: Aber deine Idee, dir schon mal Größe und Farbe durchzugeben, finde ich gut... Und wo finde ich den T-Shirt Vorschlag? Hab ich das in diesem Thread überlesen?
meinste t-shirt vorschlag was farbe und form angeht? den hat inie mal irgendwo gepostet.... ich überlege nur, ob wir uns vielleicht auf 2-3 farben einigen.....
menno, können wir alle uns nicht die tage abends spät noch mal alle im chat treffen und alles bequatschen?
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 20.04.2004, 16:52 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
da bin ich auch für.hmm also ich habe 1x das burgundy-farbene shirt und ein weißes mit dunkelblauen ärmel so wie bödi es gepostet hat zuhause.zu den burgundy-farbenen kann ich sagen das sie etwas däääänbar sind,dh.wer es nich so gern enger am körper hat sollte dieses nich nehmen.zudem hat sich bei mir ja auch die nummer aufm rücken verschoben weil sich das shirt irgendwie verzogen hat.das blau weiße sitzt nach ein paar mal waschen besser,ist auch nich eng oder so.und ich glaube nen BH kann man durch das weiße auch nich unbedingt sehen.das gleiche shirt gibt´s natürlich auch mit roten ärmeln.ich würde sie euch ja gerne zeigen aber geht ja schlecht :-/
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.04.2004, 19:01 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Chat is ne gute Idee. Sonst bekommen wir das wohl nimmer gebacken  Wie schauts heute abend aus? Ok ich bin einfach mal ab etwa 22 Uhr online und schaue wer kommt...
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 20.04.2004, 19:15 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
|
Wird bei mir nicht gehen .Immer wenn Ich auf Chat gehe krieg ich eine Fehlermeldung.
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 20.04.2004, 20:21 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
@ Andrea: Wenn Dir alle im Betreff das gleiche reinschreiben könntest Du Pech haben, dass der AOL Spam Filter das als Spam ansieht
Ich würde gerne wissen, was das ganze kostet? Von wegen ob Ärmel aufdruck irgendwie teurer ist, was diese 2 farbigen Shirts ansich kosten ect... hat da jeman Plan von?
Muss mir meine knappe Kohle immer gut einteilen von daher möchte ich nicht nachher eine böse Überraschung erleben 
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 21.04.2004, 00:02 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
|
@spooni: chat "heute" 22h hat sich erledigt - da war ich noch beim handballtraining - sollte auch bissel länger geplant sein..... 2 tage vorher vielleicht, damit es möglichst viele lesen
@dany: komme allerdings auch nicht in den chat
@bödi: kannst du was zum chatproblem sagen?
@enghi: vom finanziellen habe ich keinen plan
@inie: kannst du sagen was die shirts kosten und ungefähr der druck?
oder nochmal
@bödi: was haben die shirts damals noch gleich gekostet?
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 21.04.2004, 01:21 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
/me steigt mal wieder nicht mehr durch 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 21.04.2004, 08:00 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
@Andrea: Hatte mir schon gedacht, dass es zu kurzfristig mit dem Chat ist, aber probieren kann man es ja mal..und Leen und ich haben uns auch ohne euch amüsiert
Aber ok dann lasst und das mal mit 2 Tage Vorlauf machen -> DO abend ab 22 Uhr ok?
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 27.04.2004, 09:21 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Hier nochmal eine andere Version mit Männeken. Den weißen Kasten um die Männchen herum müsst ihr euch wegdenken. Die beiden T-Shirt-Bilder waren nicht 100%ig gleich weiß.

|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 27.04.2004, 14:01 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
DAS find ich heel lekker!!
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 27.04.2004, 17:16 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Is gekauft 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 29.04.2004, 17:51 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
...und immer noch keinen Schritt weiter.... 
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 29.04.2004, 20:15 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
spooni hat geschrieben: ...und immer noch keinen Schritt weiter.... 
doch spooni, doch.... im untergrund brodelt es 
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 29.04.2004, 23:05 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Also wenn ich ehrlich bin hätte ich gerne die Vorderseite, die ich gepostet habe - also mit den beiden Männchen und dem Nick darunter. Nicht, weil das von mir ist sondern weil es schlicht ist und trotzdem genau so viel aussagt wie das andere finde ich.  Die Rückseite ist mir ziemlich egal.
Von mir aus können wir aber auch zwei verschiedene Designs machen. Dann müssen wir nur davon ausgehen, dass wir auch zwei unterschiedliche Preise haben im Endeffekt. 
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 29.04.2004, 23:24 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Ich finde Boedis Vorschlag für die Vorderseite auch gut.
Für die Rückseite hätte ich nach wie vor gerne die Umrisse der Band und darunter/darüber die Werbung für kschoice.de
Aber ich schließe mich auch der Mehrheit an, wenn der rest auf die Nummer besteht 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 29.04.2004, 23:38 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Jo, ich bin auch für bödis Vorderseite! Nur mit ner anderen Schriftart
Und rückseite NUMMER und www.kschoice.de
sind wir uns jezt einig?? 
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 30.04.2004, 12:03 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Leen hat geschrieben: Jo, ich bin auch für bödis Vorderseite! Nur mit ner anderen Schriftart 
Ich finde gerade die Schriftart cool!  Hat was von diesen T-Shirts, die diese gammeligen Tankwarte und Kfz-Mechaniker in amerikanischen Filmen immer tragen.
Cooler wäre aber noch die Schrift, die auf den Marshall-Gitarrenverstärkern ist.
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 30.04.2004, 12:19 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
iiieeehhhhh nee nich sowas Schnörkeliges 
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 03.05.2004, 09:16 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Ich würde auch Bödis Vorderseite nehmen, aber den Nick bitte in schwarz oder in der gleichen Farbe wie die Ärmel. (die richtige Schrift dafür wird Lenchen bestimmt noch aushandeln) Bei der Rückseite wäre ich auch für Nummer und Kschoice.de drunter. Bei mir wäre es nämlich n bisschen unpraktisch mit den Umrissen aufm Rücken, weil meine Haare aus unerfindlichen Gründen total gewachsen sind im letzten halben Jahr und da würde man die Umrisse nicht mehr erkennen. Na gut, ich geh vorm Abiball eh zum Friseur und dann sindse wieder ab. Deshalb isses vielleicht nicht so das mega Argument, aber ich find generell, dass da nich so viel aufn Rücken muss. Da wär ich eher noch für nur Kschoice.de als für das Umrissbild.
Ok, ich geh dann mal wieder lernen (Mittwoch Physik-, Freitag Englisch- und Montag Matheprüfung). Viel Spaß noch!
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 03.05.2004, 13:01 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Also Nickname jetzt definitiv auf Ärmel druff?
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 03.05.2004, 14:04 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Ich bin nach wie vor meiner Meinung wie auf der ersten Seite  .. habe mich mittlerweile sogar an die Schriftart gewöhnt.
Diese beiden Männchen mit Nickname drunter finde ich nicht so pralle weil
a) sieht das nach T-Shirt einer Partnerbörse aus  (bzw. ich würde da kein Bandshirt draus erkennen)
b) sehe ich K's Choice als 5 Köpfige Band an und nicht nur als Gert + Sarah
Hat sich zufällig jemand mal drum gekümmert, wie das mit Ärmeldruck etc. preislich aussieht? Habe z.Zt. leider wenig Zeit dafür, Preise zu suchen oder anzufordern 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 03.05.2004, 14:24 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
und 3. gab es doch mit den männchen schon ein T-Shirt, ein offizielles..
abgesehen davon, daß das dann abgekupfert wäre, weiß ich nicht, ob das nicht auch Copyright mäßig bisschen zu plump wäre?
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|