| Autor |
Nachricht |
|
Xchen
|
Verfasst: 24.12.2002, 02:30 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Hallo ihr Süßen!
Hiermit wünsche ich euch allen super tolle Weihnachten, viel Geschenke und ein paar schöne Tage mit den "Lieben"  Erholt euch gut und rutscht dann Silvester fluffig rein ins neue Jahr! Fürs neue Jahr wünsche ich euch viel Glück, Erfolg, Gesundheit und was man sonst noch so zum leben braucht!
Ganz liebe Knuddelgrüße!
Xchen
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 24.12.2002, 09:02 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Ich kann mich Xchen nur anschließen..Ich schick euch auch supertolle Weihnachtsgrüße aus dem Schwabenländle und wünsch euch ein paar besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten und natürlich am wichtigsten -> gaaaaaaanz viele klasse Ggeschenke
In diesem Sinne macht es gut und MERRY CHRISTMAS
spooni
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 24.12.2002, 13:56 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Schöne Weihnachten wünsch ich auch...
*Merry Christmas... lalala *sing*

_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 24.12.2002, 14:56 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
jaaa von mir auch: FROHE WEIHNACHTEN AN MEINE LIEBSTEN VON K'S CHOICE.DE!!
an dieser stelle: ihr seid für mich einmalig, ohne euch wär mein leben sicherlich trister, komplizierter und lange nich so lustig! bin froh, jeden einzelnen von euch zu haben!!
Leen, die sentimentale *g*
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 24.12.2002, 15:37 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Wünsche euch auch allen ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage  . Ich persönlich freue mich am meisten auf den '3.' Weihnachtstag 
|
|
 |
|
 |
|
gromit
|
Verfasst: 24.12.2002, 17:10 |
|
 |
| Not An Addict?? |
 |
Registriert: 02.09.2002, 01:12 Beiträge: 52 Wohnort: 62, West Wallaby Street
|
Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten!!!
Also, von mir aus kann's denn auch losgehn mit dem ganzen weihnachtlichen Schnickschnack - ich bin auf (fast) alles vorbereitet. Die Geschenke sind eingepackt und ein Weihnachtsgedicht auswendig gelernt.
Nein.... das mit dem Gedicht war'n Scherz
Oki, habt Spaß!!!!
/me muss sich jetzt endlich ma frisch machen und dann zur Bescherung pilgern
...obwohl Geschenke auspacken is für mich ja auch schon wieder langweilig - mache ja die ganzen letzten zwei Tage nix anderes
gromitje
|
|
 |
|
 |
|
silversnake
|
Verfasst: 30.12.2002, 16:32 |
|
 |
| Not An Addict |
 |
|
|
......jaja........euch auch ein fröhliches nachweihnachten-mit-nem-guten-rutsch-hintendran... obwhl ich weihnachten hasse... aber...was soll's...
|
|
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 31.12.2002, 15:17 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Du musst das positiv sehen! Weihnachten iss vorbei, also hast du das Schlimmste schon überstanden
Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch, supertolle Partys und morgen nicht so nen dicken Schädel! Und viel Glück, Gesundheit usw. fürs neue Jahr!
Hab euch lieb!! *knuffel*
Xchen
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|