| Autor |
Nachricht |
|
sindri
|
Verfasst: 15.09.2005, 12:28 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
ach so, jetzt weißt du wahrscheinlich gar nicht wer ich bin! ines, wir kennen uns von den konzerten in wien und graz. bettina, meine fruindin, hat uns brav mit dem auto hingefahrst. 
_________________ today I fell in love again, like I never did before, deeper than I ever did, could not have fallen more
Who it was I fell for, I really can't recall
I simply want to truly know, the art of how to fall
|
|
 |
|
 |
|
Momo
|
Verfasst: 20.11.2005, 16:24 |
|
|
|
Hallo bzw. moin moin an euch alle. Will mich hiermit mal kurz vorstellen, denn ich lese seit einigen Wochen schon fleißig mit und dachte, es wäre mal an der Zeit, sich anzumelden.
Und als erstes möchte ich mal ein RIESENGROßES Dankeschön an euch loswerden! Warum? Weil ich es euch zu verdanken habe, dass ich Sarah bzw K's choice überhaupt kennengelernt habe. Denn ich bin das erste mal bei Kuttner auf sie aufmerksam geworden (ich weiß, viel zu spät, aber ich versuch meinen "Rückstand" aufzuholen..  ). Ich war von dem ganzen Auftritt, der Stimme und natürlich der Person dermaßen begeistert, dass ich dann gleich mal ins I-net gegangen bin, um ein paar Infos zu sammeln. Und dabei bin ich dann auf diese Seite gestoßen. War denn immer mal wieder hier und hab son bißchen was gelesen und bin eines Tages auf den Thread gestoßen, in dem ich gelesen hab, dass ihr mein schönes TV-Erlebnis zu verantworten habt. Fand das ganze dann echt sehr schön und dachte: Mensch, da schließt sich ja irgendwie der Kreis... Also nochmals vielen vielen Dank
So, ich denke das wärs denn ma fürs erste...und falls ihr vieleicht sonst noch was wissen wollt, steh ich gern zur Verfügung... 
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 20.11.2005, 16:55 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
Genau so muss das laufen!
Dann sag ich doch mal HERZLICH WILLKOMMEN in unserer kleinen feinen Community!
Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen... - geht gar nich anders. *gg*
_________________ And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be...
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 20.11.2005, 17:21 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Willkommen, willkommen Momo !
Bei mir wars nicht anders. Kannte die K's und Sarah zwar schon vorher, aber die vielen netten Leutchens hier haben mir geholfen zum K's choice/Sarah Bettens/Woodface Experten zu werden...
Viel Spaß hier !
Liebe Grüße *
dat murmel
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 20.11.2005, 20:04 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Hallo Momo!
Willkommen bei uns so. bin ja jetzt gar nicht mehr das absolute Nordlicht.
Oder anders ausgedrückt: der Norden ist nun verstärkt worden!
grüße
der kopp
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 20.11.2005, 20:14 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Heyy momo!
how wonderful!!
Dann hatte unsere Kuttneraktion ja wohl mindestens EINEN vollen Erfolg! genau so sollte das sein *hip hip*
Wenn du Kuttner gesehen hast, kennst du unsere Gesichter ja auch alle schon, umso besser *g*
/me auch beschämt in den absoluten HIGH-Norden guckt

|
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 20.11.2005, 20:18 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
wieso guckt das Leenchen geschämt???
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 20.11.2005, 20:32 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
weil es doch früher mal den Titel des/der Nordischsten hatte.. Seit du in Ki wohnst, ja noch weniger, aber der Flensbörgr stellt uns ja ganz gewaltig in den Schatten *g*
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 20.11.2005, 20:43 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
ich hatte nen titel??? wusst ich gar nicht
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 20.11.2005, 20:58 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
naja sonen indirekten ungeschriebenen 
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 20.11.2005, 21:09 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
löl
hallo momo! ich grüße dich aus dem fernen süden!!!
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 20.11.2005, 21:18 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
Moinsen Momo und herzlich willkommen!
wünsch dir ne schöne Zeit hier!
ja und uns alle kennst du ja eigentlich schon..außer mir vielleicht, ich war im toten winkel (vielen Dank nochmal Andie! *ggggggg*)
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 20.11.2005, 21:22 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
löl ich weiß schon was ich mir heut abend ansehen werde... hab ich lange nich gemacht.
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 20.11.2005, 21:34 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
Pah, ihr seid ja alle doooof!  *lol*
_________________ And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be...
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 20.11.2005, 21:57 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
sieht mir eher wie ne angelegenheit für den chat aus. wie schaut's ?
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 20.11.2005, 23:13 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
|
WOW das nenn ich mal ne Vortsellung !!!!!! Willkommen MOMO und jetzt nicht nachlassen, schön weiter aktiv sein hier.
Klasse das Du durch Kuttner auf uns aufmerksam geworden bist und es gibt noch ne Menge bei Sarah zu entdecken.. viel Spaß dabei!
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Nicole
|
Verfasst: 21.11.2005, 11:50 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 04.06.2004, 12:10 Beiträge: 1394 Wohnort: Schweiz Aargau
|
HEy Momo
Begrüsse dich auch noch ganz herzlich hier...und schön brav weiter posten 
_________________ Life is easy when you fake it...
|
|
 |
|
 |
|
Momo
|
Verfasst: 21.11.2005, 17:19 |
|
|
|
vielen Dank für die nette Begrüßung, hab mich sehr gefreut
Tja, das wird wohl sehr schwer werden, mir den Titel des nordischsten Mitglieds wieder abzunhemen. Dann hat es ja wenigstens einen Vorteil, ganz da oben zu wohnen...
Was ich noch vergessen hatte zu erzählen war, dass ich auch schon völlig ungeplant mein erstes Sarah-Live-Erlebnis hatte und zwar aufm Hurricane. Hatte die Karte schon länger und als ich dann nach der Kuttner-Sendung zufällig den Stage-Plan durchgelesen hatte, fiel mir doch gleich der Name Sarah Bettens ins Auge. Fand ich dann natürlich echt cool und es war noch ein Grund, sich umso mehr aufs Festival zu freuen. Und außerdem war das ja irgendwie ein Zeichen, dass ich Fan werden musste... 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 21.11.2005, 17:22 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Momo hat geschrieben: Tja, das wird wohl sehr schwer werden, mir den Titel des nordischsten Mitglieds wieder abzunhemen. Dann hat es ja wenigstens einen Vorteil, ganz da oben zu wohnen...
Tja sorry das ich Deine Illusionen gleich wieder zerstören muss, aber das nördlichste Mitglied ist Louise aus Dänemark. Aber innerhalb Deutschlands bist Du dahingehend erste Wahl, ist doch auch schön 
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Momo
|
Verfasst: 21.11.2005, 19:16 |
|
|
|
Ok, denn muss ich mich wohl auf europäischer Ebene mit dem 2. Platz begnügen, aber is ja auch nicht schlecht...
Weißt du denn, wo genau Louise herkommt?? Würd mich einfach ma so interessieren, vielleicht ist es ja gar nicht so weit weg von mir...
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 21.11.2005, 19:41 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Momo hat geschrieben: Weißt du denn, wo genau Louise herkommt?? Würd mich einfach ma so interessieren, vielleicht ist es ja gar nicht so weit weg von mir...
Uhm ja ich weiß das, aber mir fällts grad nich ein.  Die anderen wissen das auch, wird bestimt einer hier posten 
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 21.11.2005, 20:25 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
/me sagt auch ein herzliches Willkommen und schickt ein paar Grüße aus dem Schwabenländle
Viel Vergnügen in unserer lustigen, kleinen Truppe 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 21.11.2005, 21:56 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: Momo hat folgendes geschrieben:: Weißt du denn, wo genau Louise herkommt?? Würd mich einfach ma so interessieren, vielleicht ist es ja gar nicht so weit weg von mir...
Uhm ja ich weiß das, aber mir fällts grad nich ein. Die anderen wissen das auch, wird bestimt einer hier posten
 el
Kopenhagen 
 |
|
 |
|
Momo
|
Verfasst: 21.11.2005, 22:29 |
|
|
|
Danke Leen..
Naja, Kopenhagen is ja nich ganz in der Nähe von Flensburg... 
|
|
 |
|
 |
|
anni
|
Verfasst: 24.11.2005, 15:56 |
|
 |
| Not An Addict?? |
 |
|
so dann stell ich mich auch mal vor
also ich bin die "anni" (egt anne, aber mir gefällt anne nich, daher anni), bin 16 jahre alt und aus wuppertal
ich bin, wie schon gesagt, sarah bettens fan seid sarah kuttner und hab davor noch NIIIIE was von ihr gehört...darüber ärger ich mich jetz auch total, weil ich sie sicher sonst jetz schon viel öfter hätte sehen können und naja jetz ja ziemlich hinterhinke mit cds usw (also es is schwer auch wirklich an jedes veröffentlichte lied zu kommen, wenn man sie erst seid april 2005 kennt, wie ihr euch sicher vorstellen könnt und ich aber echt so verrückt nach ihr bin, dass ich egt alle lieder haben will - wie sicher jeder hier von euch auch). naja also nachdem ich sarah kuttner durch zufall gesehen hatte, hab ich mir drekt mal den namen notiert (natürlich falsch :S), weil ich absolut beeindruckt war von ihr! zum glück hat die kuttner das album schön in die kamera gehalten und so hab ichs, trotz dem falschen namen, am nächsten tag in saturn auch sofort entdeckt und gekauft! das album fand ich so toll, dass ich 2 oder 3 tage danach wieda in saturn gerannt bin und da unter k's choice nachgeguckt hab (stand ja auf dem album sie wär die leadsängerin von k's choice), wo nur 1 album stand: nämlich das live album (das is aber gar nich mal so schlecht so um die gruppe kennenzulernen, denn das hat ja viele verschiedene lieder aus allen alben drinne). ja und da wurd ich auch sofort fan von k's choice, weil ich diese lieder auch absolut toll fand und sarahs stimme umwerfend und ja  mittlerweile hab ich alle offiziellen alben und war auch auf dem konzi in duisburg (ich wollte egt auch schon nach bremen kommen, aber meine mum hat mirn vogel gezeigt, als ich gesagt hab ich will mich 3 stunden innen zug setzen  warum auch immer *lol*). in duisburg allerdings hätte ich sarah dann ja auch mal persöhnlich sprechen können egt weil ich mir natürlich drekt maln autogramm geholt hab (mein erstes *hihi*), aber ich hab kein wort rausbekommen  außer nacher son kleines "thank you" <- das is sooo typisch für mich
naja also das is meine sarah geschichte  bis jetzt
achso meine beiden lieblingslieder sind übrings glaub ich sehr ungewöhnlich, nämlich "follow me" und "somewhere" *hihi*
_________________ I never felt like I belonged to anything or anyone,
still I depend on you for every single thing I could be wrong about so much, but...
|
|
 |
|
 |
|