Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wenn sonst niemand was postet...
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 00:53 
Webreporterin

Alle beim Geschenkejagen verschütt gegangen?

ok, ich hab in den letzten Tagen gemerkt, daß ich immer gestreßter und gereizte rgeworden bin, nur noch von einem termin zum anderen gehetzt bin. so undjetzt hab ich beschlossen bis Weihnachten mir jeden Tag anzuschauen und mich über was ganz doll zu freuen. gestern hab ich mich über Lenchen's Überraschungskarte gefreut :D :D :@ Lena
Heute hab ich mir einen mp3 Player geschenkt und grins seitdem wie ein Honigkuchenpferd :)
und morgen schau ich mir Herrn der Ringe Teil 2 an, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das 12 Monatige Warten hat ein Ende!!!

So, das wollt ich nur sagen. freut sich sonst noch jemand?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 01:53 
Believer

Jepp Meph ich freu mich, dass endlich mal jemand wieder was postet hier!
Nich das jetzt wo K's sich ein bisschen aufgelöst hat auch das Forum und der Chat sich ein bisschen auflösen. Schlimme Sache wäre das.
Cheers
el

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 08:58 
Mr. / Ms. Freeze

hhmm also ich muss zugeben ich war in der letzten woche auch nur seltener gast hier, was aber einfach daran liegt, daß ich momentan an meinem rechner probleme mit dem internet hab. Da geht nämlich nix mehr. Von heut auf morgen tot das doofe teil..naja und jedesmal an den comp von meinem Dad zu gehen hab ich auch keinen bock.
Aber im Weihnachtsstress bin ich eigentlich weniger. Ich hab alle meine Sachen bequem vor einiger Zeit im Internet bestellt (als es noch funktionierte :D ) und das ist wirklich die empfehlenswerteste Methode -> schnell, ohne Anstehen an der kasse, kein Gedränge und zum teil auch noch billiger als im Laden 8)

Ich hoffe am WE kann ich wieder online gehen, dann will ich aber auch ein paar nette Gesichter im Chat treffen. Also leute wehe ihr seid am WE nicht online :D

So muss jetzt erst mal Auto freikratzen gehen. Ich Dummerchen hab gestern vergessen es abzudecken *kotz*

Grüßle

spooni

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 11:14 
Almost Addicted

Hmm, ich hoffe mal, du hast das mit dem Freikratzen unbeschadet überstanden, spooni ;-)
@el: Ein bisschen aufgelöst find ich ziemlich treffend *gg*
@Meph: Ja, ich freu mich auch, z.B. über meinen Freund, der mir nach 26 anstrengenden Monaten Beziehung mit mir trotzdem noch mal einfach so nen großen Rosenstrauß schicken lassen hat (waren mehr Rosen, als die gesamten 2 Jahre vorher zusammen). Er kommt auch heute noch und morgen fahren wir nach Berlin. Da treffe ich dann ne Freundin wieder, die ich schon ganz lange nicht gesehen hab. Darüber freu ich mich auch total. Ansonsten freue ich mich noch darüber, dass ich auch total liebe Freunde hier hab, weshalb ich zwar in letzter Zeit weniger im Chat und so bin, aber wenn ich mal da bin, ist eh kaum wer online und deshalb gucke ich halt nicht mehr so oft rein. Und ich freu mich, weil meine Freunde zur Zeit auch alle happy sind. Schnecki iss zum Beispiel Freitag mit ihrem Freund 2 Jahre zusammen und Schnuffi hat die unglaubliche Schallmauer von 2 Wochen Beziehung durchbrochen ;-) Hmm, worüber freu ich mich noch? Ja, dass ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen hab und die nachher nur noch einpacken muss. Und darüber, dass wir bei den beiden Unicef-Konzerten 1250€ eingenommen habe *totalstolzaufunsbin* Und ich freu mich, dass Sport mit 12 Punkten meine einzige 2 auf dem Zeugnis ist. Meinen Papa hab ich auch gestern vom Bahnhof abgeholt. Dass er über Weihnachten da ist, ist auch ein Grund zu freuen.
Irgendwie hab ich ziemlich viel zum Freuen und da ich mich eh über fast alles freuen kann, bin ich auch n ziemlich fröhlicher Mensch *g*
Ich wünsch euch auch ganz viele Gründe zum Freuen!!
Ganz liebe Grüße! :-)
Euer Xchen

PS: El, wie wär's denn, wenn ich zwischen Weihnachten und Neujahr mal wieder bei dir vorbei gucke oder vielleicht auch im neuen Jahr, damit du dich auch freuen kannst ;-) Bin vom 27.12 bis wahrscheinlich 5.1. bei Schatzi, hätte also mal richtig Zeit (auch wenn er bestimmt wieder n ganz tollen Plan hat, was wir alles machen könnten). Wo feierst du eigentlich Silvester? Wir feiern im Stil und ich geh als Nutte *kicher*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 13:20 
Believer

Nach einer Studiums-bedingt stressigen letzten Zeit, freue ich mich jetzt über ein paar ruhige Tage. Die Geschenk-Such-Sammel-Aktion habe ich zum Glück schon hinter mir.

Sehr gefreut habe ich mich heute über die liebe Karte von Caro :herz: :x . Noch mehr freue ich mich darüber, dass meine Süße in einer Woche bei mir ist und wir nach 2 1/2 Wochen Abstinenz wieder ein paar schöne Tage miteinander verbringen werden :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 19:59 
Not An Addict??

Hossa... Ich nehm mir jetzt einfach ma die Zeit, um auch meinen Senf dazuzugeben.

Ich freu mich überhaupt gar nicht!!! Scheiß Weihnachten. Der Dezember ist der streßigste Monat im ganzen Jahr. Okay, ich meine den Streß macht man sich ja auch selbst... aber es sind so viele Veranstaltungen, Termine und Geburtstage wahrzunehmen, dass man kaum mal zur Ruhe kommen kann. Und dann passieren noch solche dummen Aktionen wie Auto im A**** und Schnee und Eis, wodurch man wieder wertvolle Zeit verliert. Ich bin irgendwie im Moment total angepisst. So, dann war heut mein letzter Arbeitstag für diese Jahr, aber ich kann noch gar nicht richtig abschalten, weil mir ständig durch den Kopf geht, haste denn dies und jenes auch noch gemacht, damit dass im neuen Jahr dann auch reibungslos weitergeht und nicht wieder irgendwelche Kollegen angeschissen kommen und sagen, wegen euch können wir jetzt den Liefertermin nicht einhalten... aber ich als dumme Urlaubsvertretung (musste gleich zwei Leute vertreten) hab doch gar keine Ahnung davon, was ich da eigentlich mache und wurschtel mich da eher so durch :?
Dann muss ich für's Wochenende noch nen paar Partyaktivitäten organisieren, die letzte Weihnachtsgeschenke besorgen (meine Geschwister haben das dies Jahr gekonnt auf mich abgeschoben), nebenbei mal ebend so'ne Party schmeissen und irgendwann auch mal mit meinen Eltern andiskutieren wie wir denn eigentlich dieses Jahr den Heiligenabend verbringen wollen... und das alles in der Hoffnung, dass ich morgen Abend mein Auto aus der Werkstatt holen kann. Yoh, und dann hat meine Ma vor 4 Wochen zu mir gesagt: "Aber vor Weihnachten werden noch die Fenster geputzt!!!" Uih... Ich glaub, dat schaff ich nich mehr. Wer ist denn auch so bescheuert und putz bei der fiesen Kälte die Fenster?!? tsss... :bang:
Ach, und ich muss mir noch Gedanken darübermachen, was es denn dieses Jahr zu Weihnachten für mich zu essen geben soll. Meine ersten vegetarischen Weihnachten!!! Wenn mir das dann eingefallen is, muss ich's ja auch noch einkaufen. Was gibt's bei euch so zu Weihnachten? Boah, auf dies viele Gefresse hab ich jetzt schon keinen Bock.

Naja, freu mich trotzdem zu hören, dass manche Leute schon voll in Weihnachtsstimmmung sind und Spaß haben.

gromit

PS: und mein Zimmer sieht aus..... das letzte Drecksloch!!! Ich hab keinen Bock mehr... :nut:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 20:22 
Iron Flower

ooooch gromitttt! ich hab heut extra nix zu diesem thread gesagt obwohl ich soo gern allen mitgeteilt hätte wie scheiße es mir geht. aber ich habs extra nich,weil das doch ein freut-euch-thread is..

dann hast du denen doch jetzt alles kaputtgemacht ;)

ich wollt soo gern was dazu sagen aber da ich nix, aber auch wirklich gar nix positives finden konnte hab ich lieber den mund gehalten und hätt mich zb auf morgen vertröstet..

lol du schlägst hier voll ein, die armen sich freuenden

*knuffeltgromitmal*

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 20:39 
Believer

Ich freu mich dann zur Abwechslung mal wieder! hab heute die neue anouk bei WOM bekommen (mehr dazu im Anouk Thread, später) und die Anouk Lost Tracks CD/DVD hatten die auch noch für einen Kumpel von mir. Dann hab ich auch noch die neue Lisa Loeb gekauft (danke Mephi für den Tipp, bzw die Erinnerung :lol: ) Und dann bin ich nach Hause gekommen und hatte 4 :!: Jill Bootleg Cd's im Briefkasten. WOW echt rein *freuteschnisch* eine Reizüberflutung.
@Xchen lass uns das Treffen nach Sylvester machen, denn ich bekomme Besuch aus Köngen (ausser Spooni weiß jetzt keiner wo das liegt :P ), noch was auf das ich mich freue! aber Xchen wir machen das direkt im neuen Jahr!!!
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 20:57 
Iron Flower

aber nich am 9. da haben wir ganz eventuell vielleicht was vor ;)

(mehr dazu im Belgien thread später..)

!throw forum

:@ alle

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 21:04 
Almost Addicted

@gromit und lenchen: *superliebknuddelbiseseuchnbisselbessergeht*

@el: Ich komme dann vielleicht am 2.1. oder so vorbei, dann müsste ich auch den Kater überstanden haben! :-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.12.2002, 22:18 
Not An Addict??

Sorry!!! Ich mach aber auch alles falsch.... :cry:

Das nächste ma mach ich einen extra thread auf - hoffe ich hab euch glückspilzen jetzt nich das weihnachtsfest versaut :wink:

stay tuned!!

gromit

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.12.2002, 14:08 
Site Admin

Jaja, Weihnachten ist doch schon sehr arg stressig, nicht wahr? Das merkt man aber auch erst, wenn man schon mittendrin steckt. Vorher - also ca. 11 Monate - ist einem zwar bewusst, dass es gegen Ende des Jahres wieder sehr nervig, stressig, demotivierend, frustrierend und was weiß ich sonst noch alles wird, aber trotzdem wird es immer noch schlimmer als man erwartet.
Da hat Spooni es wohl wirklich richtig gemacht. Ich wollte auch erst was im Netz bestellen, aber ich habe nicht wirklich was passendes gefunden. Und die Sachen, die ich jetzt gekauft habe kann man auch gar nicht im Internet bestellen (außer das Didgeridoo für meinen Vater vielleicht :) ).

Ich kann mich also auch nicht wirklich freuen im Moment. Bin sowieso gerade mal wieder total durcheinander. Ist wohl die alljährliche Winterdepression, die allerdings dieses Jahr erstaunlich spät kommt. Liegt wohl daran, dass ich mich in Bielefeld super wohl fühle. :D Aber der Winter ist ja noch lang.
Seit gestern bin ich zu Hause und jetzt vermisse ich schon die ganzen Leute aus BI. :? Aber was will man machen?

Weiterhin bleibt da wohl noch eine Bekanntmachung zu tätigen: Dieses Jahr wird es keine Weihnachtsüberraschung von und auf K's Choice.de geben. Ich finde das echt schade, aber mir ist ehrlich gesagt nichts eingefallen, was man hätte machen können. Tut mir ehrlich leid. Und ein paar superschlecht interpretierte Songs aufzunehmen wollte ich mir und vor allem euch nicht schon wieder antun. :wink:

So. Fertig.
:@ alle

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.12.2002, 21:35 
Mr. / Ms. Freeze

Sodele Ihr lieben hier mal wieder ein paar nette Zeilen, damit euch nicht langweilig wird *grins*

eden Dezember das gleiche Theater: Weihnachten steht vor der Tür! Ja meine
Güte, warum lässt man es nicht einfach mal stehen, tut so, als wär nix
gewesen? Sonst lässt man doch auch nicht jeden Arsch rein. Die Zeugen
Jehovas, Kai Pflaume mit seinem Fickelwohnwagen - da macht man erst gar
nicht auf, strullt aus dem Schlafzimmerfenster oder ruft die Polizei. Aber
kaum klopft der runkelnasige Fettsack von Weihnachtsmann mit seiner
Elch-
Sackkarre an die Pforte, machen wir einfach jeden Scheiß mit!

Lichterketten um die Klobrille, Tannenzapfen in die Unterhose, Zimt in den
Doppelkorn - sind wir denn bescheuert? Wir fressen Mini- Schokolade in
Fliegenpilzförmchen aus hässlichen überteuerten Adventskalendern, anstatt
uns eine anständige Tafel in den Hals zu schieben. Wir schmücken zum Advent
vertrocknete Beerdigungskränze und zünden andächtig jede Woche ein Kerzelein
an, obwohl wir auch einfach das Licht anschalten könnten.

Wir saufen ausgekochte Restrotweinplörre mit Zucker und
Miracoli-Gewürzmischung, bis uns die Rübe platzt, wo wir uns doch bloß ein
Tässchen Brennspiritus mit Süßstoff warm machen und den Kopf in einen
Betonmischer halten müssten. Das macht nicht wirklich Sinn. Andererseits ist
es aber auch einfach schön romantisch, und besser man kotzt Domino- als
Gallensteine.

Trotzdem kann einem diese ganze Vorweihnachtszeit ganz schön auf die Nüsse
gehen. Wenn täglich auf irgendeiner Alm zum Fest gejodelt wird, alle
TV-Knuddelzombies aus ihren Showgräbern steigen und die schmalzfluten
vorgetäuschter Herzlichkeit über die Ufer treten, dann weiß man, dass
Weihnachten naht. Eine Zeit, in der man nach dem Fernsehen das Gefühl hat,
dringend duschen zu müssen.

Dann wird wieder gegrinst und gemenschelt, bis dem Zuschauer die falsche

Sentimentalsuppe aus den Ohren quaddelt. Plötzlich erinnern wir uns alle

daran, dass man anderen ja auch helfen kann, anstatt sie zu bescheißen oder
einfach zu ignorieren.

Aber zum Glück vergessen wir das auch schnell wieder. Denn auch wenn mal

kurzzeitig das Christkindl über unsere Köpfe flattert und für ein paar Tage
unsere Fürze nach Nelken riechen - im Herzen bleiben wir ja doch alle die
gleichen Idioten wie immer. So was nennt man Beständigkeit. Darauf einen

doppelten Glühwein mit Sahne und frohe Weihnachten!"

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.12.2002, 13:41 
Site Admin

Zitat:
Eine Zeit, in der man nach dem Fernsehen das Gefühl hat, dringend duschen zu müssen.

*lol* :lol: Ja, das kenne ich. Geile Umschreibung!

Is aber auch echt fies, dass immer zu Weihnachten diese Gefühlsduseleien starten, wo man schon die ganze Zeit damit beschäftigt ist zu überlegen, was man denn das ganze Jahr über so erreicht hat. Und da is man doch so empfindlich wenn man feststellt, dass man nix erreicht hat. ;)
Harald Schmidt setzt irgendwie auch auf diese Masche: in den letzten beiden Sendungen vor der Weihnachtspause (vorgestern und gestern) hat er erstmal ein paar Tiere eingeladen. Am Donnerstag waren es ein Esel und ein junger Ochse, weil sie das Bild aus der Bibel von Jesu Stall nachställen (*muaahaha* riiieesen Wortspiel!! :) ) wollten. Der Ochse, Hennes, hat dann erstmal fett auf den roten Linoleum-Boden der Bühne gesch*****. :lol:
Und gestern hatte Schmidt eine Pinguin-Dame aus dem Allwetter-Zoo Münster eingeladen. Die war vielleicht cool!! /me will 'nen Pinguin zu Weihnachten! :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.12.2002, 14:11 
Believer

[ /me will 'nen Pinguin zu Weihnachten! :wink:[/quote]

Bödi will Linux zu Weihnachten? Na, frag mal Levis eventuel kann die da ja was machen :wink:

"Computers are like air conditioning.
Neither one works when you open windows."

Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.12.2002, 14:14 
Believer

Ja und html ist auch plöd, vor allem wenn man sich so super plöd anstellt wie ich :(
Da Zitat ist von Bödi, aber das war ja eh klar!
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.12.2002, 15:48 
Webreporterin

oooooooohhhhhhhhhhh Pinguine!! JAAAAAA!!
/me will auch nen Pinguin und eine Schafherde und 'ne Katze! :)
(hey, ich war noch nie das Mädel, daß ein Pony wollte und Wendy las! ;) )

Pinguine sind fast so süß wie Schafe! Habt ihr mal gesehen, wie die ihre kleinen transportieren? die haben vorne so ne Bauchfalte, da kuscheln sich die kleinen rein und stehen mit ihren Füßen auf denen der Eltern und man sieht nur zwei Füßchen und der Rest verschwindet dnn im Bauch. *uiiiiiiiiiii*
/me kriegt leuchtende Augen und klatscht in die Hände wie ne kleine Robbe :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.12.2002, 19:57 
Mr. / Ms. Freeze

Hier noch mehr aus der Rubkrik "Witziges zu Weihnachten"

http://www.box24.ch/public/fun/weihnachtsgedicht.wct

Da bin ich grad drüber gestolpert, als ich nach ner Fun-Karte geschaut hab und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten :D Ist echt lesenswert

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.12.2002, 20:04 
Iron Flower

huMMZ? das mit dem duschen nach dem fernsehen hab ich irgendwie nich gerafft? bin ich dafür zu beschäftigt oder warum ergibt das keinen sinn??

allzeit verplantes Lenchen

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk