| Autor |
Nachricht |
|
Bödi
|
Verfasst: 09.05.2003, 19:13 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Scheiße!  Ich habe das echt total verpennt mit dem Chat am Mittwoch! Sorry dafür! Ich war auf 'nem Geburtstag - also eigentlich auf zwei Geburtstagen. War alles etwas stressig die letzten Tage... (Konfirmation, Geburtstage, etc. pp.). 
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 02.06.2003, 15:34 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
So, man sollte das so langsam mal mit der Planung in Angriff nehmen. Und da das mit dem Chat anscheinend nicht so wirklich funktioniert (Sorry nochmal!!!) könnten wir das ja auch evtl. hier planen:
Ich habe genau wie letztes Jahr kein Programm geplant für das Wochenende. D.h. ich gehe mal davon aus, dass wir so Festival-like im Garten rumsitzen oder in Zelten, dann abends ein Feuerchen anzünden und mit 'ner Klampfe drum rum sitzen, grillen usw.
Zum Grillen:
Es wäre sehr hilfreich, wenn jeder, der etwas Ahnung vom Kochen hat und noch etwas Platz im Auto bzw. im Gepäck hat, einen Salat o. Ä. beisteuern könnte. Dabei wären Absprachen gar nicht so blöd, sonst haben wir am Ende einen Nudelsalat und 23 Kartoffelsalate.  Das Fleisch bzw. vegetarische Alternativen werde ich besorgen, einen Grill haben wir auch zu Hause.
Unkostenbeitrag:
Camping ist kostenlos - is klar.  Es wäre allerdings nett, wenn ihr euch an Kosten für die Getränke beteiligen könntet. Letztes Jahr hatte ich glaube ich gesagt, dass ich versuchen werde, diesen Betrag unter 15,- € zu halten, was glaube ich immer noch realisierbar ist.
Ich werde wohl Beck's kaufen und Cola/ Fanta/ Sprite-Kisten - und natürlich Mineralwasser. Brauchen wir Vodka etc. auch? Zu ein paar Sixpacks Smirnoff Ice o. Ä. könnte ich mich auch noch überreden lassen.  Gibt es sonst noch Extra-Wünsche?
Was man sonst noch braucht:
Eine Anlage werde ich von meinen ehemaligen Schlagzeuglehrer leihen. Die ist zwar nicht riesig, aber für die leichte musikalische Untermalung wird das auf jeden Fall reichen (und auch ein bisschen mehr  ).
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein...
BTW: Für Leute, die mit der Bahn anreisen wollen wäre es ratsam, das ganze schon jetzt zu buchen, weil es dann diesen "Plan- & Sparpreis" gibt. Ich habe gerade mal spaßeshalber eine Zugfahrt von Bielefeld nach München eingegeben. Ich würde normal 98,40 € zahlen, mit Plan- und Sparpreis nur 88,60 €. Mit Studentenausweis gibt's vielleicht noch mehr ermäßigung.
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 02.06.2003, 16:05 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
öhm ja,so gerne ich das auch machen würde aber ich glaube es ist keine gute idee wenn ich was koche  daher zahle ich lieber n paar euro mehr und lass mich LECKER bekochen,höhö.also /me würde gerne 1,2 blue´s trinken,aber ich kann mir auch selber welche mitbringen oder bei bödi wirds ja auch sicher ne tanke o.ä geben.
@bödi,du hattest doch mal gefragt ob man noch eine begleitperson mitbringen darf,wie sieht´s damit aus???
sooo...vielleicht sollten wir mal gucken ob wir vielleicht fahrgemeinschaften oder was weiss ich bilden können.aber /inie wird wohl allein kommen müssen wa?!
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 02.06.2003, 17:19 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Begleitpersonen sind ok.  Müssen nur angemeldet werden wegen Planung und sollten natürlich auch denselben Betrag zahlen wie Forum'ler (oder sollten wir vielleicht einen Insider-Rabatt anlegen und für Außenstehende mehr Kohle fordern??  ). Ich hoffe, ihr habt nix dagegen wenn auch von meiner Seite drei oder vier Leutchen extra kommen?!
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 02.06.2003, 21:13 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
|
och gegen smirnoff hätte ich auch nichts und ich bringe den el mit bzw. der el bringt mich mit - ähm ich habe schon lange nicht mehr mit ihm gequatscht - vielleicht bin ich ja schon out und er bringt wen anders mit.....
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 02.06.2003, 21:21 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
|
LOL Andrea mein herz, Du bist nie out!!!!!!!!!!!!!
TSTSTS
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 03.06.2003, 18:52 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Prinzipiell bin ich mit allem einverstanden. Nur weiß ich nicht, ob's so gut wäre, wenn diejenigen, die von weiter weg kommen auch nen Salat mitbringen, weil es im Juli im Auto bzw. Zug ja nicht wirklich kühl iss. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir vielleicht irgendwas anderes mitbringen, dem es nichts ausmacht, wenn's n bisschen warm wird. (z.B. Chips oder evtl auch Getränke, wenn man mitm Auto kommt) Ansonsten könnte ich schon nen Salat mitbringen, dann müsste ich aber mit Kühlbox anreisen
Ich glaube, wir brauchen dann auch noch nen "Zeltplan": Also, wieviele Leute kommen --> wieviele Zelte wir brauchen, wer die mitbringt --> Wer mit wem kuschelt usw.
Falls ich mich traue, mitm Auto zu kommen (btw. Mephi, möchtest du nicht vielleicht Auto fahren und mich mitnehmen? *g*), bring ich auch ne Gitarre mit.
Sag mal, iss da bei euch vielleicht nen See in der Nähe? Dann kann ich mir nämlich auch nen Bikini o.ä. mitbringen und statt unter die Dusche mal in den See hüpfen, weil wir ja bestimmt nicht alle eure Dusche bevölkern können.
Ok, das wär im Moment erstmal alles! Kann im Moment eh nicht so gut denken, aber wenn mir noch was einfällt, wende ich mich vertrauensvoll an euch! Ach, wär vielleicht auch mal nicht schlecht, wenn mal alle, die kommen wollen, Bescheid sagen!
Liebe Grüße!
Xchen
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 03.06.2003, 21:28 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
el hat geschrieben: LOL Andrea mein herz, Du bist nie out!!!!!!!!!!!!! TSTSTS Cheers el
oh el da bin ich aber froh
wie wäre denn, wenn wir gemeinsam ein paar salate bereiten und der liebe bödi die zutaten kauft die bei hitze schlecht werden und die anderen halt z.b. ne dose mais etc. (was halt so in nen salat könnte) mitbringen. dann schnippeln und bereiten wir ein bisschen gemeinsam zu!?!?
@ el - steht die aussage noch, das du nicht übernachten möchtest/kannst und wir nachts wieder in richtung heimat fahren? und wer von uns fährt? also ich würde ja schon gerne bissel was trinken. vielleicht können wir ja auch so. morgen ganz früh fahren? mir fast egal - werde egal wie du dich entscheidest mit dir gemeinsam anreisen!!
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.06.2003, 14:27 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
also..
bödi, mit der begleitperson kann ich das leider erst max 2 wochen im voraus sagen, weil die inga ihre dienstpläne nich viel früher bekommen kann und wir somit nich wissen,ob sie frei hat und mitkommen kann.. weil WENN ja, dann nehm ich sie natürlich mit,aber wenn sie einspringen muss, ist das leider nicht möglich
inie, gesetzt den fall,dass ich mein schnittchen mitbringe, würde ich sowieso an GT vorbeifahren und dich einsammeln,dann könnten wir dich in jedem fall mitnehmen
äh und ich glaub, auch wenn inga nicht mitkommt, fahre ich glaube ich über die A2 da lang, kann dich also egal wann immer einsammeln
bei den salaten hat xchen recht.. ich könnte evtl trotzdem ein oder mehrere salate anschaffen oder zb baguette mit kräuterbutter (von mama) weil ich eine elektrische kühlbox im auto anschließen kann.. werd mich mal darum kümmern, ob diese box noch existiert und ob mein vater die mir übergibt
zu den getränken: bödi, könntest du unter die colas ein paar cola lights für leen mischen? ich trink ja nicht soo gern die verzuckerte brühe, lieber die kalorienarme version  dem preis tuts ja nix an, is ja alles gleich teuer
eh was gibts eigentlich nochmal an alkoholen? korn/vodka oder sowas? für vodka wär ja statt normaler fanta orange fanta lemon nicht schlecht, ich glaub das is auch ein allerweltsgetränk,was viele gern mögen oder?
smirnoffs find ich gut, die sind lecker und ansonsten kann ich mir auch son paar desperados noch mitbringen, ich bin ja leicht abfüllbar
juchuu ich freuu mich schon.. ich hoffe, es kommen auch alle
wie habt ihr das denn eigetnlich mit diesem festival geregelt,was genau an dem wochenende sein sollte? ist das jetzt out? nicht,dass enghi sich dort befindet und wir auf ihn verzichten müssen
soviel von mir,
Leen
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 08.06.2003, 17:10 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Wie sieht's mit dem Rest aus? Braucht ihr noch Bedenkzeit? Also die Zeit wird langsam etwas knapp und wir sollten echt mal was Konkretes zustande bringen würde ich sagen.
Meine Begleitung fällt leider aus, da sie arbeiten muss. 
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 08.06.2003, 18:07 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Also Mephi sacht folgendes:
ich weiß immer noch nicht, wie mein Sommer aussieht- ganz und gar planlos. Ich weiß auch nicht genau, w ann sich das entscheidet...aber ich sag jetzt einfach mal zu. Denn kommen WILL ich ja schon!!
Hab ich dann ganz viel Zeit und nichts zu tun werd ich vielleicht mit dem Auto kommen (Xchen, aber du willst nicht wirklich mit mir fahren *g*)..aber wahrscheinlich ist eher per Zug (holt mich jemand aaaaaaab?)
Falls es doch irgendwie nicht klappen wollte, übernehm ich so oder so die Unkosten, die für meien Person aufgekommen sind. Lenchen kann dann das Zeug für mich essen und trinken, die brauch eh noch was auf den Rippen
Mephi (Warmwarmwarm)
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 08.06.2003, 20:36 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
heyyy also sach mal!! ts ts ts 
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 09.06.2003, 17:44 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Natürlich, möchte ich mit dir fahren, mephi! Wer will das nicht?  Wenn du Zug fährst und ich vielleicht auch Zug fahre (falls Schnuffi nicht mitkommt), könnten wir ja auch ganz toll zusammen Zug fahren. Es sei denn, du möchtest ICE fahren, davon hält nämlich nur noch einer am Tag in Magdeburg und das obwohl das ne Landeshauptstadt iss *ts*
Ich hab bis dahin vielleicht sogar n Zelt und könnte auch noch Untermieter aufnehmen. Iss aber noch nich ganz sicher, ob das klappt.
Wünsche euch allen noch nen wunderschönen Feiertag!
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 09.06.2003, 23:14 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Nee Xchen, ich mein doch nicht, daß du nicht mit mir fahren sollst! Ich würd mich sogar freuen, wenn ich nicht ganz alleine durch die Welt(naja, Niedersachsen)geschichte gondeln müßte!
Ich meinte nur, daß ich die 2.schlechteste Autofahrerin der Welt bin!
Aber wenn ich komme, regeln wir was, ja?  Xchen
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 10.06.2003, 02:16 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Ich würde mich auch bereiterklären, einen leckeren vegetarischen Salat zu basteln. Hätte da was in Richtung Nudelsalat auf Sojasoße-Basis im Auge (im übertragenen Sinn  ) ...köstlich! *yummi yummi*
@ Leen: Jaaaa, das Westend Festival findet statt, aber das Treffen geht vor...evtl. fahre ich da noch für den Sonntag hin, falls Weakerthans an dem Tag spielen. Mal gucken, wie der Zeitplan ist....
|
|
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 10.06.2003, 15:35 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Natürlich regeln wir das dann, mephi!  Und da ich die schlechteste Autofahrerin der Welt bin, werd ich auch nichts zu beanstanden haben
Sag mal, bödi, andrea hat weiter oben vorgeschlagen, dass du eventuell auch die Zutaten für nen Salat kaufst und wir dann bei dir schnippeln (zwecks Frische). Also, diejenigen, die die Zutaten bei dir "bestellen", bezahlen dir die natürlich auch. Was hälste denn davon? Und habt ihr nun nen See? Und soll ich vielleicht vorher schon mal vorbei kommen und einkaufen helfen oder vielleicht inie oder so, weil die ja ziemlich in der Nähe wohnt? Wir wollen nämlich nicht, dass du dich irgendwie überanstrengst. Schließlich brauchen wir unseren Webhamster noch ne Weile!
Und wer von euch allen hat n Zelt? Wieviele sind wir denn jetzt, die sicher kommen? Bödi, Andrea, El, Enghi, Lenchen, Inie und ich? Und wer noch? Mephi vielleicht? Spooni? Jessi? Levis? Gromit? Ich wär jetzt mal für klare Zusagen! Mephi hat ja schon ne 3/4 Zusage gegeben, d.h. wir planen sie ein und sie kommt auch!  Was iss mit den anderen? Auch den "frischeren" Ks.de-Usern? Und wer bringt wieviele Leute mit?
... Fragen über Fragen... ob sie jemals eine Antwort finden? 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 10.06.2003, 17:02 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
ich werde definitiv nicht kommen.
is nich drin, sorry.
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 10.06.2003, 17:23 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
ey jess.das ist doch jetzt nich dein ernst oder?!?!? du MUSST kommen,ALLE müssen kommen!!!und wenn wir nen spendenkonto errichten.../me mal ganz sozial is
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.06.2003, 09:46 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
arffZ ich hab kein zelt 
 |
|
 |
|
levis
|
Verfasst: 11.06.2003, 10:47 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
|
bin pleite mit -14 Euro.
-> kein geld für zug etc. :(
falls ja jemand in Schweinfurt vorbei fährt und ne Anhalterin (die niemanden vergewaltigt) mitnehmen kann wäre das die einzige möglichkeit :(
vielleicht einer von den MÜnchnern?
oder irgendwie n kollektives wochenendticket. werde dann halt mal betteln gehen um meinen anteil zu zahlen.
leider sehr pleite im moment :(
sry - würde ja gerne ABER
_________________ Victor Hugo hat geschrieben: Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 11.06.2003, 17:21 |
|
 |
| Believer |
 |
|
/me hat ein kleines, feines Zelt (vorrausgesetzt, es überlebt nächste Woche das Hurricane  )
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 11.06.2003, 21:56 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
hey mädels jetzt lasst es nicht an der kohle scheitern!!!!
/me bisschen mehr als mit +14euro in der kreide steht.....
@enghi: vegi salat ist SUPER - ja ich will 
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 12.06.2003, 13:23 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
wer kommt definitiv zum hurricane??? werde mir höchstwahrscheinlich ein tagesticket holen und würd mich freuen ein paar bekannte oder NOCH unbekannte gesichter zu sehen? weiss jemand zufällig ob das campen dann kostenlos is?
@mädelz: SA ist CSD in bielefeld,also wenn ihr nix vor habt und lust habt,kommt vorbei!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 12.06.2003, 14:30 |
|
 |
| Believer |
 |
|
inie hat geschrieben: wer kommt definitiv zum hurricane??? werde mir höchstwahrscheinlich ein tagesticket holen und würd mich freuen ein paar bekannte oder NOCH unbekannte gesichter zu sehen? weiss jemand zufällig ob das campen dann kostenlos is?
/me auf jeden Fall...aber erst ab Freitag Mittag (nicht wie im Hurricane Thread angekündigt schon Donnerstags). Camping & Parken ist kostenlos.
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 12.06.2003, 16:30 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
|
Ich habe gestern Tickets für's Hurricane gekauft - werde also auch auf jeden Fall da sein! Und wir werden auch wohl am Freitag fahren.
Weiß jemand, ob man mit Wohnmobilen und Autos auf die Camping-Area fahren darf oder ist das Parken auch für Wohnmobile gedacht? Wäre wichtig zu wissen, weil ein Bekannter mit seinem Camper hinfahren will. Emma und ich werden wohl zelten.
|
 |
|