Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.04.2004, 19:14 
Iron Flower

Hey na das ist ja gut!! Dann kannst du doch evtl ganz ohne Probleme und Herzschmerz bei deinen alten Leuten bleiben, ist das nicht viel besser?
Oder hast du dich jetzt schon so mit dem Gedanken, wegzugehen angefreundet, dass das jetzt alles doof is??

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.04.2004, 22:35 
Believer

Ich hätte heute fast die Trainerin von den Bayer Handballdamen gefragt ob die noch jemand gebrauchen können. dann dachte ich mir aber, dass 1. Bundesliga eventuell eine Nummer zu hoch ist.

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.04.2004, 08:15 
I'm crazy!

Leen hat geschrieben:
Hey na das ist ja gut!! Dann kannst du doch evtl ganz ohne Probleme und Herzschmerz bei deinen alten Leuten bleiben, ist das nicht viel besser?
Oder hast du dich jetzt schon so mit dem Gedanken, wegzugehen angefreundet, dass das jetzt alles doof is??

klar kann ich jetzt dort bleiben ohne ähm - herzschmerz hatte ich gar nciht mehr - ich konnte die 2 nur nicht ertragen, was aber nicht wirklich damit zu tun hat, das ich mit einer der beiden mal zusammen war, sondern weil die inzw. beide scheiße sind von ihrem verhalten und ihrer art - früher war es nur eine.... wie schnell man (frau) sich anpassen kann....

und ja, irgendwie hatte ich mich echt mit dem gedanken agefreundet weg zu gehen und es ging mir sooooooo gut dabei! deswegen /me auch das probetraining durchzieht und sich dann entscheidet!

@el: schade, schade, 1. bundesliga zu gucken ist wirklich klasse!!!!!

et kütt wie et kütt
und et hät noch immer jot jejange

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.05.2004, 16:16 
I'm crazy!

Hurrah es gibt mich noch! Ich konnte seit Freitag nicht mehr ins Internet da Ich mir den wunderbaren Sasser wurm eingefangen hatte.Hab euch vermisst!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.05.2004, 16:40 
Site Admin

Dany hat geschrieben:
Ich konnte seit Freitag nicht mehr ins Internet da Ich mir den wunderbaren Sasser wurm eingefangen hatte.

Oha. 8O Und was hast du unternommen? Hat das Microsoft-Update geholfen? Und was ist eigentlich mit dem Rechner passiert? Hat er immer wieder neu gestartet und so'n Blödsinn? :?:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.05.2004, 16:47 
I'm crazy!

Bödi hat geschrieben:
Dany hat geschrieben:
Ich konnte seit Freitag nicht mehr ins Internet da Ich mir den wunderbaren Sasser wurm eingefangen hatte.

Oha. 8O Und was hast du unternommen? Hat das Microsoft-Update geholfen? Und was ist eigentlich mit dem Rechner passiert? Hat er immer wieder neu gestartet und so'n Blödsinn? :?:

Erst konnte ich das Update nicht runterladen da der PC schon wieder hunterfuhr bevor ich auch nur 10% runtergeladen hatte und dann hat mein Bruder mir einen Trick verraten.Wenn man im Startmenü auf "Ausführen" geht und dort "Shutdown -a " eingibt wird das runterfahren erstmal blockiert oder so und so konnte ich dann das komplette Update runterladen.Zum Glück hat mein Computer ausser ständig runterzufahren keinen Schaden genommen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.05.2004, 17:09 
I'm crazy!

@dany,wie sieht´s denn mit dir und dem Köln-Konzert aus?
@bödi,dieselbe Frage*g*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.05.2004, 18:59 
I'm crazy!

inie hat geschrieben:
@bödi,dieselbe Frage*g*

Von Sarah? Tja freitags arbeite ich bis 18 Uhr. :(

Hab mich zu früh gefreut.Wenn ich irgendwo ein Passwort eingeben muss kriege ich eine Fehlermeldung und wenn ich runterfahren will krieg ich die Meldung" Sie sind nicht befugt diesen Computer herunterzufahren".Doch nicht alles wieder so im Lot wie ich dachte. :evil:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.05.2004, 23:00 
Site Admin

inie hat geschrieben:
@bödi,dieselbe Frage*g*

Ich weiß es noch nicht. :? Muss mal gucken, ob ich zum Hurricane fahre oder nicht. Wenn ja, dann werde ich alle anderen Konzerte von Sarah ausfallen lassen, denn in Scheeßel werde ich sie ja sehen. Davon hängt also alles ab - und von der finanziellen Situation.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.05.2004, 13:54 
I'm crazy!

Also was ich letzte Nacht mal wider für einen Traum hatte :roll:

Also ich war auf der Arbeit und alles war eigentlich normal meine Kolleginnen waren da,Patienten waren da aber ich hab irgendwie meinen Job nicht gemacht sonder anstatt dessen hab ich ratet mal wenn? Sarah interviewt.Und sie hatte komischerweise lange blonde Haare.Also ich stelle ihr Fragen und als wir uns verabschieden umarmen wir uns fest und bleiben so für eine halbe Stunde stehen .Mitten im Raum während die Leute um uns rumlaufen stehen wir da und umarmen uns. Dann habe wir uns geküsst und als nächstes sind wir in der Stadt shoppen.Wir halten Höndchen und jeder hat die Hand in der Hosentasche der anderen.Dann gehen wir in ein Geschäft und sie singt in eine Karaoke maschine die da steht.Als ich auf Play drücke höre ich "Fine".Dan sehe ich das sie auf dem boden liegt und ich schreie sie an aufzuwachen,rüttele sie,ohrpfeige sie doch sie wacht für weitere 10 Minuten nicht auf.Als sie endlich aufwacht umarme ich sie und sage ihr wie erschrocken ich war und wieviel Angst ich hatte sie würde nicht mehr aufwachen denn ich wüsste nicht wie ich ohne sie weiterleben sollte.Dann sind wir ins Kino gegangen und haben uns in der letzten Reihe vergnügt.Dann bin ich aufgewacht.

Ich möchte echt mal von einem der sich mit Träumen auskennt erklärt haben warum ich immer so seltsame Sachen Träume.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.05.2004, 14:19 
Mr. / Ms. Freeze

*rofl* Na der Traum is aber ehrlich mal ziemlich strange :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.05.2004, 14:33 
I'm crazy!

spooni hat geschrieben:
*rofl* Na der Traum is aber ehrlich mal ziemlich strange :D

Tja und so komische Sachen träume ich ständig.Ich hatte auch mal einen sehr interessanten Traum von mir und Alanis beim Busfahren.Was geht bloss in meinem Gehirn vor? :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.05.2004, 14:40 
Mr. / Ms. Freeze

*hehe* Na das würde ich mich an deiner Stelle auch fragen...aber es soll ja Ärzte geben, die sich damit auskennen :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.05.2004, 15:13 
I'm crazy!

spooni hat geschrieben:
*hehe* Na das würde ich mich an deiner Stelle auch fragen...aber es soll ja Ärzte geben, die sich damit auskennen :wink:

hehe aber die nehmen auch Geld dafür.Wenn dem nicht so wär würde ich ehrlich sofort einen Termin machen.Fände ich sehr interessant was dabei rauskommt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.05.2004, 16:29 
Mr. / Ms. Freeze

Wir fänden das Resultat hier sicher auch interessant..
Aber du kannst ja mal in einem entsprechenden Forum deine Träume posten - ein paar Laien werden dir sicher gerne kostenfrei ihre Hilfe anbieten :D :D :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.05.2004, 20:38 
Site Admin

So Traumdeutung finde ich auch immer sehr interessant. Und da ich im Nebenfach Psychologie studiere habe ich damit auch schon hin und wieder zu tun gehabt, kann aber auf keinen Fall behaupten, dass ich da irgendwas deuten kann. :? Bei Galileo auf ProSieben war mal ein interessanter Bericht darüber vor ein paar Wochen und man konnte auch im Forum auf ProSieben.de seine Träume posten und von einem Experten entschlüsseln lassen. Ist sehr interessant und vor allem auch sehr einleuchtend. Der Psychologe hieß Dr. Max Segeth und hat auch 'ne Homepage: >klick<

Sorry. Ich schweife ab. ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.05.2004, 17:23 
Iron Flower

Wow :wink:

Wenn Träume Realität werden würden, hätte Sarah glaub ich echt viel zu tun... 8)

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.05.2004, 18:07 
Believer

Joa, dann müsste sie nämlich auch mit mir zusammen in einer Band spielen ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.05.2004, 18:59 
I'm crazy!

Danke für die Links Bödi! :)

Tja wenn Träume war werden könnten.... aber dann würden auch die Alpträume war werden und das wär ja schrecklich.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.05.2004, 19:35 
Mr. / Ms. Freeze

Leen hat geschrieben:
Wenn Träume Realität werden würden, hätte Sarah glaub ich echt viel zu tun... 8)

*hihi* Ich denke auch :D
!highfive Leen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.05.2004, 21:31 
I'm crazy!

Tja das hab ich bisher so rausgefunden.Irgendwie macht das schon ein bisschen Sinn aber sind eben nur allgemeine Begriffe.

Wenn Sie jemanden küssen und umarmen, kann dies bedeuten, dass Sie sich bestimmten Eigenschaften dieses Menschen emotional annähern.(Die Sie dieser Person bewusst oder unbewusst zuordnen. Oder dass Sie auf der Beziehungsebene den Wunsch haben diesem Menschen "näher zu kommen". (Falls es ein Mensch aus Ihrer Realität ist.) Ersteres ist jedoch häufiger zutreffend

Der Kuss ist ein Symbol der Liebe. Er steht für Vereinigung, Verbindung und Glück. Er verweist auf innige Nähe. Man will mit dem Geküssten näheren Kontakt aufnehmen, vielleicht auch einen Streit beilegen. Auf der Subjektebene beinhaltet der Kuss, wie beim streicheln, das sich liebevolle Annähern zweier unterschiedlicher Seiten in uns.

Ein Lied symbolisiert Frohsinn und Harmonie. Zur Deutung des Lieds ist der Liedtext wichtig

Berühmte Personen sind Identifikationsfiguren. Sie stellen häufig das unerreichte Wunschleben des Träumers oder der Träumerin dar. Gleichzeitig sollten sie, wie alle anderen Traum-Personen, immer auch auf der Subjektebene gedeutet werden, da auch diese häufig mit ihren auffälligen Eigenschaften für ungelebte Anteile im Träumer selbst stehen können

Die Arztpraxis ist der Ort der Heilung. Hauptsächlich besteht sie aus Rezeption, Behandlungsraum- oder räumen und Wartezimmer

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.05.2004, 21:38 
Site Admin

Also ich halte ja wenig von diesen Traumdeutungs-Büchern, in denen allgemeine Bedeutungen stehen, die für jeden dasselbe bedeuten sollen. Das ist meiner Meinung nach totaler Quatsch. :? In Träumen verarbeiten wir unseren alltäglichen Erlebnisse und dass nicht bei jedem das gleiche sein kann liegt auf der Hand.
Dieser Dr. Max Segeth hatte da ein gutes Beispiel: Und zwar meinte er, dass er mal eine Patientin hatte, die geträumt hat, dass sie mit ihrem Pfarrer geschlafen hat und den besten Orgasmus hatte, den man haben kann. Die genaue Entschlüsselung weiß ich leider nicht mehr, aber er hat die Frau gefragt, was sie dabei empfunden hat in der speziellen Situation und dann hat er sie gefragt, wie sie denn den Pfarrer sieht und was für eine Bedeutung er im wahren Leben für sie hat. Und dann hat er seine Patientin gefragt, in welcher Lebensituation sie sich gerade befindet... Im Nachhinein hat der Traum bedeutet, dass sie vor einer großen Entscheidung steht (glaube ich) und sie sich aber wohl dabei fühlt, ein Risiko einzugehen. Der Traum selbst hatte sie nur etwas verwirrt (was man verstehen kann um ehrlich zu sein ;) ).

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.05.2004, 22:13 
I'm crazy!

Bödi hat geschrieben:
Also ich halte ja wenig von diesen Traumdeutungs-Büchern, in denen allgemeine Bedeutungen stehen, die für jeden dasselbe bedeuten sollen. Das ist meiner Meinung nach totaler Quatsch. :? In Träumen verarbeiten wir unseren alltäglichen Erlebnisse und dass nicht bei jedem das gleiche sein kann liegt auf der Hand.
Dieser Dr. Max Segeth hatte da ein gutes Beispiel: Und zwar meinte er, dass er mal eine Patientin hatte, die geträumt hat, dass sie mit ihrem Pfarrer geschlafen hat und den besten Orgasmus hatte, den man haben kann. Die genaue Entschlüsselung weiß ich leider nicht mehr, aber er hat die Frau gefragt, was sie dabei empfunden hat in der speziellen Situation und dann hat er sie gefragt, wie sie denn den Pfarrer sieht und was für eine Bedeutung er im wahren Leben für sie hat. Und dann hat er seine Patientin gefragt, in welcher Lebensituation sie sich gerade befindet... Im Nachhinein hat der Traum bedeutet, dass sie vor einer großen Entscheidung steht (glaube ich) und sie sich aber wohl dabei fühlt, ein Risiko einzugehen. Der Traum selbst hatte sie nur etwas verwirrt (was man verstehen kann um ehrlich zu sein ;) ).

Stimmt ich hab auch mehrere Bücher und die meisten Begriffe wovon ich träume stehen da nicht mal drin.Kann einem eben nur eine ganz groben Anhaltspunkt geben so ein Buch

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.05.2004, 14:09 
Iron Flower

@ Dany: Wieso eigentlich Arztpraxis?? Ich denk, Kino und Karaokebar :nut:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.05.2004, 18:42 
I'm crazy!

Leen hat geschrieben:
@ Dany: Wieso eigentlich Arztpraxis?? Ich denk, Kino und Karaokebar :nut:

Weil am Anfang als wir uns umarmt haben war ich bei uns in der Praxis nur das ich da irgendwie nicht mehr gearbeitet hab .Und das war keine Karaokebar sondern ein Kaufhaus wo man Karaokemaschinen kaufen konnte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 32  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk