| Autor |
Nachricht |
|
Mephisto
|
Verfasst: 30.08.2007, 23:34 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
trägst du nen Minirock? 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 31.08.2007, 06:47 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: trägst du nen Minirock? 
rock????? spinnst du!!!
Gürtel reicht doch... 
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 31.08.2007, 08:18 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
vergiss den string tanga darunter nich. Und schön über die nieren ziehen, das wärmt!
 |
|
 |
|
Christian
|
Verfasst: 01.09.2007, 21:39 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Ich fange ab Oktober einen neuen Job in England an und bin gerade hier, um eine Wohnung zu suchen, und da ich morgen wieder zurueckfliege, war ich gezwungen, jetzt bei einem Vermieter zuzusagen und ehrlich gesagt, waren alle Wohnungen eine ziemliche Katastrophe. Haette ich ehrlich nicht gedacht, dass der Unterschied, was den Wohnungsstandard betrifft, zwischen Deutschland und England so gross ist. Nur schade, dass man fuer ein WG-Zimmer dann immer noch umgerechnet 450 Euro zahlt (und ich ziehe nicht nach London, wo einen sowas noch nicht mal ueberraschen wuerde). Naja, jetzt werde ich die naechsten zehn Monate in einem lila-gruen (!) gestrichenen Zimmer wohnen und mich bei der taeglichen Badbenutzung nach der guten alten Mischbatterie sehnen 
_________________ Common sense is not that common.
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 05.09.2007, 22:11 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Mir ist kalt. Ich hab schon überlegt, ob ich die Heizung anstellen soll.... 
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 06.09.2007, 17:27 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Wurzelbehandlung!!!!!
Und das schönste: ich wußte von nichts! Weil ich so ein Zahnarztschisser bin, hat die mir wohl nicht gesagt, was sie mit mir vorhat, bis ich heute im stuhl saß und das tat SO WEH! 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 06.09.2007, 20:52 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
hihihihi coole taktik
tally: Ich überlege auch schon seit tagen. aber probiers mal mit heißem tee und wärmflasche.. spart energie
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 06.09.2007, 21:39 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
Tally hat geschrieben: Mir ist kalt. Ich hab schon überlegt, ob ich die Heizung anstellen soll.... 
seit heute wird bei mir geheizt. is molig warm.
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 06.09.2007, 21:42 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Im Wohnzimmer und Arbeitszimmer versuche ich's erstmal mit Kapuzensweater. Im Bad morgens heize ich aber auch schon seit gestern.... Leider. Der Sommer fand dieses Jahr im April statt. 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 06.09.2007, 22:20 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ich möchte noch etwas hinzufügen:
ICH HASSE NACKTSCHNECKEN!! DIESES GEFÜHL WENN MAN IM DUNKLEN STÄNDIG AUF DIE DINGER TRITT. ES KNACKT UND IS GLITSCHIG!
KANN ES BITTE ENDLICH AUFHÖREN ZU REGNEN!??!!! BITÄÄÄÄÄ!!
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 06.09.2007, 22:39 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
die knacken???? ich dachte immer, die glitschen nur...
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 06.09.2007, 22:43 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
boah die sind soo widerlich!! Wenn man mit dem Fahrradreifen drüberfährt und die sich zerteilen und daran festkleben.. UÄH!
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 07.09.2007, 11:08 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
wahhhh ich hasse Leute, die nicht vernünftig telefonieren können!!
ich brauche unbedingt ein gebrauchtes Ersatzteil für meine kaputtes Auto, das Ding kostet neu 400 Euro und gebraucht kriegt mans für 50.
Ich ruf bei Autoverwertung an:
"Guten Tach, ich bräuchte so ein Heizungs-Bedienteil (der offizielle Name ist mir leider unbekannt) für meinen VW Golf 3, haben sie so....."
(männliche fahrige Stimme) "JAA DAS HAB ICH DA!" >Klick, aufgelegt
wichtige Informationen wären noch geweesn:
-Heizung/Klima Climatronic Bedienteil, nicht IRGENDEIN Bedienteil
da mein Anfahrtsweg ca 60 km sind und ich keinen Bock habe die umsonst zu fahren hab ich nochmal angerufen:
(weibliche schrille Stimme geht ans Tel)
"Guten Tach, ich hatte eben schonmal angerufen - da war ihr Kollege am Telefon. Ich wollte ein Bedienteil für Golf 3, möchte aber sichergehen ob es das richtige ..."
(weibliche Stimme kreischt mürrisch ins Telefon) "JAA RUFEN SIE IN 10 MINUTEN NOCHMAL AN!!! DAS KABEL IST NICHT LANG GENUG" >klick aufgelegt..
ahhh HALLO!?!? Wollt ihr was verkaufen oder nicht?? Redet ihr am Telefon mit Kunden oder nicht???
Boah, wenn ich auf der Arbeit am Telefon SO mit den Bürgern sprechen würde, wär ich mit ner glatten sechs durchs Praktikum gefallen
Wenn das nicht nach 23 Anrufen der erste Händler wäre, der das Teil hat (oder glaubt zu haben) dann würd ich sagen: bleibt doch auf eurem Schrott sitzen ihr Idioten!! grrrrrrrrrr 
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 07.09.2007, 17:39 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
@ Leen:
Die Teile- und Reparaturkosten für dein Auto nehmen ja stetig zu, wenn man das so verfolgt. Lohnt das denn noch? Wer weiß, was als nächstes kaputt geht...
Oder kauf dir doch einen alten, TÜV-fälligen 3er Golf für 100 EUR, und stell ihn als Teilespender in die Garage - frißt ja kein Brot. Da hättest du die Sachen gleich da und brauchst dich nicht am Telefon rumärgern 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 07.09.2007, 23:43 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
@Tally; weiß nicht so genau ob sich das noch lohnt.. nach fast 500.000 km fällt halt mal so einiges an..
neues/altes Auto geht grad gar nicht. Zuwenig Kapital vorhanden
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 08.09.2007, 22:19 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
Mein Urlaub ist seit heute 10.00 Uhr vorbei und der Krankenstand im Sender hat sich in der Zwischenzeit nicht gebessert.
Ein Kollege von mir ist vorgestern mittag im Park zusammengeschlagen worden, als er mit seiner 2 jährigen Tochter auf dem Spielplatz war.
Dort sah er, wie ein Mann eine Frau mehrfach mit der Hand ins Gesicht geschlagen hat und er sagte im vorbeigehen: "Was muß man für ein Mensch sein, wenn man seine Frau schlägt."
Daraufhin hagelte es gegen ihn Prügel und Tritte und er blieb bewusstlos vor den Augen seiner kleinen, weinenden Tochter und ca. 5 weiteren Passanten auf dem Boden liegen. Diese haben wenigstens die Polizei gerufen, aber zur Hilfe gekommen ist niemand.
Werde morgen nach Feierabend mal einen Krankenbesuch machen, er hatte wohl Glück - ausser starken Prellungen, Blutergüssen und einer geplatzen Lippe gab es keine schweren Verletzungen. Er konnte die Klinik schon wieder verlassen, fällt aber mindestens noch 10 Tage aus. Der Täter ist noch flüchtig, weil er namentlich noch nicht eindeutig identifiziert worden ist. Die Frau kannte auch nur seinen Vornamen oder wollte der Polizei nicht helfen. Traurig.
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 09.09.2007, 00:20 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
krass...vor allem, dass da Leute drum herumstehen und trotzdem nichts tun, wenn mal jemand Zivilcourage zeigt...
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 09.09.2007, 00:23 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
das ist soo typisch. Alle wollen glotzen aber am Ende nix gesehen haben
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 11.09.2007, 12:37 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
Ich krieg noch die Krise. Noch eine Krankmeldung, ein Kollege hat sich beim Renovieren der Wohnung die Hand gebrochen.
Nächste Woche wieder Mitteldienst mit Schichtverlängerung.
Wenn das so weiter geht, wird der Bildschirm auf dem ZDF-Kanal bald schwarz bleiben oder wir senden eine Störpappe mit dem Text: "Wir sind morgen wieder für Sie da"...
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.09.2007, 21:19 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
ROFL das wärs doch mal! 
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 11.09.2007, 22:40 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
vielleicht sollte tally sich auch einfach mal was brechen.
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 11.09.2007, 22:52 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
hm. der kommt am Wochenende zu mir hierher. Soll ich das als Auftrag verstehen, Jess?
"ich tu's ja nur zu Deinem besten!!"
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.09.2007, 23:48 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
OMG .. Anstiftung zur vorsätzlichen einfachen Körperverletzung?? Leen hält sich schnell die Augen zu
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 12.09.2007, 04:29 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
Boah - nicht nur, dass mein Arbeitstag heute mitten in der Nacht anfängt - nein, da muss ich in aller Frühe auch noch sowas Fieses lesen.
@meph: Du wirst dich unterstehen!
@Leen: Du könntest mich ja unter einem Vorwand verhaften, dann muss ich auch nicht zum Dienst und das täte nicht so weh. Ausserdem steh ich auf Handschellen und...äh....was schreib ich denn da... pfff.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 12.09.2007, 10:20 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
LOL Tally!
joah den Gewahrsam können wir bis zu 48Std aufrechterhalten, reicht das?
Nur durchsuchen muss dich ein männlicher Kollege, das verbietet mir das Gesetz *g*
 |
|
 |
|