Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2006, 13:16 
Almost Addicted

Mephisto hat geschrieben:
aber warum bin ich dann jetzt so müde?!
könnte auf der stelle einpennen...

Also ich hätte da zumindest eine kühne Theorie ... :hah: ... aber soweit lehne ich mich noch nicht mal aus dem Fenster. Ok, vielleicht nur so viel: vielleicht hat's für's Frühstücksei nicht mehr gereicht .... :boom

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2006, 14:41 
Iron Flower

Zitat:
Ich setz mich gleich aufn Herd...

die frierende Pfanne

ROFL!! entzückende Vorstellung! :lol:
(nimm meinen, der is noch heiß, nachdem ich grad zum Frühstück ne ganze Dose erhitzte Ravioli verschlungen hab *hicks*)

es ist aber echt kalt! vor allem Nachts. Ich hab gestern schon ne dicke(re) Jacke gekauft! Im August :shock: brr

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2006, 15:13 
Webreporterin

pope hat geschrieben:
aber warum bin ich dann jetzt so müde?!
könnte auf der stelle einpennen...

Also ich hätte da zumindest eine kühne Theorie ... :hah: ... aber soweit lehne ich mich noch nicht mal aus dem Fenster. Ok, vielleicht nur so viel: vielleicht hat's für's Frühstücksei nicht mehr gereicht .... :boom

dünnes eis! und so gänzlich unbegründet (und dann hätte ich mich auch nicht gewundert!). ich frühstücke morgens sowieso nie. ich nehm mir was ins büro mit und frühstücke vor dem PC. hat schon etwas behörden charakter.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2006, 15:16 
Believer

Du isst um die Zeit Frühstück? Interessant, ich hatte um 16:00h Mittagessen... :P

(und ich hab das mit dem "auf den Herd setzen" wohl zu wörtlich genommen, ich hab erst die falsche Platte angemacht und dann natürlich mit der Hand voll drauf abgestützt) :oops:

Ravioli? Ganz bezaubernd Frau G. 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2006, 15:21 
Webreporterin

nein nein, frühstücken um 16 uhr höchstens am wochenende. normalerweise um 10 uhr, hier im büro.

(autsch!!!!!!!!!!!!)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2006, 15:27 
ForumsSenfDazugeber

Frühstück - sowas kenne ich diese Woche garnicht.
Was man noch so alles findet, wenn man glaubt, man habe die Wohnung leergeräumt... Heute die letzte Fuhre Sachen gefahren. Morgen früh kommt die Spedition und erledigt den Rest. In meiner neuen Wohnung sieht's aus. Wohin ich blicke nur Kisten. Hab zwar alles beschriftet, aber wehe man sucht etwas Bestimmtes. Vorhin wollte ich noch den Computer anschliessen und ans Netz hängen. Leider hab ich die schnurlose Tastatur und die Maus in der alten Wohnung irgendwo in der Ecke stehenlassen. Bin müde vom vielen Tragen und hab jetzt gerademal seit 30 Minuten Dienst. Horror. Heute Mittag war mir kurz schlecht, weil ich vor lauter Umzug vergessen habe zu essen. Nicht gut. Morgen um diese Zeit ist alles gelaufen, da ruft dann der Euphorie-Thread. Bis es ans Auspacken geht.... ICH BIN URLAUBSREIF!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2006, 17:08 
Almost Addicted

dünnes eis! und so gänzlich unbegründet (und dann hätte ich mich auch nicht gewundert!). ich frühstücke morgens sowieso nie. ich nehm mir was ins büro mit und frühstücke vor dem PC. hat schon etwas behörden charakter.

... dünnes Eis mag ich am Liebsten. Mit Schokosplittern und heißen Himbeeren... .

Mit welcher Kraft trägst du deinen Hintern zur S-Bahn wenn du morgens nichts isst??? Das geht ja gar nicht! Ich würde noch nicht mal mein Fahrrad aus dem Keller kriegen.

Pffft!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2006, 17:43 
Definitely Addicted

Ich frühstücke auch immer erst im Büro. Die Zeit schlafe ich lieber länger. Ich hab eh ne Frühstückspause, dann kann ich die auch zum frühstücken nutzen. Und da ich die 30km zur Arbeit ohnehin mit dem Auto zurück lege, muss ich mir über mögliche Entkräftung auch keine Gedanken machen.

http://kachzich.de.vu

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.08.2006, 10:06 
Webreporterin

ich krieg morgens einfach nichts runter. immerhin habe ich mir angewöhnt, zumeist einen tee zu trinken, ist ja auch schon etwas. und habe ich so viel hintern, dass du denkst, ich benötige zum schleppen so viel kraft, hm hm hm??

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.08.2006, 10:10 
Almost Addicted

ich krieg morgens einfach nichts runter. immerhin habe ich mir angewöhnt, zumeist einen tee zu trinken, ist ja auch schon etwas. und habe ich so viel hintern, dass du denkst, ich benötige zum schleppen so viel kraft, hm hm hm??

... ohhhhhooo ... noch dünneres Eis. :tdo:

*Ähem* NATÜRLICH nicht ... ! Ich dachte, ja nur meinte nur so wollte ich nur gesagt haben...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.08.2006, 11:07 
Webreporterin

ich hör es knacken, ich hör es knacken...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.08.2006, 12:28 
Almost Addicted

Das Eis ist mindestens so dünn wie du. :smooch:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.08.2006, 14:06 
Definitely Addicted

Das haste aber fein gerettet.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.08.2006, 14:18 
Webreporterin

dem schließ ich mich an! kann man nich meckern. ;) :@

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.08.2006, 15:21 
ForumsSenfDazugeber

Mein Auto zickt rum, obwohl's kein Mädchen ist. :( . Am Dienstag die Wasserpumpe und vorhin ist die Endstufe vom Gebläse ausgefallen. Montag geht's also erneut zum "Freundlichen". Dem werde ich was erzählen, von wegen "Freude am Fahren". Die Kiste ist erst 5 Jahre alt, hat gerade schlappe 80 TKM auf'm Tacho und das wird schon der 5. ausserplanmässige Werkstattbesuch in den 3 Jahren die ich den Wagen fahre. Immer Kleinkram, aber da läppert sich auch ne schöne Summe an Reparaturkosten zusammen. Nix "Premiumqualität", sondern Bring Mich Werkstatt...
Und immer dann, wenn man bei seiner Bank sowieso schon Knietief im Dispo steckt...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.08.2006, 13:49 
Almost Addicted

Mein BWL-Zwischenmitbewohner-für-2-Monate (ein Kurzzeitprojekt sozusagen) schreckte heute Morgen verdutzt vom Teller auf (mit Toastbrot-Messer-Nutella-Abdruck in der Wange) als ich um 8:00 die Küche betrat.
Ich meinte noch so "Oh, du kommst ja spät nach Haus ... bist wohl eingeschlafen?"

Er: "Nee, nee, ich hab nicht geschlafen."
Ich: "Wie spät ist es denn deiner Meinung nach?"
Er: "... ähh ... halb sechs?"

Ich: "Fast. Es ist acht."
Er: "Nee, echt?"
Ich: "Also hast du doch eventuell geschlafen?"
Er: "Na nur ein bisschen."
Ich: "Magst du trotzdem heute noch die Küche sauber machen (WO ES AUSSIEHT WIE IM SAUSTALL!!!!)... so nachdem du ausgeschlafen hast ... ZUM BEISPIEL!"
Er: "Jaja."
Ich: "Wegen dem Bad, ich weiß dass ich das schon zweimal gesagt hab' und mir wird's auch langsam peinlich, aber könntest du den Duschvorhang wieder ZUziehen, wenn du geduscht hast ... du weißt schon wegen der Stockflecken... "
Er: "Hab ich das nicht...?"
Ich: "Nee, hast du nie."

:bang: :bang: :bang:

Er: "Oh."
Ich: "Bei der Gelegenheit, wollen wir uns vielleicht auch einigen im Sitzen zu pinkeln ... hatten wir auch schon mal, ich weiß."
Er: "Ok, können wir."

14:47: Die Küche sieht immer noch aus wie im Saustall und der Toilettensitz war eben hochgeklappt. :motz: :twak:

@Tally: Ich bin ein Mädchen und ich DARF so rumzicken.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.08.2006, 16:03 
ForumsSenfDazugeber

@pope:

Ohweh. Na, dann bereite dich seelisch schonmal auf einen längeren Beitrag für diesen Thread hier vor, wenn du aus deinem Kurzurlaub zurück bist..
So eine Haushaltsschlampe hatten wir zu meiner Münchner WG Zeit vorübergehend auch einmal. Da war der Kühlschrank das Problem. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr, immer die vergammelten Sachen und Reste des Mitbewohners zu entsorgen, oder ihn darauf aufmerksam zu machen und haben uns zu dritt einen neuen (gebrauchten) Kühlschrank gekauft, demonstrativ in die andere Ecke der Küche gestellt und mit einem Vorhängeschloss versehen - worin wir dann unsere Lebensmittel hineinstellten. In den alten Kühlschrank hab ich dann nie wieder reingesehen. 2 Monate vor meinem Auszug war das. Ein halbes Jahr, nachdem ich ausgezogen war, brach die WG dann wegen dieses Menschen, den ich selbst also nur kurze Zeit miterlebt habe, auseinander. Ein Grobmotoriker, der immer mit den Türen schlug, ständig räusperte (oh, wie soetwas nervt!) und mit seinen Übernachtungsgästinnen am Wochenende morgens immer stundenlang das Badezimmer blockierte.
Keine Ahnung, warum wir ihm seinezeit das WG Zimmer zugesprochen haben.

Drücke die Daumen, dass deine Worte bei deinem Mitbewohner gefruchtet haben.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.08.2006, 16:39 
Almost Addicted

17:36: Die Situation ist nach wie vor die Selbe (geputzt wird am Wochenende - meistens Freitag Abend ... kann man aber auch mal auf Sonntag rausschieben und in absoluten Notfällen (man verreist über's Wochenende) ist Montag auch noch o.K.)

In 4 Stunden schlagen hier meine Gäste und MitwandervögelInnen auf ... . Die Küche ist mir echt peinlich aber ich seh's auch irgendwo nicht ein nur weil ICH Gäste kriege die Wohnung in Glanz zu bringen...

Menschenskinder, der Typ promoviert!!! Wie schwer kann es denn sein eine Küche zu putzen wenn man geeignet ist zu promovieren???

@Tally: dein beschriebener Typ entspricht EXAKT dem Freund meiner Mitbewohnerin. War der zufällig auch Sozialpädagoge?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.08.2006, 16:59 
ForumsSenfDazugeber

pope hat geschrieben:
Menschenskinder, der Typ promoviert!!! Wie schwer kann es denn sein eine Küche zu putzen wenn man geeignet ist zu promovieren???

Oh, das hat NIX zu bedeuten. Wir waren mal mit einer kleinen Gruppe im Urlaub an der Cote d'Azure. Da war ein Jungprokurist einer Frankfurter Bank mit dabei, den ich vorher noch nicht kannte (hatte eine Freundin mitgeschleppt) - der war sogar Doppeldoktor, aber kaum imstande, bei der Zubereitung des Abendessens mitzuhelfen. Wir hatten den Eindruck, dass er noch nie selbständig auch nur IRGENDWAS im Haushalt getan hat. Ein Trick war das aber wohl nicht, denn er bot ständig seine Mithilfe an, hat aber rein garnichts auf die Reihe bekommen. Als ich dann scherzhaft mal meinte, er könne ja schonmal anfangen die Tomaten für den Salat zu schälen, wollte er das tatsächlich tun. :lol:

pope hat geschrieben:
War der zufällig auch Sozialpädagoge?

In der Tat war er das. Ist ein derartiges Verhalten symptomatisch für diese Spezies von Mensch ?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.08.2006, 17:40 
Almost Addicted

Tally hat geschrieben:
In der Tat war er das. Ist ein derartiges Verhalten symptomatisch für diese Spezies von Mensch ?

... oh wie ich es gar nicht leiden kann, wenn sich lästige Vorurteile bestätigen!

"Klischees sind da um bestätigt zu werden."

Waren folgende (in der Reihenfolge durchaus alternierende) Sätze im ständigen Sprachgebrauch?:

- "Du, ich glaub' da müssen wir noch mal drüber reden. So."
- "Ich glaub' ich geh jetzt mal voll entspannt und ganz geschmeidig ins Bett. So."
- " ... iss ja voll unsozial!"
- " ... das sollte man dann einfach so akzeptieren, ne? Ich mein jede/r *einfügen irgendeines Wesens / Gegenstandes / Dings* hat ja ein Recht akzeptiert zu werden und ich find's einfach nur schade wenn die Gesellschaft ... ne? ... das System ... das gar nicht so sieht. So. Ne? Voll untolerant. So."

UPDATE 18:35: Beim Betreten der Küche kriege ich Plaque ... beim Gedanken daran Pusteln. Yuk! Yuk! Yuk!

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.08.2006, 15:13 
ForumsSenfDazugeber

Bekomme seit einigen Tagen auf einem Mailaccount ständig Mails mit der Betreffzeile "Oben ohne Bilder von deiner Nachbarin" - mal von einer Sandra, mal von einer Jana, mal von jemand ganz anderem. Verdammte Hacke , erstens will ich meine Nachbarin nicht oben ohne sehen und zweitens nervt mich dieser Spam gewaltig. Der Restspam wird anstandslos rausgefiltert und landet erst garnicht in meinem Postfach - nur diese eine Sorte rutscht irgendwie immer durch.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.08.2006, 15:21 
Definitely Addicted

Erst waren es diese seltsamen Mails von Banken, dann ging es ein oder zwei Wochen um irgendwelchen Schufa-Quatsch und jetzt das. Nervt wirklich kräftigst!!!

Und wenn ich tatsächlich Interesse daran hätte, meine Nachbarin oben ohne zu sehen, dann müsste ich mich einfach nur mit nem Fernglas ans Küchenfenster stellen...

Eigentlich wollte ich grad Feierabend machen, aber es regnet ziemlich doll und mein Schirm ist natürlich im Auto, weil es heute morgen schön war. Tja, weiter arbeiten oder nass werden. Harte Entscheidung.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.08.2006, 21:10 
Webreporterin

die mails krieg ich auch und das schlimmste daran ist, genau zwei tage nachdem ich TATSÄCHLICH MEINE NACHBARIN NACKT GESEHEN HAB fingen die mails an!!! und rufen jedesmal diese bilder im kopf hervor, die ich seitdem krampfhaft versuche zu verdrängen!!!!!! WAAAAAAAAAAAH!!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.08.2006, 21:20 
ForumsSenfDazugeber

...und rufen jedesmal diese bilder im kopf hervor, die ich seitdem krampfhaft versuche zu verdrängen!!!!!! WAAAAAAAAAAAH!!!!

Das müssen ja schlimme Bilder gewesen sein. :mrgreen: Aber du ziehst ja bald um, da bekommst du dann neue Nachbarn.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.08.2006, 22:16 
Webreporterin

ganz schlimme bilder und so unerwartet. ich steh auf'm balkon und telefoniere und es ist abends und ich guck rüber...meine telefonpartnerin dachte kurzzeitig, sie müßte zu mir fahren und erste hilfe leisten.

und ja. neue nachbarn. da war ja was. 36°C abends und irgendjemand möchte da wohl TROTZDEM sex haben. innenhof und offenes fenster= super akustik!
mittendrin statt nur dabei...hust...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 50  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk