| Autor |
Nachricht |
|
el
|
Verfasst: 20.02.2004, 00:46 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Xchen hat geschrieben: na ja... sagen wir... ein Elefant auf seinem Fuß steht. Wer fand den noch mal gut? Bödi? Also, ich glaub, das musste mir erklären. Vielleicht ist durch die Grippe ja auch meine Wahrnehmung gestört, aber ich fand's auf jeden Fall nicht schön!
Ich habs verpasst  aber die Beschreibung von Xchen passt sehr gut zu Maxchens Stimme  War auch grad etwas entäuscht, als ich gesehen habe das er gewonnen hat. Bonita wäre definitiv die bessere Wahl gewesen. Naja mal gucken ob ich bei tvtotal.de die Songs nochmal hören kann , denn ich finde das eine gute Idee, dass alle Kandidaten bei einer Casting Show den selben Song singen müssen. Dieser Max hat ne Menge Volumen in der Stimme, aber er "quetscht" halt auch sehr stark. Wer ist eigentlich zuerst rausgeflogen? Vanessa tippe ich mal oder?
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 20.02.2004, 07:42 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
el hat geschrieben: Wer ist eigentlich zuerst rausgeflogen? Vanessa tippe ich mal oder?
Genau.
Ich fand Max gestern auch nicht überragend bei If Tomorrow Never Comes, aber der Song von Stefan war dann wieder sehr geil.  Das Problem bei Max ist, dass er einfach keine Pop-Stimme hat sondern eher Joe Cocker Konkurrenz machen könnte. Von daher hat el wohl recht und Bonita wäre wirklich besser gewesen (zumindest für den Grand Prix).  Mit Max werden wir wohl nicht nach Istanbul fahren. 
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.02.2004, 09:55 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Bödi hat geschrieben: el hat geschrieben: Wer ist eigentlich zuerst rausgeflogen? Vanessa tippe ich mal oder? Genau. 
Na die war ja auch grottenschlecht. Sorry. Is aber so. Die hat sich die schwierigsten Songs rausgesucht, die sie überhaupt nicht stimmlich hinbekommen hat.
Und ansonsten stimme ich Boedi zu. Mit Bonita wäre die Entscheidung beser gewesen für unsere Granx-Prix-Chancen. Sie hat ne super Stimme und sieht auch gut aus.
Max hat auch ne gute Stimme (der Joe Cocker Vergleich passt sehr gut  ). Aber die Stimme is zu un-kommerziell und wird daher bei der breiten Masse nicht wirklich ankommen.
Den Song, den Stefan geschrieben hat, finde ich übrigens auch richtig gut. Ist schon interessant zu sehen, was 3 unterschiedliche Sänger/innen daraus machen. Am besten hat mir aber auch hier die Variante von Bonita gefallen, da am eingängigsten.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 20.02.2004, 14:06 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
hö Inie, und woher kennst DU sie?? 
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 20.02.2004, 17:10 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
inie hat geschrieben: hehe find ich ja jetzt mal lustig das ihr beiden amancay kennt.sieht doch ganz niedlich aus oder?!  und nen super musikgeschmack scheint sie auch zu haben*g*
@inie
wir hatten hier auch mal jemanden im forum mit dem nick pumacay 
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 20.02.2004, 17:30 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
stimmt! und die hatte mir auch mal fotos von sich geschickt..ein basser auf nem festival mit basecap drauf, wo man nix sieht, oder so ähnlich! lol
gott..welt..klein..usw
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 20.02.2004, 20:37 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
|
Das Raab Casting ansich fand ich recht spassig, wenn ich es mal gesehen habe. Und da waren echt fähige Leute zwischen. Und ich besonders gut fand: Ich habe bei den Leuten nicht dieses ich-bin-ein-möchtegern-Superstar-gehabe gesehen. Die sind irgendwie noch ziemlich auf dem Boden geblieben und haben da nicht einen auf selbstverliebt gemacht.
Den Grand Prix Song finde ich übrigens ziemlich belanglos.
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 20.02.2004, 21:32 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Da hat der Engholm mit allem Recht, was er da sagt. Hab Bonitas Version jetzt auch gehört und da macht der Max doch mehr aus diesem Lala-Song.
Bödi hat allerdings nicht Recht:
Zitat: Mit Max werden wir wohl nicht nach Istanbul fahren.
Wie kommst Du denn immer darauf????? Alle TV Total Zuseher und alle Viva Zuschauer werden sich die Finger wundwählen. Das war damals beim Raab so und das wird jetzt wieder so sein. Ehrlich gesagt da brauch gar kein anderer antreten, dass ist doch ein Selbstläufer!!!! Nur mit dem Song wird Max nüx in der Türkei reißen! Aber das denke ich, interessiert eh niemanden wirklich, oder?
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 20.02.2004, 21:49 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
mir ist ja alles egal...SOLANGE NICHT SCOOTER NACH ISTANBUL FAHREN!!!
boaaaaaaaah...wann gehen die endlich in Rente und hören auf, immer dne gleichen Song zu brüllen??? 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 20.02.2004, 22:40 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
el hat geschrieben: Nur mit dem Song wird Max nüx in der Türkei reißen! Aber das denke ich, interessiert eh niemanden wirklich, oder?
Ja, gut... Kann sein, dass er doch nach Istanbul fahren darf, aber is dann auch Schluss.  Der einzige, der beim Grand wirklich gewinnen möchte und mit Ernst an die Sache ran geht ist wohl Ralph Siegel.  Den anderen geht es vielmehr um den Spaß. Vom Bekanntheitsgrad haben die Leute vom TV Total-Casting ohnehin schon gewonnen.
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 20.02.2004, 23:17 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Ralf Siegel ist dieses Jahr glaube ich für ein anderes Land am Start....Malta? Jedenfalls nicht Deutschland, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ist ja auch egal, dieser ganze Grand Prix Zirkus ist doch eh nicht unsere Musikrichtung oder?
/me wird das dieses wie jedes Jahr aus Desinteresse nicht gucken 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 20.02.2004, 23:31 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
nicht unsere Musikrichtung aber Spaaaaaaaaaaaaaaaß!
Wenn ich etwas empfehlen kann: am Grand Prix Tag in den .com Chat kommen, hat schon tradition...wenn aus fast jedem Land jemand drin ist und alle loslästern 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.02.2004, 23:34 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
jess hat geschrieben: inie hat geschrieben: hehe find ich ja jetzt mal lustig das ihr beiden amancay kennt.sieht doch ganz niedlich aus oder?!  und nen super musikgeschmack scheint sie auch zu haben*g* @inie wir hatten hier auch mal jemanden im forum mit dem nick pumacay 
Yup das war genau dieses Mädel namens Amancay. Die hatte ich damals in den .de Chat gelotst 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 20.02.2004, 23:43 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Engholm hat geschrieben: Ralf Siegel ist dieses Jahr glaube ich für ein anderes Land am Start....Malta?
Der Affe ist selbst in Malta nur Vierter oder so geworden!
Übrigens spooni von der Dame hab ich auch noch ein Pic aufm Rechner
 Bestell mal Grüße
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 20.02.2004, 23:49 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Habe den Stefan Raab Song gerade zum zweiten mal gehört und habe ihn jetzt schon über. Geht das nur mir so?
Ich befürchte, wenn Raab ihn zu oft dudeln lässt, wird er einigen Leuten auf den Sack gehen, bevor das Voting dafür ist.
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 21.02.2004, 00:03 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Ja klar aber trotzdem wird der nach Istambul fahren!
Zitat: Insgesamt sind 3 Benutzer online: 3 registrierte, kein versteckter und kein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ] Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am So 09 Nov, 2003 22:08. Registrierte Benutzer: Bödi, el, Engholm
Oha /me im Webhamster-Sandwich

I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 21.02.2004, 00:08 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
na, hast du da nicht shcon immer heimlich von geträumt? 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 21.02.2004, 00:15 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: na, hast du da nicht shcon immer heimlich von geträumt? 
Nenene nich immer von Dir auf Andere schließen Mephi, nich gut sowas

I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 21.02.2004, 00:19 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
ich will doch gleich das ganze Forum- wenn schon, denn schon! 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 21.02.2004, 00:46 |
|
 |
| Believer |
 |
|
So was in der Art
Das hättest Du wohl gerne

I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
freckle
|
Verfasst: 21.02.2004, 12:18 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
Registriert: 19.12.2003, 18:07 Beiträge: 242 Wohnort: Eberswalde
|
Humm ich hab von diesem SSGPSDSDPGDS oder wie das heißt garnichts mitbekommen
Und wer bitte ist Elli?!?
Muss ich mir wirklich mal Superstars angucken, damit ich mitreden kann?!
Bitte nicht!
Ja und zu BK oder Mcdoof... euhm mag ich jetzt nicht wirklich
Aber wenn wir dann mal unterwegs sind und die leuts hunger haben gehn wa schon mal hin. Glaub hier im näheren Umkreis gibts einen BK und 2 oder 3 Mcdonanlds.
Was mir nur auffällt, ist dass da total viele Marokaner oder so arbeiten...
Ich versteh nie was die von mir wollen. Dann ring ich mich schon mal durch und bestell da was und dann kommt "Hamrurgur oder Cheeseburgur?" Und irgendwas fragen die immer mit Salat...
Hab ich nen Salat bestellt???
Jedenfalls schaffen die es immer mich total zu verwirren! Wahrscheinlich bekomm ich da immer was was ich garnicht bestellt hab kann mich halt nur nicht mehr daran erinnern
freckle 
_________________ Was auch immer
|
|
 |
|
 |
|