| Autor |
Nachricht |
|
jess
|
Verfasst: 27.06.2007, 10:31 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ich hab die fragmente meiner "diplomarbeit" auf nem usb stick, auf nem laptop und meinen desktop gespeichert. so langsam wirds nervig immer die aktuellsten datein rauszusuchen und alles abzugleichen. geht das nich automaddisch?
hat windoof eigentlich ein programm zum synchronisieren an bord? wo? was wie?
oder hat zufällig jemand einen tipp für ein einfaches freeware programm?
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 27.06.2007, 17:17 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
boa jessi.... ich denk ja bei deinem fred sofort an ein hoooochprofessionelles domukentenmanagement-system... *grummel* ich brauch echt urlaub - immer die arbeit im kopp!!
aber ich weiß was du meinst, hab aber grad keine lösung.... hat googeln nix gebracht?
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 27.06.2007, 18:05 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
hab auch keine lösung im sinne eines programms aber ich kann dir sagen wie ich das immer gemacht habe:
hab nicht die aktuellsten dateien rausgesucht u abgespeichert sondern nur EINMAL den ganzen ordner kopiert und über den alten drübergespeichert. Dann aktualisiert er zwar nicht, aber das ergebnis ist doch das gleiche?
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 27.06.2007, 19:32 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
das ergebnis is nicht das gleiche-weil ich das per hand machen muss. manchmal weiß ich auch gar nicht aus welcher quelle ich gerade arbeite. ich will dass des automatisch geht. dass ich nicht darüber auch noch nachdenken muss, ob ich jetzt auf allen drei quellen die selbe version gespeichert habe. das nervt nämlich wie gesagt. und es dauert auch wenn ich immer den ganzen ordner kopieren muss. ich will nur, dass (relativ) automatisch die datein übertragen/abgeglichen werden, die sich auch verändert haben bzw neu sind.
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|