Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sabrina
 Beitrag Verfasst: 19.05.2004, 07:52 
Addicted??

ehhhhmmmmmmmmmm die galerie die erste frau.. bist nicht zufällig du oder????? ... schaue gerade nichtsahnend die galerie an *gg* und plötzlich finde ich die sabrina... nun du spielst nicht zufällig beim FC05SW fußball... (da hab ich auch ma gespielt *g*) nuuun heeeftig ich glaube du bist es.. und wenn ich mich recht erinnere hast du doch auch noch ne schwester(zwilling????).. irgendwie über/unter-theres oder so?? HUMM...

naja wäre ja echt krass.... jahre nicht gesehen jahre nichts gehört.. plötzlich über kschoice welche es ja eigentlich nicht mehr gibt .... *gg*
dat wär ja n ding :D

... nicht mal mehr im netz ist man sicher ....

versuche irgendwie mich gerade an deinen nachnamen zu erinnern... an deinen papa erinner ich mich noch genau hrhr

gruß tina g.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.05.2004, 09:46 
Believer

Waaaas ihr kennt euch??? Dabei schien Sabrina doch so nett zu sein ??? LOL kleiner Scherz :oops: Ich glaube es ist die sabrina die Du meinst Levis. Sie ist die ganz links im Bild und kicken tut sie auch. Die Welt ist wirklich ein Dorf :D Lange nüx mehr gehört von Sabrina btw....

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.05.2004, 11:55 
Addicted??

ja hab schon geschaut, wie lange sie schon nicht mehr aktiv war leider schon etwas länger *gg* aber ich kann sie ja ma anrufen.. bzw. wenn sie jetzt in heidelberg is wirds wohl weng schwieriger...
und ja wenn sie kicken tut ;) wie du das nennst ;) dann haben wir mal zusammen gespielt.. bin dann aber zur ausbildung wech und sie wohl für ihr physikstudium... wobei.. ich glaube auf dem nena konzert letztes jahr hab ich sie gesehen... kA da hab ich so viele alte kicker getroffen ;)

hoffen wir mal dass sie sich hier meldet, fänd das auf jeden fall sehr cool :)))

... ehm... el.. wie bin ich denn sooo "NETT"? *sniff*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.05.2004, 12:05 
Definitely Addicted

apropo, wo kommt denn
http://www.kschoice.de/phpbb/album_page.php?pic_id=547
das heri?
bei opera kannst ja den useragent einstellen, es geht als sehrwohl IE unter Linux *g*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.05.2004, 12:09 
Addicted??

*grins* das kommt von irgendjeamnd würde net hacken... ;)))
musste soo lachen als dieses teil da stand .. ;)

hab grad ma was probiert.. da du dich ja mit meinem error beschäftigt hast.. also .. über telnet funzt es ja bizarrer weise auch nur random...
habe dieses mail.kschoice.de mal geändert war natürlich n guter tipp kam aber der gleiche feher.. naja bin grad dabei da noch weng zu basteln.. aber überflooddet von informationen .. hier und da .. und weiss gar nicht wo ich weitermachen soll ... soviel zum stand der dinge ;)

mhh surfe aber nicht mit opera.. das is ja das problem.. ;)

wenn die seite nicht sooo langsam wäre würde ich ja mal mit anderen browsern (links, lynx mozilla, dillo etc.) testen.. aber dauert zu lange...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.05.2004, 12:30 
Definitely Addicted

mein bild? ;)

naja, test the best, also Mozilla Firefox :)
egal, gib mal in der shell ein:

echo "test123" |mail -s testing levis@kschoice.de

und schau was das logfile meint

hihi
Alltag raus, Österreich rein

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.05.2004, 13:04 
Not An Addict

Hallo Tina,
die Welt ist tatsächlich ein Dorf und wir haben echt mal gemeinsam gekickt. Aber bei dem Nena-Konzert letztes Jahr in Sw. war ich nicht. Bin total verblüfft. Müsste mal nen Statistiker bemühen: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man vor über drei Jahren (solang ist des doch mindestens scho her,oder?) gemeinsam Fußball spielt und sich dann zufällig auf kschoice.de wiedertrifft. Na ja, Zufälle gibt´s.
Wo steckst du eigentlich gerad? Frankenländle ist ja ein weiter Begriff.
Mach´s mal gut, ich lass mich hier wieder öfter blicken, versprochen.
lg, Sabrina

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.05.2004, 13:21 
Addicted??

Ja HI!!!!

ich wusste es!!!! Naja wo ich stecke.. wieder in Schweinfurt besser nebenan Gochsheim.. falls dir das ein Begriff ist :) mit Fußball hab ich nach Eschenbach komplett aufgehört.. irgendwie sehr langweilig.. und hat mir keinen spaß mehr gemacht
ja war ja zur informatikausbildung in WEiden.. hab jetzt in Schweinfurt mein Abi nachgeholt und ab Oktober verschlägt es mich dann nach Bremen, weil ich da das studieren anfangen werde!

lass mich überlegen.. ich habe 1999 mit der ausbildung angefagen? jo September 1999 mhh ne dann fehlen mir n paar jahre.. ne passt perfekt.. heftig dann sind das schon 4 jahre!!!

und du?? Wie kann man denn physik studieren???????????? Als ich das gelesen hab, dachte ich mir nur.. neeeee nicht wahr! Physik ist zwar interessant allerdings nicht studienwürdig *gg* kenne n paar physik-studenten, die ganz schön zu kauen haben... ... du müsstest ja jetzt im 2. Semester sein... und wissen das es ein fehler war ??? ;) kleiner scherz! Hut ab sag ich da nur

spielst noch Fußball? hast du mit den SW'lern noch was zu tun? Also ich ja eigentlich nur noch mit denen, die nicht mehr spielen.. Rössi, patzer mhh das sind igentlich alle... ;) Naja war auch eine lange Zeit.. aber mit Steffi W. hatte ich noch öfters Kontakt, da sie ja beim BGS ist und ab und an in WEiden war ;) (Eschenbach)

jo dann mal schönen TAG euch allen, den Männern nen schönen Vaddertach (auch wenn sies noch net sind) und n geniales Wochenende!!!

gruß
tina

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.05.2004, 14:21 
Believer

levis hat geschrieben:
jo dann mal schönen TAG euch allen, den Männern nen schönen Vaddertach (auch wenn sies noch net sind) und n geniales Wochenende!!!

Jo, danke. Werden wir haben Und wünsche Dir/euch das gleiche ;) Machen morgen die Vaddertachstour...allerdings wie üblich bei uns nicht nur als Männertruppe ;)

p.s.: Siehst Du immer noch so aus, wie auf dem Bild im Album? So mit den roten Haaren? Damit ich ich Dich dann in Bremen anhauen und zum coffee einladen kann, wenn wir uns da in der FH übern weg laufen ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.05.2004, 19:45 
Addicted??

Zitat:
p.s.: Siehst Du immer noch so aus, wie auf dem Bild im Album? So mit den roten Haaren? Damit ich ich Dich dann in Bremen anhauen und zum coffee einladen kann, wenn wir uns da in der FH übern weg laufen

ja :) nur sind die haare etwas länger das gesicht ein wenig runder *lol* ne schau noch so aus nur längere haare aber immernoch rot ;) (einfach geil)

sehr wahrscheinlich ab 01.08. in Bremen :)

ja hoffe mal der vadderdach war gut ;) wir habens total krachen lassen... sogar mit maibowle (waldmeisterbowle) ui ui ui sag ich nur....

auf jeden fall sehr spaßig

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.05.2004, 19:48 
Addicted??

