Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: de.TRÄÄÄÄFFFF!!!
 Beitrag Verfasst: 22.01.2003, 15:06 
I'm crazy!

man so langsam fange ich aber mal an mit euch zu schimpfen!
*inie fängt bei Andrea an und hört bei Yehl auf allen mal auf die Fingerchen zu hauen*....wann soll das Treffen denn stattfinden?also der Ort ist ja schon klar,bei Bödi im Garten,nu brauchen wir nur noch ein Datum

wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit einem Treffen bei Rock am Ring aus??!?!?wäre das nich mal was? :P

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.01.2003, 17:59 
Maximum Addicted

also ich sag mal....
IM SOMMER :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.01.2003, 19:54 
Almost Addicted

Ich bin für Schul- bzw. Semesterferien, damit da keiner lernen muss. Und ich bin dafür, das nicht an dem WE zu machen, wo Andrea schon gesagt hat, dass sie nicht kann.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.01.2003, 10:50 
I'm crazy!

Xchen hat geschrieben:
Ich bin für Schul- bzw. Semesterferien, damit da keiner lernen muss. Und ich bin dafür, das nicht an dem WE zu machen, wo Andrea schon gesagt hat, dass sie nicht kann.

du bist sooooooooo lieb :x

also ich weiß ja nicht, wann ihr schul-/semesterferien habt, deswegen mache ich jetzt mal einen ganz anderen vorschlag :wink:
also, ende april/anfang mai ist es oft auch schon ziemlich warm. eigentlich war es die letzten jahre immer so! also wie wäre es mit dem wochenede direkt nach dem 1.mai? sprich fr.2.mai, sa.3.mai so.4.mai - also ich glaube wir hatten schon mal irgendwann gesagt das wir das nicht 3 tage lang machen wollen sondern "nur" sa./so. - aber zumindest habe ich jetzt mal einen termin vorschlag gemacht.
im sommer ist ja dann auch immer der ein oder andere im urlaub und außerdem ist es doch schön wenn mir uns möglichst bald treffen ;-)

wenn jetzt einer einen anderen vorschlag für mai macht, dann sage ich auch schon mal direkt, das ich vom 9.-11. mai auf mannschaftstour bin :beer: :drunk: :dance1:

in diesem sinne
servus
andrea

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.01.2003, 13:27 
Iron Flower

also am 2. mai hat mein schatzi geburtstag und wenn wir dann noch zusammen sind, kann ich natürlich nicht wegfahren.. aber wenn es zb eh nur 2 tage sein sollen, würd 3. u 4. ja passen :)

schul- und semesterferien hat man da allerdings nicht

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.01.2003, 16:19 
I'm crazy!

öh nee also der 3.Mai ist ganz schlecht,da ist das einzige mal Alternative Party und die will ich nich verpassen.außerdem,ach naja schon gut,hehe

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.01.2003, 19:49 
I'm crazy!

sooooooooo - neuer vorschlag :wink: wie sieht es denn so am 24./25.mai bei euch aus?????????????

servus
andrea

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.01.2003, 21:35 
Webreporterin

Du stellst Fragen, ich weiß doch meistens nie, was ich übernächste Woche alles vorhabe! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.01.2003, 21:55 
Site Admin

Mir ist es eigentlich schnuppe, habe für diesen Sommer außer dem Stemweder Open Air (*winkwink* @Engholm ;) ) nicht wirklich viel geplant. Allerdings kann ich euch schonmal sagen, dass ich vom 15. Februar bis 15. April 2003 die ersten Semesterferien dieses Jahr habe und dass ich am 22. März nicht kann, weil ich da erstens zum Red Hot Chili Peppers Konzert nach Hamburg fahre und zweitens Emma an dem Tag Geburtstag hat.
Achja, am 4. Mai hat meine Schwester Konfirmation, fällt also auch raus. Und dann haben irgendwann kurz danach noch meine Oma und Opa goldene Hochzeit - genaues Datum weiß ich gerade nicht.

Die Sommer-Semesterferien kriegen wir glaube ich wieder am 15. Juli und die gehen dann wohl wie sonst auch bis zum 15. Oktober.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.01.2003, 00:01 
Not An Addict??

Dagegen!!!!

/me mal kurz die Hand hebt...

25. Mai wäre ungünstig bei mir... da feiert meine Ma nämlich ihren 60. und ich denke, sie wär überhaupt nich amused, wenn ich da keine Zeit für sie hätte.

gromit

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.01.2003, 13:23 
Iron Flower

:rofl: wir schaffen's nieee *G*

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.01.2003, 16:05 
I'm crazy!

sag doch sowas nicht leen :cry:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.01.2003, 16:59 
Believer

Mitte August bin ich vorraussichtlich mit meiner Liebsten ein paar Tage im Urlaub sein. Am 23.08. habe ich einen Auftritt, den ich auf keinen Fall absagen werde. Am 21.06./22.06. bin ich höchstwahrscheinlich auf dem Hurricane. Ansonsten habe ich mir noch nix vorgenommen.

Wann ist denn das Stemweder Festival @ Bödi? Hoffe doch nicht um den 23.08. rum :? ?

@ Leen: sowas vermute ich auch :(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.01.2003, 17:00 
Site Admin

Doch!!! Wir schaffen das dieses Jahr auf jeden Fall! Es muss doch einen Termin geben, an dem wenigstens 90% der Jungs und Mädels hier Zeit haben!! Allerdings würde ich sagen, dass wir das doch lieber im Hochsommer machen, sprich zwischen Juni und August/September.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.01.2003, 18:42 
Almost Addicted

Ich wär auch für Sommer! Vorher muss ich nämlich noch soo viel machen, unter anderem meinen Papa in Aserbaidschan besuchen usw. Ich kann übrigens am 5./6. Juli nicht, weil meine Oma da Geburtstag feiert und das Wochenende danach wär auch nicht so toll, weil da meine beste Freundin und n Kumpel von mir Geburtstag haben, würde aber zur Not gehen.
Am besten jemand setzt sich mal mitm Kalender vorn Compi und streicht die WEs raus, die nicht gehen ;-)
Ach, und wär cool, wenn wir uns da relativ schnell einigen könnten. Ich würde doch gern n Praktikum an der physikalischen Fakultät an der Uni MD machen und da muss ich mich ja früh genug bewerben und mal nen ehemaligen Prof von da fragen, ob er mich eventuell seinen Exkollegen empfehlen könnte.
Hmm, ich glaub, das war's erstmal.
Liebe Grüße!
Xchen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.01.2003, 13:31 
Addicted??

ich wäre für die sommerferien, da dann die meisten alles lernmäßige hinter sich haben. . .
bödi, kannst du hier nicht mal einen kalender erstellen, wo jeder seine wichtigen daten (z.b. goldene-/silberne hochzeiten, große geburtstage, praktika...) eintragen kann ( denn die stehen ja meisten schon sehr frühzeitig fest), an denen er nicht kann. und dann werden sich ja wohl mal 2 tage finden, an denen man sich treffen kann.
und falls dann noch sachen kommen sollten (z.b. konzerte, irgendwelche partys, . . .) dann kann man ja wohl einmal darauf verzichten!!!
das kann ja nicht so ein problem sein!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.01.2003, 13:37 
I'm crazy!

ich seh' schon, nachher steht der termin und ich habe irgendein beachtunier oder so :cry:
aber macht mal - ich sag nur für mich, je schneller ein termin steht, je besser - dann kann ich mir den nämlich freihalten.
september finde ich übrigens auch sehr gut, da ist die beachsaison glaube ich rum.

servus

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.01.2003, 14:34 
Iron Flower

hey kleinemotte, die idee find ich super mit dem kalender!! genau das wollt ich auch grad vorschlagen (lol hab mit dem gedanken den thread geöffnet "so, jetzt schlag ich denen gleich mal vor nen online kalender zu machen wo jeder seine termine einträgt *g*)

naj wenn ich dein posting gar nich gelesen hätte, stünde das jetzt hier zweimal :)

also ich bin auch dafür! es nützt uns ja nix wenn wir das ganze jahr diskutieren, wer wo nicht kann, sondern nur wenn wir dann irgendwann mal mehrere WEs zur auswahl haben, auf das wir uns dann einigen können :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.01.2003, 01:56 
Maximum Addicted

ok also ich mach euch folgenden vorschlag:
- *HIER* findet ihr ab sofort unseren kalender.
- ihr schickt mir die daten an denen ihr nicht könnt bzw. eure terminvorschläge für das treffen. ich werde mittwoch abend die email adresse bekannt geben, an die ihr mir das schicken könnt.
- ich trag das dann alles schön brav ein und ihr schaut euch das ganze immer schön brav an.
- außerdem wird ein stichtag festgesetzt, an dem das datum für das treffen verbindlich (!!!) festgelegt wird.

vielleciht bekommen wir das ja so besser hin...

lg jess

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.01.2003, 11:15 
Iron Flower

wooooooooow du bist ein held!!!!!! :) genial!

oha eine extra emailaddy nur dafür?? wie professionell..
/me kommt aus dem staunen nicht heraus

:x jess

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.01.2003, 12:03 
I'm crazy!

ja da kann ich mich leen nur anschließen!! *wow*
freue mich schon alle meine termine mitteilen zu dürfen *lol*

servus

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.01.2003, 21:13 
Maximum Addicted

so, also die email adresse an die ihr mir eure vorschläge schicken könnt lautet: treffen@funkyskunk.de
:!: WICHTIG: die vorschläge, die bis jetzt hier im forum gemacht und/oder abgelehnt wurden, werde ich nicht berücksichtigen. wir fangen also bei null an!
ach und ihr könntet mir auch vorschläge für den stichtag schicken...
frohes schicken!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.01.2003, 22:14 
Believer

mal angenommen, wir haben alle Wochenden zwischen Frühjahr und Herbst mit irgendwelchen Terminen belegt, wie wollen wir dann entscheiden?

Ab einer gewissen Minimum-Anzahl fehlender Personen, das Treffen trotzdem furchführen bzw. diese Termine erstmal als potentielle Möglichkeit makieren?
Klingt im ersten Moment etwas fies, aber die Leute (das sind dann ja nur wenige) können sich dann ja überlegen, was an dem WE wirklich wichtiger ist. Ich meine erst rummeckern, dass wir keinen Termin finden und dann selbst potentielle Termine anmäkeln, weil irgendwo an dem Tag ne Party ist, kann's ja auch nicht sein ;) :p

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.02.2003, 15:21 
Site Admin

Ich habe mir gerade so jess' grandiosen Kalender angeguckt und festgestellt, dass Juli oder August wohl die bestmöglichen Monate sind, oder wie seht ihr das? Weil im Juni sind sehr viele Termine und vorher isses wahrscheinlich zu kalt. Später - also September - ist bestimmt auch wegen dem Wetter etwas schwierig; es sei denn wir haben Glück und es gibt einen schönen Spätsommer.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.02.2003, 11:22 
Almost Addicted

Genau! Wie wär's denn mit dem WE vom 25.-27. Juli? *malnbisselkonkreterwerd*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk