| Autor |
Nachricht |
|
Dany
|
Verfasst: 10.04.2004, 17:44 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
Leen hat geschrieben: ja und dann setzt du dir noch ne Raverbrille auf, rasierst dir nen Iro und ach ja, das Neonzungenpiercing nicht vergessen.. hhihihi
Haha perfekt! Und das wäre es in den 5 Minuten bis ich gekündigt bin sogar wert! 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.04.2004, 17:45 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
den Plüschrock aus grünen Fusseln nicht vergessen! und die Plateauschuhe (meeeeeeeph, unser Lieblingsthemaa!!)
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 10.04.2004, 17:48 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: den Plüschrock aus grünen Fusseln nicht vergessen! und die Plateauschuhe (meeeeeeeph, unser Lieblingsthemaa!!)
die müssten dann aber umbedingt pink sein.Und der Rucksack mit Stacheln muss auch noch sein! 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.04.2004, 17:49 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Ja natürlich!! und wegen der Kündigung mach dir mal keine Sorgen.. du kriegst bestimmt nen neuen Job als Dealer oder DJ (Motte) *g*
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 10.04.2004, 17:50 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: Ja natürlich!! und wegen der Kündigung mach dir mal keine Sorgen.. du kriegst bestimmt nen neuen Job als Dealer oder DJ (Motte) *g*
DJ Dany in da houuuuussseee! 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.04.2004, 17:53 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Löl!! und als pesönliche Spezialität empfehl ich dir dann den K's Believe Remix und den Not An Addict Klub mix 1999 
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 10.04.2004, 17:56 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: Löl!! und als pesönliche Spezialität empfehl ich dir dann den K's Believe Remix und den Not An Addict Klub mix 1999 
Du kannst ja mein persöhnlicher Berater bei der Musikauswahl werden! 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.04.2004, 17:59 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
oh jaa! Ich hab da sehr housige Sachen im Repertoire.. aber vermutlich würde uns das "echte" Housepublikum da in binnen kürzester Zeit verlassen gg weil das was ICH mag, das mögen die unter Garantie nich 
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 10.04.2004, 18:01 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: oh jaa! Ich hab da sehr housige Sachen im Repertoire.. aber vermutlich würde uns das "echte" Housepublikum da in binnen kürzester Zeit verlassen gg weil das was ICH mag, das mögen die unter Garantie nich 
Dann legen wir eben nur für ausgesuchtes Publikum auf. 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.04.2004, 18:03 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Die tragen dann aber alle schwarze Mäntel, Nietenhalsbänder, sind halbschädlig rasiert und schwarz geschminkt..
Nix mehr mit Neon *gg*

|
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 10.04.2004, 18:17 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: Die tragen dann aber alle schwarze Mäntel, Nietenhalsbänder, sind halbschädlig rasiert und schwarz geschminkt.. Nix mehr mit Neon *gg* 
Also ich weiss ja nicht ob das so das Publikum ist das ich erreichen möchte? 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.04.2004, 18:33 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
achso, ja dann müssen wir uns leider trennen und solo weitermachen ... *g* 
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 11.04.2004, 13:14 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: achso, ja dann müssen wir uns leider trennen und solo weitermachen ... *g* 
Naja Geschmäcker sind eben verschieden.Auf jeden Fall werde Ich dich mal in mein Penthouse einladen um unser beider Erfolg zu feiern. 
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 21.04.2004, 00:15 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
guten morgen ihr lieben - hoffe es wird ein sonniger morgen/tag!!
die nd hat heute/gestern eine entscheidung gefällt und ich glaube mir geht es gut dabei.
seit einiger zeit quälte mich der gedanke ob ich noch eine saison bei meinem jetztigen verein spielen soll - schön mit meiner ex und ihrer neuen (oh gott, so neu ist sie ja jetzt beim besten willen auch nicht mehr....). hin und her überlegt - vor- und nachteile bedacht und ungelogen deswegen einige schlaflose nächte gehabt. heute habe ich für mich den entschluss gefasst zu wechseln und ich glaube das war die beste entscheidung die ich treffen konnte. ich fühle mich gerade richtig gut und erleichtert und jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich den von mir ausgewählten kölner verein nehme (hoffe die wollen mich überhaupt  ) oder noch eine letzte saison in der heimat spiele (die wollen mich und ich will sie, aber dann käme wieder monster fahrerei auch mich zu). naja, diese entscheidung wird mir nicht so viel schlaflose nächte bereiten .....