MAREIKE!!!!!!!!! (phew endlcih) grüß sie mal von mir ;))))

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.05.2004, 15:34 
Not An Addict

Sorry, hat laaange gedauert :oops:
Hab mir dein Bild mal anguckt, die roten Haare sind klasse!!! sehr cool 8)
Physik kann man sehr wohl studieren, es macht sogar Spaß (naja, meistens jedenfalls)
Was treibst du eigentlich dann in Bremen, also was studierst du da?
Vielen Dank für die Grüße an die Mareike, werde es ihr sagen (wenn sie mal aus ihrem Italienurlaub wieder da ist) Wir haben übrigens beide aufgehört in Sw. zu kicken, ich wollt eh wech zum Studieren und die Maik hatte keinen Bock mehr.
Aber sach ma: Wieso hat die Rössi aufgehört? War doch früher immer so gut? Ich verfolg´s ja net wirklich mit Interesse,aber was ich so mitkrieg, wird ja nur noch verloren, diese Saison steigen sie doch sogar ab, nicht oder?
Ach ja, seid wann magst du eigentlich k´s Choice. Ich kann mich nur dran erinnern, dass früher bei dir ganz oft Nena gelaufen ist.... :)
lg, Sabrina

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.05.2004, 17:28 
Addicted??

sabrina hat geschrieben:
Sorry, hat laaange gedauert

naja mann kann ja auch nicht _ständig_ online sein... (können schon aber muss ja nicht *g*)

sabrina hat geschrieben:
Hab mir dein Bild mal anguckt, die roten Haare sind klasse!!! sehr cool

*g* Danke

sabrina hat geschrieben:
Physik kann man sehr wohl studieren, es macht sogar Spaß (naja, meistens jedenfalls)
Was treibst du eigentlich dann in Bremen, also was studierst du da?

ja physik manchmal machts spaß aber bitte nicht zu viel *gg*

Nun werde da n europäischen studiengang für technische informatik machen

sabrina hat geschrieben:
Vielen Dank für die Grüße an die Mareike, werde es ihr sagen (wenn sie mal aus ihrem Italienurlaub wieder da ist) Wir haben übrigens beide aufgehört in Sw. zu kicken, ich wollt eh wech zum Studieren und die Maik hatte keinen Bock mehr.
sabrina hat geschrieben:
s in SW geblieben?
Naja das Fussball.. irgendwie ne schwierige angelegenheit auch in SW

Warum Rössi aufgehört hat.. ich denke mal, die hat sich schon lange nicht mehr wohl gefühlt... haben ja auch fast alle aufgehört... also war n paar mal mit ihr squashen aber so direkt hab ich auch net mit ihr darüber gesprochen.. sie hatte nur irgendwie vor kurzem mitihrer freundin schluss gemacht... und das war wohl auch nicht so toll...
aber so direkt kein plan ;) (wie immer nur so flüchtig)

sabrina hat geschrieben:
Ich verfolg´s ja net wirklich mit Interesse,aber was ich so mitkrieg, wird ja nur noch verloren, diese Saison steigen sie doch sogar ab, nicht oder?

Sorry ebenfalls NULL plan ;)

sabrina hat geschrieben:
Ach ja, seid wann magst du eigentlich k´s Choice. Ich kann mich nur dran erinnern, dass früher bei dir ganz oft Nena gelaufen ist....

Phew keine Ahnung... auf jeden Fall schon länger ;) irgendwie auf dem Taubertalfestival.. da war ich damals mit patzi und uli...da hat mir patzi son zettel gezeigt mit dem bild von sarah.. und dann wollte ich die unbedingt hörn.. und naja da hats mich damals ganz schön mitgenommen.

Inzwischen bin ich aber eher weniger der ultimative fan... höre sie ab und zu aber der fanatismus ist bei mir weg ;)
..oO(heute denke ich mir wie naiv ich da eigentlich war).. was nicht heisst, dass k's irgendwie schlecht waren NEEEEIIINNN auf keinen FALL ;) sie sind super und die texte einfach hammer und gerts stimme haut einen um ;))

naja ebenfalls liebe grüße :))

Tina

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk