| Autor |
Nachricht |
|
Leen
|
Verfasst: 18.10.2004, 19:42 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Ich vergaß vielleicht zu erwähnen, dass es ebenfalls um Kissen und um Aldiparkplätze ging.. Ach und um so ganz bestimmte Konsumstätten der Reeperbahn
...

|
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 19.10.2004, 17:22 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Aber auch Parkplätze von Aldi Süd und Norma! Wir haben auch politische Sachen diskutiert, aber die fallen mir gerade nich ein...
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.10.2004, 17:33 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Haben wir??? Das fällt mir auch gerad nicht ein, was könnte das wohl gewesen sein? Hartz IV wohl nicht oder? ;9
Aldi: genau, und ich war mächtig überrascht, dass es in Baycity im Norden (! lol) einen Aldi-Nord gibt!! rofl!
Im Süden von Hamburg gibts keinen Aldisüd 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 25.10.2004, 07:45 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Ich hoffe ihr habt einen schönen, nicht zu anstrengenden, aber auch nicht zu langweiligen Tag und damit einen guten Start in die neue Woche
fühlt euch alle ge-  -elt
|
|
 |
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 26.10.2004, 16:39 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
kann mir einer von euch erklären, warum ich grundsätzlich jeden morgen meine erste vorlesung verschlafe? so schaff ich das studium doch nie
naja, zumindest bin ich so jeden morgen fit und muss nicht sooooo viel kaffee trinken (und jedes geld, dass ein student sparen kann, is gutes geld)...
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 26.10.2004, 17:54 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Boah Hoeen was bist du denn für ein Lotterstudent!?
/me als Studentin ist jeden Morgen pünktlich um 7:45h in der FH
nimm dir doch mal ein Beispiel an mir *gg*
Übrigens wünsche ich euch jetzt mal quasi äh im Voraus für morgen früh einen wunderschönen Guten Morgen!! Morgens kann ich ja leider irgendwie nicht online um das zu verkünden, deswegen muss ich das unpassenderweise jetzt schon mal machen, aber ich hoffe ihr wisst das zu registrieren und einzuschätzen ja??

|
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 26.10.2004, 18:15 |
|
 |
| Believer |
|
Hoeen hat geschrieben: kann mir einer von euch erklären, warum ich grundsätzlich jeden morgen meine erste vorlesung verschlafe? so schaff ich das studium doch nie 
hey, hoeen. macht dir nix draus, ich versteh das.  ich hab vor kurzem nicht einmal gewusst, dass es etwas vor dem mittag gibt  das glaubst du nicht, es gibt wirklich menschen die schon vor mittag aufstehen.  ich hab mich da total gewundert als ich einmal in der früh aufstehen musste und so durch die strassen ging und es tatsächlich leute gibt die um diese uhrzeit wach sind. 
_________________ .: aLL I WanT Is To RocK YouR SouL... AnD TogetheR We WiLL Fly :.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 26.10.2004, 18:17 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
LOOL tine. Da solltest du mal morgens um 7 durch den Elbtunnel fahren. Da denkst du, ganz Deutschland ist zu dieser Zeit auf dem Weg genau dadurch!! 
 |
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 26.10.2004, 18:40 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
haha  ich nehm mir lieber tine als vorbild  is einfach ein angenehmeres leben, wenn man so lange schläft, wie man selbst halt gerade für nötig hält  also min. 10 stunden pro tag! naja, das dumme is halt, dass mana uch nie vor 1 uhr oder so im bett ist! hach, das studenten leben ist schon echt schwer 8:
@tine: ich hab von diesen menschen gehört. meine ganze famiele ist teil dieses komischen systems! wir sollten uns dagegen wehren und eine ähm...vielleicht langschläfer und dönerab22uhrabendsverbiet-partei gründen!!! ich würd mich sogar als kanzler-kandidat aufstellen lassen...
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 26.10.2004, 18:46 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
TINE!!! HOEEN!!! BRÜDER!!!! SCHWESTERN!!!!!
/me hält ein Schild hoch: "Ich bin langschläfer und steh dazu!"
aber das wußten ja die meisten schon, oder?
Mir wurde es übrigens anerzogen. Damit ihr kleines Kind si enicht shcon um 7 Uhr morgens vollnöhlt, haben meine Eltern mich abends extra lange wachgehalten, und mich dann morgens schlafen gelassen. hat voll funktioniert!
hab mir übrigens zu studiumszeiten prinzipiell nur Seminare ausgesucht, die ab 12 gingen. 10 oder gar 8:30 waren nur in Notfällen akzeptabel.
bringt ja nix, wenn ich da nur penne!
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 26.10.2004, 18:53 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
tssssssssss ihr legt vielleicht eine ungenügende Disziplin an den Tag.....

|
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 26.10.2004, 18:56 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Leen hat geschrieben: tssssssssss ihr legt vielleicht eine ungenügende Disziplin an den Tag.....  
da hast du vollkomen recht. am TAG lege ich keine disziplin hin, wenn es aber dunkel wird...und ihr alle pennt, ihr kleinen unterdrückten frühaufsteher , arbeite ich noch stunden weiter.
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 26.10.2004, 19:07 |
|
 |
| Believer |
|
Hoeen hat geschrieben: wir sollten uns dagegen wehren und eine ähm...vielleicht langschläfer und dönerab22uhrabendsverbiet-partei gründen!!! ich würd mich sogar als kanzler-kandidat aufstellen lassen...
HOEEN, ich werd dich wählen!!! und dann reißen wir die weltherrschaft an uns.  wie der pinkie und der brain. siehst du wenn man erst am nachmittag zu den vorlesungen geht, hat man sogar noch zeit sich die cartoons am vormittag anzusehen.
du schläfst mind. 10 stunden??? YEAHHH!!!! ich auch.
@ mephi: vorlesungen such ich mir zwar morgens auch aus, nur verpenn ich die meistens. hmmm??? eigentlich hab ich die bis jetzt immer verpennt.  ich hab halt keine selbstdisziplin, aber im nächsten semester klappts, ganz bestimmt.  eigentlich sag ich dass schon seit 1 1/2 jahren. ach was solls. ich bin auch bekennender langschläfer und werds immer sein.
die /me knuffelt mal den hoeen und die mephi 
_________________ .: aLL I WanT Is To RocK YouR SouL... AnD TogetheR We WiLL Fly :.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 26.10.2004, 19:09 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
*gg* nungut, auch eine disziplinäre Kraft, jaja da hast du nicht ganz Unrecht .. 
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 26.10.2004, 19:10 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Wälzt du dich auch so gerne einen halben Tag lang in den Federn rum und latscht in deinen Schlafsachen rum?
Natürlich nur, wenn nix zu tun is.... 
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 26.10.2004, 19:12 |
|
 |
| Believer |
|
murmel hat geschrieben: Wälzt du dich auch so gerne einen halben Tag lang in den Federn rum und latscht in deinen Schlafsachen rum?  Natürlich nur, wenn nix zu tun is.... 
aber sicher. das ist meine lieblingsbeschäftigung.  ich glaub ich werd professionelle herumlatscherin. hey und am besten ist es noch wenn man socken anhat und durch die wohnung rutscht. YEAH!!!
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 26.10.2004, 19:13 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
 wenn ich das hier so lese, gehör ich eindeutig zu der Frühaufsteherfraktion.. *gg* genaugenommen die Opposition also 
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 26.10.2004, 19:16 |
|
 |
| Believer |
 |
|
oooch....Spülverderberin!

_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 26.10.2004, 19:22 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Leen hat geschrieben: tssssssssss ihr legt vielleicht eine ungenügende Disziplin an den Tag.....  
Aber ehrlich. Ist ja unglaublich. Bis ihr mal in die Gänge kommt, hab ich ja mein halbes Arbeitspensum schon geschafft 
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 26.10.2004, 19:36 |
|
 |
| Believer |
|
spooni hat geschrieben: Aber ehrlich. Ist ja unglaublich. Bis ihr mal in die Gänge kommt, hab ich ja mein halbes Arbeitspensum schon geschafft 
 YEAH!!! spooni ist jetzt mein offizielles vorbild.  ich will auch frühaufstehen können. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 26.10.2004, 19:43 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Das geht SEHR einfach! Meine Vorgehensweise:
Wecker auf frühe Uhrzeit stellen und WEIT weg von sich platzieren, zb auf dem Fußboden am anderen Ende des Zimmers. Wenn der dann nämlich klingelt, muss man ganz schnell aufstehen um ihn auszumachen und nicht durchzudrehen.. Und wenn man dann schonmal auf den Beinen steht, dann kann man ja auch gleich duschen gehen...
klappt bei mir hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen 
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 26.10.2004, 19:51 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Also nee, das is nich...bin ja kein Masochist..... 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 26.10.2004, 19:56 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
/me findet das weitaus weniger masochistisch als alle 10 Min wieder aus dem Schlaf gerissen zu werden weil man den Wecker 23580 Mal weiterstellt und somit auch noch an effektiver Tiefschlafzeit verliert....

|
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 26.10.2004, 20:12 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
ich weiß gar ned wann ich das letzte mal den wecker gestellt hab. *gg* letzte woche hab ich sogar eine vorlesung verschlafen die um 13.00 uhr begonnen hat. soviel zum thema studieren. 
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 26.10.2004, 20:19 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
oh mein Gott, wie kann man denn sooo lange schlafen??

|
|
 |
|