| Autor |
Nachricht |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 22.09.2004, 10:12 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
das kenn ich. hab ich auch schon seit längerem. vor allem wenn ich aufwache bin ich verschnupft u. hab halsweh.
/me wünscht bödi gute besserung!
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 22.09.2004, 11:03 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Danke sehr.  Sitze gerade hier vorm PC, esse Suppe und trinke Kmillentee mit Fenchelhonig.  Ich hoffe, es hilft!
Ich überlege gerade noch, ob ich meine Krankmeldung ausnutze und auf der Arbeit für morgen und übermorgen absage.  Habe irgendwie ein schlechtes Gewissen bei sowas, andererseits sollte ich mich vielleicht doch besser auskurieren, weil ich am Sonntag auf die Taufe meines Cousins muss.
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 24.09.2004, 05:42 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Moin!
Meine Flüssignahrung besteht zur Zeit aus heisser Zitrone mit Honig. Keine Ahnung, woher ich mir diese Erkältung bzw. den bekackten Husten eingefangen habe. Egalo...alles wird gut
Bin in meinem Bekannten- und Freundeskreis nicht der einzige, der diese komische Grippe gerade hat. Wer ist der Wirt / die Wirtin??
Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr davon verschont bleibt!
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 24.09.2004, 07:56 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Gute Besserung an alle Kranke
!orderfor the sick-ones some tea
Und ansonsten einen SCHÖNEN GUTEN MORGEN 
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 24.09.2004, 09:16 |
|
 |
| Believer |
|
wünsch euch einen wunderschönen guten morgen!
muss aber leider auch zugeben, dass ich etwas verschnupft bin.
Engholm hat geschrieben: Wer ist der Wirt / die Wirtin??
da hier schon so viele leute krank sind, würd ich mal annehmen, dass diese krankheit aus dem forum kommt.
bitte sagt mir doch welche threads schon mit viren und sonstigen bakterien überfüllt sind, damit ich dann dort erst wieder vorbeischau, wenn die gefahr vorbei ist. 
_________________ .: aLL I WanT Is To RocK YouR SouL... AnD TogetheR We WiLL Fly :.
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 24.09.2004, 09:42 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
also bei mir ist es sowieso schon egal, weil verkühlt bin ich eh schon seit mind. einer woche. also mir kann so gesehen nix mehr passieren.
aber ich warn mal alle vor, die mit mir kommunizieren wollen. es besteht akute ansteckungsgefahr. 
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 24.09.2004, 10:18 |
|
 |
| Believer |
|
anotheraddict hat geschrieben:
verdammt, na wenigstens weiß ich jetzt warum ich verschnupft bin oder soll ich lieber sagen durch wen? 
_________________ .: aLL I WanT Is To RocK YouR SouL... AnD TogetheR We WiLL Fly :.
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 24.09.2004, 10:39 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
tut mir leid.

|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 24.09.2004, 11:58 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Guten Morgen ihr lieben Kranken!!
(eh Morgen?? Leen, du solltest früher aufstehen..)
also ich bin fit wie ein Turnschuh, nicht den Hauch einer Erkältung und ich kenn auczh niemanden, der eine hat!?
Vielleicht betrifft diese Epidemie ja nur den "Süden"?? (Jaa, in diesem Fall zählt auch Enghi zum Süden, schließlich wohnt er 25km südlich!) 
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 24.09.2004, 12:16 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Leen hat geschrieben: Vielleicht betrifft diese Epidemie ja nur den "Süden"?? (Jaa, in diesem Fall zählt auch Enghi zum Süden, schließlich wohnt er 25km südlich!) 
Ja, dann zähl ich erst recht zum Süden. Ich hatte auch 'ne krasse Erkältung, es geht aber mittlerweile wieder. Kopfschmerzen habe ich gerade wieder, aber wenigstens läuft die Nase nicht ständig.
@Leen: Du steckst dir den Norden aber ziemlich klein ab!  Immer schön lieb sein, sonst hast du 'ne Menge Leute aus dem "Süden" gegen dich. 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 24.09.2004, 12:22 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
ohhh Bödi, jaa ich werde artig sein.. Ähh aber ich sagte ja auch nicht, dass der Süden schlecht ist gell?? Ich hab allllee Süd-.de'ler doch soo lieb! (ich kenn ja auch keinen ausm Norden, nur mich *ggg*)
*duck*

