Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Legenden
 Beitrag Verfasst: 27.11.2002, 14:00 
Site Admin

Ich höre gerade "Die drei Fragezeichen und der Nebelberg" und da is mir wieder diese eine Geschichte eingefallen, die mir mal erzählt worden ist und ich dachte mir, dass ihr vielleicht auch so gruselige Geschichten kennt... Passt ja auch zur dunklen Jahreszeit. :)

Also...
Eine Bekannte von einem Kumpel hat mal erzählt, dass sie nachts mit dem Auto von der Arbeit nach Hause fahren wollte. Sie ist ganz normal losgefahren und alles war wie immer: ruhige Strecke, wenig Verkehr.
Dann bemerkte sie allerdings hinter sich ein Auto, das anfing aufzublenden und zu hupen. Erst hat sie sich nichts dabei gedacht aber als der Hintermann immer penetranter wurde und sie richtig verfolgte wurde sie nervös. Sie fing an schneller zu fahren und wollte ihn abhängen und da sie sich in der Gegend gut auskannte fuhr sie durch etwas unwegsames Gelände - Feldwege und so. Und dann lag da plötzlich ein umgestürzter Baum auf der Fahrbahn und sie konnte nicht weiter...
Sie riss die Fahrertür auf und rannte aus dem Auto. Aus dem anderen Auto stieg ein Mann und der rief ihr hinterher: "Halt, warten Sie! Ich tue Ihnen nichts!!" Die Bekannte blieb stehen und rief zurück: "Was wollen Sie von mir?" Und er wieder: "Ich wollte Sie warnen! Auf Ihrem Rücksitz saß ein Mann mit einer Schlinge in der Hand!"
Und als die beiden gemeinsam zum Auto gingen fanden sie nur noch einen zu einer Schlinge geknoteten Strick auf dem Rücksitz...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.11.2002, 20:12 
Mr. / Ms. Freeze

**bbrrr** Also die Geschichte kannte ich zwar schon, muss aber sagen, daß ich jedes Mal aufs neue eine Gänsehaut bekomme, wenn ich sie höre.
Ist doch echt abartig oder? Ich mein sowas ist sicher schon mal tatsächlich jemandem passiert.
Jedenfalls kannte ich die Story minimal anders, nämlich, daß dieser mördernde Beifahrer erst einsteigt, als die Frau aus dem Auto aussteigt um den Baumstamm wegzuräumen. Während Sie das macht nähert sich von hinten ein Auto und "verfolgt" sie bis vor die Haustüre. Naja und sie hat parallel dazu mit dem Handy die Polizei verständigt, welche dann vor ihrem Haus auf sie wartet und den Fahrer des anderen Autos anspricht. Dieser sagt dann, daß er gesehen hat, wie jemand in das Auto einstieg als die Frau den Baumstamm wegräumt und daraufhin sei er ihr hinterhergefahren...Als die Polizei dann in das Auto der Frau schaut, findet sie nur noch die Schlinge... *uiuiuiuiui*

Wie nennt sich das doch gleich? Das gabs doch auch so einen Film über solche Legenden...achja DÜSTERE LEGENDEN...*hehe* das ist auch ein cooler Film :-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.11.2002, 21:25 
Webreporterin

wer auf solche Geschichten steht, sollte sich mal die Bücher von Rolf Brednich anschauen Ein Beispiel bei Amazon
Schon gruselig und ekelig , das!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.11.2002, 21:49 
Site Admin

Jaaa, die Bücher kenne ich! Ein Kommilitone hat die sogar. Sollte ich mir mal ausleihen. Aber ob man die dann besser bei Tageslicht liest? :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.12.2002, 01:51 
Iron Flower

nein nein, schön vor dem Einschlafen!! ;)

Es

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk