| Autor |
Nachricht |
|
Mephisto
|
Verfasst: 13.06.2007, 09:52 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
erwähnte ichs chon, dass wir keine haben? ja? also jammert nicht!! 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 13.06.2007, 12:48 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Feiertage sind nur cool, wenn man da arbeiten kann
Geld, Geld, Geld, Geld..
aber: auch wir haben keine 
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 13.06.2007, 14:38 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Leen hat geschrieben: Feiertage sind nur cool, wenn man da arbeiten kann Geld, Geld, Geld, Geld.. 
gut erkannt. ich arbeite dann auch besonders gerne. nicht nur, dass es 100% feiertagszulage gibt - nein, an feiertagen ist es bei uns auch immer extrem ruhig und stressfrei. viel weniger nervende ablaufredakteure, keine aufwändigen zusatzarbeiten durch neu angelieferte beiträge (is ja niemand da, der welche anliefern könnte  ) und vor allem: keine messtechniker und netzwerkadmins, die einem ins handwerk pfuschen und störungen verursachen.
eigentlich müsste ich mein gehalt an feiertagen in einer geschenkpackung überreicht bekommen *gg*
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 13.06.2007, 14:54 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Die Quittung für zuviel Kraftsport und Radfahren in den letzten Wochen:
Schulter-Sehnenreizung des Musculus supraspinatus, sowie
Druckläsion des N. ulnaris im Handgelenksbereich in der rechten Hand bei vorhandener Sensibilität ("Fahrradlähmung")
Oh mann. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 13.06.2007, 20:39 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
|
Ist meine Gattin etwa geldsüchtig? Wußt ich ja noch gar nicht..werd ich mir aber merken, wenn die nächste Anschaffung ansteht *gg*
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 13.06.2007, 22:47 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
spooni hat geschrieben: Ist meine Gattin etwa geldsüchtig? Wußt ich ja noch gar nicht..werd ich mir aber merken, wenn die nächste Anschaffung ansteht *gg*
Hast du ihr denn noch nie richtig in die Augen geschaut?  Die Dollarzeichen sind doch nicht zu übersehen.. *g*
Und weisst du, woran du erkennen kannst, ob deine Gattin geldsüchtig ist:
Wenn du ihr zum Geburtstag einen nagelneuen schicken BMW vor die Tür stellst und sie beim Einsteigen fragt: "Fahren wir jetzt zu meinem Geschenk?" 
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 14.06.2007, 12:41 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Hmm,..diese Ausbildung überdenke ich schon von Zeit zu Zeit.
Auf der einen Seite sitzt man an manchen Tagen hier rum, schlägt Zeit und Fliegen tot und an anderen Tagen weiß man gar nicht wo man zuerst anfangen soll mit den ganzen Klausuren, Leistungsnachweisen (Referaten) und Nebenprojekten.
Heute ist wieder einer dieser stressigen Tage. Und ich werde vor 20 Uhr hier nicht rausgehen.
Hmpf.
Soviel zu den bevorteilten Schülern/Azubis...
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 14.06.2007, 15:58 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
murmel hat geschrieben: Heute ist wieder einer dieser stressigen Tage. Und ich werde vor 20 Uhr hier nicht rausgehen. . . .
Der "Streß" kann ja sooo groß nicht sein.
Immerhin hast du noch genügend Zeit, hier im Forum zu posten. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 14.06.2007, 17:50 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Tally hat geschrieben: Hast du ihr denn noch nie richtig in die Augen geschaut?  Die Dollarzeichen sind doch nicht zu übersehen.. *g* Und weisst du, woran du erkennen kannst, ob deine Gattin geldsüchtig ist boah! He Gattin, hat er etwa recht? du hast mir noch nie richtig in die Augen geschaut? nichtmal bei der Hochzeit?? grrrrr  Tally hat geschrieben: Wenn du ihr zum Geburtstag einen nagelneuen schicken BMW vor die Tür stellst und sie beim Einsteigen fragt: "Fahren wir jetzt zu meinem Geschenk?"
LOL! der war gut!!
zu der Frage ob ich geldsüchtig bin: hmm eigentlich nicht, aber wenn man schon arbeiten muss und dafür auch noch das doppelte Geld bekommen kann, warum nicht?
kriegt man auf den Feiertagszuschlag nachts eigentlich noch den Nachtzuschlag oder wird der eine von dem anderen abgelöst?? hmmm *grübel*
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 14.06.2007, 17:56 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Leen hat geschrieben: kriegt man auf den Feiertagszuschlag nachts eigentlich noch den Nachtzuschlag oder wird der eine von dem anderen abgelöst?? hmmm *grübel*
Nee, das wäre ja schön - es zählt immer nur der höchste Satz/Zuschlag alleine.
Sonst würde man (hier) ja, wenn man um 23 Uhr noch arbeitet (25%) an einem Feiertag (100%), der zudem noch auf einen Sonntag (50%) fällt insgesamt 175% Zulage netto obendrauf bekommen... was glaubst du, wie man sich um diese Dienste prügeln würde 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 14.06.2007, 18:27 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: Sonst würde man (hier) ja, wenn man um 23 Uhr noch arbeitet (25%) an einem Feiertag (100%), der zudem noch auf einen Sonntag (50%) fällt insgesamt 175% Zulage netto obendrauf bekommen... was glaubst du, wie man sich um diese Dienste prügeln würde
verdammt. wär zu schön gewesen
egal, feiertage, nächte und sonntage rocken trotzdem. wenn man nicht frei hat *g*
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 14.06.2007, 23:01 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Leen hat geschrieben: bombing for peace is like fucking for virginity
solche politische parolen aus deiner feder?!... hier lesen doch minderjährige mit! und die sehen nun unter jedem deiner beiträge das englische wort für ficken.....
also wirklich  ich denke, die polizei soll eine art vorbildfunktion haben 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 15.06.2007, 11:32 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
ist die aussage des satzes nicht vorbild genug?? *g* ich passe mich doch nur an die interessen der jugend an. dat verstehen die wenigstens 
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 15.06.2007, 13:30 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Ahum..und was ist deine persönliche Meinung zu dem Satz ?
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 16.06.2007, 07:38 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
der satz ist meine persönliche meinung. sonst hätte ich den ja nicht als signatur 
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 16.06.2007, 10:30 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Das verstehe ich jetzt nicht ganz, aber gut.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.06.2007, 07:51 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
??? was gibts denn da nicht zu verstehen 
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 17.06.2007, 12:04 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Hmmm..den Widerspruch den du mit der Aussage "Ich pass mich doch nur den Jugendlichen an" triffst und damit irgendwie den Eindruck machst als ob du das nicht so ganz ernst nehmen würdest und es danach als persönliche Meinung deklarierst.
Aber vll. täusche ich mich ja auch in der Annahme.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 17.06.2007, 16:34 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
wird leen jetzt wohl jugendbeamte?  *g*
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 17.06.2007, 16:53 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
jess hat geschrieben: wird leen jetzt wohl jugendbeamte?  *g*
soviel wie die momentan arbeitet wird sie jedenfalls bestimmt niemals beauftragte für urlaub, freizeit und reisen
ich mach mich jetzt vom zdf-acker - mal sehen ob ich noch ein stündchen sonne auf dem balkon abbekomme, wenn ich zuhause angekommen bin.....
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.06.2007, 08:34 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
murmel hat geschrieben: Hmmm..den Widerspruch den du mit der Aussage "Ich pass mich doch nur den Jugendlichen an" triffst und damit irgendwie den Eindruck machst als ob du das nicht so ganz ernst nehmen würdest und es danach als persönliche Meinung deklarierst. Aber vll. täusche ich mich ja auch in der Annahme.
eehm uff, ok.
zu ersteinmal: der ausspruch ist nicht von mir sondern ist relativ bekannt und stammt von einem (früheren) plakat der autonomen bewegung im zusammenhang mit protesten gegen den vietnamkrieg.
ich habe den spruch in meine sig geschrieben, weil er meiner überzeugung entspricht.
dann kam tally und piekt mich von der seite an, warum ich hier mit so schmutzigen wörtern werfe und das wäre doch schädlich für die anwesende jugend usw. DAS war ein scherz.
meine antwort daraufhin war, mich den jugendlichen in der sprache doch nur anzupassen - was ebenfalls ein scherz war.
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 18.06.2007, 16:05 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
hä??
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 18.06.2007, 19:29 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Wow so viel Diskussion um eine Signatur
Was hast du da nur "angerichtet" Leen 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 18.06.2007, 19:30 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Hallos dsf*g* Klaro erinnern wir uns noch an david's Special friend
Schön mal wieder von dir zu lesen. vielleicht ja jetzt auch wieder regelmäßig?!? 
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 18.06.2007, 23:12 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
spooni hat geschrieben: Hallos dsf*g* Klaro erinnern wir uns noch an david's Special friend Schön mal wieder von dir zu lesen. vielleicht ja jetzt auch wieder regelmäßig?!? 
und das im anti-euphorie thread?
*g* nein, ich werd schon schauen, daß ich hier auch wieder regelmäßig schreibe.
rumgelurkt hab ich eh öfters hier.
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|