| Autor |
Nachricht |
|
Leen
|
Verfasst: 02.09.2003, 09:35 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
aber klar enghi, du wirst auch noch reinpassen
PS: ich werde mich ums gästedoppelbett prügeln!! jajaja *gg*
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 02.09.2003, 11:57 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
hihi ich prügel mich auch AUFS gästebett 
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 02.09.2003, 12:20 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
ja dann will ich mit begleitung doch bitte auch im gästebett schlafen!
jess kann ja wieder in die ritze
@jess,kommst du wirklich?
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 02.09.2003, 12:30 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
also was mich jetzt interessiert:
kann denn jeder der nach berlin kommt mal eben bescheid sagen...ich habe mir für nächstes wochenende freigenommen und könnte also kommen.muß nur noch schauen wie.
/me kommt 100%ig mit 1 freundin wenn ich ne günstige fahrmöglichkeit finde....wer noch?
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 02.09.2003, 16:43 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Leen
(he ich bin dafür, dass jessi und ich im gästedoppelbett schlafen.. so als alleinfahrende halbe pärchenteile sozusagen.. da kann dann auch nix passieren *gg*)
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 02.09.2003, 17:13 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
hehe höchstens ein bisschen gesundlöffeln....
jo ich komme 100%
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 02.09.2003, 17:18 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
ok das freut mich ja schonmal riesig.dann werde ich auch irgendwie kommen.muß jetzt echt mal gucken wie das am günstigsten ist denn
@leen:mit dem zug nach hamburg is auch net gerade günstig
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 03.09.2003, 16:42 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
@inie: bestell lieber KEIN zugticket VOR, denn wenn ich den tag vorher dann doch in hannover bin, hast du das nach HH umsonst gezahlt.. was isn mit deiner freundin, habt ihr kein auto zur verfügung um ggf nach HH zu fahren?
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 03.09.2003, 17:12 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Leen, Du machst es einem aber nicht gerade einfach, eine möglichst günstige Anreise zu organisieren
btw: nach Hannover würde ich sogar kostenlos hinkommen
/me hat ebenfalls ein KFZ zur Verfügung, aber Platz-technisch wirds schon ab 3 Leuten (mit Gepäck) sehr eng in meinem winzigen Polo
P.S.: Der Geburtstagskalender ist übrigens online. D.h. man kann im Profil seinen Geburtstag angeben und ganz unten auf der Startseite des Forums wird das vorher angekündigt, wenn jemand 'demnächst' Purzeltag hat. Das setzt vorraus, dass möglichst viele ihr Geburtsdatum eintragen 
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 03.09.2003, 17:37 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
hmm.......also ich weiß echt nich wie wir das machen sollen,ein zugticket kostet ja schon ein halbes vermögen.das beste wäre ja echt n auto aber ich habe keins und das meiner freundin ist in der schrottpresse
hab auch schon nach nem flug geguckt aber die wollen 400 Euro dafür haben 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 03.09.2003, 19:01 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Engholm hat geschrieben: P.S.: Der Geburtstagskalender ist übrigens online. D.h. man kann im Profil seinen Geburtstag angeben und ganz unten auf der Startseite des Forums wird das vorher angekündigt, wenn jemand 'demnächst' Purzeltag hat. Das setzt vorraus, dass möglichst viele ihr Geburtsdatum eintragen 
Coole Sache... Wollte das schon mal als kleine Anregung geben, aber das hat sich ja nun erledigt.
Gibts da auch irgendwo einen Kalender mit einem Gesamt-Überblick?
EDIT:
Warum bekomme ich ständig diese Fehlermeldung (übrigens mit einem Schreibfehler  )
"Das Format des Geburstsdatums wurde falsch angegeben."
Is es Pflicht das Geburtsjahr anzugeben? Nee oder. Muss doch keiner wissen, wie jung ich bin 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 03.09.2003, 19:06 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
natürlich!! oder hast du etwas zu verbergen hmmmm? 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 03.09.2003, 19:13 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
hey enghi und inie, es tut mir echt leid, ich merke auc hgerade wie konfus ich bin und wie kompliziert ich es mache..aber was soll ich denn sagen? ich weiß doch nunmal jetzt nicht,wo ich vor dem tag der abreise bin..bei mir ändern sich die verhältnisse doch beinahe täglich.. und egal wo ich bin, der ANDERE ort wäre ein riesengroßer umweg wenn ich dort dann hinfahren müsste.. was tun?
enghi wie meinste das, du kommst kostenlos nach H?
spooni, jeder gibt hier sein alter an, sonst gibts ein fahndungsraster!!! *lol* (kleiner scherz, schwäbchen..  )
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 03.09.2003, 20:02 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Jaja is ja schon gut. Kann ja ruhig jeder wissen, dass ich noch süße 22 Jahre jung bin 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 03.09.2003, 20:31 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Leen hat geschrieben: enghi wie meinste das, du kommst kostenlos nach H?
D.h. ich würde mit Umweg über Bremen kostenlos mit Regionalbahn u.a. bis zum HBF Hannover kommen...Semesterticket sei dank.
@ Spooni: Danke wegen dem Hinweis auf den Rechtschreibfehler. Ich ändere das mal. Und ja, das Jahr muss angegeben werden sonst funktioniert das mit der Altersanzeige nicht 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.09.2003, 10:45 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
na enghi das ist doch schon mal gut, sollte ich von dort aus starten, brauchst du dir ja keine gedanken zu machen.. und in tostedt biste ja auch sehr schnell (btw kennst du diesen sun-grill in zeven? da war ich am sonntag pommes holen *g* information, die die welt nicht braucht...)
übrigens: ich bestehe daruf, dass mir einer von euch beibringt, wie man das wort "Hoeen" ausspricht!! *lol*
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 04.09.2003, 11:23 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Leen ich würde es wird besser finden, wenn Du uns das rechtzeitiger (also nicht erst am Abend vorher) sagen könntest, von wo aus wir starten. Und für den Fall, dass Inie & Co. irgendwo mit der Bahn anreisen, könnten die beiden dabei ne Menge Geld sparen vowegen rechtzeitig Buchen
Wann überhaupt? Start am Freitag oder Samstag?
Japp, den Sun-Grill kenne ich. Der hat bei uns den Beinamen 'Trockenstübchen'  ... sag jetzt nicht, Du bist extra deswegen nach Zeven gefahren? 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.09.2003, 11:34 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
hmmff.. aber ich KANN mich doch jetzt nicht festlegen.. das ist irgendwie unmöglich.. was machen wir da.. hm dann muss ich wohl in jedem fall über hannover fahren.
starten am FREITAG, das ist mir am liebsten  mephi, ab welcher uhrzeit würdest du uns empfangen? kriegen wir ne gratis sightseentour durch börlin??
(@ enghi: neiin, ich war bei ner freundin in volkensen und hatte heißhunger auf pommes mit mayo!  )
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 04.09.2003, 13:18 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
LENCHEN!! Hör endlich auf alle menschen hier so nervös zu machen!! Kannst du nicht einfach mal janz unkompliziert sagen: Egal was passiert, ich bleibe den tag davor in hannover und wenn ich alleine zu hause Richterin barbara Salesch gucken muß oder whalweise ich bleibe In Tostedt und wenn das bedeutet, daß ich meinen bruder nerven muß?! hülfe..Frauen...
Freitach ist okay...und wann ihr hier eintrudelt, ist mir ziemlich egal, solang ich ausschlafen kann
Wir müßten danach ja vermutlich noch einkaufen, oder?
Stadtführung schlag ich mal für Samstag vor, Freitag könnten wir vor dem Einkaufen in Potsdam vorbeischauen (Da das fakisch auf dem Weg ist) und uns die Altstadt anschauen und Schloß Sanssoucis...so als Standard-Touri-Vorschlag! (außerdem liebe ich Potsdam, für ne Kneipentour ist das da genial  )
was stellt ihr euch denn so noch vor?
Ach ja, vielleicht interessiert es, wo ich wohne...ganz am süd-westlichen Stadtrand von Berlin, in einem Bezirk der zehlendorf (oder auch Nikolassee) heißt.
Wenn ich mich recht erinner, ist das von hannover supereinfach zu finden...immer brav die...ääh...A2? kann das sein?  fahren..immer brav Richtung Mageburg/Potsdam. Dann kommt man auf die A10, da gibt's dann eine Abfahrt auf die A115 (immer brav Richtung Potsdam weiter!) udn es ist dann die 5. Ausfahrt: Steglitz/zehlendorf.
Aber dazu später mehr.
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 04.09.2003, 15:05 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
es ist zwar noch nich offiziell aber vielleicht mit viel glück kommt yehl auch.
dann könnte sie mich und begleitung mitnehmen und leen eventuell auch.wenigstens ein lichtblick in meinem sch**ß leben zZ
I NEED A HUG 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 04.09.2003, 16:57 |
|
 |
| Believer |
 |
|
!trost Inie
Vielleicht bringt Dich das hier ja wieder zum lachen. (Ton einschalten dabei) 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.09.2003, 21:20 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 05.09.2003, 16:27 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Mal kurz der Zwischenstand von dem was gestern bzw. heute morgen  im Chat beschnackt wurde:
Anfahrt der Nordlichter am Freitag 12.09.:
- Yehl holt Inie + Begleitung ab
- Engholm trifft Leeni in Hannover
- Yehl & Co. fährt mit ihrem Karren in Hannover vor und trifft auf Leeni und Engholm
- Von dort aus geht's dann nach Berlin (Yehl + Leen fahren jetzt beide oder passt das mit 5 Leutchen in einem Karren?)
Habe eben kurz mit Xchen gesprochen. Sie ist ab Montag auf Abschlussfahrt in Tschechien und kommt erst am Freitag Abend wieder. D.h. sie kommt zum Treffen erst am Samstag nach und wir bräuchten keinen Abstecher über MD machen.
Thema Readymade-Konzert am 13.09. in Berlin/Kulturbrauerei:
Meph, Leen, Xchen und /me haben einer Exkursion dorthin zugestimmt. Yehl, Inie + Anhang, Jessi wie schaut's mit euch aus? Hättet ihr Bock drauf? Ist eine klasse Live-Band!!!
Kostet an der Abendkasse nur 7,-Euro (!). Im VvK 6,- Eur + Gebühr
Nahrungs-Organisation:
Meph, wolltest Du schon irgendwas im Vorfeld besorgen, oder machen wir das alles am Freitag vor Ort?
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 05.09.2003, 17:21 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ich verllier grad den überblick wie viele sind wir und haben wir denn jetzt alle platz bei meph oder müssen wir doch die juhe beanspruchen???
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 05.09.2003, 17:26 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
also ich zähle 8 personen:)
noch eine frage...meine begleitung hat ein bisl angst und fürchtet das ihr sie nich dabei haben wollt...hmm sie denkt das die ganze zeit nur über k´s choice gesprochen wird und da sie kein hardcore fan ist meint sie eben das ihr sie nich mögen würdet
ihr seid doch alle ganz lieb und wir werden doch bestimmt net nur über k´s reden oder?!
sie kann doch echt mitkommen,
muß mal fragen ob die dame mit zu dem konzert will ich hab nix dagegen
@yehl,du mußt uns nich unbedingt abholen.wäre ja ein umweg wenn wir dann nach hannover wollen.wir können auch irgendwie nach OS kommen.und ob wir mit 1 oder 2 autos fahren sollen müßt ihr entscheiden
|
|
 |
|
 |
|