das wollte ich der lieben ks gemeinde doch mal erzählen - bin stolz auf mich und mir 100% sicher das durch zu ziehen. naja, sollten 2 die aktuelle mannschaft verlassen.... aber da gehe ich nicht von aus.
so - genug erzählt.... danke für's "zuhören"!
die nd geht jetzt (1:15h) mal schlafen und hofft morgen - ne ist ja schon heute - früh gut aus dem bett zu kommen.
serus und  @all
die nd
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 21.04.2004, 01:20 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
also, ik find dat jut!
sehen wirs doch mal so: du bist vor der situation nicht weggelaufen, hast dir das ganze angeguckt und warst vermutlich konsequenter und tapferer, als ich das zB je sein könnte...und das jetzt noch weiter durchzuziehen würde ja an selbstquälerei und masochismus grenzen.
und dann macht dir ja das spielen auch keinen spaß mehr, oder?
hoffe du schläfst grad schön 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 21.04.2004, 08:41 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
|
jep meph, habe super geschlafen und sogar den wecker nicht gehört und heute morgen gehts mir immer noch gut und ich bleibe immer noch bei dem entschluß!!
vielleicht gucke ich mir sonntag mal die mannschaft an, die ich ins auge gefasst habe. wir haben nämlich spielfrei und die müssen ran. dann kann ich auch mal mti dem trainer quatschen, ob die überhaupt an neuen interessiert sind - glaube aber eigentlich schon. mal schauen - werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten!!
lg
die nd
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 21.04.2004, 10:42 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Hey ND-Liebes..
Da ich das ganze Spektakel ja im November ja sozusagen fast live mitgekriegt habe, find ich deinen Entschluss auch super!!! In allen argumentativen Dingen schließe ich mich mal zu 100% Meph an, die hat das nämlich sehr treffend formuliert!
Wär ja echt unsinnig, sich einen Sport wegen dieser zwischenmenschlichen Kacke (ups sorry) vermiesen zu lassen..Schließlich soll man sich da frei fühlen und Stress abbauen!!
Was wohl nicht funktioniert, wenn jede Trainingsstunde neuen emotionalen Stress produziert..
Eine dicke Umarmung für dich, Lieblingsandrea!!
Leen
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 21.04.2004, 14:14 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
Ich denke das du das schon richtig gemacht hast.Ich könnte das auf Dauer auch nicht ertragen immer die Neue sehen zu müssen und du hast ja auch lange genug damit gehardert.Was spielst du den?
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 21.04.2004, 15:12 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
|
@ Andrea:
Wenn man das so liest, wie Du's geschrieben hast, war es mit Sicherheit eine richtige Entscheidung. Außerdem tun Veränderungen in Dingen die man tut immer gut und bringen einen oftmals persönlich auch nach vorne.
*daumendrückfürdiezukunft*
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 23.04.2004, 09:27 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
|
jetzt habe ich mich gerade schweren herzens vom janus getrennt (gott sei dank noch nicht offiziell) und da kommt doch heute tatsächlich ne mail das die 2 nach berlin ziehen....
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 23.04.2004, 09:28 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
was soll ich hier mit den beiden??
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 23.04.2004, 11:20 |
|
|
|
Mephisto hat geschrieben: was soll ich hier mit den beiden??
vielleicht deine neuen freundinnen 
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 23.04.2004, 11:21 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
|
ähm, das war ich.... nicht eingeloggt
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 23.04.2004, 18:52 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Oh nein!!! Na das musste ja so kommen
und was machst du jetzt?? doch nicht etwa wieder wechseln?? 
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 23.04.2004, 19:13 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
Leen hat geschrieben: Oh nein!!! Na das musste ja so kommen und was machst du jetzt?? doch nicht etwa wieder wechseln?? 
habe ja noch nicht gewechselt, sondern "nur" bei 2 vereinen je ein probetraining verabredet.... zum probetraining gehe ich trotzdem und dann mal schauen.....
 |
|
 |
|