|
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 24.09.2004, 12:40 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
/me ´s Tag hat scheisse angefangen, kann nur noch besser werden
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 24.09.2004, 12:41 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
Leen hat geschrieben: Guten Morgen ihr lieben Kranken!! (eh Morgen?? Leen, du solltest früher aufstehen..) also ich bin fit wie ein Turnschuh, nicht den Hauch einer Erkältung und ich kenn auczh niemanden, der eine hat!? Vielleicht betrifft diese Epidemie ja nur den "Süden"?? (Jaa, in diesem Fall zählt auch Enghi zum Süden, schließlich wohnt er 25km südlich!) 
wir kriegen dich schon noch, leen. die epidemie wird schon noch bis zu dir vordringen. 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 24.09.2004, 14:56 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Leeni!? Bist umgezogen und wohnst jetzt in der Bremervörder Gegend? Oder ist bei Dir Süden das, was bei mir Norden ist  ?
Wie auch immer, da sich anotheraddict hier ja geoutet hat, weiss ich ja jetzt, woher ich das habe  . Bei mir ist's nämlich erst seit Mittoch akut
Wünsche jedenfalls allen die betroffen sind, eine schleunige Besserung und insgesammt allen ein schönes Wochenende.
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 24.09.2004, 15:06 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Also bei mir geht's schon wieder einigermaßen. Hin und wieder halt noch etwas Kopfschmerzen. Ich stehe allerdings auch unter Antibiotika - dafür kann ich aber auch mit nichts tun Geld verdienen.  Mit 'nem gelben Schein geht alles. 
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 24.09.2004, 16:20 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
/me verteilt kekse an alle, damit sie ihr ned mehr böse sind.
ansonsten hilft vielleicht  oder  oder einfach nur  .
 an alle infizierten. 
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 24.09.2004, 16:36 |
|
 |
| Believer |
|
anotheraddict hat geschrieben: ansonsten hilft vielleicht  oder  oder einfach nur  .
 wahhhhh. spritze???  wahhhhhh. *ok jetzt nur nicht die nerven verlieren, tief einaaaaaatmen und wieder ausaaaatmen* ok, panik ist schon wieder weg. kommt nur wenn ich ne spritze sehe.  wahhhhhh.
am besten verriegele ich jetzt gleich alle fenster und türen, man weiß ja nie was so ärzten einfällt, wenn die rauskriegen, dass die nächste zeckenspritze wieder überfällig ist. 
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 24.09.2004, 19:04 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
tine, beruhig dich es ist weit u. breit keiner in sicht der dich pieksen will.
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 08.10.2004, 10:40 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Morgen zusammen.
/me heute einen interessanten Tag vor sich hat. Das erste Mal kochen mit 'ner Horde Kinder!  Mal sehen, wie das so ausgeht und ob hinterher noch alle Finger haben - und vor allem ob ich ohne Stichwunden entkommen kann. 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 08.10.2004, 16:32 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Wieso kochen mit Kindern? Was machst du? Ein Praktikum als Jugendkoch oder so? 
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 08.10.2004, 16:45 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Mal was anderes. Hat jemand mal wieder was von Andrea gehört? Habe sie lange nicht mehr im Forum gesehen. Hoffe ihr PC ist nur kaputt oder sie ist nur im Urlaub 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 08.10.2004, 16:54 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Ich hab auch länger nix mehr von ihr gehört/gelesen.. Aber wie ich sie kennen, kann das ja öfter mal vorkommen, wenn die gute im Arbeitsstress ist oder möglicherweise gerade ne nette Frau kennenglernt hat? *gg*

|
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 08.10.2004, 18:46 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Leen hat geschrieben: Wieso kochen mit Kindern? Was machst du? Ein Praktikum als Jugendkoch oder so? 
Ich arbeite in einer Einrichtung für Grundschulkinder und wir stellen da nach der Schule so einiges mit denen an - z. B. auch kochen. Und es war ganz schrecklich.  Erstmal muss man wirklich 100%ig multitasking-fähig sein, weil man sich auf 1000 Dinge gleichzeitig konzentrieren muss. Dann laufen die ganze Zeit Kinder mit scharfen Messern durch die Gegend und fressen andererseits mehr vom Salat auf als sie schneiden. Und dann hat sich Dennis heute noch in den Finger geschnitten und das hat geblutet wie Sau! Ich dachte echt der Finger wäre ab.
/me das mit Sicherheit nicht so schnell nochmal macht... 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 08.10.2004, 19:08 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Lol.. du kannst ja mal nen Relaxinglehrgang bei Murmel machen 
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 08.10.2004, 19:37 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Yeah, das probieren wir mal am Treffen, ok bödi? Bin heute auch wieder auf die Probe gestellt worden. Meine Kollegin ist aufgrund von dröhnenden Kopfschmerzen heim gegangen und ich war zwischenzeitlich kurz vorm Durchdrehen. Coolerweise hat mich meine Chefin ne Stunde früher heimgelassen. STRIKE!
Aber das nützt alles nix: Ich hatte letzte Woche nämlich auch Snupfen und einen derben Husten (den hab ich immer noch) mit Schleim.

_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|