| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 01.04.2004, 07:10 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Und dieser Morgen fängt richtig ätzend an:
Ich bin schon um kurz vor 7 Uhr aufgestanden (wirklich eine unmenschliche Zeit), weil ich eigentlich um 8 Uhr schon nen Termin hatte. Ich richte mich also, steige ins Auto ein, fahre gerade los, da kommt ein Anruf, dass der Typ, bei dem ich den Termin hatte, nen Unfall hatte, ergo der Termin ausfällt.....So jetzt bin ich also wieder daheim und muß noch ne ganze Stunde überbrücken, bevor ich ins Geschäft gehe.
ICH HASSE DAS! Denn schlafen kann ich jetzt eh nimmer - also bleibt mir nur dumm rumzusitzen und Däumchen zu drehen..tststs
Aber nichtsdesto trotz wünsche ich euch einen supi Guten Morgen!
Hoffe ihr habt bei euch auch so schönes Wetter wie wir in Schwaben hier. Bei uns soll es heute temperaturen bis 20°C geben.. Genial 
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 01.04.2004, 18:40 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
andrea hat geschrieben: Dany hat geschrieben: nun meine Dienste beinhalten anziehen,waschen,füttern,bei Laune halten,Medikamente verabreichen,im Rollstuhl spazieren fahren,vorlesen,.. reicht das fürs erste  , jup, das reicht - couch ist ausgeklappt, dvd player und nd warten!!
Dany packt ihre sieben...tausend Sachen und fliegt los.
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 02.04.2004, 10:16 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
Dany hat geschrieben: Dany packt ihre sieben...tausend Sachen und fliegt los.
/me langsam glaubt dany ist ein sprücheklopfer
jaja, mein morgen hat mir nur vor augen geführt, das mein scheiß husten immer noch da ist *grummel* aber ansonsten gehts echt besser - aber der husten ist so richtig nervend, scheiße, schlimm.... bin letzte nacht deswegen total oft wach geworden 
 |
|
 |
|
Zoe
|
Verfasst: 02.04.2004, 18:29 |
|
|
|
Hallo ihr lieben  wünsche euch einen wunderschönen freitag abend
und dir ANDREA gute besserung! Werd ja schnell wieder gesund
Ist es nicht einfach herrlich!? Diese frühlingsstimmung. Morgens sind schon all die kleinen vögelein am zwitschern es ist mollig warm und die blümchen spriessen nur so aussem boden
Humm weiß nicht woran es liegt, aber ich habe es diese woche geschafft JEDEN TAG zu verschlafen... Wow neue bestleistung! Das gute daran ist, ich war trotzdem noch rechtzeitig auf arbeit
Ok, mit "leichten" augenfändern und nicht ansprechbar, weil mein gehirn noch auf standby stand aber sonst...
Nun gut, woll mich auch nur kurz verabschieden. Denn seit heute um 14:30 habe ich urlaub... ganze ZWEI wochen! /me die auch ganz dringend braucht!
Morgen gehts auf nach Berlin. Freu mich einerseits riesig andererseits hab ich die hosen voll (bitte nicht wörlich nehmen  ) nu ja mal sehen wie es läuf....
Wenn narfs mich an ihren pc lässt, dann lass ich mich hier auch mal blicken. Wenn nicht, dann benutz ich ihren pc heimlich
Ok, macht es gut
Zoe 
|
|
 |
|
 |
|
Zoe
|
Verfasst: 02.04.2004, 18:32 |
|
|
|
Oh, falls jemand gerne ne ansichtskarte geschickt bekommen möchte...
bitte hinterlassen sie ihre adresse
Zoe 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 02.04.2004, 18:36 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
was willste denn in Berlin?? Lolle besuchen??
schönen Urlaub Zoe!!!!!
Leen
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 02.04.2004, 18:41 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
andrea hat geschrieben: Dany hat geschrieben: Dany packt ihre sieben...tausend Sachen und fliegt los.
Andrea langsam glaubt dany ist ein sprücheklopfer
Ich Sprüche?  Nie!
Wenn ich Urlaub und wirklich ein Flugzeug hätte würd ichs machen. 
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 02.04.2004, 19:47 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
Zoe hat geschrieben: Hallo ihr lieben  wünsche euch einen wunderschönen freitag abend und dir ANDREA gute besserung! Werd ja schnell wieder gesund Ist es nicht einfach herrlich!? Diese frühlingsstimmung. Morgens sind schon all die kleinen vögelein am zwitschern es ist mollig warm und die blümchen spriessen nur so aussem boden
thanks für die gute besserung - bis auf die unterleibsschmerzen gehts jetzt auch endlich wieder. und jep, herrlich draußen! habe ja den ganzen tag die balkon tür auf und werde morgens vom vogelgezwitscher geweckt und schlafe abends mit vogelgezwitscher ein
schönen urlaub!!
@dany: von bielefeld zu mir nach köln brauch man keinen flieger - sind doch gerade mal 164km 
 |
|
 |
|
Zoe
|
Verfasst: 03.04.2004, 08:47 |
|
|
|
Guten morgen ihr lieben
Hach, dankeschön hoffentlich bleibt des Wetter so herrlich!
Oh, in ner dreiviertelstd muss ich los  hab noch garnicht fertig gepackt... ohwei... ich muss los!
@Leen ja, fahr lolle besuchen *möck* *möck* guckst des auch immer wa?
Nee, fahr "narfs" besuchen...
Vielleicht schaffen meph und ich ja auch uns zu treffen
@Andrea, also ich wäre schneller aufnen Krankenbesuch bei dir! Um genau zu sein bin ich sogar gleich für ne halbe Stunde in Köln! Am Hbf.
Fahr nämlich mitm Zug... hach und dann werd ich endlich mal des Buch lesen können das el mir empfohlen hat!
Ok ihr lieben ich muss mich sputen!
Machts gut
Zoe 
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 03.04.2004, 15:48 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
andrea hat geschrieben: @dany: von bielefeld zu mir nach köln brauch man keinen flieger - sind doch gerade mal 164km 
Alles andere dauert aber viel länger und ist teuer. 
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 04.04.2004, 18:19 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Überschrift heutiger Tag: Meine wundervollen Eltern
Heute haben wir zum ersten Mal die Eltern von meines Bruders Freundin kennengelernt und Ich fand sie eigentlich sehr nett und total in Ordnung im Gegensatz zu den Eltern seiner EX.Aber meine MUtter schafft es ständig irgendetwas schlechtes zu finden.Der Vater ist etwas sehr übergewichtig aber ist das mein Problem? Nein ist es nicht.Und die Mutter redet nunmal sehr gerne und viel.Und ist das schlimm? Nein besser als jemand der den ganzen Tag den Mund nicht aufbekommt.Meine Mutter aber echt. 
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 05.04.2004, 07:58 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Guten morgen liebe Leen, Inie, Jess, Mephisto, Braadpan, Dany
Guten Morgen lieber Boedi. Engholm, El, Hoeen, Andi, Hobbes
Guten morgen an den Rest, den ich im Eifer des Gefechtes vergessen habe
heut ist bei uns immer noch richtiges Aprilwetter - es regnet in Strömen  Aber ich wünsche euch dennoch eine erfolgreiche neue Woche und viel Spaß bei allem was ihr so treibt
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 06.04.2004, 08:12 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 06.04.2004, 09:37 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
iiiiiiiiiiiiieh wie häßlich!!!!! 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 06.04.2004, 09:41 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
inie hat geschrieben: iiiiiiiiiiiiieh wie häßlich!!!!! 
Danke sehr. Aber was soll ich denn machen?
/me übrigens schon seinen Kaffee hatte und sich jetzt besser fühlt. Wie sieht's mit /you aus? 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 06.04.2004, 13:28 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Ohh mir gehts jetzt nach einigen Schlucken Coke auch wieder recht gut!! Und die Schmerzen meines Druckverbandes auf der rechten Unterarmvene lassen auch langsam nach (jedenfalls beim stillhalten.. - autsch!)
Sie haben mich beim Blutabnehmen verstümmelt!! 
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 09.04.2004, 15:12 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Ich war mal wieder beim Friseur und habe fast alle schockiert.
Meine Mutter meinte sie gewöhnt sich vielleicht dran,meine Vater meinte es sähe gar nicht so schlimm aus wenn man länger hinguckt,meine Bruder sagte nur"Warum SOOO kurz?" meine Arbeitskolleginnen finden es zwar immernoch besser als wo Ich früher lange Haare hatte aber etwas kurz wäre es schon. Wenigstens meine beste Freundin findet das es niedlich aussieht.Das weiss man wieder auf wenn man sich verlassen kann!  Und was denkt ihr?

|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.04.2004, 12:16 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
noch eeewig zu lang!!!!

|
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 10.04.2004, 14:31 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: noch eeewig zu lang!!!! 
Soll Ich mir etwa ne Glatze schneiden lassen? 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.04.2004, 14:42 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
ja klar, so zum Beispiel
*g*
Nee, quatsch..
Aber Seiten auf 6mm abrasieren, fließender Übergang + Hinterkopf und oben 3cm ! 
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 10.04.2004, 14:43 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 10.04.2004, 17:33 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
Hehe genaue Anweisungen was? Nun ich denke mal für den Moment reicht das erstmal wird vorne vielleicht sogar wieder länger.Jetzt such Ich grad nach einer neuen Farbe.
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.04.2004, 17:36 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Loveparade-Gelb!!!!!! 
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 10.04.2004, 17:41 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: Loveparade-Gelb!!!!!! 
hehe an blond hab ich wirklich gedacht weil ich sonst schon ziemlich alles durch hab.Aber eher ein normales blond  .Aber es wär irgendwie interessant die Reaktion meiner Chefin zu sehen wenn ich mit so einer Schockfrabe zur Arbeit komme. 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.04.2004, 17:42 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
ja und dann setzt du dir noch ne Raverbrille auf, rasierst dir nen Iro und ach ja, das Neonzungenpiercing nicht vergessen.. hhihihi
 |
|
 |
|