Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.07.2006, 06:52 
I'm crazy!

jess hat geschrieben:
TALLY HAT BWLING!?? *kniefall* willst du uns nich trainieren *g*???? aber lass die finger von anna die bruacht kein training!

als trainingsvideo gucken wir dann Fred Feuerstein :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.07.2006, 12:29 
Believer

Danke Microsoft!

Mein Zu-Hause-Rechern: Vor ein paar Tagen BIOS update gemacht, alles gut geklappt, Lüfter läuft jetzt superleise. Dann Neustart. Windows möchte wieder aktiviert werden. Ok, meinetwegen. Versucht per Internet, versucht per Telefon, versucht per Kundendienst-Mitarbeiter zu Re-Aktivieren. Nix! Neue support Nummer erhalten. Problem geschildert. 3 Sunden später eine riesengroße e-mail mit Tipps. Alles probiert. klappt auch nicht. Neu-Installation. Aktivierung klappt immer noch nicht. Wenigstens komme ich jetzt die kommenden 30 Tage wieder auf meinen Rechner.

Nun hoffe ich, dass mir der HP Support ein entsprechendes BIOS liefern kann, damit meine Windows Version auch wieder aktiviert werden kann.

Danke Microsoft!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.07.2006, 15:43 
Site Admin

Warm! Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2006, 16:16 
Webreporterin

ES IST SO UNGLAUBLICH SCHLIMM VERDAMMT SCHEISS HEISS!!!
Berlin vermeldet 37°C...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2006, 16:19 
Maximum Addicted

ich finds toll. weiß auch nich was heut mit mir los is :-D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2006, 20:21 
Mr. / Ms. Freeze

Is es heiß wird gemeckert und wenn es kalt ist wir auch gemeckert. Man kanns auch nie recht machen

Ich jedenfalls find die Hitze toll, auch wenn man etwas mehr schwitzt als sonst..aber Sommer und Sonne sind einfach suuuuuuuuuuper :-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2006, 22:29 
ForumsSenfDazugeber

spooni hat geschrieben:
Is es heiß wird gemeckert und wenn es kalt ist wir auch gemeckert. Man kanns auch nie recht machen

Ich jedenfalls find die Hitze toll, auch wenn man etwas mehr schwitzt als sonst..aber Sommer und Sonne sind einfach suuuuuuuuuuper :-)

Ganz meiner Meinung ! :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2006, 22:52 
Webreporterin

jedes kind ist anders!
ich gebe zu jeder zeit ohne zu zögern zu, dass ich lieber friere, als zu schwitzen. ich bin für temperaturen jenseits der 26°C einfach nicht gebaut! :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.07.2006, 07:11 
Iron Flower

ooh armes meph. Sei nur froh, dass du nicht bei mir wohnst denn hier würdest du eingehen unterm Dach ;)

ich steh total auf die Hitze. Klar, es MÜSSTE nicht unbedingt 37 Grad heiß sein aber das ist mir lieber als 17. 25Grad sind zum Wohlfühlen nett aber zum Baden zu kalt. 30 wären optimal und 37 sind halt n bisschen wärmer ;)

FREUU über SOMMÄÄÄR :dance1:

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.07.2006, 11:24 
ForumsSenfDazugeber

Ich bin zwar persönlich nicht betroffen (angenehme 21-22 Grad in der Senderegie) - Unser Arbeitgeber reagiert jedoch für die armen Büronasen, die ihre Arbeit in unklimatisierten Räumen verrichten müssen:

Hitze im Büro
Veränderte Dienstzeiten

Bild

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:22 Uhr
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

trotz einer Vielzahl von Maßnahmen zur Absenkung der Raumtemperaturen und der Bereitstellung von Ventilatoren zur besseren Luftzirkulation, herrschen bei dieser extremen Wetterlage in den nicht klimatisierten Räumen teilweise noch Temperaturen von über 30° C.

Eine grundlegende Änderung der Wetterlage ist nicht in Sicht. Daher ordne ich an, dass alle Hauptabteilungs- und Hauptredaktionsleiter, sofern die Betriebsabläufe dies zulassen, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestatten können, die Dienstzeiten insofern zu verändern, dass der Dienstbeginn auf 06:30 Uhr und das Dienstende auf 14:30 Uhr vorverlegt werden kann. Diese Anordnung gilt bis auf Weiteres und wird erst bei Erreichen erträglicherer Temperaturen widerrufen.

Mit freundlichen Grüßen
i. V. des Intendanten
gez. xxx

Der sollte lieber mal den Fernsehgartenpool zum schwimmen und baden freigeben...
*grrrr* da könnte man in der mittagspause wunderbar reinspringen - sauberes Wasser, große, grüne Liegewiese davor... aber nein: der Pool bleibt zum baden gesperrt. Reine Deko. :(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.07.2006, 20:35 
ForumsSenfDazugeber

Ich mag nicht mehr arbeiten gehen, bis unsere neuen Videoserver ohne Ausfälle und Probleme laufen. Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Jeden Tag Ärger und Störungen. Heute wieder Überstunden. Langsam habe ich die Schnauze voll. Der Zuschauer kriegt das ja alles nicht mit, insoweit hab ich das ja im Griff. Aber trotzdem ist das eine riesengroße, verdammte Scheisse, was die Firma Harris aus England da verkauft hat. Ich komme mir vor, als wäre ich bei laufender Sendung Beta-Tester. Verfickt nochmal! Wenn man nachfragt, bekommt man häppchenweise die Antwort, dass dieser oder jener Fehler bekannt seien und man daran arbeite. Hallo? Die haben doch einen an der Waffel. Ich fahre jetzt zum Citrus Beach Club an den Rhein und besaufe mich. Wird nur nicht viel bringen, denn morgen um 11 Uhr sitze ich wieder mitten im Elend.... AAARRRGHHHHH!!!!!! Ich will nicht mehr.....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 10:00 
Iron Flower

urks wie ärgerlich. Ich weiß ja nicht unter welchen Bedingungen solche Geräte vom Hersteller ausgeliefert werden, aber geht das nicht u.U. irgendwo in die Richtung Betrug wenn die unter Vorbringung eines Irrtums (nämlich dass alles funktioniert und die nix von evtl. Fehlern wissen) etwas als funktionsfähig verkaufen?
oder andernfalls: kann der Sender die nicht verklagen?

---

Ich schrei gleich. Ich hab Urlaub, das Wetter ist das Allerbeste und was muss ich tun? Hausarbeit schreiben! grrrrrr der wievielte Monat ist es jetz? ich glaub der achte. Ich mag nich mehr! :(

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 11:20 
ForumsSenfDazugeber

Leen hat geschrieben:
...aber geht das nicht u.U. irgendwo in die Richtung Betrug wenn die unter Vorbringung eines Irrtums (nämlich dass alles funktioniert und die nix von evtl. Fehlern wissen) etwas als funktionsfähig verkaufen?
...

jein. Die Server laufen ja, werden aber von einer Sendeautomations-Software gesteuert und da hapert es bei der Kommunikation/Schnittstelle, was zu Ausfällen und Fehlern führt. Der Support und die Techniker beider Firmen schieben sich den schwarzen Peter natürlich gegenseitig zu.

Leen hat geschrieben:
Ich schrei gleich. Ich hab Urlaub, das Wetter ist das Allerbeste und was muss ich tun? Hausarbeit schreiben! grrrrrr der wievielte Monat ist es jetz? ich glaub der achte. Ich mag nich mehr!

Tröste dich, mir geht's nicht besser Seit Tagen schon Mitteldiesnt (11.00 - 19.30 Uhr), da habe ich auch kaum was vom tollen Sonnenschein draussen. Schrecklich sogar, ich werde hier drinnen immer blasser weil ich erst abends nach Feierabend rausgehen kann. Kurz vor'm Sonnenuntergang. Überlege sogar, heute abend nochmal auf die Sonnenbank zu gehn, da gibts bestimmt keine Wartezeiten *lol*. Bis Montag habe ich noch diesen Dienst, dann 2 Tage frei und dann geht's genauso weiter für 8 Tage. Glaub mir, ich mag auch nimmer...
:cry:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 15:11 
ForumsSenfDazugeber

Hier in Mainz zieht gerade ein mächtiges Unwetter auf. Draussen ist es schwarz wie Nacht und es windet sehr....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 15:26 
Maximum Addicted

das hatten wir gestern abend auch. problem: der wind war bacherl warm, und es kam icht ein tropfen vom himmel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 15:59 
ForumsSenfDazugeber

Hier tröpfelt es bisher auch nur - im Vergleich zu dem lauten Grollen und der Farbe des Himmels ein Scherz - dabei täte so ein kleiner Wolkenbruch mal ganz gut.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 16:37 
Believer

Ich will auch Wolkenbruch ! :(
Der Wind schmeisst hier alles weg, aber passiert ist noch nicht soviel bis jetzt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 17:00 
Definitely Addicted

Hier wird es auch so langsam dunkel. War ja klar, dass das abends passiert, wenn ich im Biergarten sitzen will...

http://kachzich.de.vu

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 20:21 
ForumsSenfDazugeber

Ich wollte nach Dienstende auch in den Biergarten - doch gerade kam der angekündigte Wolkenbruch. Tröpfelt zwar nur noch, aber draussen ist alles pitschpatsch nass - und ich bleib zuhause. Muss sowieso wieder arbeiten morgen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 21:32 
Maximum Addicted

hier is grad mal wieder trckenes gewitter. wie langweilig. außerdem machts extreeeme kopfschmerzen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 21:34 
ForumsSenfDazugeber

jess hat geschrieben:
hier is grad mal wieder trckenes gewitter. wie langweilig. außerdem machts extreeeme kopfschmerzen.

sowas nennt der gemeine münchner doch FÖN - hab ich zumindest damals so gelernt, als ich da gewohnt habe, oder verwechsel ich da schon wieder was? Ist ja schon 8-9 Jahre her.......

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 21:41 
Maximum Addicted

nein das nennt man nicht fön ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 21:46 
ForumsSenfDazugeber

Ich hab mich grad mal schlaugemacht:

Der Föhn ist ein warmer, trockener und meist böiger Fallwind, der – hangabwärts gerichtet – an der dem Wind abgekehrten Seite (Leeseite) von Gebirgen auftritt. Die Bezeichnung wird vor allem für Winde im Alpenraum verwendet, worauf der Artikel Alpenföhn näher eingeht. Es gibt jedoch auch zahlreiche regional unterschiedliche Namen.
Ein Föhn entsteht aus einer atmosphärischen Störung und ist ein Wetterphänomen physikalischer Natur, das weltweit auftritt.
Bei einer Föhnwetterlage kommt es immer wieder zu einem vermehrten Auftreten von Herz- und Kreislaufproblemen, aber auch anderen Beschwerden wie Kopfschmerzen, welche man unter dem Begriff der Föhnkrankheit zusammenfasst.

okok.... man lernt selbst im Alter weiter dazu *hüstel*
ich wusste nur noch, dass da was mit Kopfschmerzen gewesen ist.... :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2006, 22:14 
Maximum Addicted

lol aslso ich verzeihe dir ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.07.2006, 16:43 
Iron Flower

EUPHORIEEEE, ahhh sowas von Euphorie!!!

Ich bin fertig!! ENDLICH! Ich warte seit Dezember auf diesen Tag. Hausarbeit fertiggestellt - eben letzte Zeile geschrieben.

Ohgott, ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist, aufstehen und nicht mehr daran denken müssen. *JuBEL*
Jetz hab ich Urlaub! :D :D :D :D :D :D :D :D

/me schmeißt ne Rune kühles Bier :beer:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 50  